Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo kommt ihr am liebsten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von visual, 10 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visual
    Gast
    0
    Hi,

@ boys: Wo kommt Ihr am liebsten? In Ihr drin, oder spritzt ihr euer Sperma Ihr lieber auf dem Bauch etc.?

@girls: Was findet Ihr besser? Wenn man die Pille nimmt, kann ein Mann dann ruhig in Ihr kommen...oder meint ihr es wäre besser wenn er woanders abspritzt?

Bin gespannt auf eure Antworten

visual, 10 Dezember 2003
  2. Onomatopoeia
    0
    In ihr drin ist eigentlich am geilsten.

Onomatopoeia, 10 Dezember 2003
  3. ich mag es seeeehr wenn er in mir kommt, wie schon gesagt wegen dem zucken und so :clown:
    ich mag es jedoch auch sehr sehr gerne, wen er mir mal auf den bauch spritzt...tut er jedoch fast nie :frown:

[dOmes°°Girl], 10 Dezember 2003
  4. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich mag es auch sehr wen er in mir kommt manchmal spritz er mir auch auf den Bauch und auf die Brüste

Rehlein2005, 10 Dezember 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich Sex (GV) hab, dann find ichs definitiv auch am besten, wenn er in mir kommt. Anspritzen bringt mir absolut gar nix - maximal, dass ich anfang zu lachen.
    Wenn ich blas, schluck ich auch, das auch gerne - aber wenn GV, dann lieber in mir.

MooonLight, 10 Dezember 2003
  6. visual
    Gast
    0
    ich nehme die Pille und ich habe irgendwie immer schiss wenn er in mir kommt das ich schwanger werden könnte.

Ist das unbegründet?

visual, 10 Dezember 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    deine frage an die girls verstehe ich nicht so ganz :ratlos: ...

ich meine, wozu soll ich dann die Pille nehmen, wenn ich dann doch nicht wollen würde daß er in mir kommt?????..

der sinn der pille wäre dann doch hinfällig...zum größten teil zumindest...

oder habe ich die frage jetzt falsch verstanden :ratlos: ....

Speedy5530, 10 Dezember 2003
  8. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Die Pille ist doch da um zu schützen dann kann er woll auch in Dir kommen !!

Rehlein2005, 10 Dezember 2003
  9. Am liebsten in mir... Wenn wir OV machen dann natürlich in meinem Mund :engel:...
    Alles andere finde ich persönlich nicht so prickelnd.. Wie zum Beispiel Gesicht, Haare.. Bauch und Busen muss nicht unbednigt sein, finde ich nicht so toll.. Mein Freund auch nicht.. Sind auch nicht so Busensex-Freaks wie andere User hier :smile: Gut das ist allerdings wieder n anderes Topic :b
    Blondie

Blondes Wunder, 10 Dezember 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    na eben einfach bei dem, was man grad macht. bei ov im mund und bei gv in mir. auf anspritzen steh ich net so.

Jeanny, 10 Dezember 2003
  11. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn er meint er muss mir auf den bauch spritzen, dann zieh ich ihn an mich, damit er auch was von seinem sperma hat...gleiches recht für alle*haha*
    es ist auch schon vorgekommen, das ich ihm mit vollem mund (sperma) einen zungenkuss gegeben hab..da er ganz genau wusste das ich das nicht leiden kann.seit dort hat er es nie mehr getan

Lea1000, 10 Dezember 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am liebsten in mir ...

Juvia

User 1539, 10 Dezember 2003
  13. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich komme auch viel lieber in ihr, da gehört es ja auch hin. :drool:

toerroe, 10 Dezember 2003
  14. Jaffar
    Jaffar (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich finde es am schönsten in meiner Freundin zu kommen. Das ist ein gigentisches Gefühl.
    Auf ihr zu kommen ist auch nicht ohne, aber muss nicht unbedingt sein

Jaffar, 10 Dezember 2003
  15. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er in mir kommt ist das so ein schööönes Gefühl. :eckig: Ich mag das total. Hab aber auch nichts dagegen wenn er mir mal auf den Bauch, auf die Brüste oder den Hintern spritzt, ganz im Gegenteil... :engel:

Sevenay, 10 Dezember 2003
  16. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich komm am liebsten in ihr. Zum einien, weil ich das intensiver finde, den Orgasmus mit ihr zu genießen, zum anderen ist mir das viel zu stressig ihn vorher rauszuziehen.

Außerdem gibt das immer eine Sauerei, die man dann noch wegwischen muss.

muenti, 10 Dezember 2003
  17. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich nehme die pille und mir ist es egal ob er in mir kommt oder nicht ..... nervt nur manchmal wenn das ganze sperma aus einem wieder rausläuft ..... aber im grunde find ichs gut ..... so hat man wenigstens seinen schatz ganz nahe bei sich :engel:

crazygirl1985, 10 Dezember 2003
  18. Sydney
    Gast
    0
    am liebsten in mir :drool:

Sydney, 10 Dezember 2003
  19. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Sagt mal,

meine Freundin hat irgendwie eine totale abneigung gegen sperma... naja also unter der dusche und so holt sie mir schon gerne einen runter da hat sie auch kein problem wenn ich in ihrer hand komme... naja aber schlucken tut sie nicht sie sagt immer nur das würde wie sau stinken. Naja das akzeptiere ich... ich würde allerdings gerne mal auf ihrem bauch kommen... meint ihr ich soll es einfach mal machen oder lieber nicht ??? Vielleicht mag sie es ja, was meint ihr ?

littlsnack, 10 Dezember 2003
  20. Sydney
    Gast
    0
    frag sie auf jeden fall vorher!!!

wenn mein freund das bei mir machen würde, ohne vorher zu fragen würd ich ihn mal darauf hinweisen dass er das gefälligst zu unterlassen hat... *grmbl* :angryfire

wenn du sie einfach damit überfällst wird die wahrscheinlichkeit dass es ihr dann gefällt meiner ansichtnach bei gleich null liegen.
    wenn du sie ganz lieb fragst, wird die wahrscheinlichkeit gleich viel höher sein

lg syd

Sydney, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...