Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "klopft ihr an", wenn ihr Sex haben wollt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spacko, 1 Februar 2006.

1. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,
    wenn ihr Lust habt mit eurem Partner zu schlafen, müsst ihr ihm dieses ja auf die eine oder andere Art mitteilen..

Also meine Frage an die Jungs:
    was tut ihr um eurer Angebeteten deutlich zu machen "ich hätt jetzt Lust"

Und an die Mädels:
    was würdet ihr euch wünschen, was der Partner tun soll...

grüße Spacko

spacko, 1 Februar 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mich packen, sich ausziehen und dann mir behilflich sein...
    und dann kanns losgehen:grin: :grin:

Jou, 1 Februar 2006
  3. Maskierte
    Gast
    0
    Noja, ist natürlich auch wieder von Person zu Person verschieden.
    Also bei mir und meinem Freund ist viel Zärtlichkeit an der Tagesordnung - sprich: immer mal wieder zwischendurch einen Kuss oder drücken.
    Das merkt man dann auch "den ganzen Tag" über schon, wenn der Partner in anderer Stimmung ist..dann küsst man intensiver, drückt sich an den anderen.
    Und irgendwann hört man halt nimmer auf zu küssen, sondern landet im Bett..hehe.

Für Leute, die nicht zusammen wohnen ist das natürlich ein Problem.
    Aber generell: zeig es ihr dadurch, wie du sie berührst, küsst.
    Nur langsam anfangen und nicht gleich die Zunge in den Hals schieben :zwinker:
    Warte, ob sie darauf reagiert und auch langsam intensiver küsst.
    Hat sie keine Lust wird sie dir wohl eher einen "Schmatz" geben und dich wegschieben oder so, bzw. den Kuss rasch beenden.
    Aber auch du solltest dann nicht gleich über sie herfallen, sondern z.B. während eines Gespräches immer mal wieder vortasten.

Maskierte, 1 Februar 2006
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    dem kann ich nur zustimmen !
    Wenige Berührungen und Küsse und je nachdem wie der Partner reagiert wird es mehr und mehr .....

Jack80, 1 Februar 2006
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bei meinem Ex wars so, dass er Bescheid wusste, wenn ich an seinem Ohrläppchen anfing...

Andersrum mag ich das auch. Ist so n vorsichtiger Annäherungsversuch, den man zur Not noch abblocken KÖNNTE, wenn man denn wollte... :schuechte

Chérie, 1 Februar 2006
  6. reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    113
    45
    Single
    ----

reseT.ToXic, 1 Februar 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    so wie er's immer macht: auspacken und ihn mir vor's gesicht halten :drool: ...wenn ich nicht will, kann ich ihn dann immernoch wieder einpacken :tongue:

Butterbrot, 1 Februar 2006
  8. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Was ich tue? Öhm, das denkbar naheliegendste, ich sags einfach :grin:

ps: nein an die "du bist so unromantisch schreier" ich kann auch anders :grin:

Teac, 1 Februar 2006
  9. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich wurde ein Großteil schon gesagt:
    Wenn man überm Kuscheln is mal bissl intensiver als normal küssen, auch etwas länger, den Partner hin und wieder an empfindlichen Stellen streicheln und wenn der Partner auch lust hat liegt man irgendwann aufeinander tastet sich langsam unter die Kleidung bis man sich gegenseitig auszieht nunja und dann gehts zur Sache...

instigater, 1 Februar 2006
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da wird nicht viel geredet, sondern angepackt :schuechte

AshtrayGirl, 1 Februar 2006
  11. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

das ist die beste möglichkeit....find ich echt cool :tongue:

WasZumKnabbern, 1 Februar 2006
  12. misty-dawn
    Gast
    0
    Mich packen und mir die Klamotten vom Leib reißen. Nein sagen gilt dann nicht :grin:

Wie auch immer, am besten ist es irgendwo an öffentlichen Orten, wenns unverhofft plötzlich kommt.

misty-dawn, 1 Februar 2006
  13. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    :ratlos: ja,ne. is klar...

bei mir ist das immer unterschiedlich. mal heißt es einfach nur "ficken", ein anderes mal muss gar nichts mehr gesagt werden, weil beide bescheid wissen...

Rennschnecke, 1 Februar 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Was ich mir vom Partner wünschen würde...
    ...dass er sich auf mich schmeisst, mir die Kleidung vom Leib reisst und mich wild abknutscht. Klingt jetzt lustig, kann aber in unerwarteteten Situationen total geil sein.

Was ich mache...
    ...ich mach' sehr wenig, das ist mein Problem. Meistens fange ich an, ihn vorsichtig zu streicheln, zwischen den Beinen und so.
    Oder ich frage einfach, *g*.

Ambergray, 1 Februar 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    lustigerweise habe ich tatsächlich schon mal angeklopft....also zärtlich auf der hose angeklopft und gefragt "hallo, ist der prinz zuhause? resi sehnt sich nach dir!" *)

*kicher*
    mein freund musste ziemlich lachen, meinte "du bist so herrlich doof..."...rumknutschen und los gings.

Off-Topic:

*)
    prinz ist kurzform von prinz ip, stammt von seinem vorwurf, ich sei eine prinzipienreiterin...ich meinte dann, "manchmal schon", setzte mich auf ihn und meinte "jetzt zum beispiel reite ich prinz ip"...äh, ja, wir sind etwas durchgeknallt...
    resi hab ich schon mal erklärt, kommt von "medias in res" - gleich direkt ohne umschweife anfangen, so hatten wir ne zeitlang morgens sex - und von medias in res zu "gestatten, resi!" wars dann nur ein kleiner schritt.

meist nonverbal, mit "randrücken", küssen...oft merkt er auch so schon was und meint "du atmest so schwer....alles klar?" :zwinker:

User 20976, 1 Februar 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn ich was will, dann wünsche ich mir nichts, was mein Partner tut um mir zu zeigen, dass er auch will, dann ergreife ich gleich selbst die Initiative und erwarte bestenfalls, dass er drauf einsteigt.

User 15848, 1 Februar 2006
  17. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich lasse einfach Taten sprechen und fange einfach mal an, ein bisschen an ihm rumzufummeln. Meistens guckt er mich dann lächend an und steigt drauf ein.

User 42853, 1 Februar 2006
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da wir nicht zusammen wohnen, isses eigentlich immer recht vorhersehbar. Man sitzt halt irgendwann auf'm Bett rum und unterhält sich - und irgendwann wird halt angefangen rumzuknutschen, zu fummeln (besonders ich fang immer gern an zu fummeln :-D) usw. usf. ... man weiß halt sofort, worauf das Ganze hinausläuft. Na ja, so schlimm is das aber auch nicht. :-D

Ach du Schande - und ich dachte, wir wären die Einzigen, die immer so 'nen Käse zusammenschwafeln... Hach, ich liebe dämliche Wortspiele über alles! :-D

Haschkeks, 1 Februar 2006
  19. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    und was tun als mädel, wenn die "annäherungsversuche" nicht die gewünschte "wirkung" zur folge haben?

ich komm mir irgendwie a bissl dumm dabei vor, zu fragen, ob...

(sorry, wenn ich jetzt a bissl vom thema abkomm)

lg, prinzessin

prinzessin05, 1 Februar 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann würd ich sagen "ich hab lust auf dich." warum nicht auch fragen? warum kommst du dir da dumm vor? du hast lust - und hättest gern sex. das kannste ihm doch mitteilen? natürlich haste kein recht darauf, dass er dich dann sofort ins bett zerrt und mit dir sex hat....auch männer dürfen mal unlustig sein :zwinker:.

aber wenn die ranmach-methode ihn nicht animiert, dann klartext.

User 20976, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...