Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie steht ihr zu der 69 Stellung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 April 2005
  1. W: Macht ihr sie oft?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. W: Macht ihr sie gerne?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. W: Seit ihr unten?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. W: Werdet ihr sehr heiß dabei?

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. M: Macht ihr sie oft?

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. M: Macht ihr sie gerne?

    5 Stimme(n)
    55,6%
  7. M: Seit ihr unten?

    1 Stimme(n)
    11,1%
  8. M: Werdet ihr sehr heiß dabei?

    1 Stimme(n)
    11,1%
  • bornafreak23
    0
    11 März 2005
    #1

    Wie sehr mögt ihr und macht ihr die 69 Stellung?

    Hallo,
    mich interessiert gerade mal wie zu diesem Thema steht und wie oft bzw. wie gern ihr diese Stellung macht. Natürlich auch wieso! Nicht meckern falls es dieses Thema schon gibt! Habe keines gefunden mit der Suchfunktion! Also ich mach die 69 sehr gerne, ich finds immer so total krass. Macht mich einfach richtig an! Vergesst die Umfrage daoben nehmt dir hier ´(bin halt nich neu)


    W: Macht ihr sie oft? Wenn ja wie oft?
    W: Macht ihr sie gerne? Wenn ja warum?
    W: Seit ihr unten oder oben?
    W: Werdet ihr sehr heiß dabei?
    M: Macht ihr sie oft? Wenn ja wie oft?
    M: Macht ihr sie gerne? Wenn ja warum?
    M: Seit ihr unten oder oben?
    M: Werdet ihr sehr heiß dabei?
     
  • Andre21
    Andre21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #2
    leider noch nicht probiert :frown:
     
  • Jami
    Gast
    0
    11 März 2005
    #3
    Meiner Meinung nach gibts nichts besseres :zwinker:
    Der Grund? Normaler Oralverkehr ist zwar auch sehr prickelnd, doch scheint es mir, dass es einfach stimmungsvoller ist, wenn beide erregt sind. Dadurch wird die "Leistung" des Partners automatisch besser. Und zusammen zum Höhepunkt kommen ist einfach nicht zu toppen, die 69 Stellung gibt einem die Möglichkeit, das sehr genau zu timen :zwinker:
    Zur Stellung: Wir liegen dabei beide seitlich, es ist dabei also keiner wirklich oben oder unten... finde das sehr viel angenehmer, da man sich so zwischendurch auch mal in die Augen gucken kann.
    Also für mich ist es ein eindeutiges Favorite :grin:
     
  • HBMII1980
    HBMII1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    11 März 2005
    #4
    Kann mich nur anschließen. :bier: Eines der besten Dinge, die man abgesehen von GV machen kann. Ist vor allem sehr praktisch, wenn die Frau beim GV nicht zum Höhepunkt kommen kann. :grin:
     
  • SieUndEr
    Gast
    0
    11 März 2005
    #5
    W: Macht ihr sie oft? Wenn ja wie oft?
    Puh...ja recht häufig...KA wie oft genau.

    W: Macht ihr sie gerne? Wenn ja warum?
    Ja sehr gerne. Wir geilen uns dabei gegenseitig immer mehr auf.

    W: Seit ihr unten oder oben?
    beides-wies grad kommt.

    W: Werdet ihr sehr heiß dabei?
    oh ja! :zwinker:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #6
    meine Freundin und ich fahren sehr drauf ab. Rein optisch ist diese Stellung wirklich eine der Schoensten...
    ...ABER...das Problem ist, dass meine Freundin sich sehr schlecht konzentrieren kann, wenn sie geleckt wird (ich nehm das mal als Kompliment an). Daher machen wir es eigentlich meistens so, dass ich sie lecke und sie meinen Schwanz einfach nur in ihrem nassen Mund haelt (natuerlich auch sehr schoen)....und sie mich erst zum Kommen bringt, wenn sie fertig ist :smile:
     
  • 11 März 2005
    #7
    Hm... habe ich nun schon seit vielen Monaten nicht mehr gemacht.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #8
    W: Macht ihr sie oft? Wenn ja wie oft? geht so. wir machen es nicht jedes mal, obwohl mein freund es sicha schon öfters machen würde.
    W: Macht ihr sie gerne? Wenn ja warum? ist nicht schlecht, aber gibt besseres. ich verwöhne meinen freund unheimlich gerne, aber wenn er gleichzeitig noch bei mir dran ist, kann ich mich kaum konzentrieren. und im endeffekt habe ich eh nichts davon, weil er kommt, und ich nicht, da ich mich wie gesagt nicht genug auf meine "gefühle" konzentrieren konnte. :-( menno...
    W: Seit ihr unten oder oben? ich bin oben und er unten.
    W: Werdet ihr sehr heiß dabei? er auf jeden fall. ich nicht so ganz
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #9
    Hallo!
    W: Macht ihr sie oft? Wenn ja wie oft?
    In meiner momentanen Beziehung sehr, sehr selten...innerhalb von über 2 Jahren vielleicht 1-2x
    W: Macht ihr sie gerne? Wenn ja warum?
    Ja, weil es einfach Spaß macht und schön ist..., wenn man sowohl aktiv wie auch passiv ist...
    W: Seit ihr unten oder oben?
    War bisher eigentlich immer seitlich...
    W: Werdet ihr sehr heiß dabei?
    Ja, ziemlich...
    --
    Viele Grüße
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #10
    ich mach sie öfter mal, ich mach sie gern, bin oben und werde sehr heiß dabei.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #11
    Naja, so oft machen wir's nicht.
    Und natürlich find ich es heiß :drool:
    Und ich bin eigentlich immer oben.

    Allerdings habe ich allgemein lieber, entweder nur zu verwöhnen oder nur verwöhnt zu werden.
    Kann mich sonst schlecht auf beides konzentrieren.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    11 März 2005
    #12
    Machens nicht so oft, aber finds total geilo...
    War bis jetzt auch immer oben...
    MFG Katja
     
  • Lümmel 2
    Lümmel 2 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    11 März 2005
    #13
    Es ist eine meiner lieblingsstellungen. Logisch, daß ich sie da öfters mache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste