Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo und wie bewahrt ihr eure Sextoys auf?

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Mithrandir, 10 September 2017.

1. Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.359
    148
    207
    Verheiratet
    Liebe PL-Gemeinde,

wie der Threadtitel schon sagt, habe ich eine Frage zur Aufbewahrung von Sextoys:

Wie und wo bewahrt ihr die Dinger auf? Die Frage geht vor allem (aber nicht nur) an Eltern (kleiner) Kinder. :ashamed:

Der Hintergrund meiner Frage: In 15 Jahren Beziehung mit gelegentlichen Käufen hat die Sextoysammlung von meiner Frau und mir mittlerweile ein Ausmaß erreicht, wo ich mir ernsthaft Gedanken über einen neuen Aufbewahrungsort machen muss. Ich zähle dazu jetzt nicht nur Vibratoren, Plugs, Dildos, Handschellen, Manschetten etc., sondern auch "einschlägige", absolut nicht alltagstaugliche Dessous, aber auch Hilfsmittel wie Kondome, Gleitmittel etc.
    Die Sachen sind derzeit in verschiedenen Stoffsackerln & Kistchen oben in zwei verschiedenen Kästen (in zwei verschiedenen Räumen) bzw. in einer Kiste unter unserem Bett aufbewahrt. Das ist a) unpraktisch, weil man die Sachen mühsam zusammentragen (und wieder aufräumen) muss und daher nicht so häufig zum Einsatz kommen und b) zunehmend "gefährlich", weil unsere Kinder wohl unweigerlich in ein Alter kommen, wo man in Kisten unter dem Bett der Eltern einfach neugierhalber mal reinschaut. Könnte ja das Geburtstagsgeschenk drinnen sein. :tongue:
    Also, es muss etwas geschehen!

Ich bitte um eure Lösungen - vielleicht ist ja was für uns dabei!

Mithrandir, 10 September 2017
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.077
    248
    1.671
    Verheiratet
    Schlafzimmertür absperren, wenn ihr nicht drin seid :tongue:? Werden wir jedenfalls so machen. Unsere Sachen lagern in beiden Nachtschränken, Dessous in meiner Wäscheschublade.

User 15352, 10 September 2017
  3. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.877
    248
    1.516
    vergeben und glücklich
    In der Fummelkiste :sneaky::whoot:

User 105213, 10 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Lucky_753
    Lucky_753 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    zurzeit im schuhkarton unter dem bett oder am kleiderkasten

Lucky_753, 10 September 2017
  5. User 113048
    Sehr bekannt hier
    957
    178
    852
    nicht angegeben
    Wie wärs mit einem abschließbaren (Akten)schrank? Da gibts sicher auch etwas kleinere und den Schlüssel kann man dann sicher auch einfacher verstecken.

User 113048, 10 September 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  6. footodore101
    Benutzer gesperrt
    2
    1
    0
    Single
    ich auch^^

footodore101, 10 September 2017
  7. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    164
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich? Wir haben beim Umzug ausgemistet. Das meiste kam eh nie oder nur selten zum Einsatz.
    Früher hatten wir Nachttische, da waren die meisten Sachen drin, jeweils in einer Kiste.
    Inzwischen haben wir ja eh nie im Bett Sex und Nachttische haben wir aus Platzgründen auch keine mehr. Wir haben alles in einem Korb, derzeit im Kleiderschrank. Kleinkram ist in einem Korb im Sofa (unseres hat etwas Stauraum unter der Sitzfläche im Eck, da kommt das Kind nicht dran.

User 163532, 10 September 2017
  8. User 78178
    Meistens hier zu finden
    401
    148
    395
    in einer Beziehung
    Bei uns wurden früher keine Zimmertüren abgesperrt (Ausnahme Badezimmer, wenn man auf de Klo war). Ich finde die Vorstellung auch echt befremdlich, innerhalb einer Familie jeden Tag mein Schlafzimmer zuzuschließen. Wie gehst Du dann mit Deinem pubertierenden Sohn um, wenn er mit 15 meint, jeden Tag sein Zimmer zu zuschließen?

User 78178, 10 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  9. tiefblick77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    628
    43
    124
    Verheiratet
    In einem abschließbaren Nachttischschrank neben dem Bett. Eine naheliegende Lösung wie ich finde ...

tiefblick77, 10 September 2017
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.077
    248
    1.671
    Verheiratet
    Fände ich okay, wenn er mir 15 sein Zimmer abschließt. Warum auch nicht :confused:?

User 15352, 10 September 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  11. Bellamusicisa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    43
    50
    in einer Beziehung
    Ich bin ja erst seit kurzem 18, hatte einige meiner Spielzeuge aber schon mit 15, weswegen ich immer eher Probleme hatte das Zeug vor meinen Eltern zu verstecken als andersherum. Mittlerweile hätten sie wohl kein Problem damit, in meinem Zimmer ein etwaiges Spielzeug zu entdecken. Ich bewahre sie jedenfalls auch im Nachttisch unter Tagebuch, diversen anderen Büchlein und Zeugs wie Taschentüchern und Co auf. Dort befinden sie sich im jeweils vorgesehenen Säckchen in einer Holzschachtel.

Man findet sie dementsprechend nicht, wenn man nicht explizit danach sucht.

Bellamusicisa, 10 September 2017
  12. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.553
    138
    975
    offene Beziehung
    in einer box ziemlich offen.. (aber mit deckel natürlich)
    die box ist rosa und ich glaube.. da die im schlafzimmer rumsteht, ist die uninteressant. die vermuten doch sowas eher versteckt :grin:

meine inzwischen auch vielen dessous habe ich im kleiderschrank hinter dem klamottenstapel.. da kommen die aufgrund ihrer körpergröße noch nicht ran :tongue:

User 137391, 10 September 2017
  13. Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.359
    148
    207
    Verheiratet
    Hmm, gleich das ganze Schlafzimmer immer abzuschließen halte ich wieder für etwas übertrieben (abgesehen davon, dass wir nicht einmal einen Schlüssel für das Zimmer haben :seenoevil:).
    Wir besitzen zu keinem der Schlafzimmer Schlüssel, die gibt es nur für das Badezimmer (und der ist nicht in der Tür, damit sich nicht ein Kind einsperrt und nicht mehr raus kann).

Ja, klingt naheliegend... Muss ich mich mal in Möbelgeschäften umsehen. Hast du sowas?

Vielleicht ist "hiding in plain sight" ja wirklich eine Lösung. :smile:

Die Betonung liegt auf noch. Die in den Kästen aufbewahrten Sachen erreichen die Kinder größenmäßig auch noch nicht. Aber ich kann mich an meine eigene Kindheit erinnern - mein kleiner Bruder und ich waren sehr, sehr motiviert und auch erfinderisch in unseren Versuchen, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke (nachdem wir mitgekriegt hatten, dass unsere Eltern dem Christkind etwas helfen :tongue:) aufzuspüren... :engel:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  14. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    Ich kann hier nur ein "Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem!" beisteuern. Hier im Haushalt ist es auch "etwas viel" geworden, und so langsam müsste eine praktikable Lösung her. Klar sind da auch Dinge dabei, die man seltener benutzt - aber da gleich ausmisten würde ich jetzt auch nicht wollen. Selten ist ja nicht "nie".
    Und da sind auch Sachen dabei, die nur schwer in einen Schuhkarton passen; mit Kleinkram geht das noch, spätestens Rohrstöcke, da scheiterts dann aber.......
    Insofern bin ich mal gespannt, was noch an Input auftaucht.....
    Gruß
    Shavedretry

Shavedretry, 10 September 2017
  15. Speed
    Öfters im Forum
    266
    53
    41
    nicht angegeben
    Dessous sind einfach unter die normale Wäsche gemischt. Spielzeug habe wir in einer kleinen Sporttasche gelagert und oben in den Schrank gepackt, außerhalb der Reichweite der Kinder. Dummerweise haben aber vor ein paar Jahren die Einbrecher diese Tasche gefunden und den Inhalt auf dem Boden verteilt. Die Jungs von der Spurensicherung hatten da ziemlich viel Spaß und haben da besonders viele Fotos gemacht.

Speed, 10 September 2017
    • Witzig Witzig x 2
  16. Mithrandir
    Mithrandir (33)
    1.359
    148
    207
    Verheiratet
    Jep, und genau das sind die Sachen, die tendenziell noch blöder zu erklären sind. Haben zwar keine Rohrstöcke, sehr wohl aber Lederarm- und Beinmanschetten, ein Halsband und eine Gerte... :seenoevil:

Off-Topic:
    Sorry, ich weiß, dass ein Einbruch absolut nicht zum Lachen ist, aber ich musste jetzt ob der Situationskomik etwas schmunzeln! :zwinker:

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2017
  17. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.172
    598
    8.186
    in einer Beziehung
    aber, aber, wusstest du nicht dass eltern kein sexleben (und somit auch weder dessous noch spielzeug!) zu haben haben? :upsidedown:

aber, wenn ihr so böse eltern sein wollt, pff... also ich würd nen medizinschrank nehmen. da ist das völlig logisch, dass er abgeschlossen ist, schliesslich dürfen kids nicht an sowas kommen (im gegensatz zu: "warum ist euer nachttisch abgeschlossen???"). also, jedenfalls, wenn der von den abmessungen her ausreicht.

Nevery, 10 September 2017
    • Witzig Witzig x 1
  18. Mithrandir
    Mithrandir (33)
    1.359
    148
    207
    Verheiratet
    Aber...erm...das gilt doch nur für alte Eltern. Also sowas wie meine Eltern... :eek::tongue:

Hmm, das müsste aber ein recht großer Medizinschrank sein. :zwinker: Und da wäre die Frage eher: "Warum habt ihr so einen großen Medizinschrank im Schlafzimmer, wo wir eh schon einen mit allen Medikamenten in der Speis haben?" :tongue:

• Witzig Witzig x 1
  19. Speed
    Öfters im Forum
    266
    53
    41
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, lustig war das wahrlich nicht! Vor allem bei dem Gedanken, dass dieses miese Drecksgesindel, das bei uns eingebrochen ist, neben all unseren persönlichen Sachen auch noch unser Sexspielzeug durchwühlt hat. Wir haben jedes einzelne Teil danach doppelt und dreifach desinifiziert und habe lange gebraucht, bis wir es wieder benutzt haben.

Speed, 10 September 2017
  20. User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    113
    56
    Verheiratet
    In einem extra dafür angeschafften Sideboard neben dem Bett im Schlafzimmer.
    Meine Kinder interessieren sich dafür noch nicht wirklich (das älteste Kind ist 10) und wenn sie sich dafür interessieren, werden sie es nicht mehr wissen wollen.
    Sie sind aber beide bereits aufgeklärt.

User 18741, 10 September 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...