• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie reagiert ihr, wenn jemand euch scharf macht und dann nicht "erlöst"?

lialuna
Benutzer208253  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,

jetzt bewegt mich mal eine Frage, hoffe, es gab das Thema nicht schon zu häufig:

Wie geht es euch damit, bzw wie geht ihr damit um, wenn euch jemand scharf macht und dann auf später vertröstet?

Was macht es gedanklich mit euch?
Und mit eurer Libido?

Fände ich einfach mal spannend, zu hören... auch - wie geht ihr damit um bis zum "Wiedersehen"?

Freu mich auf eure Erfahrungen & Eindrücke.

LG
lialuna
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Wenn das in einem D/s-Kontext erfolgt: liebe ich.

Wenn ich das Gefühl habe jemand will mich einfach hinhalten: langweilig, tötet mein Interesse.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ist bei mir genauso. Grundsätzlich finde ich es heiß und genieße die Vorfreude und das Gefühl der aufgestauten Geilheit. Bis zu einem gewissen Punkt, wo die Enttäuschung oder Frustration einsetzt.
Praktisch war die Enttäuschung darüber, dass es dann in der Realität doch nicht zur Erlösung kam, weil irgendwas dazwischen gefunkt hat (Kinder, spontaner Besuch, Stimmungsschwankungen, Feuerwehreinsatz, spontaner Streit, Bescheuertheit) so groß und vor allem in der letzten Beziehung so häufig, dass ich da nur noch bedingt Freude dran haben kann... Bei meiner Ex war es wirklich ein hinhalten oder, wenns ganz gut kam eine lieblose "Pflichterfüllung".
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Es kommt schon mal vor, daß wir uns den ganzen Tag lang ein bißchen scharf machen, wenn die Stimmung da ist.
Und - naja, wir haben Kinder, Job, Hund, Haus, etc. etc. etc. - da ist das mit dem eigentlichen Sex dann nicht so einfach.
Es ist jetzt kein Ritual, aber es kommt vor.
Und dann kann da auch unter Umständen zum "Entladen" mal ein spontaner Quickie herauskommen.
Das ist aber nicht immer der Fall.
 
lialuna
Benutzer208253  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ist bei mir genauso. Grundsätzlich finde ich es heiß und genieße die Vorfreude und das Gefühl der aufgestauten Geilheit. Bis zu einem gewissen Punkt, wo die Enttäuschung oder Frustration einsetzt.
Praktisch war die Enttäuschung darüber, dass es dann in der Realität doch nicht zur Erlösung kam, weil irgendwas dazwischen gefunkt hat (Kinder, spontaner Besuch, Stimmungsschwankungen, Feuerwehreinsatz, spontaner Streit, Bescheuertheit) so groß und vor allem in der letzten Beziehung so häufig, dass ich da nur noch bedingt Freude dran haben kann... Bei meiner Ex war es wirklich ein hinhalten oder, wenns ganz gut kam eine lieblose "Pflichterfüllung".
Oh wie schade.

Pflichterfüllung?
Tststst - versteh aber auch einfach manche Frauen nicht... finde ich undenkbar.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wie bei Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice , im D/S-Kontext finde ich das oft sehr erregend und luststeigernd, außerhalb dessen sehe ich darin keinen Sinn für mich.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Macht mich aggressiv und lässt man besser bleiben, wenn man weiterhin mit mir verkehren will. :smile:

Bei Menschen, die das erregt, praktiziere ich das gerne.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #8
Mein Freund wird dann schnell frustriert deshalb mache ich das nicht. Ich selber habe das ganz gerne als langes Vorspiel quasi
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Wie geht es euch damit, bzw wie geht ihr damit um, wenn euch jemand scharf macht und dann auf später vertröstet?
Das Spiel spiele ich nicht mit! Kindergarten, das durchschau ich schnell und steige aus
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet:
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie geht es euch damit, bzw wie geht ihr damit um, wenn euch jemand scharf macht und dann auf später vertröstet?
Kommt drauf an, wo: In der Fußgängerzone geh ich einfach weiter 😁 Spaß beiseite: Also ich find scharf machen und nicht erlösen uncool - es sei denn, man betreibt absichtlich Edging und stellt die Erlösung in Aussicht.
Was macht es gedanklich mit euch?
Und mit eurer Libido?
Macht mich heiß und bei dem Gedanken, dass es erfüllt wird, aufgeregt, noch heißer.
Fände ich einfach mal spannend, zu hören... auch - wie geht ihr damit um bis zum "Wiedersehen"?
Wenn Tage dazwischen liegen, lege ich vermutlich Hand an.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich habe das schon ein paar Mal erlebt bei ONS: Eine hübsche, erotische Frau kennengelernt und irgendwann nach verführerischen Blicken wurde dann beschlossen "zu dir oder zu mir" zu gehen, in der Regel zu mir. Dass es zum Sex kommen würde, davon ging ich aus. In der Wohnung (oder Hotel) angekommen, folgte aber dann nach einigen Zärtlichkeiten: "Du, sei mir nicht böse, aber ich habe heute solche Kopfschmerzen, ich will dann wieder gehen". Oder: "Muss es denn gleich zum Sex kommen? Du, ich möchte heute nicht, vielleicht ein andermal". Oder ähnliches.

Meine Reaktion: Zunächst sagte ich "Na ok, dann muss ich das wohl akzeptieren", aber nachdem sie weg waren, war ich doch recht wütend: Warum sind die überhaupt mitgekommen? Um mit mir Musik zu hören oder einen DVD-Spielfilm zu sehen? :ups:
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #14
Wie geht es euch damit, bzw wie geht ihr damit um, wenn euch jemand scharf macht und dann auf später vertröstet?
Im Sinne von edging? Funktioniert bei mir nicht.
Heiß machen und dann vertrösten, weil doch kein bock? Da wäre ich sauer.
Bei beiden Szenarien bin ich aber auf jeden Fall enttäuscht.
Was macht es gedanklich mit euch?
Und mit eurer Libido?
Nichts? Bzw. wie bereits geschrieben bin ich enttäuscht. Oder sauer. Und mit meiner Libido macht es auch nichts. Die flacht dann halt wieder ab.
wie geht ihr damit um bis zum "Wiedersehen"?
Ich gehe gar nicht damit um. Bei mir staut sich da auch nichts auf. Die Lust verschwindet wieder und gut ist.
Die Enttäuschung und Wut muss ich umlenken.
 
lialuna
Benutzer208253  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Danke für eure Meinungen- finde das wirklich spannend, wie ihr das für euch bewertet...

Und kann die Beweggründe in beide Richtungen gut verstehen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Kenne ich nur, wenn da irgendwas vorgefallen ist. Oder wenn man 16 war.
Ich kenns nur, wenn was vorgefallen ist - und naja, allein mit nem Typen den man nicht kennt und dessen Reaktionen man nicht einschätzen kann sagt man natürlich eher mal "hast nichts falsch gemacht" statt ihm zu sagen, was einen störte und damit eine verärgerte Reaktion zu riskieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #29
Bei mir selbst ist es der absolute lustkiller, wenn ein Partner das gerne mag weil es etwas ist was ihn heiß macht dann würde ich das für ihn machen…also aus der Sichtweise hätte es sogar einen gewissen Reiz
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Kenne ich nur, wenn da irgendwas vorgefallen ist. Oder wenn man 16 war.
Nein, sie waren über 18. Ich vermute, dass sie durch den Alkohol und den Heimweg zu Fuß einfach nur müde waren und dadurch keine Lust mehr auf Sex hatten. Ok, ist nicht mehr zu ändern.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Gerade hatten wir zum ersten Mal eine zweistündige, extrem erregende Session ohne Penetration und Orgasmus, die uns beide sehr geflasht hat: sie lag nackt auf der Couch, während ich sanft meine Hand zwischen ihre Beine gleiten ließ. Meine Finger massierten zunächst ihre Schamlippen. Es war wunderbar, die Steigerung ihrer Erregung zu spüren. Da ich ganz langsame Bewegungen machte, erhöhte sich auch die Feuchtigkeit der Scheide nur sehr langsam. Nach etwa 40-50 Minuten war sie vorne klitschnass, also stieg ich mit der Massage auf die Region zwischen den Pobacken um. Das ging so etwa eine Stunde, wobei ich niemals eindrang, sondern immer nur mit Hand und Fingern um ihr Poloch herum und unter steigendem Druck über selbiges drüber fuhr. Die Scheidenflüssigkeit verwendete ich als "Schmiermittel". Nach knapp zwei Stunden fiel sie mir um den Hals, knutschte mich ab und flüsterte mir mir durchgeschwitzt zu: Ich freu mich auf morgen. Ich blieb angezogen, meine Unterhose ist nässedurchtränkt. Wir beide sind megageil aufeinander und gehen nun sexlos nebeneinander ins Bett. Das Gefühl ist der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Bis heute habe ich das nur einmal erlebt. Da habe ich selber bei mir Hand angelegt.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #34
Wie geht es euch damit, bzw wie geht ihr damit um, wenn euch jemand scharf macht und dann auf später vertröstet?
das gehört bei uns im BDSM Kontext fast immer dazu - wobei später ein paar Minuten, aber auch ein paar Tage sein können, das macht einen großen Unterschied für das Befinden...
Was macht es gedanklich mit euch?
da ich mir das sub sein selbst ausgesucht habe ist es so ein Ding zwischen Frustration, Wut auf mich selbst, aber eben auch unendlicher Geilheit
Und mit eurer Libido?
die Erregung bleibt auf hohem Level, jedenfals ziemlich lange
Fände ich einfach mal spannend, zu hören... auch - wie geht ihr damit um bis zum "Wiedersehen"?
das kommt drauf an ob das vertröstet sein noch an bestimmte Auflagen gebunden ist. Wenn ich z.B. bis zum Wochenende warten muss und auch nicht selbst machen darf, dann geht das relativ problemlos wenn ich mich nicht stimuliere(n) (muss). Die Grundgereiztheit bleibt aber. Muss ich irgendwas machen baut sich Frustration und Lust gleichzeitig auf.
Freu mich auf eure Erfahrungen & Eindrücke.
gerne - und warum fragst du und wie sind deine Erfgahrungen?
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wie geht es euch damit, bzw wie geht ihr damit um, wenn euch jemand scharf macht und dann auf später vertröstet?

Was macht es gedanklich mit euch?
Und mit eurer Libido?

Im Sinne von sich hochschaukeln bis man sich sieht, ok. Im Sinne von eingebautem Spielchen, in die Länge ziehen, während des Sex, ok. Im Sinne von einem Spielchen und dann dreht er sich weg, geht oder verschwindet, um zu "vertrösten", nein. Werde ich sauer und fühle mich eher verarscht. ..und kühle auch sehr schnell ab. Ich nehme das sehr übel.
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #36
dann mache ich es mir selbst
 
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #39
Klar, aber das gibt es ja nicht als Smiley
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #40
Hach... so als 'Spiel' finde ich das sehr erregend. Würde das gerne intensiver ausprobieren. Also häufiger oder über mehrere Tage.
Bisher nur 1x gemacht. Aber mein Mann fand das nicht toll. Ihn hat es eher genervt, dass ich den ganzen nächsten Tag so rattig war... 😒
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #41
Vor ein paar Wochen sind wir mal am Samstag Abend auf ein kleines aber feines Konzert gegangen. Kurz bevor wir los sind, kam meine Frau zu mir und fragte mich "Na, wie gefalle ich dir?". Ich nahm sie in den Arm, fuhr mit der Hand in ihre Hose und fingerte sie. Kurz vor ihrem Höhepunkt hörte ich auf. Während des Konzertes war sie dermaßen rattig. Später dann zu Hause musste ich sie dann erlösen.:smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #42
Das kommt eigentlich selten vor. Höchstens wenn ich ihn unbewusst errege, aber wenn ich das bewusst mache, dann weil ich auch Lust habe.

Scharf machen ohne Erlösung im Sinne von Edging gibt's eigentlich nur selten. Kam aber schon vor, aber dann wurde der Orgasmus nur etwas hinsusgezögert. Am Ende gab's immer die Erlösung. Ohne wäre das ganze ja auch irgendwie witzlos, weil es dabei ja nicht darum geht ihn gar nicht kommen zu lassen.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #43
Je nach Situation aber wenn ich gar nicht mehr warten kann nachdem ich ohne "erlösung" scharf gemacht wurde, hole ich mir lieber einen runter als dass ich ewig leide :smile: danach sind meine Gedanken wieder ganz andere
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Wie reagiert ihr, wenn jemand euch scharf macht und dann nicht "erlöst"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren