• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo und wie bewahrt ihr eure Sextoys auf?

Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #1
Liebe PL-Gemeinde,

wie der Threadtitel schon sagt, habe ich eine Frage zur Aufbewahrung von Sextoys:

Wie und wo bewahrt ihr die Dinger auf? Die Frage geht vor allem (aber nicht nur) an Eltern (kleiner) Kinder. :ashamed:

Der Hintergrund meiner Frage: In 15 Jahren Beziehung mit gelegentlichen Käufen hat die Sextoysammlung von meiner Frau und mir mittlerweile ein Ausmaß erreicht, wo ich mir ernsthaft Gedanken über einen neuen Aufbewahrungsort machen muss. Ich zähle dazu jetzt nicht nur Vibratoren, Plugs, Dildos, Handschellen, Manschetten etc., sondern auch "einschlägige", absolut nicht alltagstaugliche Dessous, aber auch Hilfsmittel wie Kondome, Gleitmittel etc.
Die Sachen sind derzeit in verschiedenen Stoffsackerln & Kistchen oben in zwei verschiedenen Kästen (in zwei verschiedenen Räumen) bzw. in einer Kiste unter unserem Bett aufbewahrt. Das ist a) unpraktisch, weil man die Sachen mühsam zusammentragen (und wieder aufräumen) muss und daher nicht so häufig zum Einsatz kommen und b) zunehmend "gefährlich", weil unsere Kinder wohl unweigerlich in ein Alter kommen, wo man in Kisten unter dem Bett der Eltern einfach neugierhalber mal reinschaut. Könnte ja das Geburtstagsgeschenk drinnen sein. :tongue:
Also, es muss etwas geschehen!

Ich bitte um eure Lösungen - vielleicht ist ja was für uns dabei!
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Schlafzimmertür absperren, wenn ihr nicht drin seid :tongue:? Werden wir jedenfalls so machen. Unsere Sachen lagern in beiden Nachtschränken, Dessous in meiner Wäscheschublade.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
In der Fummelkiste :sneaky::whoot:
 
Lucky_753
Benutzer154498  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
zurzeit im schuhkarton unter dem bett oder am kleiderkasten
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #5
Wie wärs mit einem abschließbaren (Akten)schrank? Da gibts sicher auch etwas kleinere und den Schlüssel kann man dann sicher auch einfacher verstecken.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ganz ehrlich? Wir haben beim Umzug ausgemistet. Das meiste kam eh nie oder nur selten zum Einsatz.
Früher hatten wir Nachttische, da waren die meisten Sachen drin, jeweils in einer Kiste.
Inzwischen haben wir ja eh nie im Bett Sex und Nachttische haben wir aus Platzgründen auch keine mehr. Wir haben alles in einem Korb, derzeit im Kleiderschrank. Kleinkram ist in einem Korb im Sofa (unseres hat etwas Stauraum unter der Sitzfläche im Eck, da kommt das Kind nicht dran.
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #8
Schlafzimmertür absperren, wenn ihr nicht drin seid :tongue:? Werden wir jedenfalls so machen. Unsere Sachen lagern in beiden Nachtschränken, Dessous in meiner Wäscheschublade.
Bei uns wurden früher keine Zimmertüren abgesperrt (Ausnahme Badezimmer, wenn man auf de Klo war). Ich finde die Vorstellung auch echt befremdlich, innerhalb einer Familie jeden Tag mein Schlafzimmer zuzuschließen. Wie gehst Du dann mit Deinem pubertierenden Sohn um, wenn er mit 15 meint, jeden Tag sein Zimmer zu zuschließen?
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
In einem abschließbaren Nachttischschrank neben dem Bett. Eine naheliegende Lösung wie ich finde ...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Bei uns wurden früher keine Zimmertüren abgesperrt (Ausnahme Badezimmer, wenn man auf de Klo war). Ich finde die Vorstellung auch echt befremdlich, innerhalb einer Familie jeden Tag mein Schlafzimmer zuzuschließen. Wie gehst Du dann mit Deinem pubertierenden Sohn um, wenn er mit 15 meint, jeden Tag sein Zimmer zu zuschließen?
Fände ich okay, wenn er mir 15 sein Zimmer abschließt. Warum auch nicht :confused:?
 
B
Benutzer142054  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #12
in einer box ziemlich offen.. (aber mit deckel natürlich)
die box ist rosa und ich glaube.. da die im schlafzimmer rumsteht, ist die uninteressant. die vermuten doch sowas eher versteckt :grin:

meine inzwischen auch vielen dessous habe ich im kleiderschrank hinter dem klamottenstapel.. da kommen die aufgrund ihrer körpergröße noch nicht ran :tongue:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Schlafzimmertür absperren, wenn ihr nicht drin seid :tongue:? Werden wir jedenfalls so machen. Unsere Sachen lagern in beiden Nachtschränken, Dessous in meiner Wäscheschublade.
Hmm, gleich das ganze Schlafzimmer immer abzuschließen halte ich wieder für etwas übertrieben (abgesehen davon, dass wir nicht einmal einen Schlüssel für das Zimmer haben :seenoevil:).
Wir besitzen zu keinem der Schlafzimmer Schlüssel, die gibt es nur für das Badezimmer (und der ist nicht in der Tür, damit sich nicht ein Kind einsperrt und nicht mehr raus kann).

In einem abschließbaren Nachttischschrank neben dem Bett. Eine naheliegende Lösung wie ich finde ...
Ja, klingt naheliegend... Muss ich mich mal in Möbelgeschäften umsehen. Hast du sowas?

in einer box ziemlich offen.. (aber mit deckel natürlich)
die box ist rosa und ich glaube.. da die im schlafzimmer rumsteht, ist die uninteressant. die vermuten doch sowas eher versteckt :grin:
Vielleicht ist "hiding in plain sight" ja wirklich eine Lösung. :smile:

meine inzwischen auch vielen dessous habe ich im kleiderschrank hinter dem klamottenstapel.. da kommen die aufgrund ihrer körpergröße noch nicht ran :tongue:
Die Betonung liegt auf noch. Die in den Kästen aufbewahrten Sachen erreichen die Kinder größenmäßig auch noch nicht. Aber ich kann mich an meine eigene Kindheit erinnern - mein kleiner Bruder und ich waren sehr, sehr motiviert und auch erfinderisch in unseren Versuchen, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke (nachdem wir mitgekriegt hatten, dass unsere Eltern dem Christkind etwas helfen :tongue:) aufzuspüren... :engel:
 
S
Benutzer15727  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kann hier nur ein "Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem!" beisteuern. Hier im Haushalt ist es auch "etwas viel" geworden, und so langsam müsste eine praktikable Lösung her. Klar sind da auch Dinge dabei, die man seltener benutzt - aber da gleich ausmisten würde ich jetzt auch nicht wollen. Selten ist ja nicht "nie".
Und da sind auch Sachen dabei, die nur schwer in einen Schuhkarton passen; mit Kleinkram geht das noch, spätestens Rohrstöcke, da scheiterts dann aber.......
Insofern bin ich mal gespannt, was noch an Input auftaucht.....
Gruß
Shavedretry
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dessous sind einfach unter die normale Wäsche gemischt. Spielzeug habe wir in einer kleinen Sporttasche gelagert und oben in den Schrank gepackt, außerhalb der Reichweite der Kinder. Dummerweise haben aber vor ein paar Jahren die Einbrecher diese Tasche gefunden und den Inhalt auf dem Boden verteilt. Die Jungs von der Spurensicherung hatten da ziemlich viel Spaß und haben da besonders viele Fotos gemacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #38
Was genau ist das?
Da es mir wie Mithrandir Mithrandir geht und wir immer noch auf der Suche nach einer kindersicheren Aufbewahrungsmöglichkeit sind, würde mich das interessieren.
Wir hatten es mal mit so einem abschließbaren Friseurinnenkoffer versucht. Hatte seinen Reiz aufgrund der vielen Fächer. Die Schlösser waren aber leider nur Zierde und haben ihre Funktion nicht erfüllt...
Ein NuBUK ist ein Nächtigungs- und Beischlaf-Utensilien-Köfferchen. Bei mir ist das auf Reisen meist ein Hartschalenkoffer von PELI (oder auch Pelican Cases) wie dieser hier iM2300 Storm - Hard Case | Carrying Cases | Peli Products, S.L.U. oder einer meiner kleineren Zero Halliburton-Alukoffer.
Die lassen sich beide unkompliziert abschliessen, Zollkontroll-kompatibel und äußerst robust (für so einen Peli-Koffer müsste man schon mit nem LKW drüberfahren um die zu beschädigen).
Da kommen halt alle wichtigen Sachen rein, um eine oder mehr Nächte bei jemanden zu verbringen....unter anderem halt auch meine wichtigsten Toys.
Die Toys stecken dabei meist in einem SneakySack Sneaky Sacks Hide Valuables & Personal Items drin, weil man den einfach an einem Kleiderbügel aufhängen kann und darüber eine Jacke oder ähnliches hängt und die dann niemandem mehr auffallen (Wer sucht schon unter Pullis, die im Schrank hängen?)
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #227
Dito. Seit mein Sohn mal was hat rumliegen sehen (, das LILA war - seine Lieblingsfarbe :grin:) und wochenlang gefragt hat, wann er endlich damit spielen darf, verstecke ich das Zeug unter den Bikinis in der Wäschekommode :tongue:...

War bei uns genauso.

Unsere Spielsachen sind in den zwei Fächern der Nachttisch-Kommode auf meiner Seite. Wir haben unter anderem einen Aufsetzer für den Magic Wand, der ist knallrosa. Mit 4 oder 5 Jahren hat die älteste Tochter das damals entdeckt, und laut gerufen: "Rosa!" (Eigentlich mag sie gar kein rosa). "Was ist das, Papa?"

Ich gestehe, in dem Moment kam mir wirklich keine gute und glaubhafte Idee, was genau das jetzt sein könnte. Ich weiß nicht mehr, was ich gemurmelt habe, aber irgendwie habe ich sie abgewimmelt. :grin:

Wir haben aber mittelfristig tatsächlich ein Problem. Nachttisch ist nicht abschließbar. Und einige Sachen sind eh schon zu groß; die Spreizstangen liegen auf dem breiten Bettrand hinter dem Kopfende versteckt. Irgendwas müssen wir uns die kommenden Jahre überlegen...

Wobei die Nachttische echt schick sind, es wäre ein Jammer, sie durch neue, abschließbare Varianten zu ersetzen. Hätten wir mal beim Kauf direkt daran denken sollen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #228
Derzeit ist unser Spielzeug etwas verstreut...
Ein Teil (Dessous und das Fesselzeug) ist ganz oben in einem Kasten in unserem Arbeitszimmer, der Großteil des Spielzeugs ist in einer ganz und gar unglamörosen Schachtel unter dem Bett. Einige Bücher und erotische (Brett-) Spiele sind in unserem Kleiderschrank im Schlafzimmer.
Und der Womanizer darf im Nachtkästchen meiner Frau schlafen. :link:

Aufräumen nach Toygebrauch ist immer etwas...zeitraubend. :confused: Wir überlegen uns gerade Alternativen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #362
Ich habe heute die kleine Stoffkiste mit Vib, Satisfyer, Gleitgel, Kondomen und Waschlappen wieder ins oberste Fach im Wäscheschrank stellen müssen, weil Töchterchen sich überlegt hat, dass man ja mal die Schubladen unter Mamas und Papas Bett inspizieren könnte, und dabei den Satisfyer entdeckte. 🤦🏻‍♀️😅

Ich habe Toys in einem Kulturbeutel verstaut, der in einer Schublade unter dem Bett liegt. Diese Schublade ist derzeit durch ein Beistellbett blockiert, also habe ich die wichtigsten Toys (Vib, Satisfyer) in die Kondomkiste gelegt.

Aber nun ist das Interesse geweckt und daher liegt die Kiste eben unzugänglich im Wäscheschrank. Dort hat früher auch schon die Toy-Tasche gelegen, als die Jungs noch klein(er) waren und vor allem der Kurze sich nicht wirklich dafür interessiert hat, dass er nicht an unsere Schränke und Schubladen zu gehen hat. 😉🙃
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #398
Nun in einer großen Schachtel in der Kommode neben dem Bett.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #399
Meine Frau und ich haben unsere Sachen kürzlich neu sortiert. Das Spiel- und Fesselzeug, Gleitmittel etc. ist jetzt in einer handelsüblichen Werkzeugkiste , gesichert durch ein Bogenschloss. Ihre eindeutig zu sexuellen Zwecken dienende Wäsche ist in einer Metallkiste . Auch die Kiste kann durch ein Schloss gesichert werden.

Beides ist unter unserem Bett. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme sind beide Kisten - ohne Schmäh - etwa 1 Millimeter höher als der seitliche Bettrahmen, weshalb man das Bett leicht anheben muss, um sie rauszubekommen - was die Kinder natürlich nicht schaffen. :tongue:
Hab das auf Augenmaß gekauft und fast genau getroffen... 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer186640  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #400
Unter dem Bett in einer Schublade.
Da passt ne Menge rein :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #401
In der Schublade mit meiner Unterwäsche in einer Schachtel.
 
L
Benutzer181379  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #402
Schublade im Nachttisch schrank
 
M
Benutzer192517  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #403
Wir haben ein Schlafzimmer mit Überbau Schränken. Davon sind 2 abschließbar. Noch ist es nicht so wichtig, aber die Kinder werden größer und neugieriger.
 
siebenzeiger
Benutzer193373  (25) Ist noch neu hier
  • #404
Ich habe einen Safe der ursprünglich für Geld gedacht war.

Jetzt liegen da auch andere Sachen drin.

Meine Mutter hat mal versehentlich eine Toypackung von mir gefunden und mir gleich eine Aufbewahrungskiste gegeben aber die lässt sich im Unterschied zum Safe ja nicht abschließen.
(Und verflucht war das unangenehm dass das überhaupt gefunden wurde :argh: den Inhalt selber muss sie nun wirklich nicht sehen)

wobei ich mich einerseits schon frage ob meine Eltern auch so vor sich hinsammeln... andererseits will ich es dann doch nicht wissen.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #405
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #406
Unter dem Bett
 
Reaper0309
Benutzer175515  (27) Öfter im Forum
  • #408
Als jemand der nicht allzu lange aus der Pubertät raus ist und extrem neugierig war, würde ich raten: etwas zum abschließen. Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken habe ich echt alles mögliche Gefunden und das Einzige was einen Jugendlichen ausbremsen kann sind Schlösser :grin:
 
siebenzeiger
Benutzer193373  (25) Ist noch neu hier
  • #409
Reaper0309
Benutzer175515  (27) Öfter im Forum
  • #410
Wie das wohl strafrechtlich gehandhabt wird, wenn jemand bei einem einbricht und wegen der Erlebnisse im Spielzimmer dann lebenslange Therapien braucht...^^
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #411
Wie das wohl strafrechtlich gehandhabt wird, wenn jemand bei einem einbricht und wegen der Erlebnisse im Spielzimmer dann lebenslange Therapien braucht...^^
Eine posttraumatische Belastungsstörung kann auch im Knast therapiert werden 😜
 
S
Benutzer182348  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #412
Dazu benötige ich nur meine Hände.
 
Es gibt 377 weitere Beiträge im Thema "Wo und wie bewahrt ihr eure Sextoys auf?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren