• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kennenlernen ohne Privatsphäre?

G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vor Kurzem habe ich einen Mann kennengelernt und wir stehen schon sehr aufeinander, haben schon Manches gemeinsam unternommen und waren auch schon im Bett. Nun zu unserem großen Problem:
Wir sind beide in derselben Situation, dass wir beruflich in einer Art Übergangsphase sind. Die aktuellen Arbeitsplätze sind nicht langfristig und das Einkommen schlecht. Wir haben beide diese Situation entschärft, indem wir wieder bei unseren Eltern eingezogen sind. Dadurch bleibt nun allerdings kein wirklich privater Rückzugsort für uns beide! Bisher haben wir uns eben sehr viel an öffentlichen Orten getroffen, aber das Ganze wird anstrengend. Ich bin noch nicht bereit dazu ihn meiner Familie und Freunden als festen Partner vorzustellen. Aber unsere Treffen werfen eben Fragen bei Anderen auf. In der Öffentlichkeit werden wir gesehen, zu Hause werden wir gesehen und können kaum die Zweisamkeit genießen.
Wir haben auch schon überlegt in ein Hotel zu gehen, aber das wäre auch nur eine einmalige Lösung, da sowas auf Dauer zu sehr ins Geld geht...

Wenn jobmäßig alles gut geht, wollen wir uns beide in den nächsten Monaten wieder eigene Wohnungen suchen, aber bis dahin wissen wir beide nicht, wie wir uns beide ALLEINE kennenlernen können und auch einfach zsm übernachten können etc...
Sein Zimmer ist so klein, dass das mit dem Übernachten schonmal garnicht klappt und ich habe neugierige Eltern, die von zu Hause aus arbeiten und einfach (fast) immer da sind.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Dein Zimmer wird doch einen Schlüssel haben, damit ihr auch ungestört sein könnt.
Dann gibt es extra auch noch Schilder die ihr an die Tür anbringen könnt, wo draufsteht, dass ihr nicht gestört werden wollt.
Vom deinem Alter her dürften das deine Eltern auch verstehen, dass du eine gewisse Privatsphäre beanspruchen darfst, denke ich mal. :thumbsup:
Vielleicht sind sie es nur nicht gewöhnt, dass du einen Freund hast und werden sich ganz anders verhalten als du denkst. :cool:
 
G
Benutzer102417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
DAS ist doch das Problem Michi. Natürlich kommen sie damit klar, wenn ich einen Freund habe- mussten sie in der Vergangenheit ja auch. Aber ich will nicht, dass meine Eltern und Freunde ihn für meinen Freund halten, solange ich mir noch nicht sicher bin was das mit uns ist.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Er muss ja nicht gleich bei dir einziehen, aber er könnte doch ab und zu bei dir übernachten, ohne das du es an die große Glocke hängen musst.
Ich kenne das von meiner Zeit zu Hause, da habe ich meinen Eltern nur den Namen gesagt und das wars.
Mein Vater hat wohl mal fast einen Herzinfarkt bekommen, als ihm eine nackte Schönheit auf dem Flur begegnet ist und sie ihn freundlich grüßte. :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Er muss ja nicht gleich bei dir einziehen, aber er könnte doch ab und zu bei dir übernachten, ohne das du es an die große Glocke hängen musst.
Es wird aber trotzdem groß an die Glocke gehangen. Fragende Blicke etc.... und die Eltern denken sich garantiert ihren Teil.
Ich mag auch keinen Sex haben, wenn die es mitkriegen. Never. Allein schon, dass sie wissen, dass ich Männerbesuch habe, wirft fragende Blicke auf, selbst wenn sie nicht direkt fragen. Abgesehen davon ist es einfach total abturnend.

Wär WG-Zimmer für einen von euch beiden eine Option? Ist auch billiger, als eine eigene Wohnung zu stemmen, und Mitbewohner sind wenigstens keine Eltern/Familie, erst Recht nicht, wenn es eine absolute Zweck-WG ist.
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #6
Also ich wage mal zu behaupten das es schon ein kleiner Unterschied ist, ob man den Eltern eines Mannes in einer Wohnung begegnet oder den Eltern der Frau :smile: Die Eltern des Mannes, nehmen das wahrscheinlich etwas lockerer als die Eltern der Frau.... Von daher kann ich dein Dillema schon verstehen.

Aber hey, es soll doch bald wieder etwas wärmer werden oder nicht? :grin:
Falls einer von euch ein Auto besitzt, wäre das doch auch eine Idee ohne gleich eine Wohnung oder ähnliches mieten zu müssen :smile: Evtl wird es in der Zwischenzeit ja mal die Gelegenheit geben das einer der beiden Eltern mal außer Haus ist :smile:
Also man kann schon kreativ sein was das körperliche angeht.... Zu guter letzt, könnt ihr euch auch ein kostengünstiges Hotel suchen :smile: Okay übernachten wäre bei bei einigen der genannten Vorschlägen zwar dann doch etwas komplizierter, aber angesichts der Ausgangssituation muss man da wohl zunächst in den saueren Apfel beißen... Solange zumindest bis Du bzw ihr euch sicher seit was ihr wollt und wie es weitergehen soll :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren