• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo oder wie anfangen?

D
Benutzer112681  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, ich habe eine sehr liebe, nette und aeusserst huebsche Jamaikanerin kennengelernt. Das war vor ca. zwei Monaten.
Anschliessend hatte ich nicht auf ihre Texte (SMS) usw. geantwortet, weil ich zu schuechtern bin und immer denke sie waere sowieso nicht interessiert. Ihre letzte Antwort war etwas "I get the message!"
Vor zwei Wochen trafen wir uns in einem Club per Zufall und hatten einen super Abend. Diesmal wollte ich es nicht wieder verbocken und habe geantwortet, also trafen wir uns und hatten einen total tollen Abend miteinander. Wir waren italienisch Essen und hatten nicht einmal genug Zeit zuende zu essen mit all dem Geschnatter :smile: Haendchen halten, Fuesseln usw. inklusive...

Letztes Wochenende hatten wir uns verabredet und gingen aus, es war super und um ca. 6 Uhr Morgens sassen wir im Auto vor meiner Haustuer. Ich meinte, sie sollte nun nicht ohne Schlaf nach Bristol zurueck und lud sie auf eine Tasse Tee ein.
Wir haben dann so ca. 4 Stunden zusammen in einem Bett geschlafen (kein Sex) und gekuschelt, wo mein Herz Luftspruenge gemacht hat und ich kein Auge zumachen konnte. Dinge wie, ist mein Arm zu schwer usw. Sie meinte es war schoen neben mir aufzuwachen :grin:

Bisher trafen wir uns nur am Wochenende und ich kann leider dieses Wochenende nicht, sie ist OK damit. Nur sprach sie auch von Commitment (Hingabe) und ich bin mir nicht sicher wie ich mich verhalten soll...

Im Moment habe ich ein totales Hoch und bin genauso unsicher. Das Wichtigste scheint mir nichts falsch zu machen.

Vielleicht Kino in zwei Wochen? Ist das zu lange hin? Sollte ich die Initiative ergreifen? Wieviele Anrufe oder SMS sind OK?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 -----------

Ich habe eben erst herausgefunden, was Thema erledigt bedeutet im Forum :smile: also ne, das ist ziemlich aktuell...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 -----------

Also in der besagten Nacht, letztes Wochenende, lag ich zur Wand hin und hatte meinen Arm um sie und mit der Hand etwas abgestuetzt, so dass nicht das gesamte Gewicht auf ihr lag.
Dann bin ich nochmal hoch und ueber sie geklettert und meinte so "Zaehneputzen", hatte mich aber gleich korrigiert und noch in English "brush my teeth!" :smile:
Dann wieder gleiche Position und sie schlief ein. Ich hatte dann darauf geachtet sie nicht unflaetlich zu beruehren und am Morgen meinte sie, ich solle mich auf den Ruecken legen. Dann hatte sie sich lieb an mich angekuschelt... good times :grin:
Ein Kuesschen zum Abschied und sie wollte sich dann davonstehlen... ich hatte mein Mobile in ihrem Auto vergessen und sie klingelte beim Nachbarn. Damit war der Coup misglueckt, hihi.

Ach egal, ich bin total verliebt. Die Frage ist eben, was der naechste Schritt waere...
 
S
Benutzer109939  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo Disi,

das klingt doch ales nach einem sehr schönen Anfang. Ich finde immer, mann sollte sich selbst nicht zuviele Regeln auferlegen. Wenn du ihr schreiben oder sie anrufen willst dann tue das. Zeig ihr, dass du sie so schnell wie möglich wieder treffen willst und wenn das erst in zwei Wochen geht, dann halt erst in zwei Wochen. Kino ist ganz gut. Es ist dunkel, man kann kuscheln. Allerdings solltest du vielleicht überlegen noch mit ihr essen zu gehen. Das erweckt immer den Eindruck von echtem Interesse. Denn im Kino kann man sich schlecht unterhalten und den anderen kennerlernen.

Also bloß nicht soviel Stress. Sie scheint dich zu mögen. Mach einfach den nächsten Schritt auf sie zu. Mach das, was DU willst. Dann klappt das schon!

Viel Spaß und Erfolg :zwinker:
 
D
Benutzer112681  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Erst einmal, Danke fuer die aufmunternden Worte.
Es sind ja erst zwei Tage vergangen und wir hatten Gestern telefoniert. Ich werde einfach abwarten und Tee trinken, auf jeden Fall ist es ein schoenes Gefuehl zu wissen dort ist Jemand der sich fuer dich interessiert.

Kino + Essen soll es denn sein, wenn sie auch dazu Lust hat.
 
D
Benutzer112681  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich dreh ab!

Alles was ich bekomme sind Text-Nachrichten. Sprich, wenn ich ihr etwas schreibe oder eine Frage Stelle, bekomme ich prompt eine Antwort.

Montag hatte ich nur kurz getextet, ich wuerde sie etwas vermissen, woraufhin sie auch meinte sie vermisst mich (text), Dann hatten wir kurz telefoniert (schoen ihre Stimme zu hoeren) und nach so 10min mussten wir auflegen, weil sie meinte sie ist in einer Art Bereitschaft... so Job-maessig.
Gestern hatte ich mich abstinent verhalten und keinen Kontakt aufgenommen.
Heute Abend hatten wir etwas getextet und dann fragte ich, ob es ihr passen wuerde wenn ich anrufe. Sie meint nein und 'sorry'. :mad:

Ich bin nun schon wieder auf dem Trip mich zu distanzieren, damit ich nicht irgendwie ueber das Ziel hinausschiesse.

Als ersten Schritt werde ich nun wieder Funkstille bis naechste Woche wahren und mal sehen ob sie sich meldet?

Mein Hauptanliegen ist das nicht zu verbocken... :confused:
 
D
Benutzer112681  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ach fuck it... ich ertraenke mich einfach in Bier :grin:
Morgen dann Weihnachtsmarkt in Frankfurt...
 
D
Benutzer112681  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=8RpJqaI3-bg]Sabrina Setlur, Du Liebst Mich Nicht - YouTube[/ame]
Geiler Song...

//edit: ich glaube die Zeitspanne ist zu lange fuer mich... -.-
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren