Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wochenend-Beziehung: nur Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ElfeDerNacht, 3 Mai 2002.

  1. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich habe da mal eine Frage an alle Wochenendbeziehungs-geplagten, angeregt durch die Umfrage: wie oft Sex.

    Wenn es heißt, wir sehn uns nur am Wochenende oder gar nur einmal im Monat, steht dann immer sowas wie: wenn wir uns dann am Wochenende sehen, haben wir mehrmals täglich Sex. Ich frage mich nur irgendwie, was ihr denn sonst noch macht? Basiert so eine Beziehung hauptsächlich auf Sex, oder habt ihr auch noch andere Beschäftigungsvarianten?
    Mir war Sex immer am unwichtigsten in einer Beziehung, und wenn ich meinen Freund nur einmal die Woche sehen würde, hätte ich auch auf ganz andere Dinge Lust, und würde sicher nicht den ganzen Tag im Bett verbringen.

    Oder bin ich da etwa unnormal? :ratlos:

    Elfchen :grin:
     
    #1
    ElfeDerNacht, 3 Mai 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Ich würde sagen, jedem das seine.

    Klar hat man verstärt Sex, weil man einfach ganz heiß aufenander ist, als ob man länger auf entzug gewesen wäre, aber ich und mein Schatzi machen dann auch noch viele andere Sachen.
    Naja wenn wir uns sehen bleibt der eine so mindestens eine Woche beim anderen. Am Anfang der Woche ist es so das wir doch recht oft Sex haben aber das ist auch nicht gezwungener maßen so. Es gibt durchaus auch Tage an denen wir gar keinen Sex haben.

    Ansonsten unternehmen wir halt Sachen die auch andere Paare machen. Gehen ins Kino, spatziern, machen nen Ausflug, gehen was Trinken, besuchen mal ne nette Veranstaltung, usw.

    Also ich würde nicht sagen das bei mir die Beziehung eine reine Sex Beziehung ist. ^-^

    mfg Dia
     
    #2
    Diamant, 4 Mai 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab zwar keine Wochenendbeziehung, sondern 'ne Fernbeziehung, aber egal - oft sehen wir uns wirklcih nicht!
    Als mein Süßer das letzte mal bei mir war, hatten wir z.B. gar keinen Sex, obwohl das letzte Treffen 6 Wochen oder so her war. Und wir sind auch beide nicht fremdgegangen (falls ihr das jetzt denkt).
    Andere beschäftigungen.. Klar gibts die! Wir beide (Mein Schatz und ich) kuscheln z.B. sehr viel miteinander! Ich finde das sehr sehr schön, aber es läuft nicht zwangsläufig auf Sex raus!
    Naja - basieren würde ich auch nicht sagen, dass sei auf Sex tut... Eher auf dem gegenseitigen Vertrauen! Und auf der Liebe! Wir hatten Sex ja nicht von Anfang an (erst nach 4 1/2 Monaten)...
    Wir wussten von Anfang an, wie der andere ist (zumindest größtenteils), weil wir uns übers I-net kennengelernt haben und auch getellt ham und alles mögliche ausgetauscht, bevor wir uns getroffen haben ^.^
    Sodelle, genug jetzt *gggg* Muss jetzt backen gehen *backe backe kuchen*

    Byechen
    Bea
     
    #3
    Bea, 4 Mai 2002
  4. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    also ich führ auch ne fern Beziehung ! und wir sehn und leider auch wochenlang nicht ! und nunja ! es gibt sich halt das wir verstärkt fast täglich miteinander schlafen ! aba wir machen auch genug nebenbei ! kino freizeitpark ect. !

    und kommt auch ma vor das kein sex ! ich finde auf jedenfall das unsere beziehung nicht auf sex basiert ! besonders da wir seit 1 1/2 jahren zusammen sind und fast 1 jahr lang kein sex hatten ! aba eher wegen mir :zwinker:

    anderes altes thema :smile:



    MFG

    Metall Hase
     
    #4
    Metall-Hase, 4 Mai 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sex ist schon wichtig, aber nicht das wichtigste...
    Wenn ich meinen Partner jetzt nur ein paar Mal im Monat sehen würde, fände ich es schon wichtig, wenigstens einmal Sex zu haben.
    Denn wenn beide Partner sich treu sind, stehen sie ja schon ziehmlich auf Entzug.
     
    #5
    Mieze, 5 Mai 2002
  6. Naivchen2000
    0
    also ich lebe auch in einer fernbeziehung
    und naja man kann alles übers internet machen außer körpernähe austauschen und zusammen etwas unternehmen
    deswegen denk ich schon dass das das wichtigeste ist aber muss ja nicht immer gleich sex sein, auch wenn das wunderschön ist
     
    #6
    Naivchen2000, 5 Mai 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir haben ja auch ne fernbeziehung und wir machen auch tatsächlich andere sachen *gg*
    wir gehen wech und so weiter. wie inna ganz normalen bezihung auch. nur wenn wir uns eine oder zwei wochennich gesehen haben, haben wir beide eben das bedürfnis, es öfter zu tun. das heißt aber nich, dass wir auf andere sachen (partys etc) verzichten, nur weil wir poppen wollen
     
    #7
    Beastie, 5 Mai 2002
  8. npth
    Gast
    0
    *lol*

    finnisch jut
     
    #8
    npth, 5 Mai 2002
  9. Dani
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich haben ungefähr 2 Jahre eine Wochenend- und Feiertagsbeziehung geführt.

    Die gemeinsamen Tage haben wir aber nicht nur im Bett getippt. Es war uns am wichtigsten, dass wir beide zusammen waren.

    Wir haben uns morgens gegenseitig lieb geweckt. Egal ob es 5 Uhr oder erst 11 Uhr war. Jedes Wochenende hatten wir im Wechsel Unternehmungen geplant, damit wir halt nicht nur die Zeit im Bett verbracht haben.

    Es war zwar eine schwierige Zeit, aber man kann es gut überstehen. Mann muss sich einfach nur ganz doll lieb haben.
     
    #9
    Dani, 5 Mai 2002
  10. seeyou
    Gast
    0
    ich hab jetzt bald ein jahr lang eine fernbeziehung und wir sehen uns alle 2 wochen, manchmal auf jedes wochenende, ist unterschiedlich. anfangs war es schlimm, da haben wir verhältnismäßig viel zeit mit sex verbracht. aber ich kann jetzt mal so in etwa erzählen, was bei uns dieses wochenende (freitag sehr spät abends bis sonntag 6 uhr) auf dem programm stand: kochen, spazierengehen, einkaufen, fernsehen, kuscheln, plaudern, blödeln, am pc was werken, baden :smile: ... und natürlich sex :grin:
     
    #10
    seeyou, 5 Mai 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich hab ja bekanntermaßen auch ne Wochenendbeziehung - und natürlich hat man da vermehrt Sex.... das was man vielleicht auf sieben Tage aufteilen kann, muß man so in 2 oder 3 unterbringen *loool*.
    Ne, mal Scherz beseite: klar, hat man Sex - Überraschung *g*. Aber ich denke, dass es sich zu anderen Beschäftigungen in vernünftigen Rahmen hält (außer man sieht sich länger net, dann wird mal intensiv übereinander hergefallen *harrr*) - und ich denke, wir hätten auch nicht mehr oder weniger Sex, wenn wir uns jeden Tag sehen würden.
    Am WE kommen wir so durchschnittlich auf 2 bis 3 Mal pro Tag, manchmal auch weniger, manchmal auch mehr. Je nach Lust und Laune.
    Ansonsten treffen wir uns mit Freunden, gehen essen, ins Kino oder auf Parties, unternehmen was mit der Familie, gehen einkaufen, Eis essen, schauen fern und spielen am PC (bzw er spielt und ich schau zu). Oder er lernt für die Schule und ich les nebenbei ein Buch, usw.
    Also alles, was man auch in einer normalen "auch unter der Woche seh"-Beziehung tut :zwinker:
     
    #11
    Teufelsbraut, 6 Mai 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.201
    123
    2
    Single
    ok, ihr habt mich überzeugt. :grin:
    Wahrscheinlich klingt für mich das 2-3 mal Sex pro Tag nur so utopisch, weil ich ja ein Kind hab und das dann nimmer drinnen ist, besonders unter tags nicht!
    Aber ich bin mit meinem 1 mal Sex pro Woche auch ganz zufrieden... :zwinker:
    *mal zu meinem freund rüberlins*
    naja, ich glaub er nicht so ganz *looool*

    Elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 6 Mai 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #13
    Schnupp, 6 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenend Beziehung nur
Isa_la_Bella
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2013
2 Antworten
max32
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2006
7 Antworten
bengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2005
4 Antworten
Test