Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    3 August 2006
    #1

    wie mein Freund gekommen ist....

    Hatte vor ein paar Tagen ein Sex-erlebnis und dachte, dass es sowas nur in Sexfilmen geben würde.
    Er hatte mich von hinten genommen und als es heftig wurde und er kurz vor seinem orgasmus war, zog er ihn raus und es spritzte über meinen Po, den Rücken bis zu meinem Nacken. dachte nicht, dass ein Mann so weit spritzt. Ein spritzer landete sogar vor mir auf dem Kopfkissen. Ich war der Meinung, das passiert nur in Pornofilmen mit Trick.
    Habt ihr auch so heftige "Spritzszenen" erlebt oder gehört von anderen? Gibt es bei Euch auch witzige, heftige Spritzaktionen bei euren Freunden/Männern? Wäre schön, wenn ihr berichten würdet

    Schöne Grüße
     
  • Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #2
    gasbetriebene spermaschleudern mit hochdruckspritzdrüsen.... lol @ specialeffects...

    ja is total komisch, also manchma kriechen die spermien nur raus aber wenn ich so richtig geil bin.. also 2 meter sind da schon drinn...manchmal hat meine freundin auch schmerzen wenn ich sie "abschiesse"... blaue flecken und schmutzige zimmereinrichtung sind da an der tagesordnung, deswegen legen wir immer abdeckfolie über alles


    lololol, manche menschen haben probleme.....ich freu mich schon wie sich das hier entwickelt
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 August 2006
    #3
    Naja. Beim Gesichtspritzen ist ein Schub Sperma mal etwas weit und unkontrolliert geflogen über meinem Kopf hinweg in die Haare und auf Kissen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #4
    Die von dir beschriebene Situation kommt bei uns in 90 % der Fälle wo wir Sex haben vor :grin:

    Ansonsten spritzt er mir auf den Bauch, etc.
    Selten, dass er in mir kommt.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #5
    ich weis nur noch von einem mal, als ich ihm einen geblasen hab, ich hab ihn aber nicht in meinem mund kommen assen, und er hat sich selbst ans kinn gespritzt:-D
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    3 August 2006
    #6
    ANNABELL1985
    fast alle deine anderen Threads gehen doch schon ums Thema Spritzweite richtung Kopf und Nacken, also kann es für dich keine neue Überraschung gewesen sein. :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    3 August 2006
    #7
    Dito. :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 August 2006
    #8
    bei den footjobs kommts immer ziemlich hoch hinaus...
     
  • Chandler
    Chandler (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #9
    rofl^^
     
  • ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    0
    0
    Single
    4 August 2006
    #10
    meine Freundin sagte, ihr Mann hätte mal über sie rüber hinter das Bett an die wand gespritzt.
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    4 August 2006
    #11
    Wissen wir doch aus deinen Erzählungen.
    Ist doch ganz normal wenn man den Druck immer weiter aufbaut.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    5 August 2006
    #12
    ich glaube, sie hätte gern nen freund der weit spritzt - wer so oft davon redet...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    5 August 2006
    #13
    Naja das kommt ganz auf den "Druck" an...:smile: Wenn man häufig geil gemacht wird und nicht zum "Schuss" kommt, kann sich da ne ganze Menge ansammeln. Ich war auch schon bei mir selbst über die Menge und Intensität überrascht...:tongue:
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #14
    Kommt immer drauf an, wann er das letzte mal gekommen is. Normalerweise kommt mein Freund 10-20cm maximal. Bei der "2. Runde" tropts nur mehr. Als mein Freund von seinem Urlaub heimgekommen is und er ne Woche lang nich gekommen is (er hats für mich aufgespart :grin: ) hat er fast nen Meter weit gespritzt, etwas in mein Gesicht, meine Haare und den Rest über die Bettkannte. Ich glaub war auch dreimal so viel wie sonst. War ziemlich geil, auch wenn wir die Sauerei am Boden dann wegmachen mussten.
     
  • tim3uktu
    Gast
    0
    5 August 2006
    #15
    ....
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    5 August 2006
    #16
    Und wenn man mit so viel Power in einer abspritzt,
    ist es dann so wie als wenn man gegen den Muttermund kommt? :smile:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2006
    #17
    Nachdem ich im Urlaub war und wiedergekommen bin (!) ging's auch mal knapp an ihrem Kopf vorbei.
    Da war ich dann auch ein bissi überrascht.
     
  • jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    5 August 2006
    #18

    Ich fass es nicht, die Platte muss einen Sprung haben...
    Hat man sowas schon gesehen?
    Ich weiss, dass man niemanden anprangern soll, aber vielleicht sollten Sich das mal die Mods anschauen.
    Der Hinweis auf die Suchfunktion scheint hier vieeeel zu spät... :grin:
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    6 August 2006
    #19
    Ich hab da doch nun schon ein paar mal drauf angespielt, das "es" sich wiederholt... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste