Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie war euere erste Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *michi82*, 7 September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *michi82*
    Gast
    0
    So jetzt habe ich mal ne Frage die ich hier noch nei gefunden habe also stell ich sie euch mal!Wie und wo habt ihr euch das erste mal selbstbefriedigt? Damit hier schonmal nen bißchen schwung reinkommt fang ich mal an! Nach meiner Party zum 14 B-day lag ich im Bett und hatte plötzlich die Idee es mal auszuprobieren, war super schön und "entspannend"! :grin: ISt zwar nicht das super erlebnis aber es gibt bestimmt mädchen und jungen die schöneres damit verbinden oder?
     
    #1
    *michi82*, 7 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. succubi
    Gast
    0
    mein erstes Mal selbstbefriedigen... sorry, da muss ich passen... ich hab keeeeeine ahnung mehr! - das is schon so lang her.
    aber es dürft ma taugt haben, sonst hätt ich ja wieder damit aufghört... :drool: :grin:

    naja... bin ma aber so ziemlich sehr sicher, dass es bei mir zu hause im bett war und mit der hand... ja. und soweit ich mich noch düüüster erinnern kann, hab ich mir anfangs nur immer gedacht: was mach ich da eigentlich? *grübel* aber weil's so schön war, hat die kleine succubi halt weiter gemacht, bis sie dann mal wusste was sie macht... :tongue:

    LG succubi

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. September 2001 21:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #2
    succubi, 7 September 2001
  3. Braindead
    Gast
    0
    ich war ca. 13 oder 14 und tat es auf dem klo. ich war sehr enttäuscht, als ich sah das kein sperma rauskam :rolleyes: ich dachte ich war impontent.

    es war sicherlich ein einzigartiges feeling, aber im allgemeinen halte ich nicht mehr viel von Selbstbefriedigung :grin:
     
    #3
    Braindead, 7 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. succubi
    Gast
    0
    Selbstbefriedigung is schon was feines... :grin: egal ob man jetzt single is oder in einer Beziehung. ab und zu braucht man das halt - oder zumindest ich. (naja, wird wohl daran liegen das ich mich als einziges zum höhepunkt bringen kann... :rolleyes: )

    aber jedem das seine! :tongue:

    LG succubi
     
    #4
    succubi, 7 September 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Phuuu... mein erstes mal Selbstbefriedigt?
    Keine Ahnung mehr, jedenfalls liegt das seehhr lange zurück. Irgendwann wusste ich dann was ich da eigentlich mache das mir so schöne Gefühle beschert. :zwinker:

    Ich finde Selbstbefriedigung is nix Schlechtes oder Schmutziges. Irgendwie geht's mir jedenfalls so das ich es eben ab und an mal brauche. ... Hin und wieder ist es ja auch ganz nett den Partner bei der Selbtbefriedigung zuzusehn. :cool1: Naja aber sicher nicht jedermanns/fraus Geschmack. :zwinker:
     
    #5
    Diamant, 7 September 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    mhhh, ich glaub mit 13 oder so, unter der Bettdecke, aber nicht bis zum Schluss. Das erste MAl bis zum Schluss, glaub ich auf Toilette oder unter der Dusche, aber da erinnere ich mich kaum mehr dran. Das war für mich immer nur was fürs Single Leben, und auch da nur selten, weil ichs nicht wirklich superprickelnd fand. Da gibts schöneres :grin:
     
    #6
    Norialis, 8 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. *michi82*
    Gast
    0
    Hm schade, das ich so wenig reosnaz bekomme, ich finde das ist echt ein interessantes thema! :flennen: Wist ihr echt nicht mher wie eure erste selbstbefriedigung war bzw. euer erster Orgasmus! :confused:
     
    #7
    *michi82*, 8 September 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Also, das erste Mal BEWUSST selbstbefriedigt (kleine Kinder machen das ja ständig und nenne es nicht Selbstbefriedigung) habe ich mich- hm, ich glaube mit 10 :grin:.

    Allerdings kann ich mich nicht mehr allzu gut dran erinnern *g*- zu lange her.
     
    #8
    Liza, 8 September 2001
  9. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmm.... erstes mal Selbstbefriedigt war bestimmt im bett so recht kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. Aber schlecht wars nicht :grin:
     
    #9
    kephamos, 8 September 2001
  10. ox2001
    Gast
    0
    ... ich glaube .. das war mit 13 ...

    Ich weiß aber noch , dass ich total :eek: strees davor hatte, das meine muddi das irgendwie merkt .. a was weiß ich :zwinker: ... :grin:

    ciao *ornaniering* Deluxe ...


    Aso... wißt ihr was ober geil ist ?

    .. Wenn man sich bekifft selbst befriedigt :rolleyes: :zwinker:
     
    #10
    ox2001, 8 September 2001
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Soweit ich mich erinnere war ich 14 - und passiert isses in meinem Bett... toll wars scheinbar auch, sonst hätt ichs gelassen :tongue: . Aber genaue Details entziehen sich meiner Kenntniss.
     
    #11
    Teufelsbraut, 9 September 2001
  12. Hehe! Bei mir wars voll schräg! Also ich hatte das erste Mal mit 13 einen Orgasmus mit SB. Vorher hab ich mir schon die Nudel gerieben, wusste aber nicht wofür, und gab immer zu schnell auf. Eines Tages ging ich zu meinem besten Kollegen. Als ich dort war, sagte er: " He kuck mal, was ich im Schrank meiner Eltern gefunden hab, geile Pornos!" :grin:
    Na ja, dann schauten wir diese bei ihm im Wohnzimmer an, und haben angefangen unseren kleinen Freund zu bearbeiten. Der Film war ziemlich freizügig, und ich hatte ein ziemlich wohles Gefühl, dass sich irgendwie immer mehr aufbaute. Dachte damals nicht daran, dass sich jetzt der Orgas aufbaute. Als im Film dann die Löffelchenstellung gezeigt wurde (Wirklich mit geil gespreizten Oberschenkeln und so), überkam mich zum ersten mal der Orgi! War verdammt geil, jedoch kam noch kein Sperma. Aber mich erinnerte das Gefühl des Orgasmuses irgendwie. Ich weiss noch, ich hatte mal einen ziemlich realen Traum, wo ich mit irgendeiner Frau geschlafen habe. Und plötzlich fühlte ich im Traum das gleiche Gefühl. Könnte sein, dass ich einen "feuchten Traum" hatte, wobei noch kein Sperma austrat.
    Hattet Ihr auch mal solche Träume?
     
    #12
    Allen C. Brain, 10 September 2001
  13. schoko-keks
    0
    *gröööhl* ich wags ja gar nicht auszusprechen... *lach* :grin:

    also ich glaub ich war so zehn, elf und das muss in der dusche gewesen sein... :smile: (bisher hat mich fast jeder deswegen ausgelacht *schmolllach*).

    achja, also nicht dass ich so unbedingt auf selbstbefriedigung stehen würde, normaler sex gefällt mir besser... aber is schön entspannend vorm einschlafen :loch:
     
    #13
    schoko-keks, 10 September 2001
  14. *michi82*
    Gast
    0
    Hey so langsam werden eure beiträge interessant!so wünsch ich mir das :loch: wäre coll wenn noch mher so interesannte geschichten zu erzählen hätten wie allen! :confused:
     
    #14
    *michi82*, 10 September 2001
  15. Neo
    Neo
    Gast
    0
    ich kam da leider noch nicht zu hab vor paar jahren noch garnicht an sowas gedacht und denn von einem tag auf den anderen lernte ich meine freundin kennen und gleich die erste nacht war ein bissl angetrunken haben wir gefickt und die hab ich bis heute noch :herz: :loch:
     
    #15
    Neo, 11 September 2001
  16. *michi82*
    Gast
    0
    wow ist ja seit meinem eintrag nicht mehr viel passiert aber mal ne frage habt ihr nicht so ein geiles erlebnis gehabt wie die girls bei mädchen mädchen? :zwinker:
     
    #16
    *michi82*, 11 September 2001
  17. hotty
    Gast
    0
    Hi!

    Also meine erste Selbstbefriedigung war mit 15. Bis dahin wußte ich ja noch gar nicht wie das geht *hintermondleb*. Klassenkameraden haben mal darüber geredet und da hab ich so was erfahren, wie das ungefähr gehen sollte.

    Nach ein paar Tagen, als ich alleine war, hab ich mich mal im Bad eingeschlossen, hab mich ausgezogen. Naja, steif war ich wie so oft ziemlich schnell. Also rubbelte ich wie blöd dran rum. ich glaube es war fast eine Stunde. Irgendwann taten mir dann die Hände und auch meine kleiner Freund etwas weh, dann zog ich mich wieder an. War wohl nicht der große Renner.

    Aber durch die Neugierede getrieben, hab ich es noch ein paar mal versucht, irgendwann dann, hatte ich meine ersten Orgasmus, ich bin richtig verschrocken, weil ich so zusammengezuckt bin, es war aber sehr schön. Nur von Sperma war noch nix zusehen.

    Erst eine ganze Weile später hatte ich den ersten Kontakt mit einem sehr flüssigen Zeug, daß mehr oder weniger raustropfte.

    Heute ist es um einiges Dicker und manchmal spritzt es auch richtig.

    Seither mach ichs mir fast jeden Tag!

    Ist wunderschön!
     
    #17
    hotty, 18 September 2001
  18. NicNac
    Gast
    0
    Hm..bei mir wars sonderbar...also ist schon sicher so 4 Jahre her..also mit (nachrechnen..) 13 Jahren...alsoich wusste was ich da mit meinem kleinen Freundchen (naja...das klein können wir in der Gegenwart mal grosszügig streichen :cool1: ) machen könnte aber ned wie..naja dann sah ich ne geile Szene in nem Film und da fing ich mich irgendwie (klingt ets doof :rolleyes: ) so wie der man auf der Frau mich auf dem Kissen zu bewegen...und irgendwie war das Gefühl geil und plötzlich wurde es feucht.... :drool:
     
    #18
    NicNac, 18 September 2001
  19. Björn
    Gast
    0
    Also meine erste Selbstbefriedigung war glaube ich mit 11 oder 12.

    Das genau Gefühl kann ich zwar nicht mehr beschreiben aber es muß mir ja gefallen haben, sonst würde ich das ja nicht immer noch gelegentlich tun......
     
    #19
    Björn, 27 September 2001
  20. Mojego
    Gast
    0
    Also meine erste SB war mit ca. 13 Jahren und ich war in meinem Bett! ich dachte mir wieso nicht und tat es... ich spielte solange rum bis mir warm wurde... und das schlimme war das, dass ich es garnicht merken konnte wann es passierte voller aufregung und geilheit von der wärme!

    es kam halt irgendwann und merkte dann ne flüssigkeit und dachte mir... neinnnnn das wars?

    tststst aber war sehr geil nur SB ist immer viel zu kurz... ausserdem kann ich es nicht wirklich ohne anderen nackten weibern tun :smile:

    cu
     
    #20
    Mojego, 27 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war euere erste
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
erdbeere1908
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2007
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.