• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo findet man am besten Bi-Kontakte?

T
Benutzer127586  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Community,

ich empfinde schon länger den Reiz meine Bi/Gay-Phantasien auszuleben.
Leider habe ich damit überhaupt keine Erfahrung und auch keine Idee wo ich passende Partner bzw, Kontakte dazu finden kann.

Habt ihr Ideen?

Gruß,
Tobse
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Internet. Gibt Singleseiten und auch Seiten für Sexgesuche
 
T
Benutzer Gast
  • #3
Liebe Community,

ich empfinde schon länger den Reiz meine Bi/Gay-Phantasien auszuleben.
Leider habe ich damit überhaupt keine Erfahrung und auch keine Idee wo ich passende Partner bzw, Kontakte dazu finden kann.

Habt ihr Ideen?

Gruß,
Tobse


Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt aber das ist garnicht so einfach! Ich würde am liebsten meine ersten bi-Erfahrungen mit einem pärchen machen! Weil so stark ausgeprägt sind die neigungen noch nicht das ich mich gleich mit einem anderen Mann allein ins Bett trauen würde.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Gayromeo ist da die beste Seite, um schnell und einfach andere Männer zum Sex zu finden.

Wenn es um Paare geht, empfehle ich Joyclub. Aber: Die Anzahl der Männer, die Bi-Erfahrungen mit einem Paar machen wollen, ist extrem hoch. Im Gegensatz zur Anzahl der Paare, die Solomänner suchen und bei denen der Mann auch noch bi ist. Dessen muss man sich bewusst sein.
 
T
Benutzer Gast
  • #5
Das ist im Netz soweiso so krank mit dem Männerüberschuß! Ich mache mir da deslhalb keine großen Hoffnungen! Danke für die Site hinweise!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Als krank würde ich es gar nicht betiteln. Mein Mann und ich haben da immer wieder interessante Bi-Männer gefunden. Man muss einfach wissen, wie und wo man suchen muss.
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Ich meine einfach das Überangebot! Und wenn man in MV wohnt so wie ich dann gestalltet sich das ganze gleich noch etwas komplizierter! Aber alles halb so wild!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren