Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "reinigen" vor Analverkehr ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wommel, 22 Februar 2009.

Stichworte:
  1. wommel
    wommel (38)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Verheiratet
    Wie macht Ihr Euch vor AV sauber?

wommel, 22 Februar 2009
  2. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte noch keinen AV, aber ich finde es immer übertrieben, wenn man da so unglaublich viele Vorbereitungen zu treffen muss.
    Ich denke, dass wenn man frisch geduscht ist, sollte das kein Problem sein.
    Ich kenne Leute, die sich jedes Mal bevor sie ihren Partner sehen einen Einlauf legen. Und das finde ich übertrieben. Da geht für mich jegliche Spontanität verloren.

Ciciolina, 22 Februar 2009
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    kann man so sehen. "vorher aufs klo gehen" hätte ich aber doch trotzdem auf der sinnvoll-liste gesehen ..

squarepusher, 22 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Naja..vorher aufs Klo..wenn dann eher ein paar Stunden vorher und nicht gleich vor dem Sex..sonst war das nähmlich für nichts :zwinker:

User 49007, 22 Februar 2009
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Genau so. Bei "tieferen" Touren dann vielleicht doch ein kleiner Einlauf.

User 38570, 22 Februar 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Genau.

Mann kann:
    Möglichst 1-2 Stunden vorher ausgiebigst auf Toilette (ein Kaffee hilft mir da immere auf die Sprünge) dann evt. nochmal je nach Laune einen Einlauf (sehe ich nicht als unspontane Vorbereitung) sondern als anregendes Vorspiel, evt. auch für den Rest des Tages nix mehr esssen und nur Wasser trinken (macht mir nix aus, gibt mir sogar auch ein gewisses Lustgefühl).
    Natürlich auch am besten vorher nochmal mit dem Finger oder einem nassen Waschlappen oder beim Duschen säubern, muss aber alles nicht sein.

Ausreichende Zeit (1,5-2 Stunden) vorher Stuhlgang ist eigentlich ausreichend für die Selbstreinigung.:zwinker:

User 71335, 22 Februar 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz normal duschen und eben vielleicht aufs Klo gehen - je nach Tageszeit und ob man eben schon war.

Wir haben daraus noch nie eine große Wissenschaft gemacht, sondern haben AV sehr spontan und ohne große Vorkehrungen.

krava, 22 Februar 2009
  8. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Eigendlich garnicht wenn ich bock hab machen wir es und denken halt nich ne std vorher dran das mann aufs klo geht nun gut wenn mann aus klo muss machen wir es nun nicht oder gerad aufn klo waren aber sonsten machen wir nix .

Papaschlumpf26, 22 Februar 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nicht speziell :hmm:

wenn ich weiss, das es evt AV geben könnte, oder ich es will, gehe ich ca 0-2 stunden vorher aufs klo.

und waschen tu ich mich immer ganz normal.

wenns halt spontan passiert, war ich evt nicht in den 2 stunden (vorher) auf dem klo, was bis jetzt nie was gemacht hat.
    und wenn ich nicht frisch von der dusche komme, war das auch noch nie ein problem.

Sheilyn, 22 Februar 2009
  10. Janine90
    Janine90 (26)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    Auf jeden soll sollte ich vorher (aber nicht gerade ein paar Minuten vorher) auf dem Klo gewesen sein und nicht gerade Durchfall haben, dann ist das auch spontan kein Problem. Wenn eh ein längerer Sex-Tag/Nachmittag/Abend ansteht mache ich auch gern einen Einlauf ein paar Stunden vorher, dann bleibt auch bei Spielzeug nichts dran hängen.

Janine90, 22 Februar 2009
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    So ist es auch bei uns. Und da ich den AV immer initiiere, weiß ich ja, ob es gerade passt :tongue:

Aliena, 22 Februar 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    Ich mache nichts Spezielles vorher :ratlos:

Is ja total unromantisch: *keuch* *stöhn* Schatz, ich geh noch schnell vorher kacken. *küss* *keuch* *furz*

:eek: :grin:

Lily87, 22 Februar 2009
  13. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich mach nix besonderes vorher - wenn wir spontan av wollen, machen wir das einfach, ohne vorbereitung. Allerdings ein einlauf als vorspiel ist auch nicht schlecht - aber nur manchmal

Eye, 22 Februar 2009
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben spontan AV, wenn sie sich nicht sauber fühlt, haben wir eben keinen. Bisher hatten wir trotz spontanität nie Rückstände o.ä.

einTil, 23 Februar 2009
  15. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich habe keinen geplanten Analverkehr, von daher auch keine Vorkehrungen. Wenn es mal nicht passen sollte, denke ich, merke ich das auch und kann meinem Partner schon verständlich machen, dass es heute nicht der Hammer wäre ohne das ganze Liebesspiel zu zerstören. So ziehe ich es vor. Gründliche Körperhygiene ist natürlich Standartvoraussetzung!

Película Muda, 23 Februar 2009
  16. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ich benutze immer feuchtes Toilettenpapier vorallem vor dem Sex auch ohne Stuhlgang zuhaben und meine Frau ebenso. Das reinigt eigentlich genug.

Liebe Grüße

2sexy2ignore, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...