• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso haben Männer wenn sie betrunken sind mehr Ausdauer oder können gar nicht kommen

N
Benutzer102535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Die Frage beschäftigt mich schon lange, wieso können Männer wenn sie betrunken oder angetrunken sind länger durchhalten beim Sex bzw gar nicht kommen? Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen auch 2 meiner Freunde meinten das dies schon mal bei ihnen war, aber wo liegt der Grund bzw an was liegt das ?!


Gruß Nick
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Ich würde sagen, man(n) spürt weniger, wenn man angetrunken oder betrunken ist. Und wenns eben danz schlimm ist, spürt man so wenig, dass man gar nicht erst kommt.

Off-Topic:
Mich würde eher die Frage beschäftigen, wieso du in denem Alter wohl schon so oft betrunken warst und dabei auch noch Sex hattest....
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Weil alkohol ein betäubungsmittel ist und nicht so sehr empfindet wie im nüchternen zustand..
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Die Auswirkungen von Alkohol auf das sexuelle Empfinden eines Menschen - egal ob Männlein oder Weiblein - sind abhängig von der Dosis. Geringe Mengen Alkohol regen an und enthemmen. Je größer die Dosis ist, desto stärker wird aber auch das Empfinden gedämpft, man wird desensibilisiert, die Sinne benebelt - übrigens nicht nur in Sachen sexuelles Empfinden sondern z.B. auch das Schmerzempfinden geht zurück. In der Phase hält Mann dann eventuell länger durch, ohne zu kommen - oder er kommt gar nicht, weil stärkere Stimulation nötig wird - das sexuelle Verhalten wird daher dann auch oft aggressiver, gröber - ausser Mann wird müde vom Alk, was ja durchaus auch mal passiert.:zwinker: Und: Ab einer gewissen Menge Alk sinkt auch die Fähigkeit, die eigenen Bewegungen zu koordinieren, eventuell lässt sich auch die Erektion nicht mehr halten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren