• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich vorgehen? Bin überfordert

Ich11199611
Benutzer177097  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen... ich bin derzeit echt überfordert und bin für jede Hilfe dankbar...

meine Freundin W20 und ich M23 sind seit gut 2 Jahren zusammen. Sie hat einen M3 Sohn und ist schwanger wo sie meit das es von mir sei. Seit dem wir zusammen sind ist sie sehr oft mit ihrem ex fremdgegangen was ich ihr immer wieder verziehen habe. Selbst vor ein paar Wochen in der Schwangerschaft noch... es viel mir immer sehr schwer ihr zu verzeihen und es dauert recht lang bis ich das vergesse...

nun gestern bin ich zu einem Freund gefahren der 200km entfernt wohnt und habe ihm ein paar sachen reparier. Anschließend sind wir noch was essengegangen. Es war bis dahin ein wirklich schöner Abend. Anschließend sind wir noch auf die Idee gekommen Billard zu spielen. Als wir in der bar waren haben wir nach dem Tisch gefragt als zeitgleich zwei frauen Anfang 20 ebenfalls gefragt haben. Wir fragten sie ob wir 2 runden mitspielen können denn danach gehen wir nachhause da ich mich unwohl fühlte da ich aussah wie ein penner. Schlabberpulli, Jogginghose von meinem Freund da meine arbeitshose dreckig war und sicherheitsschuhe mit stahlkappe.

Sie freuten sich und wir legten los. Aus zwei runden wurden sehr viele und nach einiger Zeit tranken wir alkohol und bildeten Paare.

Die Sympathie war von Anfang an gegeben. Sie W23 war echt hübsch und wir verstanden und sehr sehr gut. Ich mochte sie. Dann fing sie an viel von sich zu erzählen und ging auf die Beziehungsebene ein. Sie sagte sie sei Single und hat einen M3 Sohn. Sie sagte sie will ehrlich zu mir sein weil es einige gibt die sowas abschreckt.

Plötzlich fragte sie mich ob ich gegenüber einer Frau die Hand heben würde egal was sie macht und wie sie mich provoziert. Ich hätte ich auch was vorlügen könne das ich single sei aber da ich sie mochte konnte ich ihr das nicht antun.

Ich sagte ihr das ich auch ehrlich sei und habe von meiner Freundin erzählt, von ihrem Sohn, dem Fremdgehen und von der Schwangerschaft.

Die war entsetzt und doch fasziniert das ich so ruhig bin. Wir redeten noch viel. Sie sprach an das wenn ich sei das man sich näher kommen könnte aber da ich vergeben bin das nicht passieren wird. Ich bejahte das da ich sowas ebenfalls nicht mache.

Sie redete mir ins gewissen und meinte das ich es beenden sollte. Ich meine klar hat sie recht fremdgehen kann man nicht entschuldigen. Ihre Freundin wollte auf sie aufpassen und nachdem sie erfahren hatte das ich eine Freundin habe mochte ihre Freundin mich nicht mehr. Sie W23 schilderte ihr unser Gespräch und ihre Freundin meinte ich soll ihr nicht weh tun.

Nach schönen weiteren Stunden wollte ich dann nachhause und fragte sie wie es mit uns weiter geht? Sie sagte sie ist eine Frau die gefunden werden will. Sie meinte ich kenne ihren Namen und die Stadt in der sie wohnt. Ich habe ihr gesagt das ich sie auf jeden Fall finden werde... nach ein paar min habe ich sie gefunden.... doch habe mich bis jetzt nicht getraut sie anzuschreiben...

wenn ich mich von meiner Freundin W20 Trennen würde dann würde ich ihren Sohn das Herz brechen da er mich über alles liebt. Zusätzlich die Schwangerschaft... ich würde alles dafür geben das mein eigenes Kind bei mir wohnt... das würde zwar richtig Ärger geben aber das ist es mir definitiv Wert... trotzdem weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll... meine Freundin hat mit so oft weh getan... und W23 mochte ich wirklich sehr gerne sodass ich sehr oft an sie gedacht habe...

bin für jeden Ratschlag dankbar...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Warum bist Du denn überhaupt mit Deiner Freundin zusammen und bekommst auch noch ein Kind mit ihr? Warum tust Du Dir das an? Versuche das mal bitte zu erklären, denn ich verstehe es nicht (und werde wohl nicht alleine damit sein)

Warum ist eigentlich Deine Freundin mit Dir zusammen und nicht mit ihrem Ex?

wenn ich mich von meiner Freundin W20 Trennen würde dann würde ich ihren Sohn das Herz brechen da er mich über alles liebt.
Du bist aber mit der Mutter zusammen und die verarscht Dich nach Strich und Faden.


Sie sagte sie ist eine Frau die gefunden werden will
Da gibt es nur eine Reaktion drauf: :winkwink:
 
Ich11199611
Benutzer177097  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe immer auf einer Besserung gehofft. Bis jetzt erfolglos. Gestern war es eher Zufall das ich die andere getroffen habe... sie ist im 5ten Monat also abtreiben ist keine Option mehr
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Allein schon die Aussage, dass sie glaubt (!) das Kind sei von dir... :ratlos:
Also das sagt ja schon alles.
In Kombination mit mehrfachem Fremdgehen.
Nein also da solltest du wirklich Konsequenzen ziehen. Von Treue hält deine Freundin anscheinend nicht viel.
Und von Verhütung anscheinend auch nicht. Wobei du dich da auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hast oder warum hast du mit ihr Sex ohne Kondom, wenn sie mehrfach fremdgegangen ist?

Aber wie auch immer, an deiner Stelle würde ich mich trennen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ganz ehrlich? Lauf, Lauf so schnell du kannst.
Sie betrügt dich in einer Tour mit ihrem Ex, weißt du ob es noch andere gibt?
Sollte das Kind wirklich von dir sein kannst du dich ja trotzdem darum kümmern und ein guter Vater sein.
Ich glaub kaum, dass sie je mit dem betrügen aufhören wird.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Falls die Beziehung OK ist, bis auf die sexuelle Komponente, dann wäre eine Öffnung vielleicht ne Option? Allerdings muss(!) ihr dann die Verhütung besser gelingen.
 
Anne Maus
Benutzer102137  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich würde an deiner Stelle erst mal testen lassen ob das Kind von dir ist den nicht das du eins unter geschoben bekommst was nicht mal von dir ist.

Und deine Freundin verarscht dich nach Strich und Faden. Ich würde die ganze Beziehung in die Tonne klopfen den sie wird sich nimmer ändern und wenn sie es schon so oft getan hat könnte ich ihr nimmer verzeihen. Frage dich mal was dich an der Beziehung noch festhält ?
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Woher weißt du, dass sie dich mehrfach mit ihrem Ex betrogen hat? Bist du dir da sicher?
Ist das der Vater des Kindes?

Da hätte ich an deiner Stelle nicht daran gedacht, mit ihr ein weiteres Kind zu kriegen und lieber verhütet.
Es wäre natürlich schöner und auch fairer von dir, wenn du dir erstmal überlegst, ob du mit dieser Frau noch weiter zusammenbleiben willst oder eben nicht. Das ist auch viel wichtiger, als dein Flirt und ob da was evtl. draus werden könnte oder eben nicht.

Willst du trotz der Vorgeschichte bei ihr und den Kindern bleiben, dann habt ihr schon ein paar Baustellen, ich würde davon abraten, das noch komplizierter zu machen als es eh schon ist. Wenn du dich trennen willst, dann trenn dich und warte damit nicht, bis du evtl. eine andere gefunden hast. Es ist natürlich echt nicht schön, sie während der Schwangerschaft zu verlassen, auf jeden Fall müsst ! ihr dann eine vernünftige Lösung im Umgang mit den Kindern finden, die können ja nun mal nichts für eure Situation. Auch zum Unterhalt bist du als Vater ggf. verpflichtet.

Was genau heißt denn "sie meint, dass du der Vater bist"?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren