Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich es schaffen eine ausländische Freundin zu finden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pluckiu, 11 September 2017.

1. Pluckiu
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    Hallo. Ich bin männlich, 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin oder enge Freundschaft mit Mädchen. Ich würde irgendwan mal schon gerne eine Freundin und später Frau haben, aber ich möchte unbedingt nur eine Beziehung mirteiner ausländische Frau haben. Ich hab mich nicht 100 prozentig auf ein Land festgelegt aber am besten ein Mädchen z.b. aus Südeuropa z.B. Italien, Griechenland oder Spanien oder auch aus Osteuropa z.B. Polen oder Slovenien oder auch vom Balkan oder aus Nord oder Südamerika. Wie kann ich so ein Mädchen kennenlernen und für mich gewinnen? Es ist halt ziemlich schwer mitten in Deutschland auslänsdiche Frauen kennenzulernen und leider wird es wohl zumindest in den nächsten 2 Jahren (aus schulischen und beruflichen Gründen) für mich kaum möglich sein für längere Zeit ins Ausland zu gehen. Meint ihr ich habe trotzdem eine Chance eine ausländische Freundin zu bekommen oder muss ich noch viele Jahre Single bleiben, bis ich irgendwann mal für längere Zeit ins Ausland gehen kann. Ich meine auch nicht unbedingt Mädchen mit Migrationshintergrund sondern halt Mädchen die wirklich im Ausland sind.

Pluckiu, 11 September 2017
    • Witzig Witzig x 1
  2. User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.456
    138
    745
    vergeben und glücklich
    Wenn du nur eine Ausländische Freundin willst, welche auch aus dem Ausland stammt und du keine Zeit hast ins Ausland zu reisen, wirst du noch sehr lange Single bleiben.

User 143952, 11 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  3. User 96053
    User 96053 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.372
    248
    1.699
    Verheiratet
    Welche Sprachen sprichst du?

Willst du eine langfristige Fernbeziehung führen?

User 96053, 11 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. DaMax
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    88
    319
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    ich krieg da immer ganz viele Angebote von russischen Frauen über email :ninja:

ok, mal ernst. ohne viel zu reisen wird das sehr schwer und wohl eher ein Glücksfall sein

DaMax, 11 September 2017
    • Witzig Witzig x 11
  5. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    164
    nicht angegeben
    Einfach aus Interesse: Wieso?
    An einem bevorzugten Typ scheint es ja nicht zu liegen.

Wenn du an einer Uni eine Fremdsprache studierst, sind dort erfahrungsgemäß auch viele Muttersprachlerinnen, die nicht selten auch in dem entsprechenden Land geboren wurden.
    Ansonsten fällt mir nur Online-Dating ein, wobei ich nicht einschätzen kann, wie gut dabei deine Chancen stehen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 11 September 2017 ---
    Hatte diesen Teil überlesen.
    Tja, ich glaube, in Deutschland Frauen für eine Beziehung kennenzulernen, die hier nur Urlaub machen und sonst im Ausland leben, dürfte nicht so wirklich realistisch sein. Bestimmt nicht unmöglich, aber wohl eher Zufallssache.

User 163532, 11 September 2017
  6. Keine Ahnung warum es ausgerechnet eine ausländische Freundin sein soll und es geht mich auch nichts an, aber vielleicht meldest du dich mal hier an...
    InterPals Penpals -
    vielleicht hilft es ja

MatchingNumber, 11 September 2017
  7. Pantoffel1
    Pantoffel1 (16)
    Klickt sich gerne rein
    170
    18
    23
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn es danach geht bin ich ganz schön begehrenswert :ninja:
    In RL kommt mir das aber irgendwie nicht so vor :tentakel:

Pantoffel1, 11 September 2017
    • Witzig Witzig x 2
  8. StinkePeter
    Ist noch neu hier
    29
    1
    0
    in einer Beziehung
    Meinst du nicht, dass es etwas blödsinnig ist, wenn du in Deutschland bleiben willst/musst
    --> aber unbedingt eine Freundin, die im Ausland ist, haben willst?

Ich frage mich, ob da vielleicht eine Persönlichkeitsstörung bei dir dahinter steckt. Vielleicht versuchst du einer Situation auszuweichen, anstatt dich ihr zu stellen. Denk mal darüber nach, das ist etwas wo man auch gezielt an sich arbeiten kann und dann kannst du ggf. auch mit einer Freundin in Deutschland glücklich werden, das wünsche ich dir.

StinkePeter, 11 September 2017
  9. Pluckiu
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    Wie kommst du den jetzt bitteschön auf eine Persönlichkeitsstörung? Und welcher ,,Situation" versuche ich den angeblich auszuweichen? Ich sage hier lediglich, dass ich auf lange Sicht gerne mal eine Beziehung mit einer ausländische Frau hätte und ich suche hier Rat wie ich potenzielle Partnerinnen finden könnte. Ich sehe nicht was daran gestört sein soll.
    Ich habe nichts gegen deutsche Frauen aber ich möchte halt keine Beziehung mit ihnen und ich denke nicht, dass das etwas ist woran ich arbeiten muss.

Pluckiu, 11 September 2017
  10. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.453
    138
    766
    in einer Beziehung
    Du koenntest ihnen einfach an bekannten Touristenattraktionen auflauern, mit einem Schild, "Wanna stay? Marry me."
    Rothenburg ob der Tauber, Neuschwanstein, Brandenburger Tor... vor allem Chinesinnen und Amerikanerinnen sollten dort en masse zu finden sein.

Tahini, 12 September 2017
    • Witzig Witzig x 9
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.179
    108
    370
    Verheiratet
    Allein die Tatsache, dass jemand mit 19 Jahren zu wissen meint, wie 'deutsche Frauen' sind, lässt bei mir die Alarmsirenen schrillen.

Demetra, 12 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 10
  12. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.800
    398
    4.054
    vergeben und glücklich
    Naja... Es ist kein alltäglicher Wunsch, da wird die Frage nach dem "Warum" gestattet sein, oder?
    Ich versteh das nämlich auch nicht.

User 34612, 12 September 2017
  13. User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.519
    348
    3.312
    Single
    Off-Topic:
    Klingt auch schon wieder so... wahllos. Egal wie sie so ist, Hauptsache Ausland^^ machts ja schon direkt wieder unsympathisch. Außerdem kapier ich das nicht :grin: auf was für eine Beziehung legst du es denn an? Soll sie dauerhaft im Ausland wohnen, eine andere Kultur und Sprache haben, aber deine Freundin sein? Hä? Willst du da nur was "zum angeben und vorzeiegn?" ... alle die schon eine "real long distance" Sache hatten, würden sich wohl an den Kopf fassen, wieso man das wollen kann.
    Aber wenn nicht im Ausland lebend, dann gehts doch um Migrationshintergrund, und als Erklärung dazu fiele mir a) optischer Typ ein, ist bei deiner Wahllosigkeit aber offenbar nicht der Grund oder b) hab gehört die sind anspruchsloser- leidenschaftlicher-lustiger - wasauchimmer ^^ und b find ich ja immer ziemlich erbärmlich. Wenn du also mit so einem doch eher ungewöhnlichen Thema ankommst, ohne das näher zu erklären, musst du wohl damit leben, dass einige, die drauf stoßen und eine sinnvolle Begründung vermissen, dich für etwas unsicher, überkandidelt, unrealistisch und latent überheblich halten :zwinker:

User 68775, 12 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 10
  14. Nacktschneckchen
    Ist noch neu hier
    48
    8
    4
    nicht angegeben
    Darf man fragen, was du dir davon versprichst?
    Ich meine, in wie fern sind Deutsche Frauen anders als "ausländische" (???) Frauen?
    Wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied? Was haben die, was Deutsche nicht haben?
    Nur mal so, wenn du glaubst, die sind alle unemanzipiert, lieb, anschmiegsam und gefügig....
    dann irrst du dich gewaltig ;-)

Nacktschneckchen, 12 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Interessant Interessant x 1
  15. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    956
    128
    111
    vergeben und glücklich
    Wäre gut, wenn du uns darüber noch aufklären könntest.

Off-Topic:
    Vielleicht solltest du es erstmal "schaffen", dir irgendeine Freundin zu suchen, und nicht gleich nach Ländern auszusortieren. Ist ja prima, dass du Menschen und anderen Länder toll findest, aber dort wirst du genauso viele verkorkste Frauen finden wie hier. :tongue: Und warum Nordamerika, aber nicht England z.B.? Ich finde deine Eingrenzung vollkommen wahllos...

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
    MarSara, 12 September 2017
  16. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.742
    398
    2.126
    Verlobt
    Wenn ich mir in den Kopf gesetzt hätte mir z.B. eine Italienerin auszusuchen, dann würde ich dort hin auswandern, und die Sprache lernen. Dann könnte sich mein Wunsch erfüllen ohne dass es etwas "gekünsteltes" hat und ohne dass ich es erklären muss.

Den Wunsch nach einer bestimmten Herkunft kann ich mir auch schwer erklären. Der Unterschied zwischen den Frauen ist nämlich grösser als zwischen den Nationen.

simon1986, 12 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  17. Pluckiu
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute. Regt euch bitte nicht so auf. Ich hatte nicht vor hier jemanden zu ärgern oder zu provozieren. Ich wollte und will nur einen Ratschlag wie ich meinen Wunsch verwirklichen könnte und es geht in diesem Forum ja auch u.a. um Partnersuche. Wenn euch meine Beiträge hier irgendwie provoziert oder beleigigt haben dann entschldige ich mich. Das war nicht meine Absicht.

Ich kann Deutsch, Polnisch und einigermassen Englisch. Ich bin aber natürlich bereit noch eine oder zwei Sprachen mehr zu lernen.

Naja ich wäre schon bereit selbst irgenwann mal ins Ausland zu ziehen oder wenn sie wollen würde könnte sie auch herkommen. Das müsste man dann besprechen. Und bis dahin wäre ich ja nicht der Einzige mit einer Fernbeziehung. Ich kenne selber mehrere Leute in meinem Alter oder etwas älter die eine Fernbeziehung haben/hatten. Bei den Leuten die ich kenne zwar innerhalb Deutschlands aber schon manchmal mehrere hundert Kilometer Distanz also ist das schon irgendwie vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
    Pluckiu, 12 September 2017
  18. Inspektor Notauge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    33
    13
    nicht angegeben
    Im Internet habe ich gerade "Partnervermittlung" und dann das gewünschte Land eingegeben. Hits en masse. Die meisten Damen haben auch die klassischen Softskills: treu, anschmiegsam, kinderlieb, heiratswillig, Altersunterschied egal, usw..

Inspektor Notauge, 12 September 2017
    • Witzig Witzig x 2
    • Interessant Interessant x 1
  19. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.800
    398
    4.054
    vergeben und glücklich
    Beantwortet aber immer noch nicht die drängendste aller Rückfragen hier :zwinker:

User 34612, 12 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  20. Nacktschneckchen
    Ist noch neu hier
    48
    8
    4
    nicht angegeben
    Eben. Warum denn nun das Ganze?????
    Was haben DIE was ICH nicht habe? *KEIF*

Nacktschneckchen, 12 September 2017
    • Witzig Witzig x 1