Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will meiner Freundin ein schönes erstes Mal bereiten! - (Ich hatte schon)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Spike16, 6 August 2006.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community,
    ich bin derzeit mit meiner Freundin sehr glücklich und wir haben auch schon sexuelle Kontakte gehabt.
    Zu meiner Person, ich bin keine Jungfrau mehr und hatte somit schon Sex. Meine Freundin hingegen ist noch Jungfrau, was überhaupt nicht schlimm ist!
    Wie gesagt hatten wir schon viel gemacht und wir hätten auch schon Sex gehabt, aber ich hatte abgebrochen um noch zu warten, damit es was ganz Besonderes wird und meine Freundin sich auch sicher ist.

    Nun wird es Demnächst bestimmt geschehen, ohne irgendwas planen zu wollen. Ich will halt, das es was ganz Schönes und Besonderes für sie wird.
    Ich weiß eigentlich wie ich alles anstelle und vertrau mir da auch, bloß bin ich doch ein bisschen nervös, da es doch schon lange her ist mit einer Jungfrau. Ich möchte ihr auch nicht wehtun und es soll schön werden. Soll ich erst langsam rein bis er ganz drinnen ist, oder doch leicht dagegen stoßen? Wird es nach dem das Jungfernhäutchen gerissen ist, angenehm für sie oder bleiben die Schmerzen erhalten?

    Des Weiteren werden wir mit Kondom verhüten, da sie noch nicht die Pille nimmt. Doch bei mir ist es ganz komisch, wenn ich immer zu lange warte, dann schlafft mein Penis immer langsam ab und es wird schwer ihn gleich wieder steif zu machen. Geht es euch auch so? Wie kann ich das beheben?

    Eine weitere Frage wären noch, wenn ich zum Orgasmus gekommen bin und das Kondom voll ist, soll ich es sofort abziehen, entsorgen und danach ins Bad und dann wieder ins bett?
    Wie macht ihr das? Wie entsorgt ihr das? Weil ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber wenn ich gekommen bin und das Kondom abziehe dann ist zwar das Sperma im Kondom, aber auch noch an meinem Penis und wenn ich dann mit dem Penis an ihr Bein komme (wenn wir uns dann küssen usw.) wäre das nicht sonderlich angenehm. Wie macht ihr das? Was macht ihr immer nach dem Sex?
    In meiner vorigen Beziehung, brauchte ich kein Kondom (Pille) und als wir fertig waren bin ich ins Bad um mich zu waschen und dann haben wir weiter gekuschelt.

    Ich hoffe auf viele, hilfreiche Antworten…

    MfG
    Spike
     
    #1
    Spike16, 6 August 2006
  2. charger
    charger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen...

    ich möchte direkt mal sagen das es toll ist wie du auf deine freundin eingehst, das gibt ihr sicherheit und sie ist garantiert entspannter wenn es "dazu" kommt...

    eindringen würde ich defintiv langsam....schmerzen sind nicht vorprogrammiert aber doch eher die regel...wenn ihr jungfernhäutchen noch intakt ist wirst du denn widerstand sicher spüren und kannst mit ein wenig "mehr druck" arbeiten...du wirst ihr ansehen ob es so wie du´s anstellst okay ist und sie wird dir im fall der fälle sicher zu verstehen geben ob du´s langsamer angehen lassen solltest.ob die schmerzen andauern, oder nicht kann dir mit sicherheit niemand vorhersagen...ein mensch funktioniert ja nicht nach einem bestimmten schema...

    was das Kondom angeht...

    lass es dir doch von ihr überziehen...du hast währendessen eine gewisse stimulation was, wenn sie es gefühlvoll anstellt und davon geh ich aus, reichen sollte um "ihn" bei laune zu halten.
    wenn ihr "fertig seiht" zieh es doch ab und entsorg es direkt...irgendwo neben, über, auf oder unter dem bett wurd sich schon ein platz finden:tongue: und wenn dann noch feuchttücher oder ähnliches zur hand sind...perfekt...kurz saubergemacht der "kleine spike" und ihr könnt euch entspannt zurücklehnen...
     
    #2
    charger, 7 August 2006
  3. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Heheh ich danke dir, aber sie hatte vor mir noch nie eine richtige Beziehung und weiß noch vieles nicht, was so zu einer Beziehung dazu gehört. Ich hoffe das sie es zu schätzen weiß, wie sehr ich mich um sie kümmere usw.
    Aber sie meint, ich sollte mir nicht zu viele Gedanken machen usw.

    Das sie mir das Kondom überzieht glaube ich auch nicht und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen schüchtern ihr zu sagen, dass sie es machen soll. Dann werde ich das in die Hand nehmen:smile:

    Wegen dem entsorgen, also ich werde mir Taschentücher hinlegen, dort werde ich es erstmal drauflegen und noch eins um mich sauber zu amchen. Hoffe das ist eine gute Kombo.

    Danke dir

    würde aber gerne noch viele weitere Meinungen hören.
     
    #3
    Spike16, 7 August 2006
  4. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finds toll, dass dir das so wichtig ist!

    also ich würd mal sagen, sei vorsichtig und langsam und schau wie sie reagiert, frag sie obs ok is für sie... (kleine feinheiten, die bei mir irgendwie gefehlt haben)

    also ich fands gut, dass er das mit dem kondom damals gereglt hat, weil da war so viel neues und dann noch das? nee muss net sein aber später also beim 2. mal oder so kannst du sie ja einfach lieb fragen ob sie will, musst ja nicht sagen, dass sie "soll". stells ihr einfach frei aber sei nicht böse, wenn sie (erstmal) nein sagt

    und dann wird das schon alles klappen :smile2:
     
    #4
    türkis, 7 August 2006
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    Mensch, du bist ja echt ein klasse Kerl und genau so einer, wie sich so manche Frau fürs erste Mal wünschen würde!
    Mein erstes Mal liegt jetzt genau eine Woche zurück,von daher kann ich dir da vielleicht ein paar Tipps geben! Zu Punkt 1. Ja, geh am Besten langsam rein bis er ganz drin ist! Und stoß ja nicht zu feste zu, mach ganz ganz langsam und lass ihr zwischendurch immer eine Pause zum Durchatmen, denn die Schmerzen sind echt kaum erträglich! Wenn du ganz drin bist (vielleicht klappts ja beim ersten Versuch noch nicht, bei mir gings erst nach dem 5.) warte erst kurz, denn das ist der schmerzhafteste Augenblick! Dann beweg dich langsam und sehr behutsam! Frag sie am besten immer, obs okay ist! Ach ja : dring am Besten in Reiterstellung ein, das tut weniger weh!
    Ob deine Freundin danach etwas Angenehmes spürt, oder weiterhin Schmerzen hat, kann man nicht genau sagen,dass ist bei jedem anders! Meine Freundin zum Beispiel hatte direkt beim ersten Mal einen Orgasmus, während ich nach dem 3. mal Sex immernoch unerträglich starke Schmerzen habe!
    Zu Problem Nummer 2: Das ist bei meinem Freund genauso! Bevor er dann wieder in mich eindringen kann,muss ich ihn da unten ein bisschen fit machen :zwinker: ist aber nich weiter schlimm, kannst du im Übrigen ja auch selber machen!
    Zu 3.: Mein Freund zieht das Kondom nach dem Sex ab,macht einen Knoten rein und legt es neben das Bett! Dann wischt er mit einem Taschentuch die Reste vom Penis ab und zieht sich seine Boxer-shorts an, dann wird gekuschelt :smile: Am nächsten Morgen geht er dann duschen!Liebe Grüße, V.
     
    #5
    Hasipupsi, 7 August 2006
  6. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke, das hört man gerne.

    Das waren super Antworten, doch ich hätte mal noch eine Frage.
    Beim Sex wenn euer Freund oder ihr selber (jungs) zum Orgasmus kommt, sagt ihr vorher was, wie:
    "Ich komme gleich" oder sonst irgendwas?

    Oder lasst ihr es einfach kommen und dann fertig?

    mfg
     
    #6
    Spike16, 8 August 2006
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    :smile: Ich hoffe, dass dir das geholfen hat!

    Zu deiner Frage: Mein Freund fragt immer: "soll ich kommen oder soll ich noch warten" :grin: find ich ziemlich lustig, zumal er dann noch nie gekommen ist *g* ich würd sie einfach vorher fragen ob sie möchte, dass du Bescheid sagst! Kannst doch sicherlich über alles mit ihr reden! Is doch so auch am Einfachsten!
    Liebe Grüße und viel Erfolg, V.
     
    #7
    Hasipupsi, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will meiner Freundin
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten