Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21s
    21s
    Gast
    0
    14 April 2005
    #1

    Wie weit spritzt Sperma?

    Hi!!

    Ich hätte da mal ne kurze Frage: Wie weit spritzt bei euch das Sperma so nach einem Orgasmus?? Tröpfelt es nur raus oder spritzt es richtig weit? Kann mir jemand sagen, ob man die Spritzlänge irgendwie beeinflussen kann? Und wie viel kommt bei euch denn so?

    Danke für eure Antworten!!

    greetz 21s
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 April 2005
    #2
    ist schon von mann zu mann unterschiedlich!und ausserdem hängts auch davon ab wie aktiv man(n) ist!:cool1:
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #3
    das hängt davon ab wann das letzte mal abgespritzt wurde... kann man nicht pauschal sagen zwischen tropfen und 50-70 cm liegt halt der wert schätz ich mal..
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    14 April 2005
    #4
    tjo, imho kannst du die "reichweite" verländern, indem du.. öhm.. so machst, als würdest du mit allem Druck pinkeln wolln *g*. Jedenfalls kommts mir so vor...

    Und bei mir? Hm... unterschiedlich... von 2 cm bis zu nem meter, alles mal gehabt...
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    14 April 2005
    #5
    würde mich meinen vorredner anschließen. zwischen fast rauslaufen und einem meter ist alles drin. wenn man lange nicht hatte und dazu noch ewig lange vorspiel, kommt natürlich mehr.... :bier:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #6
    Ich frage mich ob das wirklich so interessant ist ... ist doch egal wie weit man(n) spritzt ...
    Immer diese Schwanzvergleiche :grin:
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    14 April 2005
    #7
    @ Threadstarter

    ja, man kann die Spritzweite vergrößern. dafür musst du 2 Wochen enthaltsam leben, dir dann einen runterholen und den Orgasmus ca 3 Stunden hinauszögern. Ich glaub dann wirste alle Rekorde brechen
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #8
    Bei mir spritzt es in etwa bis zur Kondomwand.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #9
    oh mann...manche Stellen fragen...da kann man doch echt nur sagen Wayne Interessierts? also um auf das Thema zu antworten, bei mir sinds vorne weg 100 - 200 Meter weit, wenn ich mal 14 Tage keinen Sex hab :tongue: :clown:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    14 April 2005
    #10
    ja man kann das spritzen beeinflussen...

    wenn am point of no return ein bissl shcneller schrubst udn dann ein biss auf dein dingel drückst....kommt es nur so rausgeschossen...:grin::zwinker:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #11
    SB mit Gummi? :tongue:
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #12
    Welch unsinnige Diskussion
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #13
    Welch unsinniges Post :tongue:

    (Genau wie meins hier :grin:)
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    14 April 2005
    #14
    2 Wochen zu warten ist vollkommen unnötig. Einen Tag zu warten reicht auch vollkommen aus, aber was wichtig ist, was du auch schon geschrieben hast, Hinauszögern. Hab mal einen ganzen Samstag Nachmittag hinausgezögert, was danach kam war wirklich beeindruckend.
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2005
    #15
    langeweile? :grrr:
     
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2005
    #16
    warum interessiert dich das eigentlich? oder sollte ich die frage nicht stellen dürfen?
    denkst du dass du zu kurz spritzt? darüber mach dir keine sorgen - jeder darf unterschiedlich sein. und menschen mißt man sicher nicht daran, wie weit sie spritzen, wenn dann schon eher an der größe - obwohl das meistens auch nur ein klischee ist.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #17
    @Deep-Sea: Von SB war nicht die Rede - er hat nur nach der weite beim Orgasmus gefragt und den hab ich (meist) nunmal mit Kondom, wenn ich mit meiner Freundin schlafe.
     
  • NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #18
    Also ich muss sagen, bei mir ist auch alles schonmal drin gewesen ^^ Oder besser draussen? :grin:


    Kommt drauf an, wie lang man nicht abgespritzt hat und wie spitz man ist! Das kann man steigern, indem man den Orgasmus hinauszögert, wie hier schon oft genug gesagt wird :smile:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #19
    Ya schön und gut, nur kannst du wenn du mal ohne Gummi Sex hast seeeehr schlecht gucken wie weit du spritzt :grin: :grin: Ausser deine Freundin is Durchsichtig :gluecklic
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    15 April 2005
    #20
    Nein, normale Wochenend Geilheit [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste