• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich mit dem Fetisch meines Freundes umgehen? Bitte helft mir!

RatlosVerzweifelt
Benutzer161078  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Planet-Liebe-Community :herz:,

zunächst bitte ich euch - so schwer es fallen mag - folgendes Thema ernst zu nehmen und sensibel damit umzugehen. Versteht: ich bin momentan etwas verzweifelt und wende mich daher als letzten Ausweg an euch. Denn: ich kann sonst mit niemanden (außer der betroffenen Person) darüber reden. :hmm::schuettel:

Es geht um folgendes:

Mein Freund (wir beide um die Mitte 20) hat mir vor ein paar Tagen gebeichtet, dass er einen Windelfetisch hat. Die genaue Ausprägung habe ich noch nicht kennen gelernt.

Ja ihr habt richtig gelesen. Windelfetisch. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt - und als er es aussprach (wir sind nun schon etwa 1 Jahr glücklich zusammen :love:) hielt ich es für einen Witz. Gelacht habe ich selbstverständlich nicht. Wusste aber auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ich war überrascht, schockiert und überfragt.

Was ist das eigentlich?

Und ja natürlich muss ich ihn das einfach selbst fragen. Doch versteht. Es fällt mir da momentan einfach etwas schwer. Ich bin wie blockiert. Ich weiß einfach nicht wie... Deshalb wäre es einfach gut wenn ich jmd. finden könnte der mich etwas darüber aufklärt und mir "Hilfestellung" gibt bevor ich ein derartiges Gespräch angreife. Ich will ja auch auf keinen Fall etwas falsches sagen oder ihn gar dafür "bestrafen" das er ggü. mir so offen war - das ist ihn verständlicherweiße schwer gefallen!

Als er mir davon erzählte war ich zunächst froh, denn Ehrlichkeit ist ja sehr wichtig in einer Beziehung... doch ich war vorallem sehr überrascht. Mit so etwas hätte ich nicht im geringsten jemals gerechnet.

Er erzählte davon, dass Windeln vorallem beim Computer spielen einfach praktisch sind. (hier spielt der Vorteil der Bequemlichkeit also eine große Rolle) Habe davon auch gelesen als ich mich über "diaper lovers" (DL) informierte.

Er sagte auch das es hier viele verschiedene Varianten/Ausprägungen gibt - da z.B. auch die "Adult Babies" - das hätte für ihn aber keinen Reiz - und dass das ganze gar nicht mal so selten ist.

Neben der Bequemlichkeit findet er darin aber offensichtlich auch einen sexuellen Anreiz. Er sprach hier auch von Dominanz/Unterwerfung. (in dem Fall ist aber wohl er der Unterworfene..)

Er erzählte mir auch davon, dass er dahingehend auch entsprechende P*rnos ansieht. Ganz ehrlich - ich hab mal danach geguckt - aber ich hab keine Ahnung was daran erotisch sein soll bzw. was genau daran jetzt anmacht? Wickeln? Okay das sollte ich wohl nochmal genauer ansprechen... Aber kennt ihr euch damit aus? Bzgl der "Liebesfilmchen" in der Hinsicht und was generell den sexuellen Aspekt angeht?

Er findet es also sehr angenehm Windeln zu tragen und diese auch zu benutzen. (Ich habe noch nicht gefragt - aber typischerweiße wird hier wohl nur das "kleine Geschäft" in den Windeln verrichtet...) - Leute ich komm mir so doof vor während dem Schreiben.... :ashamed::geknickt::kopfwand:

Er hat auch mal wickeln angesprochen - genaueres weiß ich jetzt aber nicht mehr. Eventuell möchte er gewickelt werden?

Und genau da komme wohl ich ins Spiel. Er sagte zwar noch nichts genaueres - jedoch denke ich, dass er es bestimmt gut fände wenn ich mit ihm zusammen diese Vorliebe auslebe. Kann ich schon verstehen... Doch ich weiß gar nicht genau welche Rolle ich in diesem Fall spielen soll und mal ganz abgesehen davon weiß ich auch gar nicht ob ich das kann. Psychisch gesehen.

Ich habe schon mal erwachsene Menschen gewickelt - im mobilen Pflegedienst (Praktikum). Ich möchte ihn nicht mit den Erinnerungen in Verbindung bringen. Generell versuche ich die Erinnerungen von damals soweit es geht zu verdrängen... und jetzt sowas? Ich weiß nicht...

Ich habe wirklich Angst das meine Anziehung zu ihm hier leiden könnte...

Ich kenne ihn also bisher nur als sehr dominant (auch beim Sex ist er oft der dominante) und eben als "richtigen" Mann.. Ebenso lebt er diese dominante Rolle sonst auch im Beruf aus. (Was genau er beruflich macht möchte ich nicht preisgeben - höchstens per priv. Nachricht - wenigstens etwas Anonymität sollte noch vorhanden sein... habe Angst das er diesen Thread entdeckt o.ä.)

Das alles muss sich echt ziemlich verrückt anhören... Ganz ehrlich Leute... für mich doch auch :schuettel::hmm::flennen:

Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen kann, was ich tun soll und wie ich es nochmal ansprechen kann. Denn das möchte ich schon - darüber reden! Doch wie?! :frown:

Welche Fragen würdet ihr stellen? Mir schwirren so viele im Kopf herum doch ich kann keinen klaren Gedanken dabei fassen...:kopfwand:

Ich habe auch echt Angst davor, dass wenn wir mal zusammen wohnen dieser Fetisch dafür sorgt, das letzendlich unsere Beziehung darunter leidet. Denn wie gesagt: ich hätte damit nie gerechnet - folglich hab ich davon bisher auch nie etwas mitbekommen. Nicht einmal ansatzweiße. Desweiteren weiß ich eben auch nicht wie sich das genau äußert. (sprich: wann er sie trägt, wie oft, was genau ihn daran "geil" macht - oder ach - ich weiß doch auch nicht wie ich das ausdrücken soll :geknickt::schuettel:...)

Was ich mir hier erhoffe ist eine Hilfestellung.
  • Wie soll ich das bewältigen?
  • Wie damit umgehen?
  • Wie ansprechen und vorallem was soll ich sagen?
Eventuell habt ihr ja damit schon Erfahrungen gemacht? Ich leider (?) gar nicht. Deshalb bin ich auch gelinde gesagt etwas überfordert. Doch ich will ihm da auch nichts ausreden oder ähnliches!

Wenn ich ehrlich bin könnte ich mir schon vorstellen ihm entgegen zu kommen - falls er es denn überhaupt mit mir ausleben will (wovon ich jetzt schon einfach mal ausgehe). Nur wie?

Hier kommt eine weitere Angst hinzu - was ist wenn ich es nicht kann? Was ist wenn ich es niemals schaffen werde den Fetisch mit ihm zusammen auszuleben? Wird er es sich woanders holen? Ganz ehrlich er ist da überhaupt nicht der Typ für - aber bis vor ein Paar Wochen war er für mich auch nicht der Typ für Windeln... Und zudem... man hört doch so viel... wenn jmd seinen Fetisch zu Hause nicht ausleben kann... Naja ihr wisst schon was ich meine. Das hier hat jetzt nichts mit mangelnden Vertrauen zu tun. Bitte unterstellt mir das jetzt nicht. Das kann ich jetzt nicht so recht gebrauchen :frown::schuettel:

Könnt ihr mich da evtl. auch etwas über das Thema aufklären?

Ich hoffe echt das mir jemand helfen kann - wie gesagt ich bin momentan echt etwas überfordert und weiß nicht weiter.

Tut mir leid wenn ich euch etwas schockiere oder überfordere. Aber ich bin gerade echt verzweiflet - und ganz ehrlich: mit welchem Außenstehenden sollte ich darüber sonst reden? :-(

Liebe Grüße :rose:

RatlosVerzweifelt :herz:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Gehört habe ich davon schon mal, aber mehr weiß ich auch nicht. Was mich - genau wie dich - in erster Linie interessieren würde ist, wie er dich das vorstellt mit dir auszuleben bzw. welche Rolle du da haben solltest.

Ich würde ihn da erstmal rücksichtsvoll weiter ausfragen und dir dann überlegen, wie weit du ihm entgegen kommen kannst. Sacken lassen, mehr erfahren und seinen Fetisch respektieren (den Eindruck hab ich aber eh bei dir) wären wohl die wichtigsten Gebote der Stunde.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Vielleicht ein Gedanke zum Einordnen:
Ich kann mir vorstellen, dass er evtl. gar nicht erwartet, dass Du nun diesen Fetisch mit ihm sofort in irgendeiner Weise auslebst. Sondern vielleicht ging es ihm auch einfach darum, Dich als seine Partnerin in seine sexuellen Phantasien einzuweihen - ein großer Vertrauensbeweis, wie ich finde.
Ich denke schon dass er sich Gedanken machen wird, wie sich vermutlich viele mit einem ausgeprägten und ungewöhnlichen/gesellschaftlich eher befremdlichen Fetisch fühlen, ob Du dies überhaupt aushältst.
Wenn er Dir so etwas mitteilt, dann glaube ich liebt er Dich sehr.
 
DenDen
Benutzer159433  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vorab mit diesem Fetisch habe ich noch keinerlei Erfahrung...

Aber so allgemein solltest du ihn mal genau ausfragen. Sag ihm das du keinerlei Ahnung davon hast und er dir das einfach mal in ruhe erklären soll wie er sich das vorstellt und welche Erwartungen er an dich hat.
Aber was du ihn genau fragst musst du wissen, überlege dir aber vielleicht schon ein paar fragen vorab.

Aber sei immer ehrlich mit dir selbst und rede dir nicht ein es gefällt dir, nur ihm zu liebe.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich hab auch schon von diesem Fetisch gehört. Tja, was soll man da raten, wenn man damit so überrumpelt wird...

Ich würde mich Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice anschließen und ihn mal fragen, was du überhaupt machen sollst. Er kann das ja tragen wie er lustig ist, aber wo kommst du ins Spiel ? "Normaler" Sex mit Windeln kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Eine andere wichtige Frage wäre, wie wichtig der Fetisch für ihn ist. Ihr hattet ja schon vorher Sex. War da denn alles gut für euch ? Oder ist das Ausleben dieses Fetisches unabdingbar für seine sexuelle Befriedigung ?
 
RatlosVerzweifelt
Benutzer161078  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich hab auch schon von diesem Fetisch gehört. Tja, was soll man da raten, wenn man damit so überrumpelt wird...

Ja das stimmt :/ hab mich erstmal bemüht eine normale Reaktion zu zeigen. Und da sind meine Gedanken schon Achterbahn gefahren. Ich hätte da beim besten Willen noch nichts fragen können.. Erstmal sacken lassen wie Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice schon sagte und dann weiter gucken...

Ich würde mich Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice anschließen und ihn mal fragen, was du überhaupt machen sollst. Er kann das ja tragen wie er lustig ist, aber wo kommst du ins Spiel ? "Normaler" Sex mit Windeln kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Also was ich lt. meinen bisherigen "Recherchen" entehmen kann ist da vorallem auch das "wickeln" eben ein großer Part. Aber ja wie gesagt - keine Ahnung wie das letztendlich sexuelle Anreize schafft.

Eine andere wichtige Frage wäre, wie wichtig der Fetisch für ihn ist. Ihr hattet ja schon vorher Sex. War da denn alles gut für euch ? Oder ist das Ausleben dieses Fetisches unabdingbar für seine sexuelle Befriedigung ?

Unser Sexleben ist sonst sehr erfüllt und lt. seiner merhmaligen Bestätigung (von sich aus- nicht etwa auf Nachfrage) der beste Sex seines (und auch meines) Lebens.

Und das sagt er nicht nur - das spürt man ja :zwinker::engel:

Wir probieren sonst auch gerne neue Sachen aus.

Aber ob ihm da jetzt das andere "Ding" (ich nenn das jetzt einfach mal so) fehlt oder nicht - keine Ahnung. :confused: Wie gesagt.. ich hab da bisher nüschd von bemerkt. Komm mir da ja selbst schon etwas doof vor - nichts gemerkt zu haben und so weiter. :kopfwand: (aber gut - die trägt er ja nicht wenn er bei mir ist - würde ja spätestens beim Sex auffallen und wir haben [wenn wir uns sehen] eigtl. jeden Tag GV)
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Du sprichst von Recherche was den Fetisch betrifft. Aber die Infos, die du gefunden hast, müssen ja nicht unbedingt auf ihn zutreffen :zwinker: Deswegen würde ich trotzdem abwarten, wie er sich das Ausleben des Fetischs vorstellt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich würde dir den Tipp geben, das ganze Thema erst mal bei dir 'ankommen' zu lassen.
Diese ganze Recherche, die du jetzt betreibst, kann ich gut nachvollziehen, wird dich aber mehr verunsichern und überfordern als dir zu helfen.

Schlaf erst mal darüber.

Dann würde ich mir die wichtigsten Fragen aufschreiben. Und zwar sachlich und ohne viel Emotionen. (Vor allem die Frage, inwieweit er den Fetisch mit dir zusammen auusleben möchte)
Versuche ihm keine Vorwürfe zu machen und lass' ihn erst mal erzählen - du hörst zu. Er soll sich mal alles von der Seele reden.

Danach würde ich mir erst Gedanken dazu machen, wie ich mit diesem Fetisch klar komme. Denn jetzt weißt du doch noch gar nicht genau, was er sich darunter vorstellt.

Ehrlich gesagt finde ich es auch etwas unglücklich, dass er dich da so im Unklaren gelassen hat. (Er wird bestimmt sehr aufgeregt gewesen sein, da kann das schon mal untergehen)

Ich würde ihn also erst mal genau erläutern lassen, wie er diesen Fetisch im Alltag ausleben möchte - dann würde ich mir erst ansatzweise Gedanken über eine mögliche Umsetzung machen.
 
RatlosVerzweifelt
Benutzer161078  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Du sprichst von Recherche was den Fetisch betrifft. Aber die Infos, die du gefunden hast, müssen ja nicht unbedingt auf ihn zutreffen :zwinker: Deswegen würde ich trotzdem abwarten, wie er sich das Ausleben des Fetischs vorstellt.

Das stimmt aufjedenfall! Dennoch wollte ich mir schon mal vor so einem Gespräch eventuelle Infos holen. Ist für manche vllt nicht ganz nachvollziehbar. :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Vielleicht hilft dir auch mal ein Einblick in die andere Seite:

Ich hab einen Fetisch/Kink, der auch ein kleines bisschen in die Richtung geht. Ich stehe massiv auf Omorashi. Was fad heisst? Ich mag es, wenn andere Personen sich einnässen. 90% meines Kopfkinos bei der Masturbation dreht sich um dieses Thema.

Ich hab auch beinahe ein Jahr gebraucht um mit meinem Mann darüber zu reden. Über alles(!) andere sexuelle habe ich sehr offen und direkt mit ihm gesprochen, aber bei dem Thema nicht. Inzwischen habe ich diesen Fetisch von mir akzeptiert und als Teil von mir angenommen.

Wichtig war für mich, dass er nicht das Gefühl hat, das mit mir ausleben zu müssen. Ich kann darauf verzichten, zumal ich weiss dass es sehr abtrus für die meisten Personen ist. Aber dass mein Mann weiss, was in mir vorgeht ist für mich essentiell.

Inzwischen tastet er sich da selbst ran mental aber ich hab ihn nie gesehen gedrängt. Das reden allein war da beinahe genug :smile:

Wenn du da irgendwelche Fragen hast, Kannst du sie natürlich auch stellen.
Ich wollt dir vor allem zeigen, dass es jetzt nicht heisst, dass du da mitmachen musst.
 
Pzychozan
Benutzer160308  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Erst einmal möchte ich meinen Respekt äußern, wie verständnisvoll Du damit umgehst und ich bin beeindruckt, dass Du Dich so sehr mit der Thematik beschäftigst, wo die meisten einfach dicht machen würden.
Es ist ein wahnsinnig großer Schritt, dass er Dir seinen Fetisch anvertraut hat und ich denke, ihr seid da auf einem sehr guten Weg.

Die meisten Sachen wurden hier schon sehr gut erläutert, ich stimme dem nur zu: Du musst sicherlich gar nichts mitmachen, ich glaube nicht, dass ihm beim Sex direkt etwas fehlt, der Fetisch muss auch nicht immer beim Sex ausgelebt werden. Auch BDSM hat beispielsweise nicht immer was mit Sex zu tun. Kann, muss aber nicht.
Ob Du auf ihn zugehst und vielleicht gewisse Bereiche kennenlernst und mitmachst, das liegt bei Dir, das entscheidet die Zeit und Dein Gefühl. Mache nichts, was Dir widerstrebt. Das erwartet er auch gar nicht. Ihm selbst ist sicherlich bewusst, dass sein Fetisch etwas Besonderes ist und die meisten Menschen diesen nicht teilen.

Wenn Du Angst hast, dass er sich das irgendwann woanders suchen könnte: Vielleicht kann er den Fetisch ja auch ohne Dich ausleben bzw. ohne Dich als aktiven Part. Je nachdem, wie wichtig es ihm ist, kann man solche Leistungen (Wickeln usw.) in einem Domina-Studio erhalten oder in diversen Swingerclubs. Wenn das Wickeln z.B. absolut nichts für Dich ist, vielleicht findet ihr über Joyclub oder andere Portale eine 3. Person, die seinen Fetisch als aktiven Part teilt. Wie gesagt: Es geht dabei ja nicht ausschließlich um Sex. Vielleicht würde es ihm reichen, wenn er in einem Studio ab und an gewickelt wird, ihr darüber offen reden könnt und euch zu Hause ohne diesen Fetisch vergnügt. Das wäre schlichtweg eine weitere Verfahrensweise, je nachdem, ob Du damit klarkommst. Das sind alles Sachen, die ihr zusammen besprechen und Grenzen erörtern müsst usw.

Ich wünsche Dir erstmal alles Gute und möchte Dir noch einmal sagen: Du bist auf einem guten Weg. Du bist rücksichtsvoll, hast Verständnis und Du liebst ihn. Es ist großartig, wie Du damit umgehst.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #12
Das stimmt aufjedenfall! Dennoch wollte ich mir schon mal vor so einem Gespräch eventuelle Infos holen. Ist für manche vllt nicht ganz nachvollziehbar. :smile:

Leider hat dein Freund dich voll ins kalte Wasser geworfen. Du bist in der Situation von jemand der einen komischen Hautfleck an sich entdeckt hat und dann googelt. Der findet dann Hautkrebs, Herpes, Bettwanzen, Zecken/Borilliose, Gürtelrose, ... und darf sich dann seinen ganz persönlichen Horrorfilm zusammenbasteln.

Genauso findest du nun im Internet tausend Dinge die Leute mit Windeln machen und auch mit dem was in den Windeln drin sein könnte. Da ist natürlich auch einiges dabei was du nicht möchtest. Und dann liest du hier dass er demnächst auch noch ins Dominastudio gehen könnte ...

Du solltest ganz schnell ihn zur Rede stellen und dir genasu sagen lassen was er sich von dir erhofft. Sag ihm klar dass dir tausend Dinge durch den Kopf gehen die er vielleicht garnicht erwartet. Wenn du genau weisst was er will kannst du dich damit auseinandersetzen. Aber wenn du dir alles was du im Internet findest vorstellen musst dann ist das zuviel. Wenn er nur frisch gewickelt werden möchte ist das völlig was anderes als wenn er irgendwie eine benutzte Windel mit einbezogen haben möchte. Und dass muss er meiner Meinung nach zügig klarstellen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Er erzählte mir auch davon, dass er dahingehend auch entsprechende P*rnos ansieht. Ganz ehrlich - ich hab mal danach geguckt - aber ich hab keine Ahnung was daran erotisch sein soll bzw. was genau daran jetzt anmacht? Wickeln? Okay das sollte ich wohl nochmal genauer ansprechen... Aber kennt ihr euch damit aus? Bzgl der "Liebesfilmchen" in der Hinsicht und was generell den sexuellen Aspekt angeht?
Dieser sexuelle Aspekt ist wohl auch für Außenstehende sehr schwer nachvollziehbar. Wie bei den meisten Fetischen.

Im Grunde genommen hat ja jeder Mensch irgendwelche Dinge, die in ihm besondere sexuelle Lust auslösen. Das können Frisuren und Haarschnitte sein, bestimmte Äußerungen, Gerüche, Kleidungsstücke, Situationen etc. Irgendwann entsteht da eine Verknüpfung im Kopf zwischen dieser Sache und sexueller Erregung - das kann auch reiner Zufall sein. In diesem Fall ist das, was bei ihm die Erregung auslöst, halt etwas, was für die meisten Menschen als lustvoller Fetisch erstmal sehr irritierend wirkt. Aber vielleicht hilft es dir, das ein wenig zu verstehen.

Vielleicht reicht auch die bloße Tatsache, dass du erkennst wie sehr es ihn anturnt, dass du für dich selbst ebenfalls etwas lustvolles daraus ziehen kannst - Erregung und Leidenschaft können ja auch "überspringen".

Aber wie ich und die anderen schon sagten: Lerne seine Fantasien erstmal etwas besser kennen. Nehmt euch die Zeit dafür, die ihr beide braucht, und nehmt euch auch das Recht raus, das erstmal komplett aus eurem gemeinsamen Sexleben auszuklammern, wenn ihr euch nicht 100% damit wohl fühlt.

Er wird sicher schon sehr froh sein, dass du ihn nicht ausgelacht oder gleich zum Seelenklempner geschleppt hast.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Das Problem an solchen Fetischen ist oftmals auch, dass man gar nicht begründen kann, was genau einen da anmacht. Wenn dann noch Hobbypsychologen dazu kommen wird es nochmals schwerer.

Bei Oralverkehr ist das ganz zB sehr leicht erklärbar, da werden diverse Nervenenden entsprechend stimuliert, man spürt Wärme und Feuchtigkeit, usw.

Viele Menschen mögen klassische Dessous, obwohl diese ja keinen direkten sexuellen Reiz ausüben. Da kommen dann Aspekte wie Optik, Psyche (Vielleicht ein "verruchtes Aussehen"), Haptik, usw dazu. Gleiches kann auch bei Windeln der Fall sein - das ist nur gesellschaftlich deutlich weniger präsent und akzeptiert.
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo,
das ist eine schwierige Situation für dich und deinen Freund, aber nicht aussichtslos. Ich kann dir aus eigener Erfahrung vielleicht helfen. Kannst mich gerne per PN anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PiranhaZähnchen
Benutzer161324  (32) dauerhaft gesperrt
  • #16
Hallo liebe Themenstarterin,

dein Post ist zwar schon ein paar Wochen her, aber da dir bislang keiner antworten konnte, der Erfahrungen mit dieser Spielart hat, habe ich mich hier angemeldet um dir zu antworten und hoffe dir etwas helfen zu können.

Ich war in genau deiner Situation: mein damaliger Partner offenbarte mir, dass er auf Windeln stand und ich wusste nicht wohin mit meinen Gedanken.

Zunächst einmal: Dass er dir davon erzählt, ist ein Zeichen großen Vertrauens und Liebe. Nicht jeder kann sich in einer so gefestigten Beziehung schätzen, in der man so offen über spezielle Wünsche reden kann.

Und zweitens : Reden. Dabei kann es wirklich erstmal bleiben. Für deinen Freund ist es bereits schön, die Erfahrung zu machen, trotz seiner Neigung geliebt zu werden. Dass seine Partnerin ihn zuhört, nicht verurteilt, ihn verstehen möchte... Eigentlich möchte doch jeder einen Partner, der einen so liebt wie man ist, mit jeder Macke und "seltsamen" Neigung.

Sprich mit ihm darüber, stell ihm die Fragen, die du hier gestellt hast. Erzähle ihm von deinen Recherchen. Von deinen Ängsten (Ist er trotzdem noch ein "ganzer Mann"?) und deinen Vorbehalten. Lass ihn erzählen, was ihm gefällt. Warum, wie er sich dabei fühlt. Redet darüber, und zwar nicht zum Heißmachen, sondern um einander besser kennenzulernen.

Drittens: Verschaffe dir Klarheit darüber, inwieweit du diese Neigung mit ihm ausleben könntest. Und bitte ihn um Zeit, dich mit dem neuen Aspekt gedanklich auseinanderzusetzen. Falls du schon nach eurem Gespräch weißt, dass das eine vielleicht mal ok sein könnte, das andere aber derzeit unvorstellbar, dann lass ihn das wissen. Geschmäcker sind verschieden, das ist völlig ok.

Wenn es nur bei dem Gespräch bleibt, gut. Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Freund, der dich sehr liebt und dir vertraut. Und du hast ihn noch besser kennengelernt!

Vielleicht ist bei zweiten Hinsehen der Fetisch für dich nicht komplett vom anderen Stern. Dazu ein paar Gedankenanstöße:

Dein Freund sprach vom devoten Aspekt, der dir nicht zu gefallen schien, da du wohl auf dominantere Männer stehst. Devot zu sein heißt ja nicht nur "tu das und das mit mir". Wenn dein Freund sich dir gegenüber in eine devote Haltung gibt, hast du nicht nur das Kommando, sondern auch eine Art Fürsorgspflicht. Du gibst zwar den Ton an, aber in einer Tonart, sodass ihr beide Gefallen daran findet. Dein Freund kann dir voll und ganz vertrauen und sich fallen lassen. Das ist etwas sehr schönes, das wirst du so oder so ähnlich ja selbst erfahren haben, wenn dein Freund sonst den dominanteren/aktiveren Part beim Sex einnimmt. Natürlich stehst du auf "echte Männer" und willst dementsprechend Sex. Aber grade da du doch weißt, wie schön es ist, sich einfach nur mal hinzugeben, dann gönnst du diese Erfahrung doch ab und zu auch mal deinen Freund? Es muss ja keinesfalls die Regel sein!
Die Windel verstärkt dieses Machtgefälle noch mehr. Nicht nur im offensichtlichen Fürsorg-Aspekt beim Wickeln, auch dass du jetzt über den Zeitpunkt und Ort entscheiden kannst, wann er Wasser lässt.

Zu dem Thema: Hat dein Freund vorher schon einmal von Natursektneigungen gesprochen? Das kann oft mit Windeln einhergehen.
Windeln eröffnen die Möglichkeit, das Tabu, außerhalb des WC zu urinieren, zu brechen, ohne dass es andere Personen mitbekommen (sofern die Windel nicht offensichtlich über den Hosenbund herausschaut). Das Urinieren in eine Windel hat neben dem Erleichterungsgefühl (das manche als sehr intensiv und befreiend empfinden können, besonders wenn die Erlösung herausgezögert wurde) auch ein Gefühl der Wonne und Wärme. Das klingt für viele nicht nachvollziehbar, aber: sobald du in eine Windel urinierst, wird die Feuchtigkeit komplett aufgesaugt. Davon spürt man kaum noch was. Nicht wie, wenn man sich einnässt und der nasse Stoff an der Haut klebt. Alles, was man noch spürt, ist die Wärme der Flüssigkeit. Und diese Wärme kann sich gut oder wohl anfühlen.

Windeln sind klar mit hilfsbedürftigen Personen assoziiert (Babys, Rentner,..) mit denen man im Regelfall keinen Sex haben möchte oder als sexuelle Wesen sieht. Das ist wohl die größte Hemmschwelle. Wenn du das außer Acht lassen kannst, fällt es dir sicherlich einfacher, deinen Freund und seine Neigung besser zu verstehen.

Falls du irgendwann soweit bist, diesen Fetisch mit ihm auszuleben, ohne selbst den Fetisch zu teilen, hier ein paar Vorschläge für den Anfang:

- Er trägt Windeln, wenn du nicht da bist. (Das ist sicher am einfachsten umzusetzen).
- Er trägt Windeln, wenn du da bist.
- Du bestimmst, wann er urinieren soll (sagen oder per SMS)
- Du stimulierst ihn mit der Hand, wenn er eine Windel trägt (Hand auf der Windel außen)
- Du stimulierst ihn mit der Hand in der trockenen Windel, oder nachdem er uriniert hat.
- Er kommt in die Windel, evtl. bestimmst du den Zeitpunkt wenn er sich selbst stimuliert.

Bei allem bedenke: Gehe nur soweit, wie es für dich nicht unangenehm oder ekelig ist. (Übrigens: Uringeruch ekelig finden ist anerzogen, daher ist es nur eine Gewohnheit und man kann sich schnell umgewöhnen. Eine entsprechende Ernährung des Partners kann das natürlich sehr begünstigen). Mach mit deinem Freund vorher klare Grenzen aus, die du (noch) nicht überschreiten möchtest. Mach auch klar, dass du nicht darauf stehst, also davon nicht angemacht wirst, aber auch nicht anwidert wirst, also neutral. So weiß er auch, was er erwarten kann.
Und: Macht es nicht zur Regel. Im Ganzen sollte der Sex beiden gleich viel Spaß machen. Macht ab und zu etwas, worauf er steht, und dann etwas worauf du stehst (komplett ohne Urin, Windeln, devoten Mann,...). Die Mischung macht's!

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Alles Gute euch beiden!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren