• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie soll ich mich aus dieser Situation noch befreien?

S
Benutzer167319  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
hi. ich hab irgendwie echt mist gebaut und tu es glaube immer noch. mein bester kumpel wollte mit mir und nem Mädel auf das er steht was trinken gehen. waren wir dann halt auch und irgendwie habe ich sie umso mehr ich getrunken habe umso mehr angeflirtet. ich will gerade einfach nur noch chillen mit mädels, keinen stress haben und mich nirgendwo mehr reinsteigern, wo es sinnlos ist und am Freitag hätte ich wäre sie noch mehr auf mich eingegangen mit ihr geschlafen, dabei kann ich kaum davon ausgehen, dass sie die richtige ist und genau auf jene warte ich aber. ich würde echt gern ein entspanntes freundschaftliches verhältnis zu ihr haben. ich weiß nicht was sie will, ich denke einfach Freundschaft. ich habe ihr geschrieben, dass ich ein schlechtes gewissen habe, nur keinen stress haben will, aber gerne wieder was zu 3. machen würde. bis jetzt hat sie nicht darauf geantwortet. ich habe wegen alkohol also gerade anscheinend mein selbstvertrauen bei mädchen, das gute verhältnis zwischen meinem besten Kumpel und ihr und eine möglicherweise gute Freundschaft zwischen ihr und mir zerstört, sowie auch noch ein teil der freundschaft zwischen meinem kumpel und mir. hat hier vlt irgendjemand eine idee wie ich da noch rauskommen soll? ich weiß nicht was ich getan habe und auch nicht was ich jetzt noch tun soll. ich glaube ich trinke nie wieder. andererseits hat sie mir schon irgendwie gefallen, aber wohl eher nur um spaß zu haben, vlt habe ich diese chance vertan. ich bin überfordert und genau das wollte ich nicht mehr.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Na es ist ja, falls ich dich richtig verstanden hab, nichts weiter passiert?
Wenn dem so ist, würde ich mich eher eine Zeit lang von der Bekannten fernhalten, bevor du doch noch ein riesen Problem an der Backe hast schlussendlich.
 
S
Benutzer167319  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ja vom kopf her ist das wohl durchaus richtig, aber irgendwie habe ich ihre nähe ja schon genoßen.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ja, aber so lange du keine Taten sprechen lässt, ist das in meinen Augen nicht verwerflich. Man hat es ja nicht in der Hand, wen man sympathisch findet, und wen nicht.
Genau darum wäre ein weiterer Kontakt jedenfalls ein Spiel mit dem Feuer und unloyal deinem Freund gegenüber, ergo würde ich die Finger von ihr lassen wenn ich du wäre :zwinker:
 
S
Benutzer167319  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
wüsste ich, dass ich keinen Fehler mache, weil sie nicht die richtige ist könnte ich das auch ohne probleme tun. aber so kann ich mir nicht sicher sein.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Tja, wenn du das herausfinden willst, musst du aber automatisch dazu bereit sein, beide zu verlieren, und die Freundschaft mit deinem Kumpel auf's Spiel setzen. Das muss dir vorher schon klar sein.
Dass er dies nämlich alles andere als toll finden wird, ist vorhersehbar :zwinker:

Es gibt doch auch so viele andere nette Mädels, ist es das wirklich wert? Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren