• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wird er mir verzeihen...?!

A
Benutzer111925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich bin seit einiger zeit mit meinem freund zusammen. Anfangs konnte ich es aber nicht glauben dass er so perfekt ist. Dazu muss man sagen dass ich eine türkin bin und er auch und ich keinr jungfrau bin. Es war ihm egal. Für ihn war wichtig dass ich es ernst nehme.
Naja ich wollte mich nicht hineinsteigern und es nicht wahr haben. Hatte noch kontakt zu andern hab mich aber nicht getroffen. Dann wurde mir klar dass ich verliebt bin und wollte kontakt abbrechen mit allen. Aber einem konnte ich dass nicht sagen er bedrohte mich und zwang mich weiterhin mit ihm zu reden. Wenn ich nicht tun würde was er sagt.. So würde er meinen eltern sagen dass ich schon sex hatte. Er verlangte bilder von mir usw. Ich machte es aus angst meinen freund zu verlieren da herrauskam dass sie sich kannten.
Ich hoffte dass er dass interesse verliert geschah aber nicht letzte woche zwang er mich dazu mit ihm zu schlafen.
Ich konnte nicht mehr und gestern erzählte ich es meinem freund sofort rief er den jungen an und sie haben heftig gestritten. Er sagte dem jungen dass er mich in ruhe lassen soll und ich seine freundin bin. Danach stieg er ins auto und bat mich ihn nachhause zu fahren. Später telefonierten wir dann ewig lange. Ich flehte ihn an mir zu verzeihen und dass ich es nicht wollte.
Er hörte mir aufmerksam zu. Sagte aber dass er mir nicht vertraue und sich vor mir ekel. Ich liebe ihn. Und will ihn nicht verlieren. Er sagt nicht dass schluss ist nur dass er nicht weiter weiss. Er ist das beste was mir je passiert ist... Ich weiss nicht ob er mir verzeihen kann... Bitte gibt mir einen rat wie ich mich verhalten soll. Und was ihr denkt was er tun wird. Also ich denke dass er schon längst hätte schluss machen können wenn er nicht wollte. Bitte hilft mir.. Ich ekel mich auch vor mir selber:schuettel:
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Also hat dich der andere Kerl vergewaltigt, oder wie soll man das verstehen?
 
A
Benutzer111925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
So kann man es auch sagen... Es war das ekligste was ich je erlebt hab. er hat mir gedroht dass wenn ich es nicht tue er meiner familie was antut..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Und da willst du jetzt nichts machen? Also das einfach so hinnehmen und abhaken?

Ob du freiwillig mit dem anderen Kerl geschlafen hast oder ob er dich dazu gezwungen hat, das kein dein "Freund" eben nicht nachprüfen. Evtl. glaubt er dir nicht, dass das unfreiwillig war.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
So kann man es auch sagen... Es war das ekligste was ich je erlebt hab. er hat mir gedroht dass wenn ich es nicht tue er meiner familie was antut..

Anzeigen willst du ihn nicht?

Ich kann nicht verstehen, wie dein Freund die Vergewaltigung ignorieren und sauer auf dich sein kann, das zeugt in meinen Augen nicht gerade von Liebe seinerseits.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #6
Zunächst mal: Der andere Kerl, der dich genötigt hat, mit ihm zu schlafen, gehört angezeigt!

Ich kann deine verzweifelte Lage verstehen, ebenso aber das Misstrauen deines Freundes.
Kümmere dich aber zuerst um dich selbst, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Psyche alles Geschehene einfach wegsteckt.

Übrigens; ich will wirklich nicht taktlos erscheinen, aber gab es irgendeine Art von Verhütung, als du mit dem anderen geschlafen hast? Falls nicht, gäbe es noch ganz andere Dinge abzuklären.

Gib deinem Freund einfach etwas Zeit, für ihn ist die Situation sicher auch nicht einfach. Ich kann nachvollziehen, dass du seine Unterstützung gerade jetzt dringend bräuchtest, aber du kannst ihn auch nicht zwingen. Hast du Freundinnen, mit denen du dich treffen und reden kannst, die dir vielleicht helfen, dich abzulenken und zugleich eventuell therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen?

Wie genau ist das Verhältnis zu deinen Eltern? Wie glaubst du, würden sie reagieren, wenn du ihnen erzähltest, dass du keine Jungfrau mehr bist und was dir angetan wurde?

Was deinen Freund betrifft, kannst du wirklich nur abwarten, ob er nochmal auf dich zukommt. Er muss für sich selbst entscheiden, ob er mit den Ereignissen klarkommen kann oder nicht. Im Zweifelsfalle ist eingeschränkter Kontakt oder gar Kontaktabbruch aber besser, als wärt ihr noch zusammen und würdet ohne Unterlass streiten oder einander Vorwürfe machen.

Dein eigenes Wohl muss zur Zeit allerdings im Vordergrund stehen!
 
A
Benutzer111925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Im moment ist mir das wichtigste ihn zu verlieren. Ich will nur das dieser kerl mich endlich in ruhe lässt. Er schreibt mir immer noch und belästigt mich. Mein freund war schon kurz davor ihn zusammen zu schlagen. Jetzt hab ich grad mit ihm geredet weil wir uns heute vielleicht sehen. Er hat nur geantwortet das er nicht weiss ob er es will meinte dass wir später reden und hat aufgelegt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Im moment ist mir das wichtigste ihn zu verlieren. Ich will nur das dieser kerl mich endlich in ruhe lässt. Er schreibt mir immer noch und belästigt mich. Mein freund war schon kurz davor ihn zusammen zu schlagen.
Und Gründe, um den Kerl anzuzeigen sind das alles nicht? :hmm:

So sehr ich deine Verwirrung und Angst verstehen kann, aber merkst du nicht, dass der Kerl dich auch nach dieser Vergewaltigung (die ja schlimm genug war) noch total manipuliert?

Und dein Freund weiß doch letztlich auch nicht was er denken soll.
Du erzählst ihm, dass der Kerl gegen deinen Willen mit dir geschlafen hat, aber ansonsten willst du weiter leben wie vorher. Beim Arzt warst du auch nicht oder doch?
 
A
Benutzer111925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Und ja wir haben verhütet es waren nur 5 min. Ohne zärtlichkeit ohne nix. Meinen eltern könnte ich das niemals sagen. Es würde mein leben zerstôren. Ich brauch meinen freund einfach ich will ihn umarmen und will dass er mir verzeiht ich habe e getan um ihn nicht zu verlieren
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Dass is ne echt schwierige situation!bitte geht auf meine seite,ich han auch ein problem aber keinen hilft mir :frown:

Was hat dein PRoblem mit dem der TS zu tun? Oder antwortest du ihr erst, wenn sie dir geantwortet hat?

Liebe TS,
auch wenn ihr verhütet habt, wären mitunter Spuren an deiner Vagina und dem Bereich Drumherum feststellbar gewesen, die eben auf Sex gegen deinen Willen hingedeutet hätten. Nur ist es dafür jetzt leider zu spät.

Wie willst du denn jetzt weiter machen? Den Typen einfach weiter machen lassen? Dass er dir weiter droht?
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
Anzeigen willst du ihn nicht?

Ich kann nicht verstehen, wie dein Freund die Vergewaltigung ignorieren und sauer auf dich sein kann, das zeugt in meinen Augen nicht gerade von Liebe seinerseits.

da musst bedenken, dass sie türkin ist. natürlich sollte sie ihn anzeigen, aber in gewissen islamischen kreisen ist es durchaus übel das die frau für die vergewaltigung verantwortlich gemacht wird und dann sogar noch von der familie bestraft wird weil sie schande über die familie bringt.
 
S
Benutzer46224  (34) Benutzer gesperrt
  • #12
Sprich nochmal mit ihm. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er dir glauben, daß du von diesem Kerl vergewaltigt/genötigt wurdest und sollte mit dir zusammen zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Der Kerl bedroht und belästigt dich weiter, das kann doch nicht sein, daß deinem Freund da nicht mehr zu einfällt, als daß er sich vor die ekeln würde. Hallo? DU darfst dir von niemandem vorwerfen lassen, was dir passiert ist. Ich finde auch, du solltest jetzt vorallem an dich denken. Wenn dein Freund jetzt nicht absolut zu dir steht, dann kann da von Liebe seinerseits keine Rede sein. Wenn dem so ist, vertraue dich einer anderen Person an, von der du weißt, daß sie zu dir steht. Und gehe dann zur Polizei.
 
R
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:
da musst bedenken, dass sie türkin ist. natürlich sollte sie ihn anzeigen, aber in gewissen islamischen kreisen ist es durchaus übel das die frau für die vergewaltigung verantwortlich gemacht wird und dann sogar noch von der familie bestraft wird weil sie schande über die familie bringt.

Und deswegen soll man einfach drüber hinwegsehen? Nee, sorry, das kann ich so nicht stehen lassen und das ist auch kein Argument in meinen Augen.
Aber die Anzeige steht ja für die TS ohnehin nicht zur Debatte, leider.
 
A
Benutzer111925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich weiss nicht was dieser kerl noch erzählt hat. Aber ich versteh ihn ich wäre auch verletzt und wüsste nicht was ich glauben soll. Anderers weiss ch dass dieser kerl nichts mehr tun kann man freund hält ihn fern von mir. Un wird nicht zulassen dass was passiert. Aber denkt ohr nicht auch wenn er mich nicht lieben würde oder es weiter versuchen willl dann würde er gleich kontakt abbrechen. Ich bin sauer verwirrt. Und würde am liebsten diesen kerl umbringen er hat mein leben zerstört!
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:


Und deswegen soll man einfach drüber hinwegsehen? Nee, sorry, das kann ich so nicht stehen lassen und das ist auch kein Argument in meinen Augen.
Aber die Anzeige steht ja für die TS ohnehin nicht zur Debatte, leider.

bitte, es geht hier um lösungen für die TS nicht um grundsatzdebatten. klar sollte sie ihn anzeigen, aber wenn sie dann die "schande der familie ist" und verstoßen (oder schlimmeres!) wird hilft ihr das auch nicht.

man kann nicht immer alles mit deutschen maßstäben messen. wir haben ja leicht reden, aber wenn du in diesen kreisen aufgewachsen wärst würdest du wissen was da für ein druck dahinter ist...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Soll ich ihn nochmal anrufen oder erstmal in ruhe lassen... Ich will es aber von angesicht zu angesivht mit ihm klären

Was genau willst du klären? Und wen meinst du jetzt überhaupt? Deinen Freund oder den anderen Kerl?

Es wäre übrigens schön, wenn du auch mal auf die bislang geschriebenen Beiträge eingehst. Ich hab jetzt noch mal die zwei Seiten gelesen und du hast bislang auf keine einzige Rückfrage geantwortet oder dich zu Vorschlägen geäußert. Da kannst du den Thread genauso gut als erledigt markieren.
 
A
Benutzer111925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Was genau willst du klären? Und wen meinst du jetzt überhaupt? Deinen Freund oder den anderen Kerl?

Es wäre übrigens schön, wenn du auch mal auf die bislang geschriebenen Beiträge eingehst. Ich hab jetzt noch mal die zwei Seiten gelesen und du hast bislang auf keine einzige Rückfrage geantwortet oder dich zu Vorschlägen geäußert. Da kannst du den Thread genauso gut als erledigt markieren.

es tut mir leid dass ich nicht drauf eingegangen bin. Ich bin grade irgendwie mit meinen fragen im kopf beschäftigt gewesen.
Ich versteh euch alle sehr gut dass ihr sagt ich müsse zur polizei aber das kann ich nicht. Diese Option gibt es garnicht. Ausserdem kann ich ihm das auch nicht antun. Er schämt sich jetzt schon für mich wenn ich dass du könnte ich ihn komplett verlieren. Es ist eine sehr schmerzhaftes erlebniss gewesen was ich nicht so leicht verarbeiten werde. Aber bestimmt wird es mir auch nicht helfen wenn ich noch mit anderen sachen kämpfen müsste. Wenn jetzt auch noch der familiäredruck wäre wüsste ich nicht wie ich damit klarkommen soll. Ich bin einfach so verzweifelt. Ich würde gerne was unternehmen ihn leiden sehen aber im moment ist es nicht möglich. wenn ich das tue würde ich mir selbst auch damit schaden. versteht ihr mich denn wenigstens etwas?
Es ist in einer türkischen familie leider anders als in einer deutschen. Ich hätte dann nichts mehr und würde meiner familie auch keinen gefallen tun. Aber natürlich muss er dafür büssen ich weiss aber noch nicht wie.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 -----------

bitte, es geht hier um lösungen für die TS nicht um grundsatzdebatten. klar sollte sie ihn anzeigen, aber wenn sie dann die "schande der familie ist" und verstoßen (oder schlimmeres!) wird hilft ihr das auch nicht.

man kann nicht immer alles mit deutschen maßstäben messen. wir haben ja leicht reden, aber wenn du in diesen kreisen aufgewachsen wärst würdest du wissen was da für ein druck dahinter ist...

da hast du leider recht der druck ist enorm. Ich find keinen ausweg mein einziger lichtblick ist grad mein freund wenn ich ihn auch noch verliere weiss ich nicht mehr wie ich mit der ganzen sache fertig werde
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Ich versteh euch alle sehr gut dass ihr sagt ich müsse zur polizei aber das kann ich nicht. Diese Option gibt es garnicht. Ausserdem kann ich ihm das auch nicht antun. Er schämt sich jetzt schon für mich wenn ich dass du könnte ich ihn komplett verlieren.
Er schämt sich, weil dich ein anderer Mann "beschmutzt" hat und weil es für ihn natürlich so aussieht als hättest du ihn betrogen. Dass das unfreiwillig passiert ist, ist nur die Version, die dein Freund von dir kennt. Ansonsten tust du aber nichts, um das auch zu bekräftigen.

Es ist eine sehr schmerzhaftes erlebniss gewesen was ich nicht so leicht verarbeiten werde. Aber bestimmt wird es mir auch nicht helfen wenn ich noch mit anderen sachen kämpfen müsste. Wenn jetzt auch noch der familiäredruck wäre wüsste ich nicht wie ich damit klarkommen soll. Ich bin einfach so verzweifelt. Ich würde gerne was unternehmen ihn leiden sehen aber im moment ist es nicht möglich. wenn ich das tue würde ich mir selbst auch damit schaden. versteht ihr mich denn wenigstens etwas?
Wo lebst du denn? Alleine oder noch bei deinen Eltern? Was machst du beruflich? Wie abhängig oder unabhängig bist du?

Es ist in einer türkischen familie leider anders als in einer deutschen. Ich hätte dann nichts mehr und würde meiner familie auch keinen gefallen tun. Aber natürlich muss er dafür büssen ich weiss aber noch nicht wie.
Büßen tust alleine du. Erstens quälen dich die Erinnerungen, zweitenst verlierst du wahrscheinlich deinen Freund und drittens wirst du auch noch bedroht und beleidigt. Und solange du die Füße still hälst, wird sich daran auch nichts ändern.
Willst du eine Familie, die es duldet, dass die Tochter vergewaltigt wird?
Ich kenne mich in türkischen Familien nicht so aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da als Vater applaudiert, wenn man hört, dass die Tochter vergewaltigt wurde. :hmm:

da hast du leider recht der druck ist enorm. Ich find keinen ausweg mein einziger lichtblick ist grad mein freund wenn ich ihn auch noch verliere weiss ich nicht mehr wie ich mit der ganzen sache fertig werde
Ich denke, du wirst ihn verlieren, weil du nichts tust.
An seiner Stelle hätte ich keine allein den seelischen Mülleimer für dich zu spielen.
Über therapeutische Hilfe oder Beratung beim weißen Ring solltest du auf jeden Fall nachdenken. Das geht auch ohne Anzeige bei der Polizei. Alleine wirst du damit zu 99% nicht fertig und mit deinem Freund wird nichts mehr so sein wie es vorher war. Das muss dir klar sein.
 
A
Benutzer111925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Er schämt sich, weil dich ein anderer Mann "beschmutzt" hat und weil es für ihn natürlich so aussieht als hättest du ihn betrogen. Dass das unfreiwillig passiert ist, ist nur die Version, die dein Freund von dir kennt. Ansonsten tust du aber nichts, um das auch zu bekräftigen.

Wo lebst du denn? Alleine oder noch bei deinen Eltern? Was machst du beruflich? Wie abhängig oder unabhängig bist du?

Büßen tust alleine du. Erstens quälen dich die Erinnerungen, zweitenst verlierst du wahrscheinlich deinen Freund und drittens wirst du auch noch bedroht und beleidigt. Und solange du die Füße still hälst, wird sich daran auch nichts ändern.
Willst du eine Familie, die es duldet, dass die Tochter vergewaltigt wird?
Ich kenne mich in türkischen Familien nicht so aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da als Vater applaudiert, wenn man hört, dass die Tochter vergewaltigt wurde. :hmm:

Ich denke, du wirst ihn verlieren, weil du nichts tust.
An seiner Stelle hätte ich keine allein den seelischen Mülleimer für dich zu spielen.
Über therapeutische Hilfe oder Beratung beim weißen Ring solltest du auf jeden Fall nachdenken. Das geht auch ohne Anzeige bei der Polizei. Alleine wirst du damit zu 99% nicht fertig und mit deinem Freund wird nichts mehr so sein wie es vorher war. Das muss dir klar sein.
Er schämt sich weil er denkt dass ich fremgegangen bin. Und es auch noch eine person war die er kennt.
Und natürliche würde mein Vater was unternehmen aber ob es dann das beste wäre weiss ich nicht. Du musst bedenken dass türken sowas ganze anders angehen. Was bringt es mir wenn dann mein vater vor gericht steht denn sowas würde ich ihm zutrauen.

Andererseits hast du ja recht ich brauche hilfe ich kann nicht meinen ganzen müll bei ihm ablassen aber wie soll ich ihm denn sowas sagen. wenn ich damit ankomme hab ich die befürchtung dass er missversteht oder ich ihm etwas vormachen. Ich kann ihm nunmal nicht verübeln dass er jetzt alles falsch verstehen wird. und wenn ich zur polizei gehe würde er sagen dass ich es wollte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Er schämt sich weil er denkt dass ich fremgegangen bin.
Eben. Und wenn du das alles einfach totschweigst und nichts unternimmst, wie soll er dann glauben, dass das gegen deinen Willen passiert ist?
Nimms mir nicht übel, aber es kommt leider verdammt häufig vor, dass Frauen Fremdgehen damit vertuschen, dass sie schnell behaupten, sie wären vergewaltigt worden. Das kommt einfach vor, wenn man zu feige ist, um einen Fehltritt zuzugeben. Und ist natürlich eine Stich ins Herz für alle Frauen, die tatsächlich vergwaltigt worden sind.

Und natürliche würde mein Vater was unternehmen aber ob es dann das beste wäre weiss ich nicht. Du musst bedenken dass türken sowas ganze anders angehen. Was bringt es mir wenn dann mein vater vor gericht steht denn sowas würde ich ihm zutrauen.
Wenn dein Vater sich da nicht im Zaum halten kann, dann ist er dafür verantwortlich und nicht du. Außerdem kommt das auch bei Deutschen vor, dass sie meinen, sie müssten so was selbst in die Hand nehmen. Aber nur weil dieses oder jenes passieren könnte, kann man doch nicht einfach den Kopf in den Sand stecken.
Andererseits hast du ja recht ich brauche hilfe ich kann nicht meinen ganzen müll bei ihm ablassen aber wie soll ich ihm denn sowas sagen. wenn ich damit ankomme hab ich die befürchtung dass er missversteht oder ich ihm etwas vormachen. Ich kann ihm nunmal nicht verübeln dass er jetzt alles falsch verstehen wird. und wenn ich zur polizei gehe würde er sagen dass ich es wollte.
Ja natürlich wird er die Vergewaltigung nicht einfach zugeben. Und da du dir hinterher keine Verletzungen hast attestieren lassen, wird die Beweispflicht natürlich auch verdammt schwer. Da steht dann Aussage gegen Aussage.
Es werden dann Zeugen gesucht, die eben bestätigen können, dass du sehr verstört warst oder ähnliches. Es wird nach Anhaltspunkten gesucht, die deine Version bestätigen können. Vermutlich wird dein Freund befragt, denn außer ihm weiß ja bislang keiner davon oder?
Er soll dann eben einfach seine Eindrücke schildern. Ich glaub nicht, dass das zu deinem Nachteil ist.
Du musst natürlich damit rechnen, dass das Verfahren eingestellt wird. Aber immerhin hast du es dann versucht.
Je länger du mit der Anzeige wartest, desto unglaubwürdiger wird es.

Also wende dich schnellstens an den weißen Ring. Du kannst googeln wo in deiner Nähe die sind. Die haben mit so was Erfahrung und können dir sicherlich Tipps geben.
Da gehts jetzt erstmal allein um dich.
Dein Freund hat damit im Grunde nichts zu tun und hat mit sich zu kämpfen. Wenn du ihn bittest, geht er vielleicht mit zu einem Beratungsgespräch, aber wenn er ablehnt, dann zieh das allein durch. Er braucht vielleicht einfach erstmal Zeit. Die solltest du ihm auch geben und ihn nicht bedrängen.
 
A
Benutzer111925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Danke sehr für eure mühe und eure Ratschläge... Ich werd versuchen mich heute mit meinem Freund zu treffen wenn er denn einwilligt. Ich werde nochmal ganz in ruhe mit ihm reden. Und ihm vorschlagen gemeinsam zur therapie zu gehen denn ich denke er wird das auch nötig haben. Und eine anzeige werde ich nicht machen sogern ich es auch tun würde es ist nunmal unmöglich. Das würde im moment alles nur noch schlimmer machen. Ich hab grade solch eine Angst und kann nur hoffen dass er zu mir stehen wird denn dann wird alles leichter für mich sein.
 
S
Benutzer96742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also zunächst, würde ich diesem Arsch schreiben, dass du zur Polizei gehst wenn er dich weiter belästigt.
Speicher die Nachrichten, wenn er dich anruft nimm as Gespräch auf.
Dann kannst du es 1. deinem Freund zeigen, dass der Sex wirklich unfreiwillig war
2. wenn du doch zur Polizei gehst, dann hast du Beweise
Diu musst dir zudem wirklich Hilfe dazu holen, jemanden der dich dadurch begleitet.
Wenn du es nicht schaffst mit deiner Familie zu reden ist das sehr traurig, aber ich kann ja nicht in eure Familie hinein gucken und wissen wie deine Familie reagieren würde.
 
A
Benutzer111925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Also zunächst, würde ich diesem Arsch schreiben, dass du zur Polizei gehst wenn er dich weiter belästigt.
Speicher die Nachrichten, wenn er dich anruft nimm as Gespräch auf.
Dann kannst du es 1. deinem Freund zeigen, dass der Sex wirklich unfreiwillig war
2. wenn du doch zur Polizei gehst, dann hast du Beweise
Diu musst dir zudem wirklich Hilfe dazu holen, jemanden der dich dadurch begleitet.
Wenn du es nicht schaffst mit deiner Familie zu reden ist das sehr traurig, aber ich kann ja nicht in eure Familie hinein gucken und wissen wie deine Familie reagieren würde.

mein freund hat die meisten smsen schon gesehen er hat mir ja danach auch noch gedroht... was soll ich denn der polizei sagen wir hatten sex aber ich wollte es nicht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Hast du vielleicht eine gute Freundin, der du dich noch anvertrauen könntest? Die ist erstens auch eine Frau und zweitens an der Geschichte nicht beteiligt (wie dein Freund eben). Die könnte das vielleicht nüchterner und distanzierter betrachten und dich so unterstützen.

Was willst du machen, wenn dein Vergewaltiger nicht aufhört, dich zu belästigen? Soll das jetzt ewig so weiter gehen? Zu befürchten hat er ja scheinbar nichts... :ratlos: Was machst du, wenn deine Familie das mal mitbekommt? Da könntest du dich ziemlich schnell in allerlei Lügen verstricken, die es letztlich nur noch viel schlimmer machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 -----------

was soll ich denn der polizei sagen wir hatten sex aber ich wollte es nicht

Ja so in etwa. Er hat dich zum Sex gezwungen und dann natürlich noch viel mehr Details, denn so kann sich davon niemand ein Bild machen.
Wie kam es dazu, wo überhaupt, inwiefern hat er dich gezwungen, also festgehalten oder so, hast du versucht dich zu wehren (wenn ja wie), hast du um Hilfe geschrien und so weiter...

Je mehr Details du erwähnst, desto besser.
 
S
Benutzer96742  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wir krava schon gesagt hat, natürlich solltest du das.
Wenn dein Freund die Drohungen etc. gesehen hat, wieso glaubt er dr dann nicht ?
So wenn du die Drohungen hats, hast du auch (wenn es zu einem Prozess kommt) mehr Beweise
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #30
Gibt es nicht auch nen Missbrauchsopfer-Verein, der sich mit den soeziellen Hintergründen bei weiblichen Opfern aus der Türkei etc auskennt?
Frag mal bei ProFamilia etc nach, oder auch beim Weißen Ring oä. Die wissen da sicher was drüber.
 
A
Benutzer111925  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich habe kurz mit ihm heute darüber geredet. Und verständlicher weiße meinte er er brauche jetzt erstmal etwas zeit um damit fertig zu werden. Dass ich ihn verstehen sollte und dass er mein verhalten nicht nachvollziehen kann. Ich glaube ich werd jetzt erstmal wie ihr auch gesagt hab ihn etwas in ruhe lassen. Und mir hilfe suchen zumindest jemanden mit dem ich über all das reden kann. Die institutionen die ihr mir genannt habt werd ich auch mal anrufen ich hoffe sie können mir dann einen tipp geben. Ich muss erstmal mit mir selbst klarkommen. Schlussendlich bin ich schon soweit dass ich mich vor mir selbst ekel.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #32
A
Benutzer108681  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Anzeigen willst du ihn nicht?

Ich kann nicht verstehen, wie dein Freund die Vergewaltigung ignorieren und sauer auf dich sein kann, das zeugt in meinen Augen nicht gerade von Liebe seinerseits.

Das sehe ich genauso ... !

Das war eine glasklare Vergewaltigung ... - denn in diesem Wort steckt ja insbesondere das Wort "GEWALT" und der Sex war gegen deinen Willen.

Also solltest du ihn eigentlich anzeigen, wenngleich ich mir vorstellen kann, dass das schwierig sein kann für dich, da du ja scheinbar keine Unterstützung von deiner Familie und deinem Freund bekommst ... !
 
B
Benutzer107832  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
hm, das ist natürlich alles ziemlich übel :frown:

ich gebe dir jetzt einfach ein paar tipps wie ich in deiner situation vorgehen würde...

1) wenn du kontakt hast mit dem typen der dich bedroht... ist das alles per sms, oder telefon oder email oder?
telefonier nicht mit ihm und versuche alles abzuspeichern. hast du schon einiges was ihn belasten würde?

2) du musst ja nicht zur polizei gehen, ich kenne dich nicht und weiß nicht wie es deine situation verschlimmern würde. trotzdem sag dem typen, dass du nachrichten von ihm hast und damit zur polizei gehen wirst. er im gefängnis landen kann. Dass du nicht für seine sicherheit garantieren kannst, wenn dein vater davon erfährt usw.. mach ihm auch mal druck.
wie alt ist er denn??

3) mit diesem vorgehen zeigst du deinem freund ja auch, dass es nicht freiwillig war und dass er dich wirklich bedroht hat. schau ob du nachrichten findest und du deinem freund zeigen kannst um das was du ihm erzählst hast auch untermauern zu können


das problem ist.. ich kann nicht nachvollziehen wie das mit dem sex passiert ist. er sagt dir er erzählt deinen eltern dass du nicht mehr jungfrau bist wenn du nicht mit ihm schläfst und du machst es dann????? hast du gedacht damit wird es erledigt sein? dein freund kann ja nicht sicher sein, dass du es morgen nicht wieder machst, wenn er dir droht es deinen eltern zu erzählen.
da dir jetzt im moment vor allem dein freund wichtig ist... würde ich nach nachrichten suchen die du ihm zeigen kannst wie du bedroht wurdest...

wie lang seid ihr jetzt zusammen?
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wird er mir verzeihen...?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren