Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie tief könnt Ihr Blasen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 63483, 10 August 2007.

?

Blasen - wie tief geht das eigentlich?

  1. Weniger als die Hälfte des Penis passen in meinen/ihren Mund

    7 Stimme(n)
    9,9%
  2. Bis zur Hälfte bekomme ich/bekommt sie das hin

    32 Stimme(n)
    45,1%
  3. komplett rein ist kein Problem

    27 Stimme(n)
    38,0%
  4. Blasen? Nicht mit mir!

    5 Stimme(n)
    7,0%
  1. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hi,

    @w:
    nein, es geht weder um Deep-Throat noch um Zentimeterangaben, aber wie tief kommt sein Penis bzw. geht ihr beim blasen?
    Also so, dass es für die Frau nicht unangenehm wird und auch wie gesagt nichts mit Würgen zu tun hat.

    @m:
    gleiche Frage - wie tief kann Eure Partnerin gehen, ohne dass es unangenehm wird?
    Soll nur mal so ne statistische Erhebung sein :grin:
    Ich biete mal ca. bis zur Hälfte.
     
    #1
    User 63483, 10 August 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    mmhh mein Würgerreiz ist so gut wie nicht mehr vorhanden.. Deswegen gehts schon ziemlich weit :smile:
     
    #2
    babyStylez, 10 August 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm den nicht in den mund rein.
     
    #3
    CCFly, 10 August 2007
  4. JennyLia
    Gast
    0
    nicht sonderlich tief,hab eh von tuten und blasen kaum ahnung:zwinker:
     
    #4
    JennyLia, 10 August 2007
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    So bis zur Hälfte, ansonsten wird der Würgereiz einfach zu groß.
     
    #5
    Immortality, 10 August 2007
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Kommt auf die Größe an! Es gibt welche, die schaffe ich fast ganz, andere nicht mal zur Hälfte...:zwinker:
     
    #6
    Shiny Flame, 10 August 2007
  7. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Hm, sie kommt mit Mühe bis zur hälfte, mehr geht einfach nicht. Ist aber anatomisch bedingt.. sie ist ziemlich.. zierlich, von daher stoppen mich ihre backenzähne :schuechte
     
    #7
    fou81, 10 August 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich kriege ihn ganz rein, ist absolut kein problem
     
    #8
    kagome, 10 August 2007
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich hab auch kein problem mit dem Würgereiz,zumindest wenn er so "Normalgröße" hat und net grad 20cm lang und ziemlich dick ist :zwinker:
     
    #9
    Knutscha, 10 August 2007
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hi,

    @w:
    nein, es geht weder um Deep-Throat noch um Zentimeterangaben, aber wie tief kommt sein Penis bzw. geht ihr beim blasen?
    Also so, dass es für die Frau nicht unangenehm wird und auch wie gesagt nichts mit Würgen zu tun hat.


    Selber Hi...:grin:

    Also,die Hälfte bekomm ich schon in den Mund...Muss dabei auch nicht würgen..Weiter aber auch nicht,sonst kommt nämlich dieser fiese Würgereflex...
     
    #10
    D in love, 10 August 2007
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich krieg ihn fast ganz rein.....aber irgendwann kommt dann immer dieser doofe Würgereflex. :ratlos:


    :engel: kann man den trainieren, das es weg ist?
     
    #11
    User 75021, 10 August 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ja ....kann man :zwinker:

    Ich denke mal tief genug :smile:
     
    #12
    User 67627, 10 August 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :flennen:
    wie denn? muss ich nun dumm sterben? :geknickt:
     
    #13
    User 75021, 10 August 2007
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Hmm, kommt ja auf den Mann, den Erregungsgrad und die Blasstellung an.
    Also beim "Anlasen":grin: bekomme ich ihn locker ganz rein.

    Bei richtig starker Erregung und wenn er so richtig prall und dick ist, etwa bis zur Hälfte und kurz darüber, kurzzeitig auch mehr.:zwinker:
    Denn Rest Übernehmen meine ebenso liebevollen Finger:grin: :zwinker: .
    In Rückenlage und überstreckten Hals geht übrigens mehr rein.:zwinker:

    Ich habe zwar manchmal auch einen Würgereflex, den übergehe ich aber einfach, stört mich auch nicht.:grin:
     
    #14
    User 71335, 10 August 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :zwinker: mal testen
     
    #15
    User 75021, 10 August 2007
  16. I´m in LOVE
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich

    würd mich auch interessieren wie man das trainieren kann!?! :zwinker:
     
    #16
    I´m in LOVE, 10 August 2007
  17. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Übung macht den Meister?
     
    #17
    Novalis, 10 August 2007
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nicht sooo tief, mein Würgereiz setzt ziemlich früh ein.
     
    #18
    Asti, 10 August 2007
  19. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    bei "normaler" größe bisschen mehr als die hälfte, müsste auch reichen.
     
    #19
    mupf, 10 August 2007
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, also bis zur Hälfte schaff ich das nicht. Hängt jawohl aber auch mit der Länge des Schwanzes zusammen. Wenn ich einen hab, der nur 9cm im erigierten Zustand aufweist, dann krieg ich ihn auch ganz rein, also von daher. Ich lasse ihn halt gegen meinen Gaumen stoßen, aber das war's dann auch. Ich halte von Deep-Throat nicht viel. Man kann auch alles übertreiben. :rolleyes:
     
    #20
    Knalltüte, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tief Blasen
skaterturtle
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
15 Antworten
frankfurter89
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2014
2 Antworten
princessa
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2012
25 Antworten