Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    27 Dezember 2004
    #1

    wie macht reiben richtig spaß?

    Hi,
    ich weiß dass es zwar schon viele threads zu diesem thema gibt aber ich muss einfach nochmal genaueres erfahren. und zwar würde ich mich mal gerne als alternative zum sex "einfach nur" an meinem freund reiben.
    also ich weiß nich genau wo und wie des die jungs generell anmacht aber vielleicht könntet ihr mir ja ein paar tips geben :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #2
    Am Besten ähnlich wie Sex, nur ohne Eindringen.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    27 Dezember 2004
    #3
    mmmh...ja schon. aber ich mein des is dann ja auch immer des gleiche
    :ratlos:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #4
    is dir das mit 15 jahren schon langweilig geworden?
    (nicht bös gemeint)

    also ich hab da ganz schön lange (mehrere jahre) meinen spaß dran gehabt, es aufregend, anregend und erregend gefunden...

    wär auch mein vorschlag gewesen, trockensex sozusagen.
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #5
    Also erstmal ist es doch einwunderschönes Gefühl, den Körper seines Freundes / seiner Freundin an seinem zu spüren! Klar ist es dann am schönsten, wenn die EZ dabei besonders gereizt werden.
    Aber lange halten wie das nicht aus, denn irgendwann wollen wir uns dann "richtig" spüren :gluecklic

    ciao Chris:smile:
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #6
    das hätt ich jetzt auch gesagt.

    hab ich erst einmal gemacht. da wollte ich keinen sex weil ich meine tage hatte. aber das war echt verdammt heiß..
     
  • kat87
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #7
    Also ich finds besonders geil wenn die richtige musik läuft (am besten was schnelleres mit rhythmus) und dann setze ich mich auf seinen schoß und reite dann auf ihm. man ist sich sehr nah dabei und als frau merkt man richtig wie geil der kerl wird. Und dann kann man sich auch meistens schon nicht mehr zurückhalten....
     
  • oizooo
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #8
    reibt ihr euch dann immer penis an scheide ooder auch anders??
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    998
    103
    7
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #9
    also ich habs bis jetzt auch nur so wei beim reiten gemacht. ich fin des auch richtig geil. mich würd eben nur interessieren wo es meinen freund noch anmachen könnte...
    will ihn mal mit was neuem überraschen :zwinker:
     
  • oizooo
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #10
    reiten is dass geilste. lehn dich dabei zurück und stütz dich mit armen ab. dann einfach deine scheide auf seinem penis reiben. ja hast schon dass perfekteste...
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #11
    umgekehrte reiterstellung,schwanz an der hand führend an deine muschi reiben während dein freund von hinten an deinen titten rumspielt!

    :smile: viel spaß dabei!
     
  • oizooo
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #12
    gute idee... im sitzen oder???
    nur will meine freundin immer dass man sich anschauen kann dabei
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    28 Dezember 2004
    #13
    Und? Hört sich an als wäre das schlimm für dich... Gibts den was schöneres als die Lust des Partners in seinen Augen zu sehen? -_-
     
  • oizooo
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #14
    nein aber hin und wieder mal von hinten oder eben reiterstelung umgedreht ist doch gut
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 Dezember 2004
    #15
    legt euch nackig aufeinander... sie kann dann ja mit deiner Eichel an ihrer Klit rumspielen... :zwinker:
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    30 Januar 2005
    #16
    also ich find es total geil, wenn sie auf der seite liegt und ich mich von hinten an ihren po presse
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #17
    Das sind doch alles schon verdammt geile Sachen, macht total Spaß und ist sehr schön, daraus kann man viel machen.
    Das ist auch mal ne Idee...nicht schlecht :grin:
    Ansonste muss es ja nicht nur mit dem Unterleib sein, kannst auch deine Oberweite an seinem besten Teil reiben oder dich ganz über ihn gleichten lassen, also auch Bauch usw. Auch mal vorsichtig nen bein zwischen seine Beine schieben und mit dem Oberschenkel da etwas reiben.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2005
    #18
    Lern Bauchtanzen. Das sieht geil aus, kann nicht jede und macht Dich nebenbei zu einer megascharfen Reibe-Tusse :link:
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2005
    #19
    Bin auch ganz klar für Frau oben, denn wenn du dann so richtig schön feucht wird, dann werden die empfindlichen Stellen so schön kletschig und das flutscht dann so schön, und die Geräusche die das macht die sind auch nicht zu verachten. :smile:
     
  • [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #20
    Jaaaaa, das find ich auch klasse! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste