• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo soll ich wichsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer160174  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Ich bin 13 Jahre und weiß nicht wo ich zuhause wichsen soll, da ich gewöhnlicherweiße im Wohnzimmer bin und es komisch ist, wenn ich dann inmer in mein Zimmer verschwinde. Meine Mutter unterstützt mich in der Schule, deshalb schaut sie oft vorbei wenn ich Hausaufgaben mache. Ich kann mein Zimmer nicht zusperren, weil wenn sie vorbeischauen will, und zugesperrt ist, was soll ich dann sagen? Weil welches Kind sperrt z.B. beim Lesen das Zimmer zu?
Gewöhlicherweiße bin ich schnell am Klo, deshalb kann ich auch nicht 1/2h am Klo sitzen...
Dann noch was, wie reagiert mein 7-Jähriger Bruder wenn er mich erwischen würde?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Dusche? Badewanne? Abends unter der Bettdecke? Sei doch mal kreativ...
 
B
Benutzer160174  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dusche? Badewanne? Abends unter der Bettdecke? Sei doch mal kreativ...
Baden tu ich generell nicht, keine ahnung wieso und beim Duschen hat mich meine Mutter schon mal fast erwischt, da ich über eine 1/4h drin war :O
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie wärs, wenn du deiner Familie erklärst, dass dir dieses "erwischen" (ungefragt ins Zimmer treten) unangenehm ist und sie doch bitte anklopfen sollen? Dass man nach n paar Minuten vom Klo oder aus der Dusche geholt ist, find ich jetzt auhc nicht sehr nett - aber vielleicht kommts dir auch nur so vor, als würden sie dich "kontrollieren".

Nachts unter der Bettdecke wäre sonst die "unerwischbarste" Lösung, ausser du teilst dein Zimmer z.B. mit deinem Bruder. Ansonsten: Wenn niemand zu Hause ist.
 
B
Benutzer160174  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wie wärs, wenn du deiner Familie erklärst, dass dir dieses "erwischen" (ungefragt ins Zimmer treten) unangenehm ist und sie doch bitte anklopfen sollen? Dass man nach n paar Minuten vom Klo oder aus der Dusche geholt ist, find ich jetzt auhc nicht sehr nett - aber vielleicht kommts dir auch nur so vor, als würden sie dich "kontrollieren".

Nachts unter der Bettdecke wäre sonst die "unerwischbarste" Lösung, ausser du teilst dein Zimmer z.B. mit deinem Bruder. Ansonsten: Wenn niemand zu Hause ist.
Meine mutter geht erst um 1 oder so ins bett und geht dann nochmal in mein zimmer und schaut ob ich "gut" schlafe
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Ach Du... wer will, findet Wege :zwinker:
 
B
Benutzer160174  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Das liegt natürlich in Deiner Verantwortung, dass er Dich nicht erwischt. Die Tipps von soft murmur möchte ich unterstreichen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Wie reagiert mein 7-Jähriger Bruder, sollte er mich erwischen?
Wir können nicht hellsehen. Aber wahrscheinlich wird er es nicht direkt verstehen, warum du mit deinem Pipimann rumspielst, denn seiner ist ja für nix anderes da, als zu pinkeln.

Schau, das er dich eben nicht erwischt.

Und nur weil deine Mama später als du ins Bett geht und um 1 nochmals kurz reinschaut, hast du doch Zeit genug, wenn du gegen 9/halb 10 in Bett gehst (meist kommt ja auch niemand mehr nach dem Gute-Nacht-Gruss).
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich denke deine Mutter wird es doch irgendwann mitbekommen das du dir selbst machst. Ist doch so das man irgendwann das Bett oder andere Sachen voll spritzt. Die Flecken wird sie sicher mal entdecken. Dann weiß sie auch Bescheid. Denke die Mütter hier im Forum die haben das alles miterlebt.
Warum so ein Kopf machen
 
B
Benutzer160174  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wie wärs, wenn du deiner Familie erklärst, dass dir dieses "erwischen" (ungefragt ins Zimmer treten) unangenehm ist und sie doch bitte anklopfen sollen? Dass man nach n paar Minuten vom Klo oder aus der Dusche geholt ist, find ich jetzt auhc nicht sehr nett - aber vielleicht kommts dir auch nur so vor, als würden sie dich "kontrollieren".

Nachts unter der Bettdecke wäre sonst die "unerwischbarste" Lösung, ausser du teilst dein Zimmer z.B. mit deinem Bruder. Ansonsten: Wenn niemand zu Hause ist.
Finde es halt zu offensichtlich, wenn ich mit dem thema anklopfen komme
 
Megalodon
Benutzer145204  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Auf alle Fälle was saugfähiges bereit halten...

Und eine Viertelstunde unter der Dusche ist doch lang? Da hab ich schon so einiges hingekriegt:ashamed:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Dann kannste nicht wichsen ohne Gefahr zu laufen erwischt zu werden.Ganz einfach.Du glaubst doch nicht wirklich dass deine Mutter nicht weiß dass du dir einen von der Palme wedelst.Sie wäscht deine Sachen oder wäscht du die selbst?Den Stand von Papiertüchern usw. kriegt sie auch mit.Wird sie jawohl kaufen.Also wenn du dich nicht traust deiner Mutter zu sagen sie soll vorher anklopfen,läufst du halt Gefahr erwischt zu werden.Oder du stellst dir den Wecker auf 3.00 Uhr Nachts,da schläft ja deine Mutter. :zwinker:
 
Megalodon
Benutzer145204  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dann kannste nicht wichsen ohne Gefahr zu laufen erwischt zu werden.Ganz einfach.Du glaubst doch nicht wirklich dass deine Mutter nicht weiß dass du dir einen von der Palme wedelst.Sie wäscht deine Sachen oder wäscht du die selbst?Den Stand von Papiertüchern usw. kriegt sie auch mit.Wird sie jawohl kaufen.Also wenn du dich nicht traust deiner Mutter zu sagen sie soll vorher anklopfen,läufst du halt Gefahr erwischt zu werden.Oder du stellst dir den Wecker auf 3.00 Uhr Nachts,da schläft ja deine Mutter. :zwinker:

Oder halt dann nicht mehr, wenn der Wecker klingelt:rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #40
Off-Topic:
Ich hab neulich in der Dampfgrotte im Schwimmbad gewichst. Ich hatte den ganzen Saunabereich für mich allein. Da kommt man schon auf komische Gedanken :grin:
Zuhause ists vorm Duschen ganz geil.

Das gilt denke ich als 'Erregung öffentlichen Ärgernisses' und ist daher einem 13jährigen nicht gerade zu empfehlen, so pädagogisch gesehen :thumbsup:

Aber ist ja schön, dass du deinen Spaß hattest, da kann man guten Gewissens ins Schwimmbad gehen :whoot:
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
was habt ihr alle? Wo kein Kläger, da kein Richter. Außerdem gibt's da viel schlimmere Sachen. Ich versteh die Aufregung nicht
 
Doisneau
Benutzer156361  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
was habt ihr alle? Wo kein Kläger, da kein Richter. Außerdem gibt's da viel schlimmere Sachen. Ich versteh die Aufregung nicht

naja gibt auch "schlimmeres" als in der Öffentlichkeit auf den Boden zu kacken, ekelhaft fänden es wohl trotzdem einige?! Versteh ich nicht, wieso man seine Körperflüssigkeiten irgendwo verteilen muss, wo unbeteiligte Leute unterwegs sind..
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
aha und woher weist du dass ich gekommen bin geschweige denn dass ich das Zeug überall verteilt habe? :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #45
aha und woher weist du dass ich gekommen bin geschweige denn dass ich das Zeug überall verteilt habe?

Das macht für mich keinen Unterschied, ob da Spermien durch die Gegend fliegen oder nicht. Hätte ja auch jemand in die Grotte kommen können. Soviel Anstand muss schon sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Das mit dem kreativ sein haben schon einige geschrieben.
Abends ins Bett gehen, den Schniedel melken und das
Taschentuch in einem Plastikbeutel in den Schulranzen.....
am nächsten Tag irgendwo unterwegs entsorgen.
Wäre das nicht kreativ? :sneaky:
Deine Mutter wird ja nicht, wenn du ins Bett gehst, erst
noch schauen, ob du deine Schlafklamotten richtig
angezogen hast.... :grin:
Und wenn sie nachts gegen eins mal reinschaut, ist alles
längst vorbei. :cool:

Das denke ich auch - das klingt plausibel und ist einfach zu machen. Und bei deinem Bruder hätte ich übrigens weniger Bedenken - irgendwann hat er ein ähnliches Problem wie Du^^:whistle:
--> ich drück dir die Daumen - aber ansonsten wenn nicht abends musst du halt schauen, wenn deine Eltern mal nicht daheim sind... das wird doch wohl auch vorkommen, oder??
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Du scheinst irgendwie so eine Art Helikopter-Mutter zu haben, die dich ständig kontrolliert. Ich würde dir raten, deine Mutter langsam "umzuerziehen". Geh öfters in dein Zimmer, auch wenn du nicht Hausaufgaben machst, bleib so mal länger in der Dusche oder aufm "Töpfchen" [:zwinker:], damit sie aufhört gleich immer reinzuschneien, wenn sie dich mal mehr als 10 min nicht gesehen hat.
 
A
Benutzer160377  (20) Benutzer gesperrt
  • #48
Dusche geht immer
 
F
Benutzer159385  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Du bist bestimmt auch ab und an einmal eine Stunde allein zu Haus, dann klappt das sicherlich :zwinker:
 
Y
Benutzer160566  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Hallo,
Ich bin 13 Jahre und weiß nicht wo ich zuhause wichsen soll, da ich gewöhnlicherweiße im Wohnzimmer bin und es komisch ist, wenn ich dann inmer in mein Zimmer verschwinde. Meine Mutter unterstützt mich in der Schule, deshalb schaut sie oft vorbei wenn ich Hausaufgaben mache. Ich kann mein Zimmer nicht zusperren, weil wenn sie vorbeischauen will, und zugesperrt ist, was soll ich dann sagen? Weil welches Kind sperrt z.B. beim Lesen das Zimmer zu?
Gewöhlicherweiße bin ich schnell am Klo, deshalb kann ich auch nicht 1/2h am Klo sitzen...
Dann noch was, wie reagiert mein 7-Jähriger Bruder wenn er mich erwischen würde?

Ich würde meinen Eltern erstmal abgewöhnen, ohne anzuklopfen ins Zimmer zu kommen. Du musst die Tür nicht zusperren nur dafür sorgen dass du mal genug zeit alleine hast. Ansonsten kannst du es dir ja abends im bett oder unter der dusche machen... Wenn dich dein kleiner Bruder erwischen sollte, bezweifle ich dass er überhaupt schon versteht was du gerade machst. Aber wenn du abends oder unter der dusche wichst besteht die "gefahr" ja nicht. Viel Spaß :zwinker:
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich habe einfach irgendwann, vollkommen unabhängig von SB, ein Schild an meine Tür geklebt "Bitte anklopfen". Wurde kommentarlos hingenommen
 
J
Benutzer Gast
  • #52
Ich mache das tatsächlich oft beim Duschen und masturbiere nur jedes 2. mal :zwinker:

:ROFLMAO:
[doublepost=1459186561,1459186439][/doublepost]Und zur Frage denke ich , dass es wie man sieht dutzenden Möglichkeiten gibt, sehe das Problem nicht.
 
N
Benutzer160596  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also mit 13 hab ich es auf der Toilette oder unter der Dusche gemacht im Bett nicht so gern...mir wurde es dann da immer zu Warm :grin:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #54
Off-Topic:
Ich denke, zu diesem Thema wurde alles gesagt und der Threadstarter hat genügend Anregungen erhalten :zwinker:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Wo soll ich wichsen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren