Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will ich sie oder das gefuehl?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr.G, 28 November 2004.

  1. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Also ich weiss selber nicht was los ist, vllt errinern sich manche an mein threed wo ich mein problem mit einem maedchen erklaere.

    kurz nochmal:

    Kontank fast nur ueber icq, wir verstehen uns super, ich weiss nicht ob sie in mir mehr als nur einen freund sieht, ich will aber mehr, das ganze dauert schon ueber halbes jahr.

    so:

    gestern war ich also auf dieser party da waren richtig viele frauen, doch keine ist mir ins auge gefallen, bloss diese eine, die ich schon öfter vorher gesehen hab, ich hab sie 3 mal bis jetzt gesehen und 3 mal haben wir geflirtet, 2 mal in der disco und jetzt auf dieser party. das ganze ist schon komisch, denn sie verhielt sich so als waere sie meine freundin, und daswar echt ein spitze gefuehl, wir haben uns zwar noch nie gekuesst aber sie kommt immer so schoen zu mir und lehnt ihren kopf an meine schulter, ich streichel sie auch, wir halten haendchen und alles scheint super zu sein.
    eins weiss ich aber recht sicher, ich kann nicht behaupten dass sie jetzt zwangsläufig mit mir zusammen sein will.
    Das schlimmste ist an der sache dass ich eigentlich in die obere genannte person verkanallt bin und denke auch jedes mal an sie.
    aber waehren diesen 3 malen hab ich sie echt total vergessen!
    Ist es jetzt so dass ich mich nach zärtlichkeit sähne und einfach jemanden will der mir das zurueckgeben könnte was ich breit zugeben bin. oder ist mir meine angebetete doch nicht so viel wert?
     
    #1
    Mr.G, 28 November 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    alsoooo

    es handelt sich um 2 Frauen welch ein glück *g*

    Die eine kennst du über ICQ, die andere hast auf der Party getroffen und sie hat hat sich an dich genähert.

    Aus meiner sicht, fliegt die Frau von der Party auf dich. Ist schon mal nicht schlecht. Sie gefällt dir? und du magst sie?

    Aber verliebt bist du in ein Mädel das du nur vom Chatten kennst?

    ps: wenn deine Angebete nie etwas von dir wollte, dann würd ich sie auch nur als "Freundin" betrachten
     
    #2
    Rob19, 28 November 2004
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    ne ne, ich bin in das maedel verliebt dass sehr gut aussieht, und das beste ist einen super charakter hat und ich seh sie mehrmals die woche aber so richtig reden tun wir nur am tele und icq.
    das maedel auf der party, hast du total recht sie hat sich mir angenaehert und es ist bis jetzt imemr ne total schöne zeit mit ihr gewesen, sie hat aber einen freund (sollt mir egal sein ich kenn ihn nicht)
    Ich bin aber der auffassung dass das mädel von der party keine Beziehung mit mir wollen würde...
    aber die frage ist, wenn ich mich echt so gut bei ihr gefühlt habe ohne dass ich jetzt sage "mit der will ich zusammen sein", will ich nur das jemand einfach mal fuer mich das ist so wie ich bereit bin fuer meine oben genannte person zu sein?
    nach dem motto, wenn ich es nicht da krieg dann hol ichs mir wo anders?
    bin jetzt echt am grübeln
     
    #3
    Mr.G, 28 November 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hmm, wahrlich schwierig :eek:

    ich glaub es ist nur ein gefühl, denn...

    man ist in jmd verliebt, die Liebe wird aber nicht erwiedert. Eine andere Person gibt euch Zuneigung und eure Wünsche werde auf dieser Ebene befriedigt.
     
    #4
    Rob19, 28 November 2004
  5. MiRom
    MiRom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Oh doch, das geht sogar sehr gut. Und ich würde es wieder tun...
    @Mr.G: lass deinen Gefühlen freien lauf und entscheide dich hoffentlich für die richtige, denn wie Rob19 schon sagte, ein Mädel das dich 3 mal sieht, mit dir flirtet und sich an dich kuschelt empfindet wohl mehr für dich als ein Mädel das Du schon über ein halbes Jahr "kennst" und es immer noch nicht gefunkt hat.
     
    #5
    MiRom, 28 November 2004
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    es ist immer so kopliziert. Der unterschied besteht darin, dass das mädel mit dem ich immer chatte, telefoniere und das ich öfters mal sehe einfach super süß ist, wir verstehen uns echt super und reden nicht oberflächlig rum sonder haben immer ein tiefes gespräch und ich sehe in ihr das, was ich schon so lange gesucht habe. sie hat alle eigenschaften auf die ich so viel wert lege. Ich bin glaub ich davon ueberzeugt dass es die richtige fuer mich ist, doch leider weiss ich nicht ob sie mehr in mir sieht als nur ein freund und das hab ich nicht geschafft bisher zu klären, denn es muss pers. passieren. an einen schönen abend den wir zusammen verbringen (hat bis jetzt nie geklappt)
    Das mädchen dass mit mir geflirtet hat hat sich nie richtig mit mir unterhalten, und bei ihr hate ich das gefuehl dass sie nur die körperliche nähe gesucht hat (kein sex!) und nicht richtig an mir interessiert war, dennoch hat es mir sehr gut getan dass wir beide zärtlichkeit ausgetauscht haben.
    Un jetzt nochmal meine Frage:

    Will ich sie (das mädel mit dem ich chatte) oder will ich einfach das die gefuehle dich ich bereit bin izu geben erwiedert werden?

    Ahja was ich noch sagen muss:
    ich hatte noch nie ne freundin, kann es mir selber schlecht erklaeren, sehe nicht schlecht aus, bin sportlich und hab was im köpfchen ...
     
    #6
    Mr.G, 28 November 2004
  7. Galatea
    Gast
    0
    Was du willst musst du schon selbst entscheiden, da kann dir keiner helfen.
    Wenn du deine Angebetete wieder siehst nimm sie halt einfach mal irgendwie in dne Arm (so zur Begrüßung oder zum Abschied) und schau mal wie sie drauf reagiert.

    Meine Freundin wurde sozusagen von ihrer besten Freundin "drauf aufmerksam gemacht", dass sie eigentlich schon in mich verliebt war - das Gefühl, Sympathie und Nähe war da, aber sie hat's irgendwie einfach nicht begriffen - der letzte Funken um klar zu sehen hat einfach gefehlt.
    Wahrscheinlich sind sogar einige der Leute am Troll-Stammtisch vor ihr draufgekommen^^.
    Manchmal braucht es einfach einen letzten Anstoß um Dinge in Bewegung zu bringen.
    Danach laufen sie von selbst.

    Und mit jemand nur Zärtlichkeiten austauschen ist doch auch ok, hab das auch schon gemacht.
    Man schenkt sich einfachgegenseitig ein schönes Gefühl und etwas Lebensmut, daran kann ich nichts falsches oder verwerfliches sehen.
     
    #7
    Galatea, 3 Dezember 2004
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    Ich weiss dass ich sie, meine kleine will. aber irgendwie kommt es alles nicht ins rollen. ich weiss selber nicht mehr was ich machen soll. aber ich versuch mein bestes. ich hab mich schon entschieden... die aussprache wird schon sehr bald zu stande kommen... und ich hoffe auch das es einfach mal klappt und ich auch bischen glueck im leben hab...
     
    #8
    Mr.G, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will gefuehl
blacktears
Kummerkasten Forum
11 Dezember 2003
6 Antworten