• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Will sie Sex oder noch warten? Widersprüchliches Verhalten

J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,

Folgendes: ich habe seit ca. 2,5 Wochen eine neue Freundin. Haben uns in dieser Zeit 5mal getroffen und es scheint alles gut zu laufen. Wir verstehen uns gut, die Gesprächsthemen gehen uns fast nie aus und wir sind irgendwo auf der selben Wellenlänge. Beim dritten Date sind wir uns bereits sehr nahe gekommen und hatten schon petting. Als ich sie fragte, ob wir noch zu ihr oder zu mir wollen, guckte sie mich ganz verdutzt an und sagte, ihr sei das noch zu früh. Dann beim nächsten Treffen waren wir bis spät nachts im Park, das war eher romantisch mit eher zurückhaltenden küssen. Gestern haben wir uns erneut an einem See getroffen, auch hier ging es wieder etwas heißer zu. Hab Ihre Oberschenkel geküsst und sie auch beinahe geleckt. Nun, ich kann mich halt auch schwer bremsen, sie ist echt sehr heiß. Waren danach bei mir im Auto wo sie etwas passiver wurde und mir nur auf mein Zeichen hin einen handjob gab. Als mein Wecker dann klingelte, weil ich zum Nachtdienst musste, unterbrach sie sofort und sagte, wir sollten lieber fahren, damit ich nicht zu spät komme. Sind dann los und haben noch ein bisschen gewitzelt, dass ich jetzt ja voll mit Adrenalin sei und bestimmt die ganze Nacht wachbleiben werde. :zwinker:

nun meine Frage: hätte ich mich eher bremsen müssen? Wäre sie schon bereit gewesen? Soll ich offensiver sein?

Vielen Dank euch!
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Frag sie, was sie will. Meine Wahrsagekugel ist gerade beschlagen. :zwinker:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Mal abgesehen davon, dass du tatsächlich fragen solltest- da hier niemand hellsehen kann, kann ich nur meine persönliche Einschätzung abgeben:

ihr sei das noch zu früh
Hier bin ich ganz bei Triton Triton . Da hast du eine klare Ansage deiner Freundin, die du aber scheinbar nicht so ernst nimmst, um dir nicht noch von Fremden eine Einschätzung geben zu lassen.

nur auf mein Zeichen hin einen handjob
also wenn ich merke, dass mein Partner von sich aus (noch) keine Lust auf etwas hat oder bei etwas zögert, wirkt derjenige auf mich nicht sonderlich enthusiastisch.

Ich würde dem ganzen wesentlich mehr Zeit geben- es kommt ja auch ein bisschen darauf an, wie viel Erfahrung sie hat und wie lange ihr schon zusammen seid- nicht jeder will nach zweieinhalb Wochen "schon" auf Tuchfühlung gehen...
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wie alt ist die Frau? Hatte sie überhaupt schonmal Sex?
Das wäre zumindest wichtig zu wissen, um das als Außenstehender auch nur ansatzweise interpretieren zu können.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
sie hat dir doch ganz klar gesagt,dass sie noch keinen sex mit dir will.sieht für mich aus nach einem klaren fall von "ich will es nicht verstehen",denn ihre botschaft ist eindeutig.
wenn du genau wissen willst,warum sie noch warten will damit,dann red halt mit ihr offen drüber.sollte selbstverständlich sein,dass man auch über sexuelles reden kann.
 
J
Benutzer63945  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also sie ist etwas älter als ich und definitiv sexuell erfahrener. Ihr Exfreund hat sie häufig schlecht behandelt. Da war das einzige was gut war der Sex meinte sie, aber wie er sich verhalten hat (mit körperlicher und seelischer Gewalt), das sei keine Liebe gewesen, so sagt sie.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Da war das einzige was gut war der Sex meinte sie, aber wie er sich verhalten hat (mit körperlicher und seelischer Gewalt), das sei keine Liebe gewesen, so sagt sie.
könnte mir gut vorstellen,dass sie sich wegen ihrer schlechten erfahrungen mit ihm mit dir jetzt halt zeit lassen will,bis sie zu sex bereit ist.hast du mal konkret nachgefragt,obs damit zusammenhängt?
 
uboreme
Benutzer161667  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Frag Sie, warum sie noch nicht dazu bereit ist. Schließlich kannst Du nur mutmaßen, wenn Du Dir jetzt den Kopf zermarterst, wieso und weshalb sie es langsam angehen lässt.
Gut möglich, dass sie noch Hemmungen wegen ihrer alten Beziehung hat. Sollte Sie diese Altlasten jedoch noch nicht abgelegt haben, ist das meines Erachtens nach keine gute Grundlage für ein Kennenlernen und wäre für mich persönlich ein Grund, weitere Treffen zu unterlassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren