• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob Wohin mit der Vorhaut beim Oralsex?

S
Benutzer196204  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe seit zwei Monaten einen neuen Freund und bin etwas verwirrt. :upsidedown:
Wir hatten jetzt schon mehrfach Sex und mir ist aufgefallen, dass er partout nicht möchte, dass man seine Eichel irgendwie direkt stimuliert.
Das bin ich überhaupt nicht gewohnt, muss aber dazu sagen, dass es für mich seit langem wieder ein Freund mit sehr ausgeprägter Vorhaut ist. Selbst bei voller Erektion ist bei ihm meist noch alles bedeckt.
Beim Blowjob war ich bisher gewohnt, die Vorhaut (sofern vorhanden) einfach zurückzuziehen und die Eichel "zu bearbeiten" :grin:
Bei ihm fielen da jetzt aber schon mehrfach so Sätze wie "lass die Haut drüber", "lieber nicht zurückziehen". Ich weiß nicht so recht, woran das liegt und was ich machen soll? Habe mich bisher nicht getraut zu fragen, ob es ihm irgendwie weh tut oder er wirklich so hyper empfindlich ist.
An sich ist er auch ohne große Berührung der Eichel gekommen und es hat ihm scheinbar gefallen, aber mit der ganzen Vorhaut war das irgendwie total ungewohnt 🙈

Wie macht ihr das bei eurem Partner? Lasst ihr die Vorhaut beim BJ immer drüber, nur am Anfang oder zieht ihr sie gleich zurück? Was findet ihr Männer besser?
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
ich selber mag eine zurueckgezogene vorhaut mehr weil ich dann deutlich mehr spüre. im erregten zustand wuerde ich es aber auch nicht schaffen die vorhaut ganz vorzuziehen.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #3
Bei mir ist sie auch sehr ausgeprägt, mir ist es egal ob sie beim Blowjob zurückzieht und nur an der Eichel spielt oder ob sie mit dem Mund die Haut auf und ab bewegt. Ich spüre eher die Wärme des Mundes und das Saugen. Auch der Gedanke daran das mein Glied sich in einer Öffnung der Partnerin befindet wo es eigentlich nicht hingehört oder die Macht über die Partnerin bei gleichzeitigen ausgeliefert sein, ist tausendmal erregender als die Entscheidung ob jetzt die Vorhaut zurück oder vorn ist.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Lässt sich die Vorhaut bei ihm denn komplett zurückschieben oder hat er da eventuell eine Verengung, die das verhindert und es deshalb unangenehm macht für ihn?
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Das ist schon etwas speziell, aber da ist er definitiv kein Einzelfall.
Normalerweise muss die Vorhaut natürlich komplett zurückgezogen sein. Anders fange ich zumindest gar nicht an.
 
S
Benutzer196204  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Lässt sich die Vorhaut bei ihm denn komplett zurückschieben oder hat er da eventuell eine Verengung, die das verhindert und es deshalb unangenehm macht für ihn?
Daran liegt es denke ich nicht, ich meine gesehen zu haben, dass er sie beim Duschen ganz komplett zurückzieht und sogar noch weiter. Also Hygiene ist mir schon wichtig. Ich habe eher das Gefühl, es liegt irgendwie an der Empfindung, wenn man die Eichel berührt.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Bei mir war die Vorhaut zu lang und ich wurde beschnitten.

Aber Du solltest hier mit Deinem Freund mal reden.
Hoffe, Du findest den richtigen Moment und die richtigen Worte, dass er sich öffnet.
Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir/Euch alles Gute.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Bei ihm fielen da jetzt aber schon mehrfach so Sätze wie "lass die Haut drüber", "lieber nicht zurückziehen". Ich weiß nicht so recht, woran das liegt und was ich machen soll?
Warum bist du verwirrt was du machen sollst? Er sagt dir doch ganz klar, was er gerne hätte.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Einfach nicht zurück ziehen. Ich selbst bin beschnitten habe bei 3er etc gesehen wie Frauen einfach an der Vorhaut knabbern, dran lutschen, ihn mit dem Mund leicht hin und her schieben und sogar lang ziehen. Keine Ahung was ihm gefallen würde, einfach reden oder probieren, er wird dir schon sagen was geht und was nicht.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #10
Daran liegt es denke ich nicht, ich meine gesehen zu haben, dass er sie beim Duschen ganz komplett zurückzieht und sogar noch weiter. Also Hygiene ist mir schon wichtig. Ich habe eher das Gefühl, es liegt irgendwie an der Empfindung, wenn man die Eichel berührt.
Dann solltest du am besten direkt mit ihm sprechen. Da scheint es ihm wirklich vom Gefühl her nicht zu gefallen wenn seine Vorhaut zurückgezogen wird. Da ist wohl jeder Mann anders.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Manche Männer (ich nicht) sind offenbar an der Eichel sehr empfindlich. Das ist nunmal so. Möglicherweise gibt sich das mit den Jahren. Er könnte versuchen, die Eichel öfter mal frei liegen zu lassen, dass sie etwas abstumpft - aber nur wenn er möchte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wie macht ihr das bei eurem Partner?
Ich mache das immer so, wie es dem jeweiligen Partner gefällt 🤷‍♀️
Daher verstehe ich wahrscheinlich nicht so ganz, was Du Dir von dem Thread erhoffst?
Denn was er will, hat er doch klar geäußert.

Dass das eher ungewöhnlich ist, denke ich auch. Aber das wird an seinem Empfinden ja nichts ändern.
Oder stört es Dich so, dass Du das gerne ändern würdest?
Und wenn Du einfach mal mit ihm sprichst? Ich meine, ihr seid intim miteinander, da kann man doch fragen, wie er empfindet.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ob hj oder bj... meinem isses unangenehm.. leicht schmerzhaft wenn die vorhaut komplett zurück gezogen wird wenn er noch nicht steif genug ist...🤷‍♀️....
Hat er mir gesagt... pass ich drauf auf...

Würde mit ihm reden... warum das so is... obs weh tut oder was auch immer...
Hab ich so noch nicht gehört... das die vorhaut drüber is noch wenn er komplett steif is...
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
So ähnlich wie Alpinist Alpinist hatte ich eine Vorhautverengung und die Vorhaut hat auch bei voller Erektion niemals auch nur ein bisschen von der Eichel freigegeben. Entsprechend war sie sehr empfindlich.
Meine damalige Freundin hat ab und an den Finger unter die Vorhaut geschoben, das war dann aber schon sehr grenzwertig und ging nur ganz selten.
Geblasen hat sie nicht. Aber ich denke, ich hätte auch nicht gewollt, dass sie die Vorhaut zurückzieht und direkt an die Eichel geht.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #15
Also ich nehme einfach die Vorhaut beim vor und zurück mit vor und zurück :smile:
Meiner ist auch sehr leicht über stimuliert, wenn die nackte Eichel bearbeitet wird. Und nach dem Abspritzen herrscht so was wie absolutes Eichel-Berühr-Verbot, sonst kann man auch schon mal eine Ohrfeige kassieren. Das ist für ihn wie Stromfolter, sagt er.

Wenn er es so lieber mag, dann vermeide die blanke Eichel zu bearbeiten. Geht vielen Frauen ja auch so, direkter Clit Kontakt ist auch nicht immer erwünscht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Danke an, alle die mir ernsthaft Rat geben wollten.
Ich denke, dass es bei ihm einfach allgemein die Empfindlichkeit ist und die Sorge zu früh zu kommen. Ich denke, ich werde mich auch an die lange Vorhaut gewöhnen können und dass er da eben bisschen drauf fokussiert ist.

Jeder Mensch ist anders.

Viele haben echte Schwierigkeiten, diesen Gedanken zu akzeptieren, und empfinden alles, was sie kennen, als "normal" und damit dann Details, die anders sind, als "ungewöhnlich". Dabei ist am Ende möglicherweise einfach nur unsere Menge an Erfahrungen extrem begrenzt, wenn man sich überlegt, wie viele Menschen es auf der Erde gibt, und wie viele wir kennen.

Bei mir ist es ebenfalls so, dass die Vorhaut insbesondere bei Blowjob und Handjob am besten halb über der Eichel bleibt, insbesondere über dem Rand. Das hat bei mir überhaupt nichts mit "zu schnell Kommen" zu tun, sondern es ist einfach unangenehm. Es hat bei mir übrigens auch nichts mit der Länge der Vorhaut zu tun, die geht sogar häufig gar nicht komplett über die Eichel. Wenn eine Frau mir beim Blowjob aber die Vorhaut komplett zurück schiebt, wird es einfach unangenehmer. Beim Sex ist das anders, vermutlich weil das Innere der Vulva dann doch nochmal weicher, feuchter, etc. ist. Was weiß ich. Ich kann nur beschreiben, was ich nun einmal fühle.

Es ist jetzt auch kein Megariesenproblem, aber wir reden ja bei Erregung und erogenen Zonen oft von bestimmten Details, die halt besonders stimulierend sind, oder wo eine falsche Bewegung die Erregung senken kann. Das ist ja bei der Stimulation der Klitoris oder aller möglicher anderer erogener Zonen ähnlich und auch da ist jeder Mensch anders, was Geschwindigkeit, Druck und Details angeht.

Insofern: Frag ihn, was ihm gefällt und versuch das dann in deine Art der Stimulation zu integrieren. Du kannst ja trotzdem experimentieren, ob es irgendwas gibt, was er selbst noch gar nicht bemerkt hat, und ihm gefällt. Aber prinzipiell wissen Menschen meist schon am Besten, welche Berührungen sie erregen. Und nicht immer können sie das mit einem "Warum?" begründen.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #46
Man muss garnichts. Aber man kann. Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt. Für Kompromisse ist immer noch etwas Luft.
Man sollte akzeptieren was der andere mag, was nicht.
Wenn ein Partner beim Ov gerne beißen würde, muss mann sich dann daran auch gewöhnen? Man könnte sagen, da und da geht das, aber bitte nur ganz leicht! Das muss der andere dann auch berücksichtigen. Ansonsten heißt ein Nein auch Nein! Fertig. -
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Wie macht ihr das bei eurem Partner? Lasst ihr die Vorhaut beim BJ immer drüber, nur am Anfang oder zieht ihr sie gleich zurück? Was findet ihr Männer besser?
Meine Vorhaut ist auch so lange dass sie auch ständig über meinem Penis ist, auch wenn er Steif ist.
Ich hab es auch lieber wenn die Vorhaut vorne ist, oder eben nicht vollständig zurückgezogen wird.
Meine Freundin kennt auch nur die freie Eichel und es war sehr ungewohnt für sie
Da sie auch nur knapp hinter die Eichel geht, empfinde ich es als unangenehm wenn sie ständig hinten gehalten wird.
Entweder dein Freund ist auch empfindlich dort (kann man trainieren), ist auch normal wenn der Penis ständig mit Haut bedeckt ist oder die Vorhaut geht eben auch nur gerade so nach hinten und emfindet er als unangenehm. (kann man z.b. Dehnen).
Reden hilft dabei sehr um beide seiten zu verstehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer196204  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #52
Ich habe mit ihm in letzter Zeit nochmal darüber geredet...
Und es kam heraus, dass er wohl in der Jugend eine Vorhautverengung hatte leicht und sogar schon zur Beschneidung angemeldet (?) war. So mit 13/14. Letztendlich hat er dann doch bei einem anderen Arzt eine Dehntherapie angefangen...
Er erklärt es sich so, dass er das Dehnen unterbewusst irgendwie in seine Sexualität eingebaut hat und deshalb vielleicht einen größeren Fokus auf die Vorhaut hat, als andere... Sie ist bei ihm halt auch untypisch lang 🙈
Habe es mir aber auch zeigen lassen, also die Vorhaut geht komplett zurück. Eine Verengung hat er sicher nicht mehr.

Er meinte halt, dadurch, dass er sich bei der SB immer auf die Vorhaut konzentriert hat, die Eichel nie an Berührungen gewohnt wurde.
Was für mich einfach noch befremdlich ist, dass er die Vorhaut deswegen extra nach vorne zieht und dann erst das Kondom drauf macht... Ich habe da irgendwie immer Sorgen, dass es runterrutscht oder reißt. Normal heißt es ja immer: Vorhaut zurück.
Hat da jemand Erfahrungen?
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Schön, dass Ihr das Thema nochmal besprochen habt und Du nun den Hintergrund kennst.
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, da ich beschnitten bin.
Wünsche Dir/Euch aber alles Gute.
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #54
Ich habe mit ihm in letzter Zeit nochmal darüber geredet...
Und es kam heraus, dass er wohl in der Jugend eine Vorhautverengung hatte leicht und sogar schon zur Beschneidung angemeldet (?) war. So mit 13/14. Letztendlich hat er dann doch bei einem anderen Arzt eine Dehntherapie angefangen...
Er erklärt es sich so, dass er das Dehnen unterbewusst irgendwie in seine Sexualität eingebaut hat und deshalb vielleicht einen größeren Fokus auf die Vorhaut hat, als andere... Sie ist bei ihm halt auch untypisch lang 🙈
Habe es mir aber auch zeigen lassen, also die Vorhaut geht komplett zurück. Eine Verengung hat er sicher nicht mehr.

Er meinte halt, dadurch, dass er sich bei der SB immer auf die Vorhaut konzentriert hat, die Eichel nie an Berührungen gewohnt wurde.
Was für mich einfach noch befremdlich ist, dass er die Vorhaut deswegen extra nach vorne zieht und dann erst das Kondom drauf macht... Ich habe da irgendwie immer Sorgen, dass es runterrutscht oder reißt. Normal heißt es ja immer: Vorhaut zurück.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ich habe damit keine Erfahrungen, aber ich denke auch, dass die Vorhaut ganz zurück sein sollte, wenn man das Kondom drüber zieht. Abgesehen davon frage ich mich, ob er überhaupt zum Orgasmus kommt wenn die Vorhaut noch über der Eichel ist. Mit Kondom kann sie sich ja dann nicht mehr hin und her bewegen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #55
Ich habe damit keine Erfahrungen, aber ich denke auch, dass die Vorhaut ganz zurück sein sollte, wenn man das Kondom drüber zieht. Abgesehen davon frage ich mich, ob er überhaupt zum Orgasmus kommt wenn die Vorhaut noch über der Eichel ist. Mit Kondom kann sie sich ja dann nicht mehr hin und her bewegen.
Absolut falsch. Natürlich geht das mit der Vorhaut über der Echel und natürlich kann sie sich auch unter dem Kondom noch hin und her bewegen.
Und Selbstverständlich kommt man dann trotzdem zum Orgasmus. Die Vorhaut schließt die Eichel doch nicht hermetisch ein.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #56
Was für mich einfach noch befremdlich ist, dass er die Vorhaut deswegen extra nach vorne zieht und dann erst das Kondom drauf macht... Ich habe da irgendwie immer Sorgen, dass es runterrutscht oder reißt. Normal heißt es ja immer: Vorhaut zurück.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ohne Vorhaut sitzen Kondome gefühlt etwas besser.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #57
Er erklärt es sich so, dass er das Dehnen unterbewusst irgendwie in seine Sexualität eingebaut hat und deshalb vielleicht einen größeren Fokus auf die Vorhaut hat, als andere... Sie ist bei ihm halt auch untypisch lang 🙈
Habe es mir aber auch zeigen lassen, also die Vorhaut geht komplett zurück. Eine Verengung hat er sicher nicht mehr.

Er meinte halt, dadurch, dass er sich bei der SB immer auf die Vorhaut konzentriert hat, die Eichel nie an Berührungen gewohnt wurde.
Was für mich einfach noch befremdlich ist, dass er die Vorhaut deswegen extra nach vorne zieht und dann erst das Kondom drauf macht... Ich habe da irgendwie immer Sorgen, dass es runterrutscht oder reißt. Normal heißt es ja immer: Vorhaut zurück.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ist bei mir ganz genauso. Nur ohne Vohautverengung als Vorgeschichte. Die Vorhaut ist halt nur besonders lang. Aber daruch gibt es keine Einschränkungen. Ich würde sie auch erstmal vorziehen, wenn ich das Komdom drücherziehe, denn die wird ja dadurch wieder von selbst zurückgezogen und das ziehen über die Eichel kann unangenehm bis schmerzhaft sein.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Ich hatte auch schon einen Sexpartner, der es nicht mochte, wenn ich seine Vorhaut zurückgeschoben habe um ihn mit dem Mund zu bearbeiten. Ich habe seine Eichel nie direkt angefasst und dann mit meinen Lippen seine Vorhaut umfasst und diese leicht vor und zurück bewegt und vor allem an seiner Vorhaut geknabbert. Was ihn sehr stark erregt hat, war das immer schneller werdende Lecken über die Penisspitze bei vorgezogener Vorhaut. Beim Geschlechtsverkehr mit ihm bin ich mir sicher, dass sich die Vorhaut schon zurückgeschoben hat und die Eichel frei wurde.
Ich empfehle dir, ihn einfach mal nebenbei zu fragen, ob er denn an der Eichel besonders empfindlich ist und direkte Berührungen eher unangenehm für ihn sind.
 
T
Benutzer196005  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Ich habe mit ihm in letzter Zeit nochmal darüber geredet...
Und es kam heraus, dass er wohl in der Jugend eine Vorhautverengung hatte leicht und sogar schon zur Beschneidung angemeldet (?) war. So mit 13/14. Letztendlich hat er dann doch bei einem anderen Arzt eine Dehntherapie angefangen...
Er erklärt es sich so, dass er das Dehnen unterbewusst irgendwie in seine Sexualität eingebaut hat und deshalb vielleicht einen größeren Fokus auf die Vorhaut hat, als andere... Sie ist bei ihm halt auch untypisch lang 🙈
Habe es mir aber auch zeigen lassen, also die Vorhaut geht komplett zurück. Eine Verengung hat er sicher nicht mehr.

Er meinte halt, dadurch, dass er sich bei der SB immer auf die Vorhaut konzentriert hat, die Eichel nie an Berührungen gewohnt wurde.
Was für mich einfach noch befremdlich ist, dass er die Vorhaut deswegen extra nach vorne zieht und dann erst das Kondom drauf macht... Ich habe da irgendwie immer Sorgen, dass es runterrutscht oder reißt. Normal heißt es ja immer: Vorhaut zurück.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ich hatte ebenfalls eine Vorhautverengung als Teenager, allerdings wohl eine weniger gravierende als dein Freund weil sich dieses Problem bei mir mit der Zeit ganz von selbst gelöst hat. Wenn die Vorhaut immer drüber ist wird die Eichel dadurch extrem überempfindlich, man kann es sich vom Gefühl her vorstellen wie eine Art Stromschlag bei direkten Berührungen.
Ich kann dir allerdings auch sagen, dass sich das relativ schnell wieder normalisiert, wenn man nicht wie dein Freund zwanghaft Wert drauf legt dass ja immer die Vorhaut drüber bleibt. Klar kannst du ihm nicht gleich einen blasen mit komplett zurückgezogener Vorhaut, aber vielleicht kannst du ihn ja überzeugen nicht ganz so zu übertreiben damit. Falls du das schaffst dauerts garantiert nicht lange bis diese Vorhaut Sache sich von ganz allein Erledigt.

Kurz gesagt, das Problem ist seine Einstellung und nicht dass er vor X Jahren eine Vorhautverengung hatte und sich das Problem mit der Überempfindlichkeit nicht lösen lassen würde...
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Da ich beschnitten bin, kann ich mir das Problem gar nicht mehr so vorstellen. Es ist noch ein kleines bisschen Vorhaut da, das zum spielen völlig reicht. Die Eichel ist auf Dauer leicht abgestumpft, aber das ist es mir wert, da der Sex so deutlich besser wurde.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #61
aber vielleicht kannst du ihn ja überzeugen nicht ganz so zu übertreiben damit
Ich verstehe, was du meinst, Tomkib. Ich würde noch dazu sagen wollen an die Threaderstellerin: das ist ein sehr sensibles Thema, es geht um Genitalien / Sexual"funktion" / Ängste. Sei bitte sehr sensibel mit deinem Freund, insbesondere in der Wortwahl.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #62
Bei ihm fielen da jetzt aber schon mehrfach so Sätze wie "lass die Haut drüber", "lieber nicht zurückziehen". Ich weiß nicht so recht, woran das liegt und was ich machen soll? Habe mich bisher nicht getraut zu fragen, ob es ihm irgendwie weh tut oder er wirklich so hyper empfindlich ist.
An sich ist er auch ohne große Berührung der Eichel gekommen und es hat ihm scheinbar gefallen, aber mit der ganzen Vorhaut war das irgendwie total ungewohnt 🙈
Es gibt nichts was es nicht gibt. Ungewöhnlich ist es für mich schon. Ich selbst würde da gar nichts empfinden, was aber bei mir daran liegt dass meine Vorhaut ziemlich kurz ist. Wahrscheinlich hat er seine Vorhaut nur selten zurückgezogen. Die Frage wäre nur, wie er das mit dem Waschen der Eichel macht, dazu muss er sie ja anfassen.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #63
Hauptsache sauber. Smegma ist karzinogen.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #64
Mag dein Freund eine direkte Berührung der Eichel durch deine Finger? Aber wenn er mit Vorhaut besser findet, wist das auch ok. Ich könnte mir vorstellen, dass es länger dauert als bei der direkten Vafriante.

Ich mag es generell mit zurückgezogener Vorhaut. Ich mag allerdings auch die direkte Stimulation der Eichel (Lecken, Saugen, mit dem Finger reiben etc.) Ich hatte mal eine Partnerin, die den Finger oder die Zuge zwischen (nicht zurückgezogener) Vorhaut und Eichel gesteckt hat und die Eichel umkreist hat. Das war auch ein wahnsinnges Gefühl.
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Beim OV muss die Eichel bei mir ganz nackt sein.Alles andere ist für mich ein No Go.Am liebsten habe ich beschnitten.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Wohin mit der Vorhaut beim Oralsex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren