Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie "offen" bzw. ungeniert beim FKK, in der Sauna @Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von shorty23021975, 27 September 2005.

  1. Hallo, wie verhaltet ihr euch am FKK Strand? Passt ihr immer auf ob man euch auch nicht zwischen die Beine schauen kann. Oder seit ihr da mehr gelassen und legt euch einfach so in die Sonne wie es für euch am bequemsten ist? Und wie ist es in der Sauna, möglichst mit ubereinandergeschlagenen Beinen oder mit Handtuch drüber, oder auch so wie es am bequemsten ist? Ich bin männlich und es wäre für mich absolut unentspannend und unbequem darauf zu achten, daß man mir nichts weggucken kann.
     
    #1
    shorty23021975, 27 September 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich find FKK und Sauna sind zwei GANZ verschiedene Paar Schuhe. Ersteres ist nix für mich, fühl mich da nicht wirklich wohl. In der Sauna ist es mir eigentlich ziemlich schnuppe ob Leute gucken oder nicht. Ich hab ein Tattoo vorn auf der Hüfte ud den Blick von Leuten in der Sauna erst mal in den Hüftbereich zu ziehen - daran hab ich mich inzwischen schon gewöhnt. War am Anfang etwas sehr seltsam für mich :schuechte
     
    #2
    Grinsekater1968, 27 September 2005
  3. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn sich die Frage an Mädels wendet, schließe ich mich Grinsekater an:

    FKK - nein, danke
    Sauna - yeah :zwinker:
     
    #3
    Joyenergizer, 27 September 2005
  4. DD81
    Gast
    0
    Hi,

    also ich kann jetzt nicht von mir berichten, bin schließlich kein Mädel. Aber ich weiß sehr genau, dass es im Heimatland des Saunens so ziemlich allen - auch den Leuten, die keine Finnen sind - nach einiger Zeit so ziemlich egal ist, wie und wo man hinschauen kann. Ich denke, bei der Frequenz, mit der man hier in die Sauna geht, wäre das irgendwann auch einfach zu stressig, da die ganze Zeit drauf zu achten.
     
    #4
    DD81, 27 September 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Ich gehe davon aus, dass dort einfach ihre Ruhe haben und das gleiche wie ich tun wollen und somit sollte es mir egal sein, jedoch guck ich schon, dass ich da nicht total breitbeinig rumliege, weil ich mich dann selbst unwohl fühle.
     
    #5
    AustrianGirl, 27 September 2005
  6. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will mal so sagen, wenn man an den FKK Strand geht hat man keine Probs damit sich zu zeigen, im normalfall jedenfals. Wenn man Probs damit hätte würde man das wohl kaum machen, oder?
    In der Sauna ist es fast das gleiche, mit dem feinen Unterschied das es gemischte und "getrente" Saunen, also wo Männer und Frauen getrent sind, gibt.
     
    #6
    FunnyAndi, 27 September 2005
  7. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also FKK ist eh nicht so mein Ding, aber ich gehe im Winter oft in die Sauna, meistens jedes Wochenende. Aber ich finde auch, dass man da einfach nicht so stak drauf achtet. Ich leig da halt ncith so wie auf dem Präsentierteller mit der Leuschtschrifft:"Hier gucken" aber ich finde das man sich in der Sauna entspannen sollte und nicht krampfhaft versuchen, dass niemand was sieht. Nur wenn leute Männer da sind die ich kenne, achte ich verstärkt drauf. Einmal kahm mir mein Sportlehrer entgegen. Das war dann schon so ne situation wo ich mir gedacht habe das ich vielleicht doch lieber das Handtuch umlasse, aber sonst hab ich da so keine Probleme mit.
    Kitty
     
    #7
    KittyCat3, 27 September 2005
  8. kamee
    Gast
    0
    fkk ja, snauna nei

    lege mich im ssommer auch gerne nackt in die sonne.
    sauna ist dagegen nichts für mich. fühle mich auf so engem raum mit anderen nicht wohl.

    ob man nun blicke auf sich ziehen möchte oder nicht, auf jeden fall sehe ich viel mehr männer als frauen. und diese haben auch teilweise kein problem damit ihren ständer zu zeigen.
    ers am letzten wochenende lag ein kerl minuten lang mit einem ständer auf seinem handtuch. anstatt sich auf dem bauch zu legen präsentierte er seinen hammer...

    naja, muss ich nicht unbedingt sehen. aber ich glaube, das ist der grund warum weniger frauen fkk machen.
     
    #8
    kamee, 27 September 2005
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich verhalte mich am FKK so, als wenn ich ne Badehose anhätte. Also weder was verbergen noch was präsentieren.
    In die Sauna gehe ich nicht, is nich so mein Fall.
     
    #9
    ProxySurfer, 27 September 2005
  10. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @kamee: Kein Ahnung, an welche Strände Du gehst, aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

    In der Sauna setze ich mich nun nicht gerade breitbeinig hin, übereinander geschlagene Beine finde ich dort jedoch sehr unbequem.
    Beim FKK achte ich nicht so sehr darauf. Ist mir dort ziemlich egal, wieviel dort jemand von meiner Mu zu sehen bekommt. Die anderen sind je schliesslich auch nackt.
     
    #10
    Janine, 28 September 2005
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Na ja bei FKK stört mich,dass die meisten Leute am Strand so alt sind,man kommt sich da vor wie ein Außerirdischer. Ansonsten macht mir aber beides nix aus.
     
    #11
    Tinkerbellw, 28 September 2005
  12. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt ganz darauf an, an welchen Strände man geht. Wo ich meistens bin, ist der Altersdurchschnitt sehr gemischt mit durchaus auch vielen Jugendlichen.
     
    #12
    Janine, 11 Oktober 2005
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hi
    ich finde das fkk und sauna zwei ganz verschiedene sachen sind.
    fkk kommt für mich überhaupt nicht in frage ....
    in die sauna gehe ich sehr gerne und es ist total unterschiedlich wie ich mich dort verhalte. es kommt immer darauf an, welche leute in der sauna sind.
    mittlerweile sehe ich es in der sauna ganz locker, obwohl ich setz mich nicht breitbeinig hin und ich gehe von einer sauna zur nächsten mit einem handtuch bedeckt.
    aber ich hab kein problem nackt rein zu gehen und danach zu duschen bzw. in den wirlpool zu gehen.
     
    #13
    Klinchen, 11 Oktober 2005
  14. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich verhalte mich nackt genauso als hätte ich was an. Ich denke das ist das normalste. Und das man zwischedurch sowohl bei m, wie auch bei w mal was sieht ist beim fkk oder in der Sauna doch wohl normal.
     
    #14
    sunnysailor, 31 Oktober 2005
  15. petra25a
    petra25a (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich mache schon seit längerer Zeit FKK. Ganz am Anfang habe ich immer fürchterlich darauf geachtet, ja nicht zu viel zu zeigen. Mittlerweile ist es mir aber egal, ich achte nicht darauf, ob bei mir gerade etwas zu sehen ist oder nicht (wäre mir auch zu stressig).
     
    #15
    petra25a, 31 Oktober 2005
  16. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Das haut normal auch beim Fkk net hin, weil man nach ner Weile wenn man sich richtig enspannt gar nimma dran denkt und sich wie im Bikini verhält.

    In der Sauna sitz ich ganz entspannt da, auch net breitbeinig, das würd ich aber angezogen auch net machen. :zwinker:

    @kamee: War schon oft am Fkk hab noch nie offen zur Schau gestellte Ständer gesehen, kann mir das nicht vorstellen
     
    #16
    andrea77, 31 Oktober 2005
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    An nen FKK-Strand geh ich für eigentlich nie. Aber in die Sauna öfter. Ich schlag da nie die Beine übereinander oder leg gar n Handtuch drüber. Ich sitz da so bequem, wies geht, und ich denk, ab und zu könnt man theoretisch schon zwischen die Beine schauen. Wenn ich mich so fühl, als würd mir einer mit Blicken jetzt gleich in den Schoß fallen, dann find ichs unangenehm, aber mal n Hingucken oder so stört mich gar nicht!
     
    #17
    SottoVoce, 31 Oktober 2005
  18. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist denn auch dabei, wenn mal was zusehen ist ? Am Anfang macht man sich da ja wirklich Gedanken drum....aber wenn man sich daran etwas gewöhnt hat nackt zu sein ist das doch kein Thema mehr. Nur beim wenn angezogene dabei sind ist das etwas komisch....oder peinlich....
     
    #18
    sunnysailor, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - offen bzw ungeniert
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
Sophiii
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Oktober 2016
1 Antworten