Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Pulmoll
    Pulmoll (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #1

    wie schmeckt eine fotze

    hallo leute ich wollte mal wissen wie eine fotze schmeckt weil ich mich ehrlichgesagt davor ekel :wuerg: aber ich möchte gerne wissen wie es schmeckt weil ich es vielleicht bei meiner freundin machen will (lecken) aber vorher möchte ich es erst wissen :tongue:
    danke für eure antworten
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #2
    ahornsirup mit einem schuss zerstampften kümmel.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #3
    *lol* Das erinnert mich an eine Freundin, die mal meinte Sperma schmecke wie die Erdbeer-Sahne-Bonbons von Campino. :grin:

    Übrigens ist "Fotze" ein ziemlich unschönes Wort.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #4
    Ja, finde ich auch. Hat immer was von einer Beleidigung.

    Jede Frau schmeckt anders... und genau kann man das ohnehin nicht sagen, weil der Geschmack während des Zyklus variiert. Es kann einigermaßen neutral schmecken, oder auch etwas säuerlich.. aber ich denke mal, jede Muschi hat einen gewissen "Eigengeschmack", da kenn ich mich aber nicht so aus *g*

    Bevor du es machst, geh am besten mit ihr duschen, dann sollte das schon hinhauen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #5
    ab und an riecht sie nach perwoll :grin:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #6
    jepp also meistens gut solange sie sich schön pflegen tut
    ist aber auch von frau zu frau wieder verschieden

    aber ansonsten ist es ne dumme frage man kann dinge nicht nach geschmack vergleichen nen apfel schmeckt ja auch wie nen apfel und nicht wie ne banana also schmeckt ne Muschi auch wie ne Muschi !:tongue:


    Perwoll ??? was machst du denn damit ? eincremen ?
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2006
    #7
    Oder Duschgel! :tongue:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #8
    Frisch gewaschene Unterwäsche?!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #9
    hehe, vielleicht kennst du das von den katzen... *g* wenn sie in frischer wäsche geschlafen haben riechen sie oft danach.

    meine frisch gewaschene unterwäsche färbt anscheinend auf meine pussy ab :grin: (aber es war sowieso als witz gemeint! :zwinker:)

    Off-Topic:
    frauen sind sowas von schlau :smile: danke jou :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    26 Juli 2006
    #10
    Wäre schön, wenn Sperma so schmecken würde, ich finds aber nicht sehr erdbeerig.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #11
    Konnte da auch noch keine Parallelen feststellen. :ratlos:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #12
    Wenn Sperma so schmecken würde, würd ich kotzen.. Kann diese Campina-Bonbons nicht ausstehen..
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #13
    also sperma schmeckt nach erdbeer - bonbons und muschis duften nach perwoll ! wahnsinn hab ich heut mal wieder was gelernt ! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • JStern
    JStern (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #14
    ich würd sagen auf wie ein weichgekauter Kaugummi mit Salzgeschmack. :wuerg:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    26 Juli 2006
    #15
    Schmeckt nach Erdbeere - ich liebe Erdbeere.

    Nee in echt schmeckt es eher nach Frikadelle ...:ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #16
    Off-Topic:
    Die hißen Campino, wie der von den Hosen. :zwinker: Wusste ich auch bis vor kurzem nicht und musste jetzt einfach klugscheißen, sorry... :engel: :grin:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #17
    Off-Topic:
    Sorry, falsch geschrieben... :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #18
    schmeckt leicht säuerlich, ansonsten neutral. und das f-wort will ich hier nicht lesen!!! :angryfire
     
  • Pils
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #19
    Hehe, das Thema find ich lustig. Das hat mich früher auch immer brennend interessiert.

    Den Geschmack zu beschreiben ist nicht leicht. Das was dir wahrscheinlich zu allererst auffallen wird, ist dass eigentlich kaum ein Geschmack da ist.
    Aus Erzählungen und in Foren hört man immer mordsmäßig was von "salzig und sauer" aber bei mir war es bei jeder Frau eigentlich so gut wie neutral und ohne Geschmack. Einfach nass und warm.
    Was man manchmal schmeckt ist glaube ich nicht der Saft, sondern eher die sensiblen Hautstellen im Muschibereich. Das kann beim drüberlecken so ähnlich schmecken, wie wenn man eine Wunde hat, bei der die oberste Hautschicht abgeschürft ist und die zarte unterhaut hervortritt, ohne zu bluten. Find ich zumindest so.:smile:

    Aber wenn du dich ekelst, dann lass es doch lieber. Sie wird dich ja kaum dazu zwingen wollen.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #20
    Jo..schmeckt nach Blut bzw. "metallisch"...mit saurem Abgang.

    So würds ich beschreiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste