Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso will niemand etwas mit mir zu tun haben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Icetake, 17 Februar 2005.

  1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Niemand will irgendwie etwas mit mir unternehmen. :flennen: Alle sind Abends irgendwie unterwegs und amüsieren sich, und ich sitze wie immer alleine zu Hause rum und suche nach Gründen dafür.
    Alle meine "Freunde" (in Anführungsstrichen deshalb weil ich sie schon nicht mehr für Freunde halte) :geknickt: gehen Abends in eine Bar oder ne Bowlingbahn und treffen da andere Leute und haben Spaß.
    Und ich mache im besten Teil meines Lebens das was ich mal machen kann wenn ich 70 bin oder so.
    Ich glaube mich kann einfach niemand leiden und deshalb ignorieren mich immer alle. :cry:
    Wozu lebe ich denn dann überhaupt wenn ich niemanden habe mit dem ich ein bissl Spaß haben kann, meine Freude teilen kann oder einfach jemanden der mir nur zu hört. :cry:
    Ich habe einfach niemanden der mir irgendwie wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt oder mit mir redet.
    Ich will jetzt nicht noch länger den Forum-Usern hier die Ohren voll heulen.
    Ich hoffe es geht niemandem anders genau so wie mir.
    MfG
    Icetake
     
    #1
    Icetake, 17 Februar 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    .............
     
    #2
    mehlbombe, 17 Februar 2005
  3. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Ja wenn das so einfach wäre,
    da müssten die sich dann wieder so ne blöde Ausrede ausdenken das das dann irgenwie nicht klappt oder so was. Und außerdem habe ich keine Lust ständig jemande nzu bettelt ob ich mit darf. Denn wenn dich mich nur aus Mitleid oder so mitnehmen dann kann ich mir das auch schenken. Ach ja und Kumpels habe ich wie du meinem Beitrag entnehmen kannst seid ner Weile keine mehr. :cry:
    MfG
    Icetake
     
    #3
    Icetake, 17 Februar 2005
  4. Mellon Collie
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Wie schon erwähnt wurde, neue Freunde suchen, bzw. neue Kontakte knüpfen. Vielleicht nicht unbedingt alleine in ne Disco gehen, denn wenn es nicht so klappt wie man sich es vorstellt, dann ist man nur geknickt... Zumindest wäre das bei mir so, wenn ich sowas machen würd, würde ich mir auch die ganze Zeit dumm vorkommen. Vielleicht ist das bei dir ja anders. Ansonsten würd ich sagen, entweder in nen Verein gehen, in nen Chat, wo Leute aus deiner Stadt oder deinem Umkreis verkehren oder ne Community von deiner Stadt, wo man Leutz kennenlernen kann. Gibt da schon paar Möglichkeiten.
    Vergess die Gedanken wie "Warum lebe ich noch, wenn sich keiner um mich kümmert". Das bringt nichts, macht dich nur noch mehr runter und kostet unnötig Kraft. Denk positiv und schließ neue Freundschaften. Erwarte aber nicht gleich von Anfang an zuviel. Kleine Schritte führen zum Erfolg.
    MfG
    M.C.
     
    #4
    Mellon Collie, 17 Februar 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hm, ich hab natürlich keine Ahnung, was für ein Mensch du bist. Aber einem Kumpel von mir gehts ähnlich: Der ist weggezogen und jetzt muss er sich immer bemühen, wenn er was mit uns machen will. Das hängt aber damit zusammen, dass er einfach asozial und arrogant geworden ist. Frag dich doch mal selber, ob deine Kumpels etwas ähnliches an dir auszusetzen haben könnten.

    Und sonst hilft halt wirklich nur jedes Wochenende erneut anfragen. Am besten so "ja was macht ihr heute, ja da komm ich auch mit". Ich bin auch in meinen besten Jahren nicht mit in die Disco und irgendwann haben dann die Kumpels logischerweise aufehört mich anzfragen, somit muss ich heute auch immer wieder selbst fragen, aber das find ich gar nicht so schlimm. Wenn ich mal nichts machen will, dann brauch ich mich auch nicht zu melden. Und sonst reiss mal selber was an, wenn die sehen, dass du die Initiative ergreifst, dann bessert sich euer Verhältnis vielleicht...
     
    #5
    gad-jet, 17 Februar 2005
  6. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    @ Mellon Collie
    das is nicht erst seid ein paar Wochen sondern schon ganz schön lange so.
    Ich habe es mittlerweile schon aufgegeben neue Kontakte zu knüpfen da das bei mir noch nie geklappt hat.
    MfG
    Icetake
     
    #6
    Icetake, 17 Februar 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wie alt bist du??

    ALso nicht jetzt wegen dem rumgeheule.. sondern wegen Disco und so.
    Weil dann wagen schnappen und selber losdüsen.

    Ok... weiter... ruf sie an und frag, was sie machen. N bissl selber drum kümmern.
    Meine leute rufen auch selten bis garnicht an. Liegt aber auch daran, dass wir sowieso unsere Standartkneipe haben.

    Ansonsten wennu sie siehst und merkst, dass sie sich wieder eine Ausrede ausdenken müssen oder so... sag denen mal ins Gesicht, was du denkst.

    Von wegen.. BOar ihr wichser.. denkt euch schon wieder was aus. Wenn ihr keine Lust habt, sagt das doch einfach.. mach ich eben was anderes.
    Bums... erledigt, die melden sich nicht mehr.. also noch weniger.. und joo.
     
    #7
    LiebesPessimist, 17 Februar 2005
  8. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    @ gad-jet
    also ich wüsste eben nichts was die ebtl. an mir auszusetzen haben könnten.
    Als die mich damals noch manchaml gefragt haben da habe ich ja auch fast immer ja gesagt und hatte auch immer richtigen Spaß mit denen. Nur jetzt haben die (eigentlich war es ja nur ein einziger mit dem ich ab und zu mal was unternommen hab) irgendwie neue Leute kennen gelernt und die sind denen anscheinend auf einmal viel wichtiger als Jahrelange "gute" Freunde.
    MfG
    Icetake

    @ LiebesPessimist
    ich bin 16.
    ja das hab ich mir auch schon mal gedacht. Aber wenn ich das m,ache werden die das sicher nicht verstehen weil die das einfach nicht verstehen können wie das ist einsam zu sein.
    MfG
    Icetake
     
    #8
    Icetake, 17 Februar 2005
  9. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Fassen wir mal zusammen:

    Deine ''Freunde'' moegen dich deiner Ansicht nach nicht, und du bist ihnen egal.
    Du aber, willst was von ihnen, wieder etwas mit ihnen unternehmen etc.

    Wenn du jetzt auf den Tisch haust, kannst du damit rechnen das
    du in Zukunft nie mehr was mit ihnen zu tun hast. Denn wenn die sich ohnehin nicht fuer dich interessieren, wird sie so eine Aktion noch weniger stoeren.

    Also zuersteinmal, wuerde ich noch ein letztes mal fragen, ob du da und da hin mitkannst. Und zwar so: ''Hey..ihr geht doch am Wochenende wieder ins Kino, darf ich mit oder geht das diesmal wieder nicht?'' Oder so:
    ''Darf ich am Wochenende was mit euch unternehmen, oder wollt ihr mich nicht dabei haben'' So kann man das machen, ohne gleich in die Offensive zu gehen, indem man sich alles durch eine Kamikazeaktion ala ''Ihr Wichser, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, leckt mich doch am Arsch...'' versaut.
    Sollte dann ueberhaupt nichts mehr ziehen bei denen, dann such dir neue Leute.
     
    #9
    slaughterer, 18 Februar 2005
  10. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Danke für eure Tipps,
    ich werde mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen und mir überlegen ob das überhaupt noch einen Sinn hat mit denen.
    Danke nochmals.
    MfG
    Icetake
     
    #10
    Icetake, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will niemand etwas
antoinegriezmann
Kummerkasten Forum
21 August 2016
60 Antworten
Supuritto
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
LostChild
Kummerkasten Forum
14 Juli 2015
5 Antworten