Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie vergess ich ihn in 2 Wochen?! :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetangel114, 17 Juli 2010.

  1. sweetangel114
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Also...
    Ich habe eine "Sex Beziehung" (machen auch so oft was u so...)seid ca. 3 Monaten...
    Habe mich in ihn verliebt... Beziehung will er nicht weil er bis vor kurzem aus einer 6 jährigem Beziehung kam...
    Er schlaft auch mit anderen Frauen...(was mir garnicht gefallt weil er es mit auch noch fast haarklein erzählt)
    Beziehung wollte er am Anfang aber jetzt nicht mehr...
    Verstehn uns super gut... Das Einzige Problem is das alles ablauft wie eine Beziehung...
    So u jetzt fliegt er 1 Woche nach malle u er sagte er freue sich schon auf die Frauen da...

    Also der Punkt is das ich das gefuhlsmassig nicht mehr aushalte.... Ich bin eifersüchtig u ihm ist es glaub ich egal...
    Ich muss ihn vergessen... (siehe sextipps Forum da steht noch mehr über ihn)
    Sonst macht er mich seelig kapput...!!
    Ich fahr nach ihm auch mit ner Freundin nach Mallorca aber Durch die Gefühle für ihn ist es praktisch unmöglich andere Männer anzuquatschen....

    Was kann ich machen??
    Kennt jemand dieses Problem??
    Wie kann ich ihn vergessen in 2 Wochen??
    Oder ihm zeigen das er mir egal ist u er sich vielleicht Gedanken darum macht??
    Danke im Vorraus... Ich weiß das es doof ist sowas hier zu sxhreieben Aber ich bin ehrlich verzweifelt.... :-((
     
    #1
    sweetangel114, 17 Juli 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ihm konsequent aus dem Weg gehen, dich ablenken, Spaß haben (ganz allgemein) mit anderen. Und v.a. für dich akzeptieren, dass er keine Beziehung will und auch nicht auf Sex mit anderen verzichten würde.
    Ganz wichtig: nicht versuchen, ihm irgendwas zu "zeigen" (dass er dir egal ist etc.) - das hilft nicht wirklich dabei, ihn aus deinem Leben zu streichen.
     
    #2
    Aily, 17 Juli 2010
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    sms, mails, telefonnummer, chat-tools, facebook, briefe, fotos --> LÖSCHEN!
    aus den augen, aus dem sinn.
    also das wäre der richtige weg, fraglich ob du das schaffst.

    damit du für ihn interessant wirst: verhalte dich wie ne frau, die von einem typen genervt ist, der ihr nachläuft: sag treffen vage zu oder mal eines ab, sei desinteressiert usw. wie immer (!) bleibe ich bei meiner (!) meinung, dass die geschlechterrrollen evolutionsbedingt verteilt sind und männer nunmal gerne jagen - sich also die natur nicht durch 40 jahre gleichberechtigung usw. austricksen lässt, urinstinkte bleiben erhalten.
    also ich (!) kann mich jederzeit erneut verlieben, müssen nur die richtigen "knöpfe" bei mir gedrückt werden...

    dass er auch mit anderen frauen schläft, sollte dir egal sein - solange er brav verhütet. ich meine: was können die schon besser als du oder? eben. STEH DA DRÜBER!

    wichtig ist doch auch: verschaffe ihm positive emotionen. hab spaß mit ihm, unternimm dinge die er mit dir in verbindung bringt (z. b. sex im vergnügungspark oder einfach nur vergnügungspark etc.).
     
    #3
    rough_rider, 17 Juli 2010
  4. sweetangel114
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Danke Rough Rider u aily

    Das sind gute Ideen... Allerdings das mit loschen etc könnt ich nicht übers Herz bringen...

    Heute wollten wir noch was machen bevor er nach malle Fahrt aber naja er hat abgesagt...

    Evtl wollten wir dann heut Abend noch was mChen aber jetzt meldet er sich nicht...
    Hat aber jeden einzelen Tag in der Woche mit mir verbracht...
    :-( was soll ich den jetzt denken?? Das
    er mich schon vergessen hat u schon auf "Urlaub is"

    Ich werd's Mir zu Herzen nehmen... U probieren abweisend zu sein aber ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich ihn sehe...
     
    #4
    sweetangel114, 17 Juli 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kompletter Kontaktabbruch!
    Alles andere zieht das ganze nur unnötig in die Länge.
     
    #5
    krava, 17 Juli 2010
  6. sweetangel114
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Wie macht man den nen kompletten Kontakt Abbruch wenn der Kerl im Freundeskreis is...
    Das ist kaum möglich... :-( außerdem ist das garnicht einfach... Konnte sowas noch nie...
     
    #6
    sweetangel114, 17 Juli 2010
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Warum bringst Du es nicht übers Herz, Nummern etc. zu löschen? Die Affäre mit ihm tut Dir offensichtlich nicht gut. Klar ist der Sex schön und es gibt tolle Momente - aber Du leidest, da er eben mehr als eine Affäre nicht will, und Dir außerdem noch von Sex mit anderen Frauen erzählt. Du sagst selbst, dass es Dich seelisch kaputtmacht.

    Tu Dir das nicht länger an. Nimm seine Abwesenheit als Anlass, einen Schlussstrich zu ziehen.

    -
    Dann unternimm einstweilen nicht mit dem kompletten Freundeskreis, sondern nur mit einzelnen Leuten daraus, die wissen, dass Du ihm nicht mehr begegnen willst.
     
    #7
    User 20976, 17 Juli 2010
  8. supersusi
    supersusi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Versuch viel mit Freuden zu unternehmen und mach vor allem viel Sport!!!
     
    #8
    supersusi, 17 Juli 2010
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Du solltest Schluß mit ihm machen. Gehe zu ihm hin und sprich dich unter 4 Augen mit ihm aus. Sag ihm, dass du nicht mehr mit ihm schlafen wirst und das dir seine Nähe gerade weh tut. Er soll Rücksicht auf dich nehmen und dich nicht mehr kontaktieren.

    Mach das für dich - du brauchst einen klaren Schlußstrich in der Angelegenheit.

    Hält er sich dran: umso besser. Ignoriert er dich, hast du einen weiteren Beweis dafür, dass diesem Kerl nicht wirklich viel an deinen Gefühlen liegt. In dem Fall musst du es aussetzen: Nicht herangehen, wenn er anruft, nicht auf ihn warten, nicht zurückschreiben - es darf nichts mehr passieren.

    Was deinen Freundeskreis anbelangt erkundigst du dich vorher, ob er da ist oder nicht. Gegebenenfalls musst du dich dort auch erst einmal für eine Weile zurückziehen oder nur mit ausgewählten Freunden etwas machen.

    Nunja, und danach entliebst du dich. Wird sicherlich weit mehr als 2 Wochen dauern, bis es dir besser geht. Bis dahin wird es einfach nur mies sein und der einzige Trost, den du dir geben kanst, ist, dass es dir auch nicht viel besser gehen würde, wenn ihr noch ein Verhältnis hättet. Nach ein paar Monaten wirst du dich aber soweit bestärkt haben, dass er nicht mehr so viel Raum in dir einnimmt und dann geht es langsam besser.

    Viel Erfolg!
     
    #9
    Fuchs, 18 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    FTOW für Frauen: Vermutlich wirst du auf Mallorca alle paar Minuten angequatsch und irgendwann wirst du einen halbwegs pasablen Typen der für einen Urlaubsflirt reicht kennenlernen. Lass dir durch ihn dein Selbstbewusstsein wieder aufbauen und lern', dass es andere nette Männer gibt, die dich begehren und glücklich machen können. Versuch' selber, dich auf die Männer dort zu freuen (und sag' das deiner Fickbeziehung ggf., damit er merkt, dass er Konkurrenz hat, dass wird dich attraktiv machen).
     
    #10
    xoxo, 18 Juli 2010
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich hatte vor ein paar Monaten auch eine Sexbeziehung, in die ich mich verliebt habe. Das war eine harte Zeit. Ich habe mir immerwieder Hoffnung gemacht und wollte einfach nicht von dem Glauben abkommen, dass er nicht doch auch Gefühle für mich hat. Schließlich haben wir doch gemeinsam etwas unternommen und ich dachte, der Sex könne ja auch nicht ganz ohne Gefühle so gut sein.
    Also habe ich mich ewig bemüht, mich interessant für ihn zu machen. Ich habe alles ausprobiert: die Abweisende, die Experimentierfreudige, die Eifersüchtige, die Frau, der tausend Typen nachrennen.
    Und alles zwecklos! Die meisten Männer (und vorallem der Mann, mit dem du die Affaire hast) verstehen unter Sexbeziehung auch wirklich NUR Sex. Da müssen Frauen, die sich dann verlieben ganz schnell einen Rückzieher machen, um sich selbst zu schützen. Glaub mir, es wird nur schlimmer, je länger du das jetzt hinausziehst und hoffst, dass er sich doch noch in dich verlieben könnte. Er hat offensichtlich kein Interesse daran, sich an eine einzelne Frau zu binden, er genießt seine Freiheiten. Und da er ja auch noch Sex mit einigen anderen Frauen hat, braucht er auch garnicht darüber nachzudenken, er hat doch alles, was er braucht.

    Mein (ernstgemeinter) Tipp ist also: Zieh dich zurück. Die zwei Wochen, in denen er weg ist, sind ideal dafür. Lösche seine Sms, damit du keine Erinnerungen daran hast, was er dir geschrieben hat. Und wenn er wiederkommt und sich meldet, dann antworte nicht, oder aber sag ihm klar und deutlich, dass du die Sexbeziehung nicht mehr möchtest. Punkt. Sag, dass es einfach nichts mehr für dich ist. Das wäre glaube ich wirklich das allerbeste für dich.
    Und auf Mallorca kann man doch wunderbar Liebeskummer vergessen :smile: Party Party Party! Lass es einfach krachen und baggere, was das Zeug hält :zwinker:
     
    #11
    Hasipupsi, 18 Juli 2010
  12. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Dann lerne es.
    Du hast die Wahl: Entweder konsequenter Kontaktabbruch und geringe Leidenszeit oder eben das volle Programm: Hoffen, verletzt zurückziehen da Hoffnung enttäuscht, hoffen, verletzt zurückziehen da Hoffnung enttäuscht, ...
     
    #12
    Lupinchen, 18 Juli 2010
  13. sweetangel114
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Danke für eure Tips u danke hasipupsi für deine Erfahrung...

    Also es ist komplizierter als ich gedacht habe....

    Als wir damit angefangen haben uns zu treffen haben wir nur Sachen unternommen od. Gequatscht...
    Ohne Sex ohne alles das ging 1 Monat so... Weil ich ihn ebe. Kannte...wusste das er frisch aus einer Beziehung raus ist mit einer Frau die ich auch kenne...
    Dann als das ganze anfing mit knutschen u kuscheln etc meinte er ob wir es nicht mit einer Beziehung probieren wollen... Das habe ich abgelend weil er grade aus einer langen Beziehung kam, u weil dann meistens auch die darauf folgenden Beziehunge meistens immer schlecht sind...od. Nix bringen.

    Jetzt haben wir seid fast 3 monaten Sex, (er schlaft auch so bei mir ohne Sex)
    Unternehmen auch Sachen... Unsere Eltern verstehn sich gut etc....

    jetzt vor seinem Urlaub die Woche hat er jeden Tag mit mir verbracht... Er hat eine(zweit) Wohnung weiter weg von hier da haben wir dann letzens einen Abend zusammen verbracht alleine...mit kochen etc es war so schön... Grade weil alles wie eine Beziehung gehalten ist...

    Jetzt gestern Abend (der letze Abend vor der Abreise)
    waren wir zusammen in der Disco u saßen da u haben uns unterhalten...
    Auf einmal wie aus der Kanone geschossen sagte er
    " für eine Beziehung würdest Du alles tun oder"

    Ich wusste nicht was ich dadrauf antworten sollte...war baff... -.-
    ich geb mir wirklich wie "hasipupsi" auch super viel muhe probier ihm die Wunsche von den Lippen abzulesen.... Bin experimentiel USW....
    Lass mir aber sogut es geht nicht anmerken das ich total verliebt bin...

    Jetzt denk ich das er es weiß... Aber was Diese Aussage sollte versteh ich nicht... Davon abgesehn gab er mir noch Tipps für malle wie ich die Typen anmachen soll -.-

    Naja wie gesagt ganz kompliziert...

    Ich denke das er sich bei mir alles offen lässt...
    Er schrieb mir mal: verlieb dich besser nicht in mich das würde dir nur kummer machen....

    Das is jetz schon einige Zeit her... Aber ich denk das er gemerkt hat das ich verliebt bin u jetzt alles offen hält,...


    Ich vermiss ihn jetzt schon.... :'-(
    würde ihm sogar eine offene Beziehung vorschlagen aber ich weiß nicht ob mich das auch noch mehr kapput machen wurde....

    Männer Männer... Was macht ihr nur mit uns....
     
    #13
    sweetangel114, 18 Juli 2010
  14. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich musste auch mal eine Sexbeziehung beenden, weils mir einfach zu kompliziert wurde, ähnlich wie bei dir, er hatte ständig andere und erzählte auch noch haargenau davon, wie toll die doch waren etc.
    Dumme war auch, dass wir bissel wie ein Paar waren und ich langsam merkte, dass ich besiitzergreifend werde.
    Ich habe ihm damals gesagt, dass ich so keine Lust mehr habe, ich bekomme immer mehr das Bedürfnis Exklusivrechte zu beitzen und habe den Kontakt dann abgebrochen.
    Habe ihn auch schnell wiede vergessen...
    du musst dir vorhalten wie er eigentlich ist, dass es eh nie funktioniert hätte und dir nie hätte geben können was du brauchst, und dass du nun wieder frei bist für neue erfahrungen :zwinker:
    viel glück
     
    #14
    Jessy666, 18 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergess ihn Wochen
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
vincenzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
2 Antworten
Test