Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuddelbär83
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    29 April 2007
    #1

    wie spritze ich mein sperma raus:-(

    ich hab ein proplem wenn ich mich wichs oder so dann kommt mein sperma nur raus geflossen statt gespritzt stimmt was mit mir net:geknickt:
    wie spritze ich mein sperma raus:-(
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #2
    wie oft machst du es dir denn?
    Kann ja auch sein, dass du es mehrmal an tag machst und deswegen nicht so viel mehr rauskommen kann?:ratlos:
    ändern kannst du es nicht außer es lang nicht zu tun denk ich mal....
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #3
    Ist es nicht scheiß egal ob es rausspritzt oder fließt??
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    29 April 2007
    #4
    also ich finde spritzen sehr erregend...
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    29 April 2007
    #5
    er hätts halt gern spritzend :tongue:

    also mal so physikalich gesehn... für spritzen braucht man druck, wenn kein druck dann keine fontäne. mach mal paar tage garnix und gugg dann was sich tut :smile:
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #6
    Was ich zumindest bei SB bemerkt hab: Wenn man die Hand tiefer ansetzt und die Bewegung nur bis unter die Eichel durchführt, also nur am Schaft, dann spritzt es irgendwie mehr. Ob das jetzt physikalische Gründe hat oder erregungstechnische... Keine Ahnung.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #7
    Dann solltest du vielleicht drauf achten, dass du nicht 20mal am Tag wichst
     
  • z0nk
    z0nk (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    29 April 2007
    #8
    Obs spritzt oder nicht liegt auch daran wie erregt du bist. Beim 0815-Wichs passiert dann manchmal doch nicht so viel aber wenn man guten Sex hat... Holla :smile:
     
  • Knuddelbär83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    29 April 2007
    #9
    so oft mach ich es gar net in der woche ca wens hoch kommt so 15mal zwduch mal sex

    wie ich 16 war da hat es mal gespritzt aber seit dem nix mehr :kopfschue :kopfschue :geknickt:
     
  • Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #10
    Ja mach einfach mal n paar tage nix an dir dann wirst merken das es besser is. Je länger du auch durchhälst umso größer die Sexuelle eregung also wenn du merkst das du kurz vorm kommen bist einfach aufhören und wenns bissal abgeklungen is wieder weitermachen. Das is zwar nicht leicht aufzuhören denn man will ja kommen :grin: aber es geht schon ^^ Außerdem ob es fließt oder sprizt macht kein unterschied in der funktion.
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #11
    Stimmt... das liegt einfach an der Häufigkeit :zwinker:

    Das Ejakulat besteht ja aus mehreren verschiedenen Körperflüssigkeiten, und die müssen halt auch mal nachproduziert werden :zwinker: (Die Spermien an sich sind ja kein Problem... von denen gibts 2000 pro Sekunde! :grin: )

    Bzw, in den früheren Jahren der Pubertät, wo da die Produktion grade erst anfängt, is es freilich auch noch langsamer... da is es normal, dass am Anfang kaum was kommt, und dann mit der Zeit halt immer mehr :zwinker:
     
  • Knuddelbär83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    29 April 2007
    #12
    das is auch so ein problem mit auf hören das klappt auch net so
    zb beim sex is das auch so ich komm immer zufrüh des wegen halten bei mir kei BZ weil frauen das net so wollen das ein Mann so früh kommt und sie überhaupt nicht :geknickt: :geknickt: :geknickt: :geknickt: :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #13
    Das ist ja auch gaaar nicht viel:ratlos:
     
  • Knuddelbär83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    30 April 2007
    #14
    das is ca 2-3 mal am tag :schuechte
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #15
    Das hab ich auch gedacht :tongue:
     
  • 30 April 2007
    #16
    irgendwie kann ich das nicht glauben nicht dauerhaft und ja ich bin auch ein mann :grin:
     
  • 7up
    7up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #17
    Also das geht sicher...oder auch mehr, muss man aber nicht *gg*
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #18
    Ach... ich kenn auch einen, der wichst auch tagtäglich 3-5 mal... und das schon über längere Zeit hinweg! :zwinker:

    so 2-3 mal soll ja phasenweise vorkommen, wenn man mies drauf ist :zwinker:


    Dass man bei so viel Rumgewichse allerdings irgendwann die Kontrolle über deinen Orgasmus verliert, is nachvollziehbar :rolleyes:
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    30 April 2007
    #19

    also bei mir ist es so, wenn ich schlecht drauf bin kann ich gar nicht. hab kein einziges mal seit sich meine freundin von mir getrennt hat. 4 tage her jetzt.
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    30 April 2007
    #20
    bleib mal 3 tage trocken und geh dann ma in die vollen....wirst ja sehen was dann passiert :grin:
    aber schieß deiner freundin kein auge raus :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste