Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verhaltet ihr euch beim sex? stöhnen, kratzen, schreien, schlagen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von windrose, 25 November 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich habe das Problem, dass ich auf richtig harten und vorallem viel viel sex stehe ( am liebsten 5 Mal am Tag wenn ich richtig bockig bin..)
    Nunja wenn wir dann dabei sind, zerkratze ich meinem armen Freund den ganzen Rücken blutig...das tut mir immer so leid hinterher :/

    des weiteren bin ich eine von der lauten Sorte....wenn ich komme dann schrei ich am liebsten das ganze Haus zusamme...also wenn sturmfrei ist...einmal ließ mein Schatz leider das Fenster auf, de Nachbarn saßen unter uns auf dem Balkon..und naja...mir wurde dann ein Kissen auf den Mund gedrückt...da ich sonst ja meinen Mund nicht halten kann...

    Ich kann da ga nix für bin beim Sex ein völlig anderer Mensch....ach ja dann wollte ich noch wissen, ob ihr euch beim sex die ganze zeit knutscht? also mein Freund hat schwierigkeiten beides gleichzeitig zu machen... :angryfire
     
    #1
    windrose, 25 November 2005
  2. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #2
    pimplegionaer, 25 November 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wo ist denn da das Problem?? :grin:

    Meine Reaktionen sind immer sehr unterschiedlich. Mal schreie ich, mal kratze ich, ab und zu bin ich auch mal leiser :smile: Je nach Stimmung und Umfeld!

    Ob wir uns während des Aktes immer knutschen? Nein, das ist in vielen Stellunge gar nicht möglich.... :eek4: Aber zwischendurch natürlich schon!
     
    #3
    Powerlady, 25 November 2005
  4. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich sage ihm ins Ohr ,, jaaa baby weiter tiefer jaaa doller" (manchmal...)
    ich schreie
    ich kratze ihn
    ich beiße ihm in die Schulter

    ich find bei der umfrage wäre multiplechoice nötig gewesen...


    edit: geküsst wird dann, wenns geht ^^ aber nicht ständig
     
    #4
    Viech, 25 November 2005
  5. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito

    mfg Purzelmaus
     
    #5
    Purzelmaus, 25 November 2005
  6. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal bin ich sehr laut..kratze stöhne,beiße
    manchmal bin ich aber auch ganz leise..
    kommt immer auf die situation drauf an..genau wie knutschen nicht immer aber immer wenn möglich
     
    #6
    *hexe*, 25 November 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich atme laut, flüstere ihm etwas in's ohr und katze ihn auch ab und zu mal :link:
     
    #7
    xoxo, 25 November 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] ich atme einfach nur laut
    [x] ich sage ihm ins Ohr ,, jaaa baby weiter tiefer jaaa doller" (ich sage andere Dinge)
    [x] ich kratze ihn

    Waum gibts keine Mehrfachauswahl???? Oder "darf" man nur eins machen:smile: ?
     
    #8
    Schneggchen, 25 November 2005
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das ist doch toll! Weißt du, wieviele Männer sich sowas wünschen? :smile:

    Ich selbst bin eher leise, "lautes Atmen" trifft es ganz gut.
     
    #9
    Bakunin, 25 November 2005
  10. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kratze schon, aber er findet immer das fühlt sich eherzärtlich an :herz:
    beißen tu ich nur wenn meine eltern zuhause sind und ich nicht die ganze wohnung zamschreien will...

    und das mit dem knutschen... schon zwischen durch aber net durchgängig, das wär echt anstrengend
     
    #10
    laménto eróico, 25 November 2005
  11. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    netter Themenkomlpex; 2 Punkte die leichtes OT sind:
    • ich glaub ja, dass Frauen sich nur so lange Fingernägel wachsen lassen, um sie einem beim Sex hemmungslos in die Seite zu treiben.
    • Es gibt auch Frauen, die zerkratzen einem den Rücken und behaupten später, dass man fremdgegangen sein muss, weil sie es selbst "definitiv" nicht gewesen sein kann.
      Hat eine Ex allen ernstes gemacht. Beim nächsten Mal Sex -als sie sich wieder festgekrallt hatte- hab ich sie drauf angesprochen. War ihr herrlich peinlich.
     
    #11
    desh2003, 25 November 2005
  12. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich kratze ihn meistens unabsichtlich. Er zeigt mir immer die Kratzer, die er am Rücken von mir trägt. Tja! Ich bin eben eine Wildkatze im Bett! :zwinker:
    Das stöhnen kann ich auch nicht weg lassen, weil es automatisch aus mir kommt, so wie das schreien auch.
     
    #12
    Sess-Lady, 25 November 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich stöhne ziemlich laut. Schreien, kommt drauf an, wobei. Manchmal ja.
    Kratzen nur selten.. mehr so festkrallen, aber auch nicht immer.
     
    #13
    MooonLight, 25 November 2005
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    hm also ohne stöhnen geht schonma gar nich, das muss halt raus *g*

    aber zerkratzt habe ich bisher noch niemanden....
     
    #14
    *soulfly*, 25 November 2005
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hab zwar noch nich' gefickt *gg* aber sonst... kratz und beiß ich doch gerne mal :grin: Und stöhnen haja *g*
     
    #15
    ]NoveMberrain[, 25 November 2005
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Richtig laut stöhnen ja, schreien wenns ganz heftig wird. Bewusst kratz ich nicht, aber kann schon passieren, wenn ich mich festkralle.
     
    #16
    Kuri, 25 November 2005
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    weiß nicht, ich glaub ich stöhne leise oder seufze. aber schreien und kratzen kann ich nich. muss mich schließlich "konzentrieren". :grin:
     
    #17
    klärchen, 25 November 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    stöhnen, auch ziemlich laut...etwas "schreien".

    klapse gibt er eher mir als ich ihm. kratzen find ich nicht gut, wenn ich irgendwo in einem film so eine frau mit ihren lackierten langkrallen sich im rücken des mannes festhaken sehe, wird mir eher schlecht. ich hab meine hände eher in matratze gekrallt oder gegen die wand gestemmt... ggf. halt ich mich sehr an ihm fest, aber ohne kratzen.

    ich bin auch eher wild und laut, aber bin wohl insgesamt noch halbzahm.er wird recht wild und beißt mich dabei gern in die schulter oder in den rücken. (--> wir haben eher selten missionarisch sex...)
     
    #18
    User 20976, 25 November 2005
  19. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist unterschiedlich, aber meistens kralle ich mich an ihm fest...aber das mach ich nur weil ers geil find, würde ihn aber sonst net verletzten wolln und werde auch mal lauter...manchmal flüster ich ihn auch irgendwas ins ohr...beim sex kann man ja gar nicht ruhig bleiben... :link:
     
    #19
    PiSA, 25 November 2005
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich stöhn relativ laut beim Sex (O-Ton Freund: "Schatz, du bist beim Sex ganz schön laut....") und manchmal beiß ich leicht in den Hals. Aber nicht richtig beißen, eher Knabbern, ein Liebesbiss halt :smile2:
     
    #20
    SexySellerie, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhaltet euch beim
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 März 2016
10 Antworten
windrose
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2005
4 Antworten