Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nicht_Aufgeber, 2 August 2007.

  1. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    hier Versteh die Frauen nicht....
    wird zwar das Thema schon angesprochen, aber bei mir ist glaube ich noch eine andere Komponente dabei.

    Die Frage geht mir den ganzen Tag schon nicht aus dem Kopf.
    Ein Mädchen versucht Wochen mit mir Augenkontakt zu halten, lächelt mich an. Ich halte ebenfalls Augenkontankt und lächle ihr zu. Geh dann zu ihr, spreche sie an, das Gespräch läuft total super, ich frage sie, ob sie nicht Lust hat was mit mir zu unternehmen, sie stimmt zu, gibt mir freiwillig ihre Nummer, tippt sie sogar für mich ein.
    Nach ihrem Urlaub rufe ich sie an und bekomme als Antwort: "Es ist schwierig mich mit dir zu treffen. Ich habe seit 2,5 Jahren einen Freund und er möchte das nicht, dass wir uns treffen. Es würde mir dann auch wie ein Date vorkommen. Ich würde dich halt gerne
    kennenlernen aber nur als Freund" und dann die Frage hinter her "Was soll ich tun?"

    Ich frage mich, was das soll? Wieso signalisiert sie mir mit Lächeln und Augenkontakt mögliches Interesse, obwohl sie eine Beziehung hat und lässt sich auf ein Treffen ein, um mir dann kurz davor zu sagen, dass sie vergeben ist und nur Freundschaft möchte?

    Suchen die Frauen heutzutage so gezielt auch ihre Freunde zum Reden aus? Ich mein da laufen hunderte von Typen in der Schule und sie sucht mich aus, obwohl sie mich Null kennt, einfach so aus, damit ich ihr Freund zum Reden bin?

    Leider antwortet sie mir nicht auf diese Frage. Wieso sie mich ganze 2 Wochen so "hingehalten" hat, während sie im Urlaub war und nun mit sowas kommt.

    Vielleicht habt ihr ne Idee, wenn nicht kann ich es auch verstehen.
    Ich musste das aber auf jeden Fall irgendwie loswerden.

    Danke
     
    #1
    Nicht_Aufgeber, 2 August 2007
  2. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ganz einfach, sie hat geflirtet, sie ist schon "lange" mit ihrem Freund zusammen und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr dieses "begehrt sein" und flirten gut tat. In der Beziehung kann sie das ja nicht. Wie hättest du denn reagiert, wenn sie dir das gleich gesagt hätte? Sie wusste sie würde sich in den 2 Wochen nicht damit auseinander setzen müssen und fertig...

    Immerhin hat sie es dir gesagt. Zumindest ist das meine Ansicht und ich könnte mir gut vorstellen, dass das der Grund war.

    Es mag bestimmt Frauen geben die sich in einer festen Beziehung auch kerle zum Reden suchen, aber ich denke nicht, dass das die Regel ist.

    Tut mir leid für dich, aber ich denke nicht dass das etwas persönliches gegen dich war, echt dumm gelaufen...
     
    #2
    Kokosmuffin, 2 August 2007
  3. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Wenn sie mir das gleich gesagt hätte, dann hätte ich genauso reagiert wie jetzt, ich habe ihr gesagt, dass ich sie nett und hübsch finde und dass ich mir aufgrund ihrer Signale mehr erhofft habe und dass ich deshalb nicht weiß, ob ich einfach so nur eine freundschaftliche Beziehung mit ihr führen kann.
    Aber sie hätte mich am Anfang mit der Wahrheit auf jeden Fall weniger verletzt oder enttäuscht als jetzt. Ich habe mich so gefreut, dass sie mir ihre Nummer gibt und ich mich dann melde und ich habe fast die ganze Zeit, in der ich mich zumindest nicht abgelenkt habe, nur darauf gewartet, dass sie wiederkommt.
    Ich weiß, ist auch irgendwo meine Schuld, was mache ich mir irgendwelche Hoffnungen daraus, aber es ist doch normal, dass man sich wenigstens was daraus verspricht, wenn es so gut läuft.
     
    #3
    Nicht_Aufgeber, 2 August 2007
  4. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Sicher hätte sie es gleich sagen sollen...hätte ich so getan.

    Aber naja...sie hat es sicher nicht böse gemeint und sich wegen einer Telefonnummer gleich richtige Hoffnungen machen ist romantisch und hat mein Fürwort, wird aber leider oft enttäuscht.

    ich finde generell sollten die Fronten sobald wie möglich geklärt werden, wenn ich nach einem Date weiß, dass ich nichts will weil es nicht gefunkt hat oder von vorne rein, dass ich einen Freund hab tu ich das auch.

    Aber so sind nicht alle
     
    #4
    Kokosmuffin, 2 August 2007
  5. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Naja, es war ja nicht nur die Telefonnummer, es war das ganze drumherum. Das Flirten und das Gespräch mit ihr. Sie war total nett und freundlich, hat auch mir Fragen gestellt und versucht das Gespräch auch aufrecht zu erhalten. Und dann die Zusage auf ein Treffen. Wenn jemand kein Interesse hat, dann tut er doch nicht sowas, er lässt sich vielleicht Fragen stellen, beantwortet sie sehr knapp und gibt einem das Gefühl, dass er nicht interessiert ist.

    Ich sage ja auch nicht, dass es böse von ihr gemeint war, ich bin ihr deswegen auch nicht böse, sondern nur sehr enttäuscht und auch verletzt, weil sie echt das erste Mädchen ist, das ich vom ersten Moment an, in mein Herz geschloßen habe und für das ich richtig was empfand, auch wenn wir uns fast gar nicht kennen.

    Ich weiß auch nicht, was ich tun soll, das ganze vergessen? Sie hat sich heute seit meiner SMS nicht mehr gemeldet. Aber ich würde so gerne von ihr erfahren, wieso sie das gemacht hat. Soll ich ihr ein paar Tage Zeit lassen und sie noch mal kontaktieren? Ich will sie aber auch nicht damit belästigen oder nerven, aber andererseits möchte ich eine Erklärung.
     
    #5
    Nicht_Aufgeber, 2 August 2007
  6. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja!Würd ich schon sagen. So wie du schreibst würde es dir weh tun sie nur als Freundin zu sehen, also freundschaftlich, kumpel....

    du kannst ihr das sagen, dass du dir wenn dann mehr vorgestellt hättest, aber so keinen kontakt möchtest, weil es dir schwer fällt. Fragen wieso sie es dir nicht gleich gesagt hat, kannst du natürlich sowieso machen. Find ich nur fair wenn sie dir den Grund nennen würde.

    Wenn du es erträgst dun sie wirklich gern hast, kannst natürlich weiterhin Kontakt haben.
     
    #6
    Kokosmuffin, 2 August 2007
  7. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    Als sie mir das heute mit dem Freund und allem erzählt hat und fragte was sie tun soll, da habe ich ihr ja gesagt, dass ich es momentan nicht schaffe, nur ein Freund zu sein, weil ich mir eben mehr erhofft hatte.
    Und ich habe sie gefragt, wieso sie nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat.
    Aber sie hat seit heute morgen nicht mehr zurückgeschrieben.
    Ich schau mal, ob sie sich morgen oder übermorgen meldet, wenn nicht, dann bitte ich sie darum, es zu tun.

    Ich habe sie gern, sehr gern sogar, und vielleichtt tut es deswegen so verdammt weh. Wenn ich mir vorstelle sie zu sehen und sich einfach so freundschaftlich über Gott und die Welt zu unterhalten, dann ist es so schwer vorzustellen, dass du mit diesem Mädchen nie zusammen sein kannst, sondern nur ein Freund für sie bist.
    Und einen auf Freund machen und darauf zu hoffen, dass ihre Beziehung zerbricht und sie mich dafür nimmt, so einer bin ich nicht, deshalb habe ich ihr gleich die Wahrheit gesagt. Vielleicht hat sie das auch irgendwie enttäuscht und sie meldet sich deswegen nicht, aber sie hat eine Menschen, den sie lieben darf. Ich habe so eine Menschen nicht und bin vielleicht viel mehr enttäuschter.
     
    #7
    Nicht_Aufgeber, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test