• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Womanizer funktioniert nicht bei allen Frauen

O
Benutzer183768  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Warum lieben viele Frauen ihn und andere können damit nichts anfangen.
Gibt es dafür eine Erklärung?
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Könnte dran liegen, dass Menschen und Vorlieben verschieden sind. Muss aber auch nicht sein....🤦🏻‍♂️
 
O
Benutzer183768  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wie schön, dass ein Mann diese hilfreiche Antwort gegeben hat.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Na ja, aber wie willst Du das anders erklären?
Es stehen auch viele Frauen auf Vibration und andere gar nicht, manche auf Lecken und manche nicht, bestimmte Punkte vaginal sind für einige erregend, für andere gar nicht..

Das wird eine Mischung aus Vorliebe und Anatomie sein.

Ich kann z.B. mit Womanizer und Co. nichts anfangen, weil ich zu sensibel für so direkte, intensive Klitorisstimulation bin.
Ob das nun wirklich rein anatomische Gründe hat, kann nichtmal ich selbst sagen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Wie schön, dass ein Mann diese hilfreiche Antwort gegeben hat.
Ich würde seine Antwort genau so unterschreiben als Frau 😁

Ich persönlich mag keine so direkte Klitoris-Stimulation. Mir tut der Womanizer weh.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #7
Dann gebe ich dir als Frau eine Antwort.
Es könnte daran liegen das jede Frau andere Vorlieben hat. Jede anders fühlt, empfindet und reagiert.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Jede:r mag anderes. 🙂
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich mag es auch nicht direkt an der Klitoris.
Einen Vibrator drücke ich eher von der Seite großflächig dagegen.
Vielleicht sind wir da so unterschiedlich empfindlich wie ihr Männer an eurer Eichel.
 
O
Benutzer183768  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Es könnte also an der Empfindlichkeit der Klitoris liegen. Das leuchtet ein.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Es könnte also an der Empfindlichkeit der Klitoris liegen. Das leuchtet ein.
Das denke ich auch. Oder vielleicht auch Gewohnheit bei der SB - ich weiß nicht was da alles genau reinspielt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Mich nervt daran auch noch, dass ich ihn sehr genau platzieren muss, um überhaupt eine Chance zu haben, dass es sich gut anfühlt.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #13
Mich nervt daran auch noch, dass ich ihn sehr genau platzieren muss, um überhaupt eine Chance zu haben, dass es sich gut anfühlt.
... und wenn du dann kurz davor bist, einmal zuckst und das Ding um 1 cm verschiebst, kannst du wieder von vorne anfangen :annoyed:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Nicht jede Frau steht auf die gleiche Art und Weise bzw. die gleiche Intensität der Stimulation.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #16
Vielleicht würde es mehr bringen wenn es mehrere verschiedene Aufsätze dafür gäbe. Dann würde sich das Teil das Teil besser der Anatomie anpassen können.
Das kann schon eine große Rolle spielen!
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #17
Warum mag meine Freundin Oliven und ich hasse sie..... Leute sind eben verschieden. Für mich müsste der Erfinder des Magic Wand einen Nobelpreis bekommen, anderen tut es weh, wenn es so stark vibriert. So what....
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #18
@ Nikki
Das stimmt, das gleiche sagt auch eine Freundin. Viel zu hart. Für mich ist es ok, könnt nur etwas besser sitzen.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #20
Hi, naja wir sind ja nicht alle gleich.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #22
@ lena 05
Ja, richtig. Man muß das Gefühl vom Whoman. auch mögen. Manche mögen es nicht oder es bringt sie nicht bis zum Schluss.
 
S
Benutzer208761  (18) Ist noch neu hier
  • #23
Vielleicht würde es mehr bringen wenn es mehrere verschiedene Aufsätze dafür gäbe. Dann würde sich das Teil das Teil besser der Anatomie anpassen können.
Das kann schon eine große Rolle spielen!
Hast du denn sowas schon mal ausprobiert? Ich noch nicht, ich will aber auch gar nicht so direkt an der Klitoris stimuliert werden, mir ist das eigentlich viel zu intensiv.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren