Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich sein Verhalten deuten?! Will er mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pearl24, 25 Februar 2010.

  1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und brauche direkt mal eine Enschätzung der Lage.

    Ich habe nach einigem hin und her vor 5 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, hatte ja hier einige Threads dazu geschrieben. Naja, jetzt ist es aus, ist wohl auch besser so. zum Glück verstehen wir uns noch, haben zwar gerade nicht so viel Kontakt weil er noch mit der Trennung zu kämpfen hat, aber es ist ok..

    Hier geht es jetzt aber um jemand anderes. Es ist jemand, den ich eigentlich schon ca. 2 Jahre über einen Kumpel von mir kenne und der ab und zu mal beim feiern dabei ist. Schon bevor ich mich von meinem Freund getrennt habe, habe ich öfters was mit diesem Freundeskreis gemacht und ihn dann dadurch etwas besser kennengelernt.

    Jedenfalls ist es dann irgendwie dazu gekommen, dass an Karneval was zwischen uns gelaufen ist. Wir waren auf der gleichen Party und sind dann zusammen mit der Bahn nach Hause gefahren weil er direkt bei mir um die Ecke wohnt. Ich habe dann vorgeschlagen dass wir ja noch eine zusammen rauchen können und bin dann mit zu ihm. Tja, und dann kam eben eins zum anderen. Ich muss noch dazu sagen dass es hauptsächlich von mir ausging. Seitdem ich wieder Single bin bin ich halt etwas sexbedürftig :grin:

    War auch echt schön mit ihm, aber ich weiß nicht so recht was aus der ganzen Sache werden soll. Er ist echt nett, aber er haut mich jetzt nicht total um und eigentlich will ich auch erstmal noch ein Weilchen Single sein und meinen Spaß haben. Außerdem ist er 4 Jahre jünger als ich (ich 27, er 23) und das merke ich, sowohl vom Aussehen her und auch von den Interessen wirkt er noch recht jung.

    Naja, 2 Tage später schreibt er mir, ob ich vorbeikommen möchte zum kochen und Film schauen. Bin dann wieder zu ihm hingefahren und wir hatten einen netten abend. Er hat aber keinerlei Annäherungsversuche gemacht. irgendwann hab ich ihn dann geküsst, er ist auch darauf eingestiegen aber mehr ist an dem abend nicht gelaufen, obwohl ich auch dort übernachtet habe.

    Wieder 2 Tage später hat er mir geschrieben, ob ich Lust hätte eine Runde mit ihm spazieren zu gehen, habe aber abgesagt weil ich nicht zu Hause war, ihm aber geschrieben dass wir das gerne nachholen könnten. Dann kam erstmal nichts von ihm zurück.

    hab ich mich ein paar Tage später bei ihm gemeldet und gefragt ob er Lust hat mit mir klettern zu gehen. Daraufhin kam 2 Tage keine Antwort (er lernt gerade für ne Klausur). Wie gesagt, 2 Tage später kam dann nur zurück er hätte gerade keine Motivation dazu, mehr nicht..

    Habe ihm gestern dann eine email geschrieben, um ihn im Auftrag eines gemeinsamen Freundes nochmal an eine Party zu erinnern, die morgen stattfindet. Daraufhin hat er zurückgeschrieben dass er mich gerne vor der Party nochmal getroffen hätte, aber da er morgen Klausur schreibt überhaupt keine Zeit hatte.

    So, jetzt weiß ich nicht so recht woran ich bei ihm bin. Die ganze Sache ging ja eigentlich von mir aus, weil ich halt mal wieder meinen Spaß haben wollte und ich ihn ja auch irgendwie attraktiv finde, aber eben nicht so dass ich total hin und weg von ihm wäre. Vorher hat sich auch nie irgendetwas in diese Richtung angedeutet, das kam halt aus der Situation heraus.

    Ich will ihn aber keineswegs ausnutzen oder ihm falsche Hoffnungen machen.

    Meint ihr dass er Interesse an mir haben könnte? Dafür spricht ja, dass er mich nicht sofort ins Bett kriegen wollte und sich wirklich superlieb um mich gekümmert hat als ich bei ihm war (ich hab sogar frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück bekommen!). Außerdem hat er sich ja dann öfters bei mir gemeldet und wollte mich sehen.

    Dagegen spricht, dass er mich nicht von sich aus geküsst hat, obwohl ich mich beim Filmschauen demonstrativ an ihn angekuschelt hab und angefangen hab ihm den Arm zu streicheln (vielleicht hat ihn meine offensive Art etwas eingeschüchtert?). Normalerweise würde ich auch sagen, dass es dagegen spricht, dass er auf meine sms erst 2 Tage später geantwortet hat, aber ich vermute einfach mal dass das mit dem Klausurstress zusammenhängt.

    Also was meint ihr?
    Sehe ihn ja morgen auf der Party und werde dann ja sehen wie er sich mir gegenüber verhält.
     
    #1
    Pearl24, 25 Februar 2010
  2. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Hey!

    Ob er auf dich steht, kann wohl niemand beantworten. Aber er zeigt zumindest Interesse. Ihr hattet Sex und nun will er vielleicht herausfinden, ob aus euch mehr werden könnte. Genau wie du, oder? Wegen der zwei Tage, die er sich nicht gemeldet hat, würd ich mir keine Gedanken machen. Er war wohl wirklich im Klausurenstress - da muss man manchmal Prioritäten setzen... :zwinker:
     
    #2
    Ninou, 25 Februar 2010
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    nee da mach ich mir auch keine Gedanken! Ich steh nur nicht auf Machtspielchen, so von wegen "ich meld mich jetzt ein paar Tage nicht und warte dass du ankommst". Aber das ist ja hier denke ich sowieso nicht der Fall.

    Weiß halt nur nicht wie ich ihn einschätzen soll...
     
    #3
    Pearl24, 25 Februar 2010
  4. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Warte einfach mal die Party ab. Da wirst du ja sehen, wie er sich dir gegenüber verhält. Du weisst nicht, wie du ihn einschätzen sollst? Vielleicht weiss er auch nicht, wie er dich einschätzen soll?
    Immerhin sagst du...
    Aber auf der anderen Seite triffst du dich nicht nur mit ihm um Sex zu haben... Vielleicht solltest du erst mal herausfinden was du genau willst und das nicht nur von ihm abhängig machen...
     
    #4
    Ninou, 25 Februar 2010
  5. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Das hört sich für mich auch so an, als wüster er auch nciht so rehct was nun Sache ist. Warte doch einfach ab was morgen passiert und genieße den Abend.
     
    #5
    Cute, 25 Februar 2010
  6. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    So, also gestern war diese Party.
    Irgendwie war er voll komisch, war die ganze Zeit sehr zurückgezogen und ist von sich aus garnicht zu mir hingekommen. Glaube es lag aber daran dass es ihm nicht so gut ging gestern, das hat er später auch gesagt als er gegangen ist.

    Ich bin auf der Party ein paarmal zu ihm hingegangen, aber ein richtiges längeres Gespräch hat sich daraus auch nicht ergeben, haben nur über belanglose Sachen geredet. Naja, jedenfalls hab ich es dann irgendwann gelassen, ich war gestern auch eher in aufgedrehter Feierlaune und wollte ihn nicht den ganzen Abend analysieren. Sind dann nachher noch mit ein paar Leuten in einen Club zum weiterfeiern gegangen, er war zuerst auch dabei, hat sich dann aber relativ schnell abgesetzt und gesagt er wäre den ganzen Abend nicht so fit gewesen.

    So, und jetzt bin ich was ihn betrifft genauso schlau wie vorher. Vielleicht sollte ich noch sagen dass keiner im Freundeskreis weiß dass wir was miteinander hatten (zumindest hab ich es keinem gesagt), kann gut sein dass er deswegen so zurückhaltend war weil er nicht möchte dass die anderen etwas mitbekommen.

    Irgendwie war es eine komische Situation, ich glaube es ist einfach keine gute Idee etwas mit jemandem aus dem Freundeskreis anzufangen wenn man nicht weiß wohin das führen soll oder man nicht schon ein ernsthaftes Interesse hat. Ich will ja auch die Freundschaft nicht kaputt machen. Wie war das? Never fuck the company..
     
    #6
    Pearl24, 27 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten deuten Will
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
warterghn
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2014
8 Antworten
Josephine93
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
4 Antworten