• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo habt ihr euch mal verrannt?

Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #1
Ist mir grade spontan eingefallen...:confused:

Habt ihr euch mal irgendwo verrannt in dem Sinne, dass ihr mal etwas oder jemanden unterstützt habt, wo ihr im Nachgang derbe enttäuscht wart?

Als Beispiel:

Bei mir war meine erste derbe Enttäuschung die FDP :whistle:
Ich habe die bei meiner ersten Wahl unterstützt, nur um dann den Satz zu hören: Es ist besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren.

Die nächste Enttäuschung war die Entwicklung von einem YouTuber, den ich mal sehr cool fand: Thomas Gast. Anfänglich Geschichtenerzähler und Bushcrafter. Mittlerweile Putinversteher und latent rechter Influencer.

Meine Bose Kopfhörer: sitzen beim Sport zuverlässig, gehen jedoch nach nicht mal zwei Jahren regelmäßig kaputt, indem der Sound auf der linken Seite kaum mehr hörbar ist. Das gute dabei: Bose schickt einem sofern Ersatzgeräte greifbar sind, problemlos neue zu. Habe mittlerweile das dritte Paar und 600 Euro gespart.

Auch wenn das jetzt etwas politisch angehaucht ist, kann das auch etwas triviales und alltägliches sein :winkwink:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Zählt mein Ex? :grin:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Ich hatte einmal Geld in einen Emerging Market Etf mit Schwerpunkt auf Taiwan reingebuttert und entsprechende Erwartungen, vor allem wegen der Halbleitertechnologie. Der Etf hat sich nicht so entwickelt wie es mir vorgestellt habe und ich habe dann nach einigen Jahren leicht im Minus verkauft und andersweitig investiert.
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich habe mal Bündnis 90/Die Grünen gewählt, als ich noch dachte, es wäre eine pazifistische Partei.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #6
Da gibt es sicherlich die ein oder andere Sache in meinem Leben. Angefangen bei der Ausbildung, die toxische Beziehung zu einer Raucherin, Umzüge/Wegzüge die im Nachhinein unnötig waren, im Hobbybereich verrennt man sich Mal in unnötigen Hobbys oder in unnötigen Details beim Modellbau, im Forum in beschreiben von unnötigen Details...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #7
Habt ihr euch mal irgendwo verrannt in dem Sinne, dass ihr mal etwas oder jemanden unterstützt habt, wo ihr im Nachgang derbe enttäuscht wart?
Mein damals bester Freund, dem ich für eine gemeinsame Pilgertour alles an Ausrüstung vorgestreckt hatte, wobei er mir verschwieg, daß er schwerster Alkoholiker ist und eigentlich pleite ist.
Das habe ich dann erst heraus gefunden, als es fast zu spät war.

Und:
die Band in der ich am längsten gespielt habe. Auch hier, Studio, Produktion, Mastering für die erste CD alles in Vorleistung. Alles alleine organisiert, es wurde nur rumgenölt, wenn was nicht passte und auf den Kosten bin ich dann auch sitzen geblieben.
Vielen Dank für nichts und das nach 20 Jahren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren