Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieviel zeigt ihr in der sauna

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GLÜHWÜRMCHEN-17, 12 Februar 2006.

  1. GLÜHWÜRMCHEN-17
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    seid gegrüßt,

    diejenigen von euch, die in die sauna gehen, vor allem die mädchen, wollte ich mal fragen, wieviel sie zeigen.

    1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht?

    2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt?

    3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend :engel: . würde euch so eine situation auch erregen?

    4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten?
     
    #1
    GLÜHWÜRMCHEN-17, 12 Februar 2006
  2. AngusYoung
    Gast
    0
    Erst gestern ist mir was komisches passiert. Geh sehr oft und gerne in die Sauna und hatte bis dahin eigentlich nie einen sexuellen Gedanken dabei, aber gestern kam ein Mädel in die Sauna, die umwerfend gut aussah. Die ist mir dann natürlich schon aufgefallen. Ich war allein drin als sie reinkam und sie setzte sich mir gegenüber, und hat die Beine auf die Ebene gestellt, auf der sie auch saß, also angewinkelt. Dann hat sie mich noch so süß angelächelt... Ich konnte alles sehen und hab mich dabei ertappt dass ich hingeschaut hab und auf einmal wurde ich ziemlich rattig... Aber leider war ich schon ne halbe Ewigkeit drin und habs wegen der Hitze nicht mehr ausgehalten uns musste raus... :angryfire Echt n schlechtes Timing...
     
    #2
    AngusYoung, 12 Februar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also bei mir kann man im prinzip schon alles sehen!weil dioeses verdecken oder so is doch kindich!
     
    #3
    User 12216, 12 Februar 2006
  4. Raoul_Duke
    Raoul_Duke (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Seh ich genauso...
     
    #4
    Raoul_Duke, 12 Februar 2006
  5. annika-91
    annika-91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    1
    Single
    mädchen geben das irgendwie nicht zu

    also ich denke, wenn der typ gut aussieht, dann würde das jede von uns machen, es sei denn sie ist nicht zufrieden mit ihrem körper und denkt, dass es eher ein nachteil für sie wäre. es geben halt nur nicht alle zu. ich find solche situationen auch spannend.
     
    #5
    annika-91, 12 Februar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Raoul_Duke
    Raoul_Duke (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Manchmal ist weniger auch mehr...
     
    #6
    Raoul_Duke, 12 Februar 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich geh eingewickelt rein und dann setz ich mich auf´s Handtuch...also bammelt der Beste dann auch einfach so rum...wozu isses ne Sauna...???
     
    #7
    BamBam026, 12 Februar 2006
  8. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Absichtlich einen fremden Typen angemacht noch nieeeee... Wieso auch? Fänd ich doof, hab aber Ausversehen was falsches angeklickt :schuechte
    Meinen Freund hab ich da schon etwas intensiver in der Sauna angebaggert, leider sind meist noch andere leute da :kopfschue
     
    #8
    Emilia16, 12 Februar 2006
  9. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    1. wickelt ihr euch immer ein handtuch drum, oder setzt ihr euch bequem hin und man sieht halt, was man sieht? Ich setz mich bequem hin und man sieht was man sieht :zwinker:

    2. habt ihr schonmal bewusst etwas mehr gezeigt, weil euch ein typ gefallen hat und ihr gemerkt habt, dass er guckt? nein

    3. neulich hat mich ein typ angeguckt, den ich ziehmlich genial fand. ich hab dann mein knie leicht zur seite. Als sich bei ihm etwas getan hat, fand ich das ziehmlich erregend . würde euch so eine situation auch erregen? ja, ich fänd das geil

    4. hattet ihr schonmal den eindruck, dass euch ein mädchen zwischen die beine guckt? wie habt ihr euch dabei gefühlt? wie habt ihr dabei verhalten? nein, den Eindruck hatte ich noch nicht
     
    #9
    KleeneMaus, 12 Februar 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also das man nackig in die Sauna geht darüber sind wir uns ja alle einig.
    ich denk mal mit mehr zeigen meinst du ob man als Mädel die Beine etwas breiter macht oder wie???
    also das mach ich nicht käme mir da glaub ich komisch bei vor. Bißchen schamgefühl darf ruhig bleiben.
     
    #10
    Tinkerbellw, 12 Februar 2006
  11. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich gehe auch ab und zu in die sauna,... bin zwar ein männlein aber ich setz mich einfach so hin wie es am bequemsten ist...:zwinker:
     
    #11
    Sebo@..., 12 Februar 2006
  12. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    für was sich so ein weilbliches 1-Tages-Glühwürmchen alles interessiert :tongue:
     
    #12
    Wolf50, 12 Februar 2006
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    /sign
     
    #13
    User 9402, 12 Februar 2006
  14. Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Sauna

    Hallo .... mit einem Tuch umgewickelt in die Sauna, wie verklemmt kann man sein!? Nee, ich setze mich da normal hin, und klar ist auch das jeder mal ein Auge riskiert, ist ja auch ganz normal ... aber das wars dann auch. Ich mache auch ansonsten FKK und empfinde nackt sein als etwas ganz natürliches und sehr schönes, ist einfach ein geniales Körpergefühl. Da muss auch keinem etwas peinlich dran sein, schliesslich sind dort ja alle hüllenlos!

    Vielleicht sieht man sich ja mal und kann das Thema vor Ort intensivieren ..... Wo geht Ihr denn so in die Sauna?
     
    #14
    Sveny, 12 Februar 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    handtuch aufs holz und draufsetzen..

    allerdings weiss ich nicht immer genau was tun, wenn sich bei mir was regt in ner gemischten..:schuechte
     
    #15
    büschel, 12 Februar 2006
  16. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich gehe sehr gern in die sauna und bin und bewege mich einfach ganz natürlich nackt...will mich einfach nur entspannen. Mir ist das egal ob mich jemand sieht oder nicht.
    Ich finde es total interessant wenn alle nackt sind oder nur mit handtuch, da Kleidung, Schmuck und sonstiges sofortsehr viel von einem menschen verrät. Zb denkt man sich die/der is eher der sportliche jeanstyp und dann sieht man den Menschen angezogen und es stellt sich ein ganz anderer Typ heraus....irgendwie spannend.
    Aber erregen oder provozieren in der Sauna....daran denke ich nicht. natürlich schaut man sich interessante menschen eher als ander an,....aber egal ob nackt oder angezogen. Mir fällt aber eine Geschichte in der Sauna im Fitnesscenter ein. War in einem Hotel im Schwimmbad, wo mir eine sehr schöne Faru im Bikini aufgefallen ist, die ich später wieder in der Sauna sah. Nun ist es so, dass es eine Umkleide gab wo man sich umziehen konnte und auch sonst reichlich platz. Sie hat sich aber langsam und sichtlich genüsslich vor der Saunatür (dunkel ...man sieht rein und raus ...sich aber gegenseitig nicht) von ihrem topp und string befreit..es muss minuten gedauert haben. Sie wusste auch dass drei jungs in der sauna sitzen und dabei natürlich nicht anders konnten als ihr zuzusehen. Später wiederholte sich das ganze, als sie sich vor der Saunatür minutenlang einschmierte. Es hat ihr eindeutig gefallen, dass wir ihr zugesehen haben und, dass hat sie auch mit lächeln zu uns bewiesen. Also diese Situation hat mich schon erregt, wenn nicht wäre ich glaub ich abnormal.
    Aber normalerweise geniesse ich sauna einfach und fühl mich ungezwungen von nackten umgeben wohl...hat was von Freisein.

    Alles Liebe:herz: :grin: :schuechte
     
    #16
    Monte, 13 Februar 2006
  17. GeilerMainzer
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich Monte 100% zustimmen. Bei uns im Studio gibt es eine Damen- und eine Gemischtesauna. Ich kann es nicht verstehen, wenn die Damen dann in die Gemischte kommen und das Handtuch hochgezogen haben bis unter den Hals. Das kann ja nicht entspannend sein. Dann sollen sie liebe in die Damensauna gehen. Is eh ne Freschheit, dass es keine Herrensauna gibt. Mir müssen uns immer von den Frauen belästigen lassen. Wer sagt denn dass sich jeder eine hübsche, braungebrannte, wohlgeformte Frau mit nasser, geschwitzter Haut in der Sauna ansehen will :zwinker: :zwinker:


    Wenn ich ne Frau wäre, wurd ich es bestimmt auch erregend finden, einen Typen der mir ganz gut gefällt scharf zu machen ( und wenn es auch nur so zu Spass wäre, damit sich bei ihm was regt und er sich beherschen muss *lol*). Als Kerl hat man es da schwiriger, da man es ja bei Ihm gleich sieht.
     
    #17
    GeilerMainzer, 13 Februar 2006
  18. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da smit Damen und Herrensauna find ich auch interessant...es gibt sicher auch Männer die dann nicht gehen, weil es ihnen peinlich oder unangenehm ist. Ich wiederum mag ABER KEINE hERRENSAUNEN AUS FOLGENDEN gRÜNDEN:

    Männer verhalten sich anders uin Herrensuana( ächzen, Tiefe Witze,...)
    Zuviel Männer auf einem Haufen, mag ich nicht(liegt vielleicht an Bubeninternat in der kindheit)
    Verteilen dann nicht den ganzen Schweiss in der Sauna
    Benehmen sich einfach besser wenn Frauen anwesend
     
    #18
    Monte, 13 Februar 2006
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da kann ich mich nur anschließen... Hab noch nie die beine extra etwas breiter gemacht, seh aber auch nicht ein, dass ich sie durch den schweiß zusammenklebe... :smile: Hab sie halt ganz normal...
     
    #19
    Rapunzel, 13 Februar 2006
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also irgendwie, sehe ich die Sauna jetzt nicht einen als "supererotischen Ort". Ich habe kein Problem nackt zu sein, muss nichts verbergen und finde es anghenehm.

    Ich finde anmachen in der Sauna immer etwas problematisch, gerade wegen der Nacktheit, denn man ist etwas "ungeschützt" deswegen sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :zwinker: .

    Das sich einige Männer genieren kan ich nur zustimmen, die Härte sind Typen mit Baumwollschlüpfern oder quitschfarbenen Badehosen in slipform.
     
    #20
    flip1977, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviel zeigt sauna
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
35 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
14 Antworten
Boy140
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2015
19 Antworten