• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie traut man sich am besten "ihn"in den Mund zu nehmen?

Ichbinich<3
Benutzer123339  (23) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallole :grin:

Hab mal ne frage die etwas komisch rüber kommt, aber ich hab so n Problem das mich echt nervt xD Mein Freund und ich haben schon eine Weile Petting, und haben auch Oralsex. Nunja, zumindest er bei mir. Und da is das Problem: Ich trau mich nicht ihn Oral zu "verwöhnen" ..... wir haben darüber auch schon gesprochen und geschrieben (ist eine seid knapp 7 Monaten bestehende Fernbeziehung), und er sagt er findet es nicht schlimm, aber ich würds gerne mal ausprobieren bei ihm. Und ich weiß er würd au gern wissen wies ist.

Ich ekel mich nicht davor un es spricht nichts dagegen (seine hygiene oder so), aber ich trau mich nicht wirklich, und weiß auch nicht was man machen muss wenn er erst mal im Mund ist. Ich weiß es gibt keine direkte Anleitung dafür, aber vielleicht sowas wie ein Leitfaden? Und wie fängt man damit am besten an...? Also wie "leitet" man das ein? durch hinunter küssen wie mann das bei Frau gerne mal macht?

Ich weiß das ganze klingt etwas komisch, ich würd mich aber über jede Antwort freuen :grin: Danke schon mal!

Liebe Grüße,
Franzi :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Wenn du noch nicht soweit bist dann lass es doch. Er setzt dich ja auch nicht gerade unter Druck. Ihr könnt dennoch über Oralsex noch intensiver miteinander reden. Wie er es mag und all das. Meistens wenn man darüber offen spricht, verliert man die Hemmungen. Nun das wichtigste, du musst dich dabei wirklich wohl fühlen. Und von eigenen Erfahrungen,ist der erste Oralsex zwar sehr merkwürdig anfangs,und ich musste wirklich ein paar mal würgen. Aber so Angst einflößend ist das nun auch nicht. Es muss dir wirklich gefallen bzw euch beiden.

Zuckerpuppe es ist nicht's komisch. :bussi:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
du musst ihn ja auch nicht gleich bis zum anschlag in den mund nehmen.. probier es doch mal mit einem kuss auf die spitze oder leichten berührungen mit der zunge
immer schön langsam vorarbeiten :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Also, wenn du dich nicht ekelst etc. ist das doch schonmal gut.
Mir gings beim ersten Mal ziemlich genauso, wenn ich das in Pornos gesehen habe, war ich immer gleich entmutigt und dachte, so bekomm ich das niemals hin! Wohin mit den Zähnen, was mit der Zunge machen? Wie bewegen? Ich hätte niemals gedacht, dass ichs fertig bringen würde, dass das jemandem gefällt.

Ich glaube, gut wäre schonmal, wenn du ihm sagst, dass du dich wirklich nur nicht traust, weil du unsicher bist, und Angst hast, was falsch zu machen. Mit dem "drauf hin arbeiten" würde ich mich auch nicht unter Druck setzen, weil das dann vielleicht gestellt wirkt und du dich zu sehr verkrampfst - und am Ende noch zubeißt. :hilfe:

Ich würde es unter dem Vorhaben "Versuch" probieren an deiner Stelle. Vorher mit ihm reden, dass ihrs einfach mal versuchen wollt (wenn du es wirklich wollen solltest) und ihn dann auch bitten, dir zu helfen, also dass ihr es quasi gemeinsam macht und er dir auch sagt, was gut ist und wie du es richtig machst.
Mir wäre dieser "Leitfaden" vom Partner lieber als aus dem Internet, weil das viel ehrlich wäre, als eine einstudierte Nummer. Es ist doch total süß und aufregend das alles miteinander zu entdecken und grad bei sowas ehrlich zu sein. Ich finde das einfach nur süß und total wichtig. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm besser gefällt, du fragst ihn und bittest ihn um Hilfe, als wenn du das versucht mit dir selbst aus zu machen.

Ich musste z. B. bei meinem ersten Versuch ständig lachen, bevor ich ihn endlich im Mund behalten konnte, ohne Lachkrampf. :cry:
Ich hab mich einfach nur total doof und ungeschickt gefühlt. Mir war das sehr unangenehm, weil ich dachte, ich mache alles falsch. Von dem Typen kam auch keinerlei Feedback. - Das wäre auch wichtig. Dass du ihn drum bittest, dabei mit dir zu reden und dir zu sagen, was du besser machen kannst oder was schon schön ist. Würde mir zumindest so gehen. :ashamed:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
In einer guten Beziehung gibt es dann halt auch ein Feedback.... Zumindest sollte es so laufen, das derjenige einfach sagt, was ihm gefällt, oder auch nicht...
Nur so kann man Stress vorbeugen...

Aber wie gesagt, sag ihm, das du einfach noch nicht so genau weißt wie du es am besten angehen kannst, und was ihm gefällt...
Und Übung macht den Meister :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also wie "leitet" man das ein? durch hinunter küssen wie mann das bei Frau gerne mal macht?

das wäre schonmal ein guter anfang. langsam vorarbeiten, ihn küssen, und wenn du dir unsicher bist, dann verwöhne ihn erstmal "drumrum" mit deiner zunge und deinem mund:zwinker:
du wirst dann schon merken, dass es ihm gefällt und dann dich langsam mit der zunge vortasten..
ein "falsch" gibt es da nicht und bein ersten mal (dein freund weiß das, oder?) ist niemand perfekt.
learning by doing find ich immer noch am besten :grin:

und darüber reden (danach) natürlich auch.. :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Wenn du nach "wie geht blasen" und ähnlichen in der Suchfunktion wühlst wirst du viele "Anleitungen" finden.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Ich finde, das was @Aesculus schreibt, eigentlich am hilfreichsten. Ich denke, kein Mann würde dir den Kopf abreißen, wenn du dir unsicher bist. Ich habs auch am Anfang dummerweise nicht so gemacht mit dem Nachfragen, aber dafür jetzt hinterher immer mehr :tongue: ich glaub, es gibt da jetzt keine Stelle mehr, bei der ich nicht gesagt habe "Beschreib mal, wie fühlt sich das grad an?" oder ähnliches ^^ macht auch irgendwie riesen Spaß, so miteinander drüber zu reden.

Und abgesehen davon, dass eine gelesene Anleitung zu sehr einstudiert wirken kann, mag auch jeder andere Sachen gerne.

Mir hat am Anfang folgende Vorstellung geholfen (nein, kein Eis oder Lutscher):
- stell dir vor, sein Penis wäre eine riesige Klitoris, deine Klitoris ^^
- jetzt stellst du dir vor, was dich wohl unten rum erregen oder reizen würde: du magst sicher nicht, wenn man dich da mit den Zähnen beißen würde, aber ein sanftes oder stärker werdendes Stimulieren mit der Zunge würde dir ja eher gefallen
- da die Klitoris und der Penis (bzw. die Eichel und das drumherum) ziemlich gleich aufgebaut sind, ist der Vergleich gar nicht mal so schlecht und mein Freund fand es auch hilfreich :smile:

LG
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
für mich klingt das,als wärst du dazu noch nicht bereit.denn hättest du wirklich lust drauf,würdest du es (trotz unsicherheit,die ja ganz natürlich ist,wenn man sowas zum ersten mal macht) einfach tun,ohne dir darüber vorher groß einen kopf zu machen.also rate ich dir:lass dir zeit,bis du es von ganz allein anfängst.
 
Ichbinich<3
Benutzer123339  (23) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Ok ja das klingt schon logisch Felicia80 Felicia80 .. ich werde ja auch zu nichts gezwungen :grin:
Und danke für die anderen Beiträge :smile: Hat bzw wird mir wahrscheinlich helfen :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Das ist ein wenig wie beim ersten ZUngenkuss. Das gibts auch keine direkte
Amleitung. Macht man nach Fantasie und Neugier.
Das Einzige ist, die Zähne mit den Lippen überdecken. Der Rest Gefühl
und Spaß dran :whistle:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Ok, ich z.B. überdecke meine Zähne jetzt nicht unbedingt mit den Lippen, aber gut ^^ Natürlich beiß ich auch nicht rein oder kratze mit den Zähnen beim rein-raus dauernd drüber, aber so wirklich die Lippen drüber find ich irgendwie unangenehm... Und mein Freund meinte auch, er fände das nicht nötig, solang ich nicht reinbeiße :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Er würde sich kaum beklagen, wenn er deine Zähne nicht spüren würde... :cool:
Selbst wenn du nicht reinbeißt, tut es ihm im Eifer des Gebläses ääähm Gefechts
eher mal weh als wenn du dabei die Sicherung drin hast. :jaa:
 
S
Benutzer Gast
  • #15
@Linda_a also irgendwie verstehe ich die Aussage nicht :what: Willst du sagen, dass er sich nicht beschweren würde, wenn es ihn in irgendeiner Weise stören würde? Und dass ich ihm wohl einfach mal zwischendurch dabei wehtun könnte, wenn ich das nicht tun würde mit den Lippen? Sehr interessante Einstellung, wenn ich das richtig verstanden habe..

Ich kann ganz überzeugt sagen, ich bedecke nicht absichtlich meine Zähne, aber trotzdem berühren meine Zähne nicht in irgendeiner unangenehmen Weise seinen Schwanz.. Wenn ich ihn schon extra frage, dann weiß ich, dass er mir ehrlich antwortet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Du hast vllt. viel Übung damit, es bei ihm so zu machen, dass es gut ist.
Oder er ist da etwas unempfindlich gegen leichten Schmerz.
Ich hab das halt bisher immer mit nach innen gestülpten Lippen gemacht.
Wie IHR das so macht, weiß ich natürlich nicht. Und wenn er alles bisher
gut fand, dann wirst du es für ihn sicher richtig machen. :thumbsup:
 
S
Benutzer Gast
  • #17
Naja, bei manchen Bewegungen gehen die Lippen ja automatisch über die Zähne, da muss man nichts für tun. Ich meine nur, wenn man die ganze Zeit drauf erpicht ist "ich muss meine Zähne mit den Lippen bedecken", dann verkrampft man sich zu sehr.. Wenn man das einfach ohne großes Nachdenken macht, dann geht das sowieso teilweise automatisch...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Das Einzige ist, die Zähne mit den Lippen überdecken.
so hab ich noch nie geblasen,weil ich das gefühl unangenehm find (also ohne späteren BJ hab ich das einfach alleine mal probiert und ich ertrage das gefühl nicht).und noch nie hat sich ein mann über einen meiner BJ beklagt,ganz im gegenteil.das mit den lippen über die zähne beim blasen ist absolut kein muss.
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Dippen?

Mit Yogurt, Sahne oder Ähnlichem, aber nichts scharfes.
 
K
Benutzer143300  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Deine Beschreibung kommt mir bekannt vor, habe ich auch eine ganze Zeit so gefühlt. Aber dann irgendwann "ging" es plötzlich ohne dass ich jetzt wüsste warum genau.
Nach unten vorarbeiten ist eine gute Möglichkeit. Ich habe es selber schon oft genug gemacht. Mit der Hand ein bisschen Vorarbeit geleistet und wenn ich dann das Gefühl hatte, dass er soweit war, langsam nach unten gewandert mit dem Mund. Manche mögen es - manche nicht so. Hin und wieder nutze ich auch einfach den Überraschungseffekt und nehme IHN unerwartet in den Mund, zB wenn mein Partner gerade die Augen geschlossen hat und genießt. Kam auch schon oft positives Feedback :zwinker:
Und dann einfach nach Gefühl weiter machen und auf die Reaktionen deines Freundes achten. Du merkst relativ schnell, ob er das gut findet oder nicht so. Aber wie auch schon oben öfter erwähnt - Zähne weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm ist und finde es selber irgendwie auch komisch; stört irgendwie...:zwinker: Wobei ich auch schon hin und wieder mal gehört habe, dass einige Männer sogar drauf stehen.... aber wie bei allem - jeder ist da individuell.

Falls du vielleicht Angst haben solltest, dass du das Würgen bekommst oder dir schon das mit den Zähnen schwer fällt - hol dir im Supermarkt eine wohl geformte Banane :zwinker: Da siehst du dann auch die Spuren deiner Zähne :tongue: Und du bekommst schonmal annähernd ein Gefühl, was es bedeutet etwas in der Form im Mund zu haben und kannst auch austesten wie weit es dir angenehm ist. Natürlich ist das dann mit einem Penis noch ein bisschen anders, aber so als Vorabtest...:zwinker:
 
Ichbinich<3
Benutzer123339  (23) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #21
Oh Gott Oh gott danke für die ganzen antworten xDD :smile:

das mit den Zähnen hab ich jetzt auch kapiert, is ja wahrscheinlich nicht so angenehm für den Jungen xD
Danke für die tipps:zwinker: ich Probiers bald aus :grin: wie sagt man so schön: probieren geht über studieren!:smile:
 
M
Benutzer69587  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
kannst du eis essen? gut. nah dran.
 
P
Benutzer143239  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Genau das solltest du ihm sagen. Nämlich das du es gerne würdest, aber das du etwas Angst davor hast und du nicht weisst, ob du es kannst. Sag ihm, das du es langsam angehen möchtest und er nicht enttäuscht sein soll, wenn es nicht gleich richtig dazu kommt.
Und dann machst du einfach kleine Schritte.
Er wird deinen guten Willen zu würdigen wissen und Verständnis zeigen ( sollte er zumindest ).
Ein paar Küsse vielleicht, ein bischen daran lecken und schau, wie weit du kommst.
Ich hatte in meiner Jugend auch ein Problem damit. Mir ist es deutlich leichter gefallen, wenn ich selbst erregt war.
Er könnte dich anfangs erst mal etwas oral verwöhnen, aber nicht bis zum Schluss. Und dann geht ihr in 69 über. So habe ich es "gelernt".
 
Ichbinich<3
Benutzer123339  (23) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #24
Okaiiiiii klingt logisch :grin: Danke :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren