Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie spritzt das Sperma raus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cinnamon, 23 März 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Habe gestern meinem Freund mal wieder einen geblasen, allerdings habe ich das noch nie bis zum Schluss getan, weil ich keine Ahnung hab, mit welcher Intensität das Sperma rausspritzt. Hab Angst, dass ich mich verschlucke oder ist es einfach so, dass ich "irgenwann mal was im Mund habe"?
    Wollte es ihm eigentlich bis zum Ende machen, aber dann kam mir wieder der Gedanke des "verschluckens" und habs deshalb gelassen.
    Kann mich jemand mal darüber aufklären? :grin:
     
    #1
    Cinnamon, 23 März 2005
  2. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,

    es kommt jedes mal verschieden raus, wenn der Typ voll eregt ist, und ihr schon länger am werk seit, kann es wie eine Wasserpistole spritzen, sonst nur so tröpfeln, aber nie recht mehr, als eine Eßllöffel, also verschlucken kannst du dich nicht, erschrecken vielleicht beim ersten mal. und vielleicht schmeckt es dir nicht, aber sonst kann nix passieren, lass ihn halt zum testen mal wo anders abspritzen, Titten oder so
    Gruß
     
    #2
    Sexperte, 23 März 2005
  3. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn er dir ungünstig in den Rachen spritzt könnte man sich da schon verschlucken, aber in der Regel nich.
     
    #3
    Samoa, 23 März 2005
  4. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit einer Geschwindigkeit von ca. 45 km/h werden pro Ejakulation ca. 2-6 ml Sperma - ein Peknapper Teelöffel voll – aus dem nis geschleudert.

    Im Laufe seines Lebens ergießt ein Mann ca. 12-15 Liter Sperma – in Abhängigkeit von der Intensität seines des Sexuallebens. Je häufiger ein Mann hintereinander ejakuliert, um so geringer wird die Menge der Flüssigkeit.


    Hoffe das hilft Dir...

    LG
    Der Graf
     
    #4
    Grafkrolok, 23 März 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Es kann schon sein, dass du deine Zunge ungeschickt daliegen hast, und du dich dann verschluckst. Die Geschwindigkeit ist, wie gesagt, verschieden.
     
    #5
    Chérie, 23 März 2005
  6. sonja1980
    Gast
    0
    ja, das ist unterschiedlich, zumindest meine Erfahrung. Der Druck ist unterschiedlich und die Menge auch. wenn ich es bis zum schluß mache, versuche ich immer ihn irgendwie seitlich im mund zu haben. dann schießt es mir nicht so in den rachen und ich verschlucke mich nicht. ist mir auch schon mal passiert, versaut dann aber ja igendwie die ganze situation, aber weite Tips würde ich auch gerne noch lesen
     
    #6
    sonja1980, 23 März 2005
  7. marc-b
    marc-b (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    marc-b, 23 März 2005
  8. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    ... als ich habe mich dabei noch nie verschluckt... *hicks* (könnte ich mir nur vorstellen, wenn er kommt, während ich IHN gerade in diesem Augenblick tief in Richtung Rachen hätte) meist spürst du es ja, kurz bevor es "kommt"... da meiner meist relativ viel und mit großem Druck abspritzt, lasse ich ihn dann z. b. seitlich (in meine Backe) kommen oder lege meine Zungenspitze auf seiner Eichel ab :engel:

    Liebe Grüße.
     
    #8
    User 17565, 23 März 2005
  9. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    @cinnamon:
    du hast bereits 224 beiträge geschrieben, bist 19, dabei seit 11.08.2002, vergeben und glücklich und stellst jetzt diese thread rein!?!?!?

    das musst du mir mal erklären ... :grrr:
     
    #9
    knuddelduttel, 23 März 2005
  10. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single

    1. Woher willst du wissen, wielang sie vergeben ist?
    2. Soll es Frauen geben, die immer nur ein bisschen blasen, also nicht bis zum Schluss, es aber irgendwann mal ausprobieren wollen, und sie nun an diesem Punkt angelangt ist.
    3. Die 224Beiträge sagen doch nix über das Sexualleben eines User.


    ciao Chris:smile:
     
    #10
    chris1985, 23 März 2005
  11. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    er hat doch gar nicht gesagt, das sie seit ner Zeit vergeben ist!
    wer lesen kann ist im Vorteil :zwinker:
    meine Freundin hat sich mal gewürgt, das war vielleicht komisch, aber sie konnte ja auch nix dafür! wenn du angst vorm schlucken hast, lass dir ins Gesich spritzen, ist eh viel geiler :grin:
     
    #11
    Sexperte, 23 März 2005
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke an die beiden User über mir :zwinker:

    Jup, 224 Beiträge oder so in der Art hab ich wohl schon, aber die meisten drehten sich um die Zeit, als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen war, aber gerne wollte und dann hab ich hier meine Problemchen geschildert... Zusammen bin ich mit ihm erst Ende Januar, er ist mein erster Freund und ich hab vor ihm nicht viel Erfahrung gesammelt.
    In meinem Profil steht zwar, dass ich schon seit 2002 dabei bin, aber wirklich viel posten tue ich erst in letzter Zeit.
    Alles klar? :bier:
     
    #12
    Cinnamon, 23 März 2005
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hiya Cinnamon,

    vll. könntest du deinen Freund bitten, dir ein Signal/Zeichen zu geben, kurz bevor er kommt. Dann könntest du deine Zunge über die Eichel legen, sodass die Eichel praktisch an der Zungenunterseite anliegt. Wenn er dann kommt, sammelt sich das Sperma "sicher" im Mundraum, ohne dass es dir in den Rachen(raum) spritzt/läuft.


    Edit: Pardon, habe gerade gesehen, dass BABS-openminded bereits den Vorschlag postete. Ich stimme zu :zwinker:.
     
    #13
    User 8944, 23 März 2005
  14. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey... nee, eigentlich merkt man schon, wann er kommt (zuckt) manchmal kommt es ziemlich rausgeschossen... manchmal auch nicht. Eigentlich kann man sich dabei nicht so verschlucken. Warscheinlich wird die bitterkeit des Spermas dich eher zum verschlucken bringen.

    Viel Spass dabei... :smile:
     
    #14
    Blackalicious, 23 März 2005
  15. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    alles klar ...

    mein tip: wenn er kommt / du merkst das er kommt nimm das teil fest in die hand und drücke ihn mit dem daumen an der unterseite ab. spritzen wird es dann nicht - aber rauslaufen wenn du wieder locker lässt. für n mann ist das eigentl. nicht so angenehm aber einmal wird er es überleben. :bier:
     
    #15
    knuddelduttel, 23 März 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Meistens in Schüben, erst in weiter Spritzer, dann noch einer. Am Anfang kommt das meiste raus und am ende wird die Distanz immer kürzer *g*

    Ist jedes Mal interessant zu beobachten :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
    #16
    *himbeere*, 23 März 2005
  17. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Cinnamon,

    Du könntest es ihm ja auch einfach mal mit der Hand machen und dabei zuschauen wie er abspritzt. Dann weißt Du wieviel und mit welcher Geschwindigkeit es rauskommt.


    Gruß,
    crossroad
     
    #17
    crossroad, 23 März 2005
  18. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Stimmt, das ist ne gute Idee. Hab ja gestern auch so ne Mischung gemacht - aber irgendwann wird einem da der Arm doch schlapp :ratlos: . War total fertig nachher....hab gemerkt, dass er da total geil war, deshalb wollte ich nachdem ich es ihm mit der Hand gemacht hatte, nicht wieder oral machen, weil ich eben nicht wusste wies mitm Abspritzen aussieht..
     
    #18
    Cinnamon, 23 März 2005
  19. donau
    Gast
    0
    also irgendwas läuft da schief
    - nicht der arm sollte "irgendwann" schlapp sein sondern der schwanz
    - nicht du solltest nachher total fertig sein, sondern er

    und warum das ganze so lange dauert, dass du schlapp und fertig bist und nicht er - das verstehe ich einfach nicht, zumal er doch, wie du schreibst, "total geil war"
     
    #19
    donau, 23 März 2005
  20. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    also wenn mein freund und ich uns schon länger nicht merh gesehen haben
    dann is da ein ganz schöner druck drauf :zwinker: :blablabla :tongue:
     
    #20
    LiTtLAnGeL, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spritzt Sperma raus
Edi21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 April 2014
3 Antworten
sad_clown
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2005
15 Antworten