Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #1

    Wollen Frauen es grundsätzlich lange?

    Hi,

    es gibt ja so das Klischee das Männer gern mal nach 3 Minuten fertig sind und Frauen nix davon hatten.

    Ich "kann" eigentlich recht lange, Naja, meine Ex-Freundin war halt so eine, die wollte oft Sex, aber eben nicht so lange. nach ein paar Minuten, wenn ich noch nicht gekommen war, fragte sie "Kannst du noch?, Ich eigentlich nicht mehr!"

    Wollte einfach mal fragen, ob es Frauen beim Akt an sich (nach einem schönen Vorspiel natürlich :zwinker: ) eher "lang" wollen?

    Oder stört es euch Frauen wenn der Mann da hechelnd ewig lang an euch rumvögelt?
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #2
    Also der Mann darf nicht zu schnell fertig sein und auch nicht Stunden brauchen. Halt das gesunde Mittelmaß!
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #3
    Also ich persönlich mag sehr gerne leidenschaftlichen, langen Sex. Das können ruhig ein paar Stunden sein:zwinker: :tongue: :drool:
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #4
    Also das Vorspiel darf bei mir ruhig auch etwas länger dauern. Nur der eigentliche Sex sollte nicht Stunden dauern!
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #5
    Nein, ewig lange mag ich nicht. Das kann genauso nervig sein, als wenn der Mann fast sofort kommt. Aber man kann ja auch ne Pause einlegen oder anders weitermachen :smile:
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    113
    91
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    #6
    gründsätzlich ist das natürlich von frau zu frau verschieden, und auch von mann zu mann :zwinker: denn die qualitäten des liebhabers spielen ja auch noch mit ein :tongue:

    also mit meinem ex, meinem ersten sex-partner... nee nee, das war nichts :tongue: der brauchte stunden um zu kommen *hihi :grin: und das war echt nichts, ne stunde auf dem rücken zu liegen und ihn da oben hämmern zu lassen, gott das wurde echt öde und einfach anstrengend *g* wobei dazu noch zu sagen ist, das er jetzt nicht die kanone im bett war.

    mit meinem jetzigen partner ist der sex klasse, und er dauert genau richtig an :tongue: also nicht zu schnell, aber auch keine stunden ^^ mit ihm ist es echt schön, und wenn er stunden bräuchte um zu kommen, wäre das wahrscheinlich trotzdem schöner als mit meinem ex, allein schon weil er einfach besser im bett ist :zwinker:

    bei mir ist es allerdings so, das ich meistens sowieso relativ früh komme, also gar nicht stunden sex willl bzw brauch. ^^
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #7
    Unterschiedlich! Manchmal bin ich einfach geil und will dann gefickt werden - dann ist es einfach spontan und es geht um den Kick und das plötzliche Gefühl, nicht um die Länge.
    Zärtlichen Sex habe ich gerne etwas länger. Und leidenschaftlich und hart darf es auch eine ganze Weile hergehen, aber wenn es dann wirklich um Stunden geht... nee, das wär mir zu viel. Dann lieber eine Pause machen, vielleicht noch lecken (hehe :grin:) und später weiter.
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #8
    ich mag es mal so und mal so..
    unterschiedlich,...ich bin ab und zu aufn Quicki aus,...also nur so schnell,...
    naja,...aber wenn ich (nur ein Beispiel) meinen Freund länger als vll 4 Tage nicht gesehen habe, dann brauche ich seine Nähe total... unser Rekord,...6std.!:grin:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    13 Juli 2006
    #9
    :drool:

    Und dann gibt's wieder andere Tage - da will ich nur nen Quickie :drool:

    Ist halt unterschiedlich...
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #10
    ichm ags weder ewig lange noch 2 minuten, sondern:

    laaaaaaange mit pausen, das find ich toll :smile:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #11
    Hmmm, also ich würde nicht sagen, dass ich es haben muss, dass er es sooo lange kann. Ne Weile ist natürlich schön, aber wenn er dann 30 min da rumstochern würde, würde ich mich schon fragen, was ich falsch gemacht hab... Also ich finds nicht schlimm, wenn er schnell kommt, er muss sich dann ja nicht gleich umdrehen und pennen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #12
    ja so isses eig ganz gut :smile:

    also ich hab halt manchmal so tage wo ich echt da lieg und denk "hoffentlich isser gleich fertig" :ratlos: ich find es manchmal selber erschreckend *G aber das liegt net an ihm sondern einfach an meiner Stimmung..

    vana
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #13
    Ich mags eigentlich auch so lange wie möglich und man muss ja nicht 3 Stunden durchvögeln, sondern kann ja zwischendurch auch mal Oral oder ne kleine Massage oder nur mal knutschen und kuscheln einlegen und dann weitermachen... Halt so ausdauernd wie möglich - mein Freund packt das zum Glück ganz gut :zwinker:
    Aber ab und zu mal nen Quicky is auch nicht das schlechteste...:tongue:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    14 Juli 2006
    #14
    Bei meinem jetztigen Freund mag ichs gerne länger :zwinker: War aber nicht bei jedem so. Bei manchen hatte ich schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr.
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #15
    Frauen wollen halt länger als Männer können.:grin:
    Ich denke mal es ist wirklich so, dass einige Männer denken sie würden lange können, obwohl sie in Wirklichkeit gerade mal ein paar Minuten durchhalten, was den meisten Frauen dann wiederrum nicht genügt.
     
  • Nachtlicht
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #16
    Also ich kann da bei mir kein "Muster" erkennen...

    es ist schö nein langes vorspiel zu haben, manchmal will ich aber auch nur einfach SEX,
    und wie lang der dann sein sollte, naja, ein mittelmaß ist schön, jedoch hatte ich auch schon zwei-minuten-sex der mich völlig fertich gemacht hat und dann der sex der einige stunden mit unterbrechung und 5 verschiedene stellungen, naja der ist auch nich zu verachten...

    ALSO, ich denke die Mischung machts *gg*

    liebstenGruß...dasNachtlicht
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #17
    ....
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 Juli 2006
    #18
    Der reine Akt an sich sollte für mich nicht sooo lang sein, weil ich dann, egal wie feucht ich bin, Schmerzen bekomme (wie lang genau weiß ich nicht, habe dabei echt kein Zeitgefühl und auf die Uhr hab ich beim Sex auch noch nie geschaut). Dann sage ich meinem Freund gelegentlich auch: "Du, ich kann nicht mehr so lange."
    Vor- und Nachspiel dürfen dafür umso länger gehen :smile:.
     
  • brainsn
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #19
    blahblah

    das Problem hier ist, das lang eben nicht kurz ist, und ausserdem auch lang eher kurz sein kann, stimmts ?

    Leute bitte schraibt mal was konkretes ! Was soll den das, so wird der Thread Blödsinn !!!

    Im Klartext: Wörter wie "lang" und "kurz" sind derart subjektiv, dass hier mancheiner etwas als lang bezeichnet, was die andere kurz nennt, und sogar umgekehrt.
    Also bitte: irgentwie einkleinwenig konkreter, Auch wenn wir sowiso alle wissen, dass es völlig von Frau und Stimmung und Mann und Situation, etc. abhängt .... trotzdem ....bitte !
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    #20
    lang ist relativ. mehr als ein paar minuten solltens schon sein... je nach stimmung ist das aber jedesmal anders... von 10 minuten bis halbe stunde oder mehr ist alles drin. da ich keinen orgasmus bekomme, hängt das ja immer von ihm ab... und manchmal wird das nach ner zeit echt unangenehm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste