• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie löst man dieses Problem?

Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo. Ich habe das Problem dass mein bester Kumpel und ich auf das selbe Mädel total abfahren. Ich denke sie weiß dass auch. Ich habe zu beiden gesagt dass ich ein schlechtes gewissen habe, weil ich mit ihr geflirtet habe. Aber wie gesagt wir stehen halt beide auf sie. Er sieht sie öfter als ich und kennt sie auch paar tage länger. Sie will glaube vor allem ein entspanntes verhältnis. Aber gegen meine Flirtversuche hat sie zumindest auch nichts dagegen gesagt. Auf meinen Kumpel steht sie glaube nicht. Ich weiß nicht was wir drei tun sollten? Sie könnte mich glaube schon ziemlich um den Finger wickeln muss ich ehrlich sagen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Wenn du schon mit beiden gesprochen hast, wie sahen sie denn die Sache?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Off-Topic:
Wie löst man dieses Problem? Sicher nicht mit einem Duell :grin:

Zwei Kollegen von mir hatten auch je 1 Auge auf die gleiche Dame. Sie haben sich dann abgewechselt. nicht Sex, aber Kontakte, entweder war der eine dabei oder der andere. Es war eben beiden ernst, und gleichzeitig wollten sie sich nicht zerstreiten.
Dann hat sie sich entschieden. Der der Zweiter machte schickte sich drein, und sie blieben Freune.
Wäre das eine Möglichkeit?

Auf jeden Fall wird sie (mit) entscheiden. der sie will euch beide als gute Freunde.
 
Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Fedora Fedora Sie meint es ist alles okay dass ich sie angemacht habe. Ich brauche kein schlechtes gewissen zu haben und wir sehen uns bestimmt wieder(sagte sie nachdem ich nachgefragt habe). Aber besonders viel schreiben oder so wollte sie dann auch nicht.
Er findet die Situation auch schwierig, ist aber nicht sauer auf mich.
[doublepost=1506975618,1506975516][/doublepost] simon1986 simon1986 möglicherweise will sie auch keinen von uns und nur Freunde finden
[doublepost=1506975717][/doublepost]für mich ist eigentlich die frage ob man sich wieder zu 3. Treffen sollte oder lieber mal alleine. Allerdings kann sie das nach einem Abend sehen auch überfordern.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Er findet die Situation auch schwierig, ist aber nicht sauer auf mich.
(...)
möglicherweise will sie auch keinen von uns und nur Freunde finden
Das müsst ihr beide jetzt irgendwie heraus finden. Vielleicht wäre abwechseln wirklich eine Lösung :grin:
 
Y
Benutzer167138  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Also ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen soll. Fragen wir sie dann mal, ob sie Lust hätte mal den einen Und dann mal den anderen zu Daten und in der zwischenzeit soll sie meinen Kumpel beim Studium dann aus dem weg gehen. Wenn sie glaube ich eins nicht will dann Stress und ich auch nicht. Ich würde einfach gern Spaß mit ihr haben wollen. Aber wenn ich sie alleine nach nem treffen frage geht ihr das vlt zu schnell und vor meinem Kumpel weiterflirten ist irgendwie ja auch komisch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren