Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sag ichs ihr? -Stiefel beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maexchen83, 26 Juli 2005.

  1. maexchen83
    Gast
    0
    Hallo,
    also ich bin seit drei Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen und im Bett läuft alles perfekt...

    Ich würde gerne aber mal etwas neues ausprobieren...

    Es macht mich nämlich schon alleine vom Anblick unglaublich heiß wenn sie Stiefel trägt. Nun wollte ich sie fragen ob sie ihre Stiefel auch mal beim Sex anlassen könnte.

    Traue mich nur nicht so wirklich sie zu fragen, vielleicht findet sie es ja total komisch???

    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Glaubt ihr man kann einfach so fragen?

    Danke für eure Antworten
     
    #1
    maexchen83, 26 Juli 2005
  2. KoelnMuesli
    0
    hm..frag einfach wenn du meinst dass du über alles mit ihr sprechen kannst!
    is doch kein problem! man sollte schon über alles reden können was einen beschäftigt!
     
    #2
    KoelnMuesli, 26 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    fragen kostet nix. und ich würde einfach mal die anmerkung machen "deine stiefel machen mich heiß!" oder so... vllt klappt es ja
     
    #3
    Flora, 26 Juli 2005
  4. BaLaYaR
    BaLaYaR (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde in dieser Situation einfach fragen ob sie die Stiefel nicht anziehen/anlassen könnte. Reden hilft in den meisten Situationen ;P
     
    #4
    BaLaYaR, 26 Juli 2005
  5. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du überfällst sie einfach wenn sie die stiefel trägt... fals sie diese dann doch ausziehen will (frauen verstehen ja gar nix davon was uns männer anmacht...), sag ihr einfach, sie soll sie anbehalten. ob sie das albern findet? fals schon, nimmt sie dich und deine vorlieben nicht genug ernst.
     
    #5
    hechel, 26 Juli 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einem Typen haben meine High Heels so gefallen, das er mich einfach mal gefragt hatte "Hey Süße, wärst du heute mal so lieb und deine sexy Heels anzulassen und mir damit einen Gefallen zu tun?", *verschmitztes Grinsen. So gefragt zu werden fand ich voll okay, was neues wollte ich auch ausprobieren und damit habe ich ihm und auch mir einen Gefallen getan :grin:

    danach habe ich hin und wieder meine Heels mal angelassen :link:

    also ruhig einfach mal so fragen!
     
    #6
    xoxo, 26 Juli 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jupp... entweder du fragst sie einfach mit nem süßen Spruch, oder ihr kommt eh mal auf Vorlieben zu sprechen, oder, was ich auch am besten fände..


    TU ES EINFACH, überfall sie und lass ihr gar keine Zeit, um die Stiefel auszuziehen. Und wenn sie sie ausziehen möchte bzw. ansetzt, sage ihr, dass du sie so ganz schön heiß findest und sie hier und jetzt willst.

    Könnt es ja auch im Stehen machen, dann ist es mit Stieflen sogar einfacher..
     
    #7
    Xenana, 26 Juli 2005
  8. rosahimmelbett
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß auch, dass mein freund voll drauf steht. dennoch würd ich sie nich von mir aus anlassen, aber wenn du sie ganz lieb fragst und ihr sagst, dass dus geil findest, hast du wohl schon ne reelle chance.
    viel glück

    (und sei ihr bitte nich bös, wenn sies absolut nicht will)
     
    #8
    rosahimmelbett, 26 Juli 2005
  9. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hatte auch schon stiefel beim sex an, stört ja nicht :gluecklic
    wenn sie die stiefel mal wieder anhatt küss sie mach sie heiss und wenn es dann zur sache gehen soll und sie die stiefel ausziehen will sag, dass du sie unheimlich heiss in den Stiefel findest und ob sie sie nicht einfach mal anlassen kann.. dürfte kein problem sein
     
    #9
    Ana-Lea, 26 Juli 2005
  10. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Frag einfach

    Also ich kenne auch viele Typen die drauf stehen. Stiefel wirken eben anziehend (was glaubst du warum wir frauen sie tragen??? Ich jedenfalls damit ich den Jungs gefalle)
    Ich hätte kein Problem wenn er mich fragen würde. Im Gegenteil, dann weiss ich worauf er steht. Ich glaube dass jeder etwas hat das ihm gefällt und sich nicht richtig traut es zu offenbaren. Aber wenn man denkt was in anderen Schlafzimmern alles abgeht, ist das ziemlich harmlos.
     
    #10
    claudia23, 26 Juli 2005
  11. maexchen83
    Gast
    0
    Jetzt mal eine Frage an die Mädels:
    Wie würdet ihr denn reagieren wenn euer Freund euch so eine Frage stellt?
    Habt ihr denn schon einmal in Stiefeln mit ihm geschlafen?
    Und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
    Ich möchte ja auch das meine Freundin sich gut dabei fühlt
     
    #11
    maexchen83, 26 Juli 2005
  12. Ius
    Ius
    Gast
    0
    es ist doch kein problem mit dem partner über die sexuellen vorlieben zu reden. dafür ist man doch ein paar und vertraut sich.
     
    #12
    Ius, 26 Juli 2005
  13. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie oben schon gesagt hatte ich mal welche an aber aus eigener Initiative (siehe Brauche noch Tipps:verwöhnen! - 7963374 ) naja hatte bissel angst ihm wehzutun (hatten pfennigabsätze) hat aber sehr gut geklappt
     
    #13
    Ana-Lea, 26 Juli 2005
  14. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also ich persönlich habs noch nicht gemacht,.. aber mich würde es mit Stiefeln auch nicht sonderlich stören und wenn es meinem Freund gefällt/ihn anregt, warum nicht. Es ergibt sich bestimmt mal wenn ihr heim kommt und sie noch die Stiefel an hat.. dann entführst sie zum Bett, machst sie heiß und sagst ihr beim Ausziehen (wie schon vor mir gesagt wurde), dass es dich reizen würde, wenn sie die Stiefel beim Sex anlässt.

    Viel Erfolg :zwinker: und berichte doch bitte mal was passiert...
     
    #14
    Leduna, 26 Juli 2005
  15. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen Lieben Schuhe
     
    #15
    popperpink, 26 Juli 2005
  16. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ich würde ja sagen
    ich weiß es nicht mehr genau, glaube aber eher nicht
    würde mich dabei sicher sexy fühlen
    s.o
     
    #16
    Schokokeks, 27 Juli 2005
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hatte auch schon welche an... da lag ich mit stiefeln bei ihm im bett weil wir noch weg wollten und dann ist es einfach passiert... :smile: War ganz nett...

    Aber weiß auch nicht, extra anziehen oder so würde ich sie nicht...

    Die idee mit dem überfallen ist noch die beste... :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 27 Juli 2005
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie welche anhat, dann sag ihr wie total sexy sie mit Stiefeln aussieht und dann ziehe sie langsam aus, alles bis auf die Stiefel... :schuechte
    Das würde mich auch anmachen :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #18
    *himbeere*, 27 Juli 2005
  19. Tim65
    Tim65 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    mein Schatz hat auch ab und zu mal Stiefel beim Sex an ist wirklich geil.Ich habe ihr mal welche bei Ebay ersteigert und zwar steh ich auf Overknee und beim stöbern bei Ebay seh ich doch solche Overknee und auch noch in Schwarzen Lack.Ich habe sie natürlich ersteigert meinen Schatz haben sie auch echt gut gefallen.Vor kurzen hat sie mich dan überrascht mit den Stiefeln und einen schwarzen Catsuit sah so was von geil aus konnte mich nicht beherschen
     
    #19
    Tim65, 27 Juli 2005
  20. Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet

    Na in der Kombination könnte ich auch nicht mehr an mich halten... btw: Overknee Lackstiefel sind mit das geilste was eine Frau mir (außer ihrem Körper natürlich) bieten kann um mir alle Sinne zu rauben.

    on Topic: Frag Sie einfach. Wenn Du ein JA hörst, dann freu Dich und wenn Sie es ablehnt, dann akzeptier es.

    Thunder
     
    #20
    Thunder2204, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sag ichs Stiefel
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten
Nelelein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2006
8 Antworten