Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso sagt er sowas zu mir?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shirin18, 11 Juni 2006.

  1. shirin18
    Gast
    0
    Ich bin seit anfang februar diesen jahres mit meinem schatz zusammen :herz: und eigentlich läuft es super zwischen uns. nur eben in msn ist es zu so einer dummen diskussion gekommen (verlief aber ohne streit) wo er die ganze zeit meinte ich liebe nur dich ich will nur dich mich interessieren keine anderen frauen usw. und ich dann schliesslich aus ihm rausgequetscht habe, dass er an sex denkt wenn er nackte frauen sieht usw. er meinte, dass männer einfach so sind. weiss ich ja selber hab nen großen bruder und das ist auch nicht mein prob. er kann ja nix dafür. ich meinte dann nur so zu ihm aus spaß ich denke auch immer an sex wenn ich andere männer sehe, habe dann aber geschrieben ,,das war spaß ich bin ja zum glück ne frau'' und so ein smiley dahinter gemacht :zwinker:. er war dann richtig richtig sauer und meinte wieso sagst du sowas und dann kam das heftigste: er schrieb allen ernstes: frauen die solche späße machen sind nutten :eek: . mir ist die kinnlade runtergefallen ich bin dann raus aus msn und erstmal fassungslos. ich weiss echt nicht was ich denken soll :eek: sagt man das zu dem menschen den man liebt wegen einem SPAß?!. es ist öfter, dass er mich total beleidigt wenn er wütend ist und denkt ich habe was gemacht. einmal dachte er ich lüge ihn an (auch wegen ner kleinigkeit) und meinte dann ,,du kleines miststück, verpiss dich!'':eek:. hinterher ist er total lieb und süss wie immer aber ich erkenne ihn so wenn er wütend ist garnicht wieder und es verletzt mich ungemein....nicht mal wenn man sauer ist sollte man sowas sagen finde ich...wie seht ihr das?
    LG shirin
     
    #1
    shirin18, 11 Juni 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na das is ja ma frech!

    hast du ihn schon mal drauf angesprochen?
    also mal abgesehen davon, dass der nutten-spruch total lächerlich is, find ich es ne frechheit, dass er dich beleidigt.

    ich würde grundsätzlich erst mal das gespräch suchen und wissen wollen, warum er sowas sagt und ihm mitteilen, dass es mich verletzt und ich mich nich weiterhin beschimpfen lasse.

    zu einer partnerschaft gehört auch der respekt gegenüber dem partner.. den kann ich hier nich erkennen.

    also, ich würds ihm sagen und beim nächsten mal meine konsequenzen draus ziehen..

    btw wie alt seid ihr?
     
    #2
    Beastie, 11 Juni 2006
  3. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Guten abend,
    also ich weiß jetzt nicht ob meine meinung ernst genommen wird da ich leider noch nie ne Beziehung hatte, aber meiner meinung nach ist es einfach das aller letze wenn man so etwas zu seiner freundin sagt.

    Ich glaube wenn ich ma ne freundin hab (was eher nicht passieren wird da ich so nen lieber und voll einfühlsamer typ bin) dann würd ich ihr das nie im leben antun, ich würde sie wahrscheinlich auf händen tragen, auch wenn viele jetzt denken ich bin vllt nen weichei, schwul oder bi, nein das bin ich definitiv nicht, ich bin 100% heterosexuell und respektiere frauen nur ungemein.

    OK
    das wars erst ma von mir
    machts juht
    und viel glück mit deinem freund
    cya
     
    #3
    Freakey, 11 Juni 2006
  4. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mein ex sagte auch schlampe hab grad kein bock auf dich.. das hat aber der grund das er keine liebe mehr empfindet.. ob das bei dir so ist mag ich jetzt nicht sagen aber es ist schon sehrseltsam. Solche dinge zu sagen. Sowas is kein bnehmen und respektlos Sag ihm deine gedanken und wenn ihm dieses nicht interessiert würd ich mir große gedanken machn!
     
    #4
    Playbunny06, 11 Juni 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find´s nur respektlos....sowas sagt man ned zu seiner Freundin....

    Ich hab auch ma "du kleines Miststück" zu meiner Ex gesagt, aber das war in nem anderen Zusammenhang....sie hat nur gegrinst und da weiter gemacht, so se aufgehört hat...das war aber nix respektloses...sondern eher anheizend gemeint :zwinker:
     
    #5
    BamBam026, 11 Juni 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das ist total normal und sollte dir auch echt nicht zu denken geben. Natürlich denkt ein Mann an Sex, wenn er ne nackte Frau sieht. An was soll er denn sonst denken? "Hach, die ist bestimmt nett"? Denkst du nicht an irgendwas sexmäßiges wenn du nen nackten Mann siehst? Also darüber schon mal keine Gedanken machen :zwinker:

    :eek: DAS ist peinlich!?
    Erstmal isses wie gesagt völlig normal. Außerdem, was will er denn?! Kurz vorher sagt er dir noch, dass er an Sex denkt, wenn er ne nackte Frau sieht und kaum sagst du das, bist du ne Nutte?! Also bitte, ich kann mir richtig vorstellen, was das fürn Kerl is. So n kleiner Pascha der seine Freundin zu Hause vorm Herd haben will. Darfst du denn alleine weggehen? Mit Freundinnen?

    Öhm, Nein?! Natürlich nicht!

    Wirklich, der Kerl isn kleiner bescheuerter Macho für den seine Freundin nichts wert ist. So interpretiere ich das hier, ich weiß nicht obs stimmt, aber deinen Aussagen nach zu urteilen... meine Güte... dem hätte ich schon längst was erzählt!
    Was machst du denn, wenn er dich mal wieder beleidigt? Nichts dazu sagen? "Tut mir leid Schatzi, ich machs nich wieder"?! Würde mich echt mal interessieren, ob du da überhaupt was zu sagst. Ich würde meinen Freund n paar Takte erzählen, wenn der anfangen würde mich zu beleidigen und mich als Nutte, Miststück oder sonst was zu bezeichnen!

    Eine Frage zum Schluss: Warum lässt du das mit dir machen?!
     
    #6
    Jolle, 11 Juni 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Gebe Jolle in jedem Punkt Recht.
     
    #7
    Dreamerin, 11 Juni 2006
  8. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Frage zuerst. Wie alt seid ihr beide? Sowas wie "verpiss dich du miststück" hört man von jungen Männern (14-20) wohl eher als von Männer im Alter (25-30). Bzw. von ERwachsenen Männern hab ich sowas schonmal noch gar nie gehört.

    Frauen die an Sex denken sind zumal keine Nutten, aber Männer sagen sowas gerne, weil sie sich sonst in ihrem Ego niedergeschmettrt fühlen. Sie wollen Objektt Frau ja gerne "klein" kriegen mit sowas.

    Das Männer an Sex denken, wenn sie etwas "geiles" sehen, ist normal.
    Frauen denken doch auch an Sex wenn sie etwas heißes sehen, was sie an macht. Auch normal,. Sei es ein Liebesfilm, ein Mann wie er gerade an sich rummacht oder weiß der Geier, weil es einen eben erregt, mehr nicht.l Punkt
     
    #8
    darkages, 11 Juni 2006
  9. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Ich schließe mich all den anderen Meinungen an.
    So etwas würde ich nicht zu irgendeiner Frau sagen und geschweige denn nicht zu meinen Schatz.

    Entweder er hat das als Grund gesehen dich so loszuwerden oder er ist krankhaft eifersüchtig oder er hat einen an der Waffel.

    Sorry, dasss ich nichts positives über ihn sagen kann.

    Sonnenstrahl111
     
    #9
    Sonnenstrahl111, 11 Juni 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu musst du mir mehr erklähren klingt interessant hast ihr beim "sex" "du miststück "geschriehen??:ratlos: :grin:

    Ich denk mal für die bösen worte hat er sich net mal endschuldigt hm..
     
    #10
    Playbunny06, 11 Juni 2006
  11. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist der denn? Also in meinen AUgen ist sowas absolut inakzeptabel. Da solltest du mal Klartext mit ihm reden und die Grenzen aufweisen.
     
    #11
    TNT17, 11 Juni 2006
  12. Silver_Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Egal ob im Spaß oder im Ernst, sowas sagt man nicht.
    Und wenn einem dann sowas auch noch der eigene Freund sagt ist es ja wohl der oberhammer. Also ich an deiner Stelle würde ihm schon sagen das mich das verletzt hat und das er sich solche koms einfach verkneifen soll.
    Sowas gehört nicht in eine gute Beziehung rein. :kopfschue
     
    #12
    Silver_Angel, 11 Juni 2006
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    na ist doch klar, Mädels dürfen gefälligst keine anderen sexuellen Gedanken haben, als die über ihrem Partner. Das Zugeständnis, das es auch andere sexuell attraktive Männer gibt gehört sich ja wohl nicht für ein keusches braves Mädchen. Und wenn sie es doch hat, dann ist sie eben eine sehr promiskuitive Person.
    Bei Männer ist das natürlich anders, wir dürfen darüber reden, dass wir gerne die ganze weiblich Welt bespringen wollen und die Partnerin muss das halt akzeptieren.

    Okay, wer bis hier gelesen hat und noch nicht den Sarkasmus verstanden hat, sei hiermit geholfen.

    Ich denke dein Freund sollte mal nen bissle nachdenken und seinen Horinzont erweitern. Er verweigert dir Empfindungen der er selbst erlebt und als natürlich und gerechtfertigt ansieht. Was nur bedeutet, das für dich einen anderen Massstab anlegt als für sich selbst.
    Mit ein bissle nachdenken sollte er eigentlich darauf kommen, das er nicht der einzige Kerl auf der Welt ist der sexuell attraktiv ist. Genauso wie du nicht die einzige Frau.
    Und er sollte sich klarmachen, das sexuelle Vorstellung genau das sind was das Wort beschreibt. Es sind Vorstellungen, Wünsche und Träume. Und erst wenn jemand diese absichtlich in verletztender Weise auslebt, sind seine Zornesausbrüche angebracht. So hat er jetzt gerade nur dein Vertrauen (ihm das zu erzählen) mit Füssen getreten und dich für etwas beleidigt was er für sich als normal empfinden. Es unterstellt schon fast, dass er die abspricht ohne ihn überhaupt ein sexuelles Wesen zu sein.

    Achja und nimm ihn mal endlich die Märchenbücher weg, wo die Prinzessin ewig und alleine auf ihren Prinzen wartet. Wenn er jemanden haben will die nur auf ihn fixiert ist soll er sich ne Hündin kaufen (und von Rüden fernhalten).

    Gruss
    AleX
     
    #13
    FreeMind, 11 Juni 2006
  14. shirin18
    Gast
    0
    danke für eure antworten....

    also ich bin bald 18 und er wird im september 20. normalerweise verhält er sich sehr erwachsen und reif nur er ist halt extrem eifersüchtig:cry:. manchmal rastet er schon aus wenn er meint ich hätte nen anderen mann angeguckt. wie gesagt er ist dann total verändert, sonst ist er total lieb und süß. wenn er mich beschimpft versuche ich meistens ruhig zu bleiben und ihm zu erklären, dass mich das sehr sehr verletzt hat und versuche ihn zu fragen warum er sowas sagt:flennen: . als antwort kommt dann nur ,,wenn du sowas machst...guck mal was du gesagt hast'':ratlos:. glaubt mir ich hätte schon längst schluss gemacht wenn er nicht sonst so lieb und zärtlich wäre aber so wie er mich beschimpft und wie er sonst ist passt das garnicht zusammen:ratlos:. ich bin echt am ende gerade :kopfschue meine freundin meinte auch ihr freund würde nie sowas zu ihr sagen :flennen:
     
    #14
    shirin18, 11 Juni 2006
  15. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    ich hab jetzt niht die antworten hier gelesen!!

    aber das dein freund schreibt das frauen nutten sind die an sex denken!!!
    is echt fies!jeder denkt an sex und kan so oft dran denken wie man will egal ob man boy oder girl ist!

    und das boys die oft sex haben als tolle typen da gestellt werden und mädels die oft sex haben als schlampen und ähnliches find ich echt unmöglich! da beide ja genau das gleiche machen!:eek: :eek: :angryfire :kopfschue :geknickt_alt: :mad_alt: :eek_alt: :wuerg_alt: :ratlos_alt: :angryfire_alt: :kopfwand_alt: :!_alt:

    ----
    Das mit dem beschimpfen!!:angryfire
    Mir passiert das auch öfters ma das ich dan nicht grad die nettesten schimpfwörter sag, aber was man gesagt hat kann man halt nicht rückgängig machen!

    Wenn ich sowas dan erst meine ,rede ich voll lange nichtma mit der Person --
    und wen ich das aus versehen oder so gesagt hab ,dan red ich wieder mit den Personen und entschuldige mich dan wieder!

    Aber eigentlich beschimpf ich Leute nie, höchstens 2-3x im Jahr!:cry:
    ----
    achja wen ich von irgendwelchen Leuten genervt bin , dan bin ich komisch zu den und mecker nur rum
    ----
    vl hat er keinen bock mehr auf dich und will nur sex!??!
     
    #15
    mondsonne, 11 Juni 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Lass dir das nicht gefallen!
    Wenn er eifersüchtig ist, dann is das sein Problem! Da muss er mit umgehen. Was isn das für n Typ?! Rede mit ihm! Mach ihm klar, dass er mit seiner Eifersücht alles kaputt macht.

    Du sagst, dass er ansonsten so reif und erwachsen ist. Kann ich mirallerdings nicht vorstellen. Und was bringen dir seine manchmal vorkommenden Zärtlichkeiten und lieben Worte, wenn er dich zur Sau macht und dich beleidigt sobald du nur nen anderen Mann anguckst? Was will er denn? Ne Sklavin? Ne eingeschüchterte Freundin die mit Scheuklappen durch die Welt rennt?

    Wenn du n Stück weit Selbstwertgefühl hast, dann lass das nicht mit dir machen. Sag ihm, dass er sich am Riemen reißen soll wenn er dich behalten will!

    Aah, ätzend solche Kerle :mad:
     
    #16
    Jolle, 11 Juni 2006
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Verhalten deines Freundes (Beschimpfungen) einfach nur respektlos. Man kann meiner Meinung nach keine Beziehung führen, wenn im Streit solche Begriffe fallen: da achtet man den Partner ja nicht.


    Mein erster Freund war auch so. Sagte Sachen wie Schlampe, Scheiss Votze etc....aber das war nur der Anfang, später gabs dann auch mal Bedrohung mit Messer und Loch im Kopf.
    Aber sonst war er auch immer total lieb [ironie].

    Mach ihm klar, dass das so nicht geht - denn wer weiß, was dann noch so alles kommt, wenn er zornig ist. Wenn er es nicht einsieht, dann vergiss ihn...sowas ist doch ein Witz.
     
    #17
    orbitohnezucker, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt sowas mir
Miss_Anonym
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2008
10 Antworten
Wildemaus20
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2007
9 Antworten
0LoveAngel0
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2005
4 Antworten