Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bobyli
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #1

    wie Tief ist euere Muschi

    Hallo Mädels

    jetzt mal anders gefragt es geht nicht um die Länge des Schwanzes sondern wie Tief ist euere Muschi

    Na wer traut sich zu Antworten.

    wer hat den schon mal nachgemessen !! :grin: :grin:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #2
    :eek:
    Du erwartest doch nicht, dass sich fast jede hier schon nen Zollstock eingeführt hat :grin:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #3
    Blöde Frage.

    Der Penis von meinem Freund passt jedenfalls rein.

    Dildo und Vibratoren auch.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #4

    ich hau mich weg, das könnte der fred des jahres werden.

    also meiner passt rein, ist aber auch nicht der längste.
    also, wie tief ist die muschi meiner frau ?:grin:
     
  • bobyli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #5
    Nö das erwarte ich von keinem !! Aber warum müssen die Männer Ihren Schwanz in Länge und Dicke angeben

    Mir gingen die Ganzen Umfragen zum Thema Schanz und Länge so auf den Geist das ich es mal anders machen wollte
    :grin:

    Ja die Frage ist genauso Blöde wie die Frage nach der Länge und dicke des Schwanzes :grin:

    Wichtig ist doch nur das er rein passt und das es Spaß macht:grin:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #6

    :tongue: komisch ist das solche Threads meist auch von Kerlen gestartet werden :tongue:
     
  • bobyli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #7
    Noch ein Kommentar da zu

    Bei anderen Umfragen (meist über die Länge und die Dicke des Bestestück) habe ich mit gemacht und meinen Frust abgelassen, bis es mir reichte !! Man kommt sich ja vor wie auf einer Hängstparade bei der Frage wie Lang wie Dick. Um aber ein wenig Gleichberechtigung zu erzeugen habe ich die Frage mal andersrum gestellt. Un Hier sind ein Paar Kommentare von mir zu solchen Umfragen!!

    //Liebe Frauen wenn euch diese Frage auf den Geist geht werdet auch ihr verstehen wie es manchen Männern geht. Sexuelle Lust und gegenseitige Befriedigung ist bestimmt nicht von Länge Umfang und Tiefe abhängig. Mir geht die Frage wie lang ist dein Schwanz echt auf den Geist und die Frage wie Tief ist die Vagina genauso!! Weil es nichts mit der Lust und Befriedigung bei Sex zutun hat.

    //also immer über die Länge des Schwanzes reden ist doch Blöde !! Beim SEX kommen doch zwei Sachen zusammen und die müssen Passen. Der Schwanz muss in die Muschi jedenfalls beim GV. Wie tief ist den die Muschi ?? Häää

    Da gibt es doch genauso große Unterschiede wie bei der Länge des Schwanzes (nur leider kann das keiner sehen) Wenn euch also ein Girl mal nach der Länge fragt dann frag sie wie tief ihre Muschi den ist.

    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #8
    Wieso antwortest du dann auf die Umfragen, wenn du keinen Bock drauf hast?
    Und ich denke schon, dass es ein Unterschied ist, was man misst... funktioniert beim Schwanz eben besser. Außerdem passt ein durchschnittlich großer Schwanz normalerweise auch rein... deswegen verstehe ich nicht:

    Ich glaube, dass die Tiefe der Muschi weniger wesentlich ist als Dicke/Länge des Schwanzes...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    5 Januar 2007
    #9
    ich fände eine Angabe in Kubikzentimeter bei voller Auslastung auch wesentlich sinnvoller :grin: :grin: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #10
    da die vagina innen gekrümmt und nach hinten dehnbar ist, ist die länge immer anders, aber hat eine durchschnittslänge von 10-12 cm im ruhezustand und kann sich beim sex bis zu 20 cm dehnen.
    das müsste alle fragen klären.
     
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #11
    es gibt genau so viele frauen...

    ...die gerne grössere titten hätten wie männer die gerne einen grösseren schwanz hätten.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #12
    :jaa:

    Hab auch noch nie eine Frau klagen hören, dass ihre Muschi zu kurz ist... :grin: :zwinker:


    :kopfschue
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    5 Januar 2007
    #13
    :wuerg: :grin: :tongue:

    ich glaub, das ist die einzig sinnvolle aussage zu dem thema :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #14
    lol, das weiß ich doch nicht :grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #15
    Keine Ahnung.
    In Ruhe nicht wirklich tief - ich kann ganz problemlos meinen Muttermund tasten, obwohl meine Finger jetzt nicht soooo lang sind.
    Wenn ich richtig in Fahrt bin, dehnt sie sich wohl ziemlich. Aber wehe, es geht mir alles zu schnell... Dann bleibt die Gute nämlich bei ihrer Ausgangsgröße und mein Freund stößt ständig an.

    Aber in cm.... keine Ahnung.
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #16
    12.7189 Zentimeter.

    Nee, natürlich nicht. Was für eine blöde Frage. *wegschmeiss* Wüsste nicht, wie ich das messen sollte.

    ...obwohl. Das wäre doch mal eine Marktlücke - Vibratoren mit aufgemaltem Zentimetermass. :grin: :grin:
     
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #17
    so einen ähnlichen thread hatten wir schon!
    ich sag hier das gleiche wie im anderen thread.
    durchschnittvagina - ca. 12 cm tiefe
    bei erregung bis zu 20 cm dehnbar!
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #18
    da ich davon ausgehe, dass sexversandhäuser solche sachen wissen, schau dir doch mal so nen katalog an. die dildos & vibratoren werden sicher nicht zu lang und zu breit sein. also orientier dich an deren längen-angaben.
    überhaupt: was soll denn der mist ? die länge einer vagina hat doch nichts mit dem spaß am geschlechtsverkehr zu tun oder irre ich mich ???ß
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #19
    bei vielen werden es unendliche Weiten sein :grin:

    dass man es an dildos ablesen kann glaub ich nicht, denn die sind teilweise über 30 cm lang und das wäre ja schon in magen-gegend :zwinker:
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #20
    echt ??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste