Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso bekommt man nie das was man will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 2 Juni 2007.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennt ihr auch das Gefühl, dass ihr jemanden unbedingt wollt, ihr aber wisst, das diese Person nie mit euch zusammen sein will?
    Also bei mir ist das in der letzten Zeit jetzt schon öfter passiert...
    Die Typen, die man interessant findet und mit denen man sich was ernsteres vorstellen könnte wollen entweder nur mit einem rummachen oder melden sich einfach nicht mehr.:geknickt:
    Die Typen, die man nicht will, wollen sich mit dir treffen und sind total anhänglich. Also ich frage mich echt was ich nur falsch mache. :ratlos: Im Moment ist es zum Beispiel so das ich in einen guten Kumpel verliebt bin, wir auch schon öfter was am Laufen hatten, er jedoch in der Öffentlichkeit so tut, als würde er mich kaum kennen und ich weiß auch das er nie mit mir zusammen sein will. :kopfschue Und gestern seh ich wie er mit einer Händchen haltend durch die Disco läuft und dann frag ich mich warum er das nicht mit mir macht! :angryfire
    Ich weiß nicht, woran es liegt, aber es macht mich im moment voll fertig. Es kommt mir im moment auch so vor, als würden alle anderen das kriegen was sie wollen, nur ich nicht.
    In meinem Freundeskreis ist das zumindest so. Die fragen mich auch schon alle warum es bei mir denn nie klappt und wieso ich nicht wieder einen Freund will.
    Ich mein natürlich will ich einen Freund, aber ich muss mir doch jetzt nicht irgendjemanden nehmen, nur um eine Beziehung zu haben....Mich würde mal interessieren was ihr so darüber denkt und wie eure Erfahrungen sind, die ihr gemacht habt?
    Freue mich auf eure Antworten!!!
    Liebe Grüße:herz:
     
    #1
    **Angy**, 2 Juni 2007
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    meine antwort darauf ist ganz einfach:

    weil man meist das will, was man nicht bekommen kann.
     
    #2
    h2o, 2 Juni 2007
  3. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...das kann doch nicht sein, was is denn dann mit den ganzen Pärchen? oder geben die sich dann alle nur mit dem zweitbesten zufrieden? Sollte ich vlt. meine Ansprüche runter schrauben? oder soll ich einfach solange warten, bis ich auch das kriege was ich will?
     
    #3
    **Angy**, 2 Juni 2007
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    naja das war von mir ein bisschen dramatisiert, aber das ist oft so, meist aber dann, wenn man schon in einer Beziehung ist. schraube nicht deine ansprüche herunter, denn das funktioniert nicht. dann geht die beziehung irgendwann auseinander, weil du dir falsche vorstellungen gemacht hast. jeder braucht gewisse ansprüche und wenn die hoch sind, dann bleiben die gefälligst auch da. ;-) für jeden topf gibts nen deckel, ich weiss, alles dumme sprüche. aber daran glaube ich auch.

    das gefühl kennt jeder. dir bleibt nix übrig als zu warten. vielleicht sind die kerle alle zu anhänglich, das ist ja auch nervig dann.^^

    und mit deinem kumpel... komm erstmal üpber ihn hinweg. schraub den kontakt etwas runter, dann könnt ihr wieder normal befreundet sein.
     
    #4
    h2o, 2 Juni 2007
  5. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für deine Antwort!

    Du hast recht, ich muss vlt. einfach warten irgendwann kommt jemand der mir gefällt und der dann auch mit mir zusammen sein will.:zwinker: Nur die ganze Situation ist im Moment so schwer. Und es ist nur schwer vorstellbar für mich, den Kontakt zu reduzieren, da ich echt in meinen Kumpel verliebt bin. Ich weiß, dass er mich attraktiv und nett und so findet aber umso weniger verstehe ich nicht wieso er nicht mit mir zusammen sein will. Vor allem weil er sich immer mit mir treffen will und er meistens änfangt mich zu küssen.
     
    #5
    **Angy**, 2 Juni 2007
  6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ach ihr küsst euch sogar und er will nicht mit dir zusammensein? dann stell doch mal klar, was das zwischen euch jetzt ist. weiss er, dass du in ihn verliebt bist?

    vielleicht will er nicht mit dir zusammensein, weil er dich als gute freundin nicht verlieren will, denn machen wir uns nichts vor, meist halten freundschaften in unserem Alter länger als beziehungen. aber das passt irgendwie nicht dazu, dass er dich küsst.
     
    #6
    h2o, 2 Juni 2007
  7. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    also er weiß nicht genau das ich in ihn verliebt bin aber er weiß das ich nicht auf affären oder sontiges stehe und er weiß auch das ich nicht will das er mit mir spielt.
    Naja ich meine was ist das denn für ne Freundschaft? Für mich ist das schon länger keine richtige mehr...
    Und ich kann mir kaum vorstellen das ich jetzt einfach die "Freundschaft" ganz normal fortsetzen kann und so tun kann als ob nichts gewesen wäre...immer wenn ich ihn dann sehe krieg ich herzklopfen oder will das er mich küsst:geknickt:
    Ich glaube unser techtelmechtel hat vieles kaputt gemacht.
    ICh meine, wie kann man einen Menschen küssen und versuchen ihm näher zu kommen und dann sagen: Wir sind ja nur Freunde?
    Er ist zwar bei mir aber doch so unerreichbar für mich. Das tut mir irgendwie weh...Und weiß gar nicht was ich machen soll...ich will ihn ja auch nicht ganz verlieren
     
    #7
    **Angy**, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekommt man nie
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
Pampelmuse
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2009
5 Antworten