Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Will sie nur eine affäre?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghostwriter80m, 25 Februar 2009.

  1. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ich habe mich vor ca. 3 wochen mit einer Frau (24) auf einen drink getroffen und ist auch wirklich sehr nett gewesen.

    Naja ab dann haben wir paarmal telefoniert und sie ist letzten Samstag zu mir nach hause gekommen. Der Abend endete, dass wir rumgeknutscht habe. Ich war aber ein Gentelman und hab's nicht drauf angelegt.

    Eigentlich alles supi habe ich mir gedacht, wollte mich für die Woche wieder mit ihr verabreden. Sie hat mich gerade angerufen und ich habe sie gefagt wie es denn mit dem weekend so aussehen würde.

    Die Antwort hat mich schon etwas verblüft, Sie meinte das Wochenende würde Sie lieber mit ihrer freundin shoppen gehen und sonst auch lieber chillen. Es wäre ihr halt zu stressig immer bis zu mir zu fahren, wohnen ca 50 min entfernt.

    Lieber wäre es ihr wenn wir weiter telefonieren würden und unser treffen weiter nach hinten verschieben würden. (So was habe ich echt noch nie gehört)

    Ich habe dann ganz vorsichtig etwas weiter gefragt, wie sie sich das denn so vorstellt. Antwort war, "warum stresst du denn jetzt", wenn sie nächste Woche sponntan Lust bekommen würde könnten wir uns gerne wieder treffen.

    Naja ich bin nicht weiter drauf eingegangen und wir haben dann noch so ca 1 Stunde small talk gemacht, mit dem ERgebniss das wir nächste Woche wieder telen wollen.

    Also wie seht ihr sie Story bzw die Frau so? Ist das der Anfang einer affäre oder gibts da doch ne chance auf was Festes? :kopfschue
     
    #1
    Ghostwriter80m, 25 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie kommst du denn darauf, dass sie eine Affäre will? Aus welchen Aussagen heraus liest du denn so was? Nur sie wird dir das wirklich sagen können. Vermutlich setzt sie eben – meiner Meinung nach – die richtigen Prioritäten und trifft sich eben mit ihrer besten Freundin, die sie sicherlich schon lange kennt, anstatt mit einem Mann, den sie erst kennengelernt hat und dir ihr (bisher) weniger bedeutet. Ich würde es nicht anders machen, wenn das Wochenende meiner Freundin und mir gehören würde, aber auf eine Affäre hat deswegen noch kein Mann geschlossen. :ratlos:
     
    #2
    xoxo, 25 Februar 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Hallo,

    irgendwie scheint mir, die Frau will dich momentan überhaupt nicht...weder für eine Affäre noch für was Festes, denn Herumknutschen muss nicht bedeuten, dass sie gleich von dir hin und weg ist. (Gentleman hin oder her, aber vielleicht haben ihr auch die Küsse nicht gefallen)
    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann denke ich sogar, sie will überhaupt nichts von dir und schiebt Freundin, Chillen und die Anreise (wieso muss sie eigentlich immer zu dir hinfahren?) womöglich nur als Ausrede vor.
    Auf jeden Fall hast du eine klare Ansage erhalten: Du sollst sie nicht stressen und mit Nachfragen über weitere Treffen in naher Zukunft nerven.

    Entweder du gehst auf ihre Vorstellungen (nur weitere Telefonate...könnte aber auch bedeuten, dass sie dich "warm" hält und vielleicht weitere Eisen im Feuer hat) ein oder lässt die Frau auf dich zukommen bzw. ganz sausen.
    Mehr wird dir momentan nicht übrig bleiben.
     
    #3
    munich-lion, 25 Februar 2009
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ..vielleicht shoppt sie auch nicht mir Ihrer Freundin, sondern chillt mit ihrem Freund...
    Da soll man als Lover nun wirklich nicht stressen...

    Wenn die Frau fürs Leben vor der Türe steht (mit der letzte Woche schon was lief), würde ich sogar die Sauftour mit Crazy-Achmet nächstes Wochenende absagen! Denn erst mal den Sack zu machen und nicht die Beute laufen lassen...
     
    #4
    DocDebil, 25 Februar 2009
  5. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    DAnke erstmal für die Antworten.
    Ja ich denke ich werde einfach mal locker machen und mich versuchen da nicht gleich wieder voll rein zu steigern.

    Wenn ich sie gestern angerufen hätte und mir so eine Absage abgeholt hätte wär die sache wohl eh gegessen gewesen. Sie ruft mich aber halt an und quatscht mir ein Ohr ab. Auch nach unserm Abend bei mir hat sie mich noch um 2.30 angerufen und wollte reden.

    Wir haben auch schon gesagt, dass wir zusammen nochmal in die Sauna/Schwimmbad gehen wollen. (Wie ich neber ihr in der Sauna sitzen soll weiß ich aber echt noch nicht :drool: )

    Naja ich werde Ihr halt die Initative überlassen. So wie das assieht kann ich mir aber echt vorstellen das es da noch andere Männer gibt.
     
    #5
    Ghostwriter80m, 25 Februar 2009
  6. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    Lass es langsam angehen! Wenn du sie zu sehr bedrängst, dann kann sein dass sie komplett abblockt und dann gar nichts mehr geht!

    Richtig viel Interesse scheint sie aber nicht zu haben! Sonst hätte sie dich wahrscheinlich schon früher wieder treffen wollen.
     
    #6
    RENÉ79, 25 Februar 2009
  7. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Nachdem ich mir ja ein Korb für heute geholt hatte, hat sie mich nun ganz kurzfristig gefragt ob ich nicht heute mit ihr in die sauna/schwimmbad gehen möchte.

    Ich habe abgesagt, nicht das es so aussieht als ob ich springen würde wenn sie es sagt. ich hoffe mal das war eine gute Entscheidung, weil sie jetzt einfach alleine gegangen ist. :schuettel
     
    #7
    Ghostwriter80m, 27 Februar 2009
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich würde sagen: schlechte Entscheidung.

    Jetzt hast Du was verpasst :tongue:

    Die Geschichte kann nämlich schneller enden, als Du Dir vorstellst. Ich würde mitnehmen, was mitzunehmen ist!
    Ihre "Bestimmungstonart" zu ändern wirst Du nicht schaffen, das haben sicher schon andere versucht...

    Nur Dates absagen, wenn Du wirklich keine Zeit hast! Aber niemals aus strategischen Gründen... ist doch kein Spiel!
     
    #8
    DocDebil, 1 März 2009
  9. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    mMn ist das ein fehler! einer frau überlasse ich beim kennenlernen generell nicht die initiative!
    Es gibt wenige frauen die wirklich die initiative ergreifen und es hängt halt an mir, wenn sie mich interessiert! Also .... ran an den Speck!:zwinker:

    ja und? welche frau hat nur einen typen um sich rum schwirren? ist doch scheiss egal ...
    wenn du dann der bist mitdem sie was hat, stehst du doch eh über all den anderen! also was solls??
    und wenn du einer von einigen bist mit dem sie dann was hat musst du eben damit klar kommen oder die finger von ihr lassen ...

    RICHTIG!
    hast du bock was mit ihr zu unternehmen, dann tu es doch!

    lg Meph
     
    #9
    Mephisto2001, 1 März 2009
  10. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich würde sagen: Gute Trotzreaktion. Aber da muss er auch dazu stehen.
     
    #10
    spätzünder, 1 März 2009
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Die Frage ist nur: Wer mag männliche Zicken ... auch wenn es nur gespielt ist.. :zwinker:
    Das könnte Sympathiepunkte kosten!
     
    #11
    DocDebil, 1 März 2009
  12. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Sehe ich ganz anders.

    Es geht ja auch darum, was man sich selbst wert ist.
    Will man jedes mal springen, wenn ein anderer das Kommando dazu gibt ?
    Erst will sie nicht und wimmelt ihn mit den Worten, er solle nicht "rumstressen" ab, dann will sie auf einmal doch wieder ganz kurzfristig. Er soll quasi auf Abruf für sie bereit stehen.

    Solchen Launen sollte man sich auch aus Respekt sich selbst gegenüber nicht aussetzen.

    Die Frage ist auch : Wer will männliche Waschlappen ?
    Hätte sie ihm z.B. erklärt, dass sie am Wochenende leider schon etwas vor habe, aber man sich am nächsten WE treffen könne, dann wäre das ein Kompromiss, der von gegenseitigem Respekt zeugt. Wenn sie ihn jedoch abwimmelt und dann in Bezug auf ein nächstes Treffen lieber erstmal abwartet, ob vielleicht irgendwann spontan mal bei ihr die Lust dazu aufkommt, dann hält sie ihn schon ziemlich hin.
    Er darfs natürlich nicht so rüberbringen wie ein motzendes Kind.

    Wenns ihm nur darum ginge kurzfristig auf Kosten seines Egos Spaß zu haben (es sei denn es stört ihn nicht erst benutzt und dann abgewiesen zu werden), dann hätte er wirklich etwas verpasst.

    Langfristig gesehen war es eine gute Entscheidung, selbst wenn du sie dadurch verlierst. Willst du eine Frau, die nur bei dir ist, wenn du ihre Spielchen mitspielst, bei denen alleine sie die Regeln vorgibt ? Oder willst du eine Frau, die dich auch dann mag, wenn du eine gleichberechtigte Partnerschaft einforderst ?
     
    #12
    zickzackbum, 1 März 2009
  13. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Naja das ich das date am letzten Freitag abgesagt hatte, hat ihr wohl gezeigt das sie mit mir nicht machen kann was sie will.

    Sie hat mich am Samstag nochmal gefragt und wir sind dann Sonntags schwimmen und saunen gegangen. War echt sehr nice :herz:

    Naja mal schauen wie es weiter geht, ich glaube man darf es Ihr nicht zu leicht machen. Frauen sind halt manchmal kompliziert.
     
    #13
    Ghostwriter80m, 3 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Will nur affäre
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2016 um 20:17
413 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten