• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich vergessen was war?

E
Benutzer146823  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch mit einem nicht allzu alltäglichem Thema.

Ich war immer äußerst offen gegenüber Sex. Mit meinen Exfreunden habe ich wirklich alles probiert was nur geht. Mit zwei Ausnahmen. Das waren Schmerzen in Form von fortgeschrittenem SM und alles was mit Ausscheidungen zu tun hat. Ansonsten war von 3ern, 4ern, Päärchenwechsel, Fesselspiele,Rollenspiele, Analsex usw wirklich alles dabei. Die verschiedensten Orte und praktiken, mit und ohne Spielzeug und und und...

Ich habe mein Sexleben sehr geliebt und ich vermisse es sehr...

Mein Exfreund war nach unserer Trennung sehr verletzt und hatte nichts besseres zu tun als allen und jedem zu erzählen wie ich so drauf bin. Das ging so weit das mich Kerle drauf angesprochen haben ob ich es für Geld machen würde! Damit habe ich der Männerwelt den Rücken gekehrt. War fast 3 Jahre allein und bin gut damit klar gekommen. Ich habe mir geschworen "normal" zu werden!

Dann kam mein Freund. Der Mann meiner Träume. Wir sind nun ein Jahr zusammen und mittlerweile Wohnen wir zusammen. Ich liebe ihn und er liebt mich. Ich kann ihm alles anvertrauen. AUßER meine Wünsche beim Sex. Ich bin richtig verklemmt geworden. Wir haben keinen schlechten Sex, wahrscheinlich sogar immer noch ausgefalleneren wie viele andere Paare. Aber es ist nicht das selbe, weil immer er die Initiative ergreifen muss. Wenn es nach mir ginge würde sich der Sex aufs Schlafzimmer und das Standartprogramm beschränken weil ich mich nicht mal mehr traue zu sagen worauf ich heute Lust habe. Er ergreift dann die Situation in der Dusche oder mal spontan in der Küche.
Ich habe auch gar nicht mehr das Verlangen nach mehreren Partnern, aber einfach nach Abwechslung. Ihn mal zu fesseln, mit Reizwäsche zu überraschen oder mal Spontan beim spazieren gehen ein Quickie im Wald. Ich habe mich Gefühlte 100 male schon schick gemacht und mich sexy angezogen. Wenn ich dann weiß das er gleich heim kommt frage ich mich was ich da mache und ziehe mich schnell wieder um.

Da ich es nicht schaffe habe ich ihm heute geschrieben worum es geht. Genauso wie ich es euch gerade geschrieben habe. Seine Antwort war wie folgt: "Schatz, dir muss nichts peinlich sein. Ich will das du mir immer sagst was du dir wünschst oder worauf du lust hast! Ich will nicht das du Angst davor hast mit mir über deine Vorlieben zu reden! Es ist alles gut! Wenn ich nach Hause komme reden wir darüber und wenn du magst fange ich an und erzähle dir meine Wünsche!" Ich hab ihm geantwortet das es ein Fehler war ihm zu schreiben und das ich nicht darüber reden möchte. Jetzt sitze ich hier, habe absolute Panik davor wenn er nach Hause kommt und will am liebsten abhauen. Auch wenn er meinte, das wäre ok und er wartet bis ich so weit bin darüber zu reden.

Wie kann ich das abschalten?
Ich zittere wie sonst was und bekomm mich gar nicht mehr in den Griff, derweil hab ich einen so Verständnisvollen Freund...

Lg Anna
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Und was ist bei euch dann aktuell der Stand der Dinge? Was macht ihr jetzt beim Sex? Im Gegensatz von davor?

Er ist damit zufrieden, so wie es jetzt ist?
 
E
Benutzer146823  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wir haben ca 4 mal die Woche Sex. Das läuft auch immer anders ab. Aber das entscheidet er...
Wir haben Oralsex und auch verschiedene Stellungen. Beschränken uns aber vollkommen auf unsere Räumlichkeiten. Mittlerweile sogar mit Licht, allein das war für mich Anfangs unmöglich!

Ich will aber einfach Abwechslung. Vielleicht mal ein kleines Fesselspiel, Spielzeug, mal Sex unterwegs, oder auch mal wieder Analsex. Nur das sind eben unausgesprochene Wünsche.

Ich weiß das er auch sehr versaut ist, aber mir zuliebe zurück steckt!
 
Turmspringer1991
Benutzer123774  Benutzer gesperrt
  • #4
Hey Anna,

Du brauchst keine Angst zu haben und keine Panik und bitte nicht weglaufen. Das wäre das schlechteste, was Du Deinem Freund antun kannst.

Schau mal, er hat ganz recht und möchte, dass es Dir gut geht und dass Du ihm vertraust. :smile:

Aber scheinbar hast Du mit ihm bislang noch nicht über Deine Vergangenheit gesprochen, was erklären würde, dass Du jetzt so heftig reagierst. Du bist immer noch gefangen in Deiner alten Partnerschaft mit Deinem Ex-Freund und seinen Verletzungen, die er Dir zugefügt hat, indem er schlechte Dinge über Dich rum erzählt hat. Das war absolut mies, OK.

Aber muss Dein jetziger Freund darunter leiden? Er weiß wahrscheinlich gar nix von Dir in dieser Richtung, Du hast Deine Gefühle, Deine Wünsche immer unterdrückt und jetzt, nach einem Jahr Beziehung und dass Ihr jetzt seit ein paar Wochen zusammenwohnt, kommen diese "Leichen aus Deinem Keller". Klar, dass Du davor Angst hast.

Liebe Anna, aber ich muss Dir ehrlich sagen, Dir bleibt nix anderes übrig, als mit Deinem Freund über Deine schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit zu reden. Bitte tue das so schnell als möglich. Sag ihm Deine Wünsche, dass Du mal Abwechslung brauchst (Fesselspiele usw.), dann siehst Du seine Reaktion. Wenn Du Deine Gefühle und Deine Verletzungen noch weiter hinter dem Berg hälst, wird es nicht besser. Bitte mach es.

Ich wünsche Dir dazu alles Gute.
 
E
Benutzer146823  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke Turmspringer...
Ich weiß auch er würde mich nie verurteilen. Ich weiß er würde sogar vieles mit mir gerne machen und wenn etwas dabei wäre was er nicht mag, dann würde er es auch nicht tun und mir das vernünftig erklären.
Ich habe auch Angst zu scheitern... Ich kenne seine Ex und nun ja, die war nicht nur versaut sondern sogar widerwärtig. Hab das damals mitbekommen weil wir befreundet waren bevor wir zusammen gekommen sind. ich denke oft ich könnte ihr nicht das wasser reichen und dann würde es mir wieder so gehen wie mit meinem ex. das man sich über mich lustig macht. wobei ich eigentlich genau weiß das er nicht so ist... verfluchtes hirn echt...
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Und wenn du es einfach mal "aufschreibst"... oder in ein Spiel mit einbringst?
 
E
Benutzer146823  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe es vorhin ja versucht schriftlich zu machen. Aber er hat ja recht wenn er sagt das er drüber reden will!
 
Turmspringer1991
Benutzer123774  Benutzer gesperrt
  • #8
Hey Anna, danke für Dein Feedback.:smile:

Komme mal runter bitte. Du machst Dir wirklich viel zu viele Gedanken und schau mal, Dein Freund ist so verständnisvoll, will mit Dir reden, Dich glücklich machen, er würde Dich auch niemals verurteilen.

Warum musst Du Dich mit der Ex-Freundin Deines Freundes messen? Die Frau hat doch überhaupt keine Bedeutung mehr, weder im Leben Deines Freundes (er wird schon einen deftigen Grund gehabt haben, warum er sie verlassen hat) noch in Deinem. Du wirst daran nicht scheitern und Deine Beziehung auch nicht. Dein Freund hat Dich auserwählt, weil er mit Dir glücklich werden will und nicht mit ihr. Wahrscheinlich hat er selbst erkannt, wie abartig sie war.

Ich kann hier als Mann ganz klar die Zeichen Deines Freundes erkennen: Er hat Dich, er will Dich und er braucht Dich und niemand anders. Deshalb hat er Dir ja geschrieben, dass er mit Dir über Deine Wünsche sprechen möchte. Ich finde das absolute Spitze.:thumbsup:

Sprich mit ihm bitte über Deine Vergangenheit, Deine Verletzungen damit er Dir helfen kann. Wenn Du weiterhin ihm das verschweigst, wird es nicht besser.

Alles Liebe und Gute.
 
E
Benutzer146823  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Du bist ein toller Mann und deine Frau kann sich echt glücklich Schätzen!
Genauso wie mir gerade bewusst geworden ist wie glücklich ich mich schätzen kann!
Ich werde mit ihm reden! Großes Indianer Ehrenwort XD haha
Das ein paar Worte eines Mannes mich binnen Sekunden zur Vernunft bringen hätte ich nie geglaubt!
Tausend Dank nochmal!
 
Turmspringer1991
Benutzer123774  Benutzer gesperrt
  • #10
Hey Anna, vielen Dank für Dein Feedback:smile:

Wow, mich hat es wirklich gerade umgehauen, was Du da geschrieben hast. Das hab ich noch nie erlebt, ehrlich.

Mein Ziel war einfach,Dich zu ermutigen, weil hab echt gesehen, Dir gings nicht gut. Du hast einen super tollen Freund, auf den Du mächtig stolz sein kannst.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Liebe und Gute und eine super Zeit.
 
E
Benutzer146823  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wenn du magst lass ich dich wissen wie das Gespräch verlaufen ist!
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #12
Aber vielleicht brauchst du auch einfach Zeit, ihm zu vertrauen.
Dein Ex ist nämlich ein echtes Arschloch. Was geht mit den Leuten nur ab, die nach einer Beziehung einfach Munter jeden Unsinn der Welt erzählen. Ich will mir garnicht vorstellen, wie hart es ist, nach so einer Erfahrung überhaupt wieder jemandem zu vertrauen. Als erstes würde ich meinem neuen Partner aber erstmal von der Vergangenheit berichten und mit mehr Vertrauen dann meine Wünsche. Oder ein Wunsch nach dem anderen.
Man man... das so Idioten/innen einem immer das Leben kaputt machen müssen :/

Grüße
 
E
Benutzer146823  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hallo Marina,
ja es war eine harte Zeit! und das war nicht das einzige was er sich erlaubt hat - leider!
Aber Turmspringer hat recht! Es ist unfair meinen Freund die Fehler meines Exfreundes ausbaden zu lassen. Ich versuche mit ihm darüber zu reden und rückgängig machen lässt sich eh nix mehr! D.h. ich muss mit dem erlebten Klarkommen. Ob ich mag oder nicht :/ Ich wünsche es aber keiner anderen Frau dieser Welt so behandelt zu werden!
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Da ich es nicht schaffe habe ich ihm heute geschrieben worum es geht. Genauso wie ich es euch gerade geschrieben habe. Seine Antwort war wie folgt: "Schatz, dir muss nichts peinlich sein. Ich will das du mir immer sagst was du dir wünschst oder worauf du lust hast! Ich will nicht das du Angst davor hast mit mir über deine Vorlieben zu reden! Es ist alles gut! Wenn ich nach Hause komme reden wir darüber und wenn du magst fange ich an und erzähle dir meine Wünsche!" Ich hab ihm geantwortet das es ein Fehler war ihm zu schreiben und das ich nicht darüber reden möchte. Jetzt sitze ich hier, habe absolute Panik davor wenn er nach Hause kommt und will am liebsten abhauen. Auch wenn er meinte, das wäre ok und er wartet bis ich so weit bin darüber zu reden.

Ich verstehe nicht, was du willst.

Willst du deine Vorlieben mehr einbauen oder nicht?

Willst du mehr die Initiative ergreifen oder nicht?

Wovor hast du Angst, und sind die Ängste begründet?

Ist dein Freund dein Ex-Freund oder nicht? (Gut, das ist keine Frage, ich gebs zu :cool:).
 
E
Benutzer146823  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich glaube alle deine Fragen kann man aus meinen Texten oben beantworten :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren