• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Womanizer Standard?

G
Benutzer Gast
  • #1
Stichwort: Womanizer.
Habt und nutzt ihr einen? Als Reiseversion sogar in der Handtasche?
Ich überlege meiner Frau einen zu schenken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich hab den satisfyer pro.

Auch in der mini version aber ich finde die unbequem im Vergleich zur großen. sicher auch Gewohnheit, aber wenn ich verreise nehm ich einfach den großen mit :zwinker: allerdings nicht in der Handtasche :grin:
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hab den "ganz normalen", weiß bei der Bandbreite, die die mittlerweile wohl haben gar nicht, ob es den so noch gibt :grin: Der ist auf Reisen eigentlich immer mit dabei, aber auch bei mir nicht in der Handtasche.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Kann das Thema auch umstellen :
Hat eine Frau durch übermäßigen Gebrauch des Womanizers das Dead Vagina Snydrom bei sich erfahren?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Das ist ja das Paradoxe und nicht „ Ungefährliche“. Je mehr du ihn nutzt( weil intensiver und schnellerer O., desto mehr gewöhnen sich deine Nervenenden daran und so weniger reicht der Reiz bei häufigem Gebrauch aus, dich zu befriedigen. Mit der Zeit wird deine Klit immer unempfindlicher und du kommst nicht mehr so schnell oder gar nicht mehr. Erst recht nicht bei manueller SB oder durch deine(n)Partner(in).
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Mit der Zeit wird deine Klit immer unempfindlicher und du kommst nicht mehr so schnell oder gar nicht mehr. Erst recht nicht bei manueller SB oder durch deine(n)Partner(in).
ähm nein :ratlos:
so was ist wie so vieles subjektiv.
bei mir hat sich auch nach jahrelanger Satisfyer Nutzung in der Hinsicht null verändert.
berichten auch andere Damen in dem thread, den ich verlinkt habe.

aber wenn du da Bedenken hast, dann lass das Geschenk bitte sein :rolleyes: Das verfehlt ja komplett den Sinn eines Geschenks und wenn deine Frau Bock hat einen womanizer auszuprobieren, dann kann sie sich ja Gott sei Dank selbst einen kaufen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Deshalb frage ich euch ja. Habe in der Brigitte darüber im Netz gelesen , gibt noch mehr Fundstellen. Kannst ja mal googeln oder es gibt eben doch Ausnahmen
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Das ist ja das Paradoxe und nicht „ Ungefährliche“. Je mehr du ihn nutzt( weil intensiver und schnellerer O., desto mehr gewöhnen sich deine Nervenenden daran und so weniger reicht der Reiz bei häufigem Gebrauch aus, dich zu befriedigen. Mit der Zeit wird deine Klit immer unempfindlicher und du kommst nicht mehr so schnell oder gar nicht mehr. Erst recht nicht bei manueller SB oder durch deine(n)Partner(in).
Bei mir ist es nicht so :smile:.
Temporär bin ich nach Nutzung (egal ob Satisfyer oder gewöhnlicher Vibrator) zwar schon etwas "taub", ja, aber da erholt sich alles schnell wieder.
Ich nutze es allerdings nicht regelmäßig. Ich glaube, da sind Frauen auch verschieden empfindlich.

Hab ehrlich gesagt noch nie von irreversibel geschädigten Klitoris-Nervenenden durch SB gehört. Ich glaube, der mediale Aufschrei wäre riesig und die Geräte nicht so populär.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Deshalb frage ich euch ja. Habe in der Brigitte darüber im Netz gelesen , gibt noch mehr Fundstellen. Kannst ja mal googeln oder es gibt eben doch Ausnahmen
Es gibt das und das. wie bei fast allem im Leben.
Aber die Brigitte ist natürlich DIE Quelle schlechthin :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Nicht regelmäßig reicht wahrscheinlich schon , dass sich das Taubheitsgefühl zurück zieht. Das ist natürlich gut.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
krava krava . Alles gut. Ich will dir nicht zu nahe treten. Mir geht es ja um euren Rat. Allerdings klingt das Gelesene durchaus plausibel,
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Für m7ch entscheidet wäre das er keinerlei Zusatzfunktionen hat,die eh nix bringen, aber beim Einsatz gewaltig stören können.
Der absolute Basis-Womanizer ist daher der beste, da kann nix passieren und ist vom Handling am angenehmsten.
Auch beim Sex.

Wegen der Empfindlichkeit der Klit, dass hat sich bei mir durch den Womanizer erstaunlich verbessert.
Und an Spitzentagen nutze ich ihn für 10-12 x SB.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab einen aber bin bisher nicht richtig warm damit geworden. Ich setze meist lieber auf Handarbeit oder werde geleckt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
ich lecke sie auch gerne und schaue ihr auch bei der SB zu, bevor es mit uns weitergeht. Ich dachte, vielleicht gefällt ihr diese Abwechselung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
na frag sie doch einfach mal.

Mein bester Freund hat seiner Frau auf meine Empfehlung so ein Teil gekauft, aber sie kann damit nichts anfangen. gibt's eben auch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Es sollte ja eine Überraschung werden.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Es sollte ja eine Überraschung werden.
du kannst doch trotzdem mal fragen, ob sie so ein Toy interessant fände.
oder geht einfach mal zusammen in einen Sexshop. Da hab ich den Womanizer vor Jahren auch zum allerersten mal gesehen. und bin dann neugierig geworden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Das ist natürlich eine ausgezeichnete Idee.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #21
Kann das Thema auch umstellen :
Hat eine Frau durch übermäßigen Gebrauch des Womanizers das Dead Vagina Snydrom bei sich erfahren?
Ist das wirklich ein Ding? Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde nicht unsensibler.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Hat eine Frau durch übermäßigen Gebrauch des Womanizers das Dead Vagina Snydrom bei sich erfahren?
Wäre ja schonmal interessant, wieso die Vagina beeinflusst werden sollte von einem klassischen Klitorisspielzeug..
Vagina ungleich Vulva.
Dann kannst Du in seriöseren Medien lesen, dass dieser Hype hysterischer, vielleicht im Ursprung gar misogyner Unsinn ist.

Und letztlich: ja, ich habe mit Womanizer und Co. ein Problem, das man so ähnlich umschreiben könnte, wenn man einen Hang zu Drama und Sensationsgier hat :grin:
Ich überreize davon meistens, bevor es richtig nett hätte werden können und habe festgestellt, dass meine Klitoris dann für eine Weile weniger gut zu stimulieren ist.
Nach ein paar Tagen ist dann alles wieder gut.
 
W
Benutzer201140  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Also ich für meinen Teil kann das nicht bestätigen. Ich kann auch direkt nachdem ich durch den Satisfyer gekommen bin, beim Sex nochmal kommen. Vielleicht macht hier aber auch die Dosis das Gift und wenn ich mich nur noch mit dem Satisfyer beschäftige, kann ich mir schon vorstellen, dass ich mich an diese ja schon sehr intensive Stimulation halt irgendwann gewöhne und dann auch brauche um zu kommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren