Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie wichtig ist für euch die Penisgröße?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DonGone, 14 Januar 2008.

?

Wie wichtig ist für euch die Penisgröße beim Sex mit einem Mann?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 April 2008
  1. unwichtig

11,4%
  2. nicht so wichtig

54,3%
  3. wichtig

28,6%
  4. sehr wichtig

5,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DonGone
    DonGone (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    An die Mädels: Wie wichtig ist für euch die Penisgröße beim Sex mit einem Mann?

DonGone, 14 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Unwichtig.

Ginny, 14 Januar 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hatte mehrmals Sex mit Männern, die ziemlich kleine Penisse, also wohl unter 10 cm hatten. Das war unbefriedigend, weil ich nahezu gar nicht gespürt habe, dass der Penis überhaupt eingedrungen ist. Ich mag es schon, wenn der Penis eher groß ist. Das "eher groß" ist dann Ansichtssache.

User 18889, 14 Januar 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ist für mich schon wichtig, weil ich erst ab 16cm komme....bei kleineren hilft dann auch keine technik oder so...

kagome, 14 Januar 2008
  5. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Für mich ist die Penisgröße eher unwichtig.

Ich hatte zwar noch keinen Mann mit einem extrem kleinen Penis (also unter 8 cm), kann also nicht sagen ob ich dabei Orgasmusprobleme hätte. Aber selbst wenn, wenn sonst alles paßt und wir uns lieben gibt es ja auch eventuell noch kleine Hilfsmittel und andere Möglichkeiten sexuell befriedigt zu werden.

Für mich wäre das kein Grund eine Beziehung zu beenden bzw. erst gar nicht zu beginnen.
    Und auf ONS steh ich eh nicht.

hummelchen0209, 14 Januar 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich hatte eigentlich schon alle Größen zwischen zarten 10 cm (was habe ich den Mann geliebt:smile: ) und guten 20cm und natürlich auch in allen Dicken, es war eigentlich immer gut, ich bin immer irgendwie gekommen und hatte weder mit zu klein noch mit zu groß meine Probleme.

Ich habe grundsätzlich mal Interesse an einem Mann und dann erst an seinem Schwanz, ob ich mit einem Mann Sex habe oder nicht, die Entscheidung entsteht in meinem Kopf und das meist lange bevor ich seinen Schwanz zum ersten mal sehe.:zwinker:

Mir ist es also ziemlich egal (natürlich sage ich zu etwas mehr nicht "nein") , ich hole aus jedem das Beste raus, fertig.:grin: :engel: :drool:

User 71335, 14 Januar 2008
  7. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Es wäre, denke ich, kein Grund für mich die Beziehung zu jemanden zu beenden. Wenn erstmal Gefühle da sind, kann man nix dagegen machen. Aber soanders würd ich schon behaupten, dass mir ein durchschnittlicher Penis lieber ist, als ein kleiner. Auch wenn das oberflächlich klingen mag.

Blickfang, 14 Januar 2008
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wie schon so oft : Unwichtig.

Der reine Geschlechtsakt ist mir nichts so furchtbar wichtig, und einen Orgasmus bekomme ich so wieso "nur" durch fingern und/ oder OV.

Für mich ist Sex so viel mehr als "nur" miteinander schlafen. Und genau aus diesen Gründen ist mir die Penisgröße meines Freundes ziemlich egal, ich könnte nicht mal ne Länge angeben, weil ich eher weniger darauf achte.

ich mag es ihn oral zu verwöhnen, seine Augen zu verbinden, ihn zu reizen... mit ihm zu spielen :engel: und dabei spielt die Penisgöße keine Rolle.

Mein Feund hat mich mal gefragt, ob der Penis meines Exfreundes größer war als seiner, und ich konnte ihm beim besten Willen nicht antworten :grin:

klatschmohn, 14 Januar 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Für mich ist ist die Größe nahezu unwichtig, denn zuerst haben mal ganz andere Dinge Vorrang, wenn mich ein Mann (sexuell) interessiert.

Ist er dann in meine Fänge geraten, dann würde ich es mehr begrüßen, wenn sein Schwanz richtig schön hart wird, (ja ja liebe Männer, auch da gibt es durchaus Unterschiede *g*) dicker und fleißig ist, optisch hübsch aussieht und mich in Erregung versetzen kann, wozu es keine 20 und mehr Zentimeter bedarf.

Frau soll sich nicht immer nur von der Größe im erschlafften Zustand blenden lassen, denn so manch Kleiner zeigt erst viel später seine wahre Größe, während eine große Nudel eventuell nichts mehr entgegenzusetzen hat...:zwinker:

Mir reicht ein durchschnittlich großer Schwanz, (darunter verstehe ich alles zwischen 12 und 17 Zentimeter) der idealerweise leicht nach oben gebogen ist völlig aus, um meinen G-Punkt zu stimulieren und mir dadurch Orgasmen verschafft.
    Erst einmal hatte ich einen wirklich sehr kleinen (und obendrein leider auch noch dünnen) Schwanz, bei dem ich so gut wie gar nichts spürte und mit dem ich auf Dauer wohl nicht glücklich geworden wäre.
    Sonst konnte ich mich mit jedem Schwanz anfreunden, egal welche Größe er aufwies...da aber das Ficken nur ein Bestandteil meines vielfältigen Sexlebens ist, mich viele andere Dinge erregen (können) und zum Höhepunkt bringen, stehe ich -wie gesagt- der Länge erst einmal ganz neutral und erwartungsfroh gegenüber, denn aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass so mancher Schwanz durchaus zu vielen Überraschungen fähig ist, wird er erst einmal richtig bewundert und gefordert. :grin:

munich-lion, 14 Januar 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    WICHTIG!!!

wenn der penis zu gross ist tuts einfach weh. ich bevorzuge kleine! :herz:
    haben wiel mehr vorteile.
    nütz mir nix wenn er ein grossen schwanz hat und es tut weh.
    deshalb ist die grösse, doch recht wichtig. ich möchte keinen schmerz beim sex.

Sheilyn, 14 Januar 2008
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Naja eigentlich unwichtig.
    Aber wenn er sehr groß wäre fänd ich das schon richtig doof, das tut ja weh und ich möchte doch noch spaß am Sex haben können ohne ständig auf die Bewegungen achten zu müssen.
    Also ab einer gewissen Größe wird's für mich dann halt doch bedenklich.
    Nach unten hin ist das natürlich völlig egal.

User 72148, 14 Januar 2008
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nicht so wichtig. Wichtiger ist der Mann, der am Penis dran hängt.
    Am liebsten habe ich mittelgroße. Die stoßen nirgends an (tun also nicht weh), aber man spürt trotzdem schön viel Reibung ;-).

happy&sad, 14 Januar 2008
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 Januar 2008
  14. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht so wichtig.
    Aber ich kann, da auch nicht aus Erfahrung sprechen hatte noch nie unter 15 cm, schätze ich mal habe ja nicht immer mein Maßband dabei. :zwinker:

girl1991, 14 Januar 2008
  15. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht so wichtig. Er sollte schon nicht allzu groß sein. Sonst ist mir das völlig egal. Kommt doch auf die Technik an :zwinker:

lisamausi86, 14 Januar 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Unwichtig und ich suche mir sicherlich keinen Mann nach der Penisgröße aus.

krava, 14 Januar 2008
  17. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lol, und bei 15,6 cm geht garnix mehr und ab 19,7 kommst du gleich zweimal

Rongo Matane, 14 Januar 2008
  18. americangirl
    0
    Nicht krass wichtig. Hab schon mit einem geschlafen, der hatte nen Riesigen und war nicht soo speziell toll. Mit durchschnittlicher Grösse hab ich die bester Erfahrungen gemacht. Deshalt find ichs nicht soooo wichtig.

americangirl, 14 Januar 2008
  19. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja da wird erstmal vermessen (natürlich mindestens 10mal um den Relativenfehler möglichst gering zu halten) und je nach Messergebnis wird dann beschlossen ob man(frau) überhaupt zum Orgasmus kommen darf und wenn ja wie oft, schön, besonders intensiv, etc. ...

PetaLustig, 14 Januar 2008
  20. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Schon wichtig. Bei wirklich kleinen Penissen spür ich einfach nichts, egal welche stellung man praktiziert. Auf Dauer ist das sehr unbefriedigend.

LiLaLotta, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...