Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woran merk ich, das sie Interesse an mir hat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IcHwArS, 24 Juni 2007.

  1. IcHwArS
    IcHwArS (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi,

    Möcht zu dem Thema einfach eure Meinung wissen und vielleicht habt ihr Tipps wie ich vorgehen kann.

    Ich hab im März ein Mädel kurz getroffen und seit dem haben wir uns zum Beispiel an Männertag durch einen gemeinsamen kleinen Freundeskreis getroffen und hin un wieder durch zufall. Eine Freundin von mir geht in die gleiche Klasse wie die Frau um die es hier geht.

    Na ja ich würd sagen wir sind uns seit anfang an sympatisch, unterhalten uns auch interessiert miteinander und wir haben öfter mal längeren Blickkontakt wo wir uns dann ein Lächeln zu werfen.
    Die Auserwählte ist 23 Jahre, wie ich auch und sie hat ein Töchterchen.
    Ich muss sagen ich mag sie sehr, wenn nicht sogar mehr. Wir haben unsere ICQ Nummern getauscht und schreiben da auch ab und an.
    Nochwas ist mir aufgefallen, die Sachen die ich über mich erzählt hab, hat sie sich alle bisher gemerkt...auch mein Burzeltag. :drool:
    Ich hab vor im Juli mit ihr in eine Ausstellung zu gehen. Sie würde gern dahin gehen, hat aber niemanden der mit geht. Also bietet sich das ja an. Ich würd mir die Sache auch gern anschauen.

    Ich würd nun noch gern wissen woran ich merk ob sie Interesse an mir hat.

    Danke im Voraus
     
    #1
    IcHwArS, 24 Juni 2007
  2. IcHwArS
    IcHwArS (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hallo,

    hat keiner Lust oder mag keiner mit mir quatschen? Vielleicht ist da wer mit ähnlichen Erfahrungen?

    Wär supi wenn jemand nen Rat oder ähnliches hat...:cool1:
     
    #2
    IcHwArS, 26 Juni 2007
  3. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu...

    jop die Frage kenne ich...

    ich habe z.B. am letzten Samstag auf dem Tanz-Abschlussball ein echt nettes Mädel kennengelernt und wir haben (ohne zu sprechen) gut geflirtet denk ich...

    ich habe ihr dann zwischenzeitlich meine Handynummer zugesteckt und danach war sie auch nicht abweisend, sondern wie vorher auch, vom Verahlten her...

    Inzwischen hat sie auch mal ne SMs geschrieben...

    Wenn ich jetzt eine geschrieben habe hat sie bisher (nagut erst 4 Stunden her) noch nicht geantwortet und ich mach mir da immer einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Kopf ob sie mir jetzt ein Zeichen geben will dass sie nicht interessiert ist oder so... dabei tauchte in einer SMS schon das Kürzel "hdl" (von ihr) auf, obwohl wir uns noch kaum kennen...

    nya mal sehen

    du siehst also das kann man nie exakt wissen ob wer was von einem will :zwinker:

    greets
     
    #3
    fpnfjdk, 26 Juni 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde ja sagen "Mach den Sack zu" aber du hast ja nichtmal einen... also einen Sack! Du sprichst von Interesse, aber du chattest mit ihr? Chatten ist für Gewürzgurken. Wenn du ne richtige GewürzWURST bist, dann triffst du dich mit ihr und zwar bald und mehrmals. Außerdem hörst du auf mit ihr zu chatten und telefonierst ab jetzt nur noch mit ihr.

    Wenn sie sich deinen Geburtstag merkt, dann bedeutet das überhaupt nichts. Im Moment deutet für mich alles auf Freundschaft hin. Was hast du die 4 Monate gemacht? Schach gespielt?

    Wenn sie sich öfters durch die Haare fährt und dir versaute Blicke zuwirft, wenn sie dich spät abends grundlos anruft, wenn sie anfängt dich zu begrabbeln, wenn sie sich vor dir auszieht, DANN ist sie interessiert.

    Edit: Das gleiche gilt für meinen Vorredner. Wenn sie dich lüstern anguckt und euch küsst, DANN ist das ein Zeichen von Interesse. Wenn sie dir ne SMS schickt und "hdl" schreibt, dann bedeutet das NIX.


    Weitere Anzeichn zum Mitschreiben:
    - offene Körpersprache
    - Lachen auch über schlechte Witze
    - sucht Körperkontakt oder akzeptiert Körperkontakt vom Gegenüber
    - Längerer Blickkontakt. Abbruch des Blickkontakts durch Blick nach unten
    - fährt sich mehrmals durch die Haare
    - neigt den Kopf
    - Stellt interessierte Fragen über deine Persönlichkeit
    - Versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten
    - Antwortet eher lang als kurz
    - macht Komplimente
    - allgemein lockeres und positiv-freudiges Verhalten
     
    #4
    Razzepar, 26 Juni 2007
  5. IcHwArS
    IcHwArS (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Klingt ja alles schon ma nicht verkehrt bis jetzt...

    Aber diese Klischees passen nicht immer, weiss ich aus erfahrung.

    Einiges trifft aber zu:

    -offene Körpersprache
    -Lachen tut sie genau soviel wie ich...wir necken uns schon ab und an mal
    -sie stellt schon öfter ma interessiert Fragen über mich
    -und sie ist immer positiv mir gegenüber
    -wir haben öfter länger Blickkontakt

    Für mich sind das Indizien aber noch keine Fakten. Ich weiss sie mag mich, aber was da noch ist weiss ich noch nicht.
    Noch hab ich ihre Nummer nicht, aber sie hat meine.
    Sie f erkundigt sich auch bei ihre Freundin (was auch ne Freundin von mir ist) manchma über mich.

    Na ja ich wart erstma ab, ich hab ihr gestern gesagt das ich sehr mag uns schätze. Der Rest sollte lieber persönlich geklärt werden.

    Vielleicht hat noch jemand paar infos oder Tipps für mich..vielleicht waren meine Infos hilfreich.

    LG der Pat wars
     
    #5
    IcHwArS, 27 Juni 2007
  6. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    erzähl mal weiter, wie es läuft!
     
    #6
    moep, 1 Juli 2007
  7. IcHwArS
    IcHwArS (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hier ein kleines Update wie der Stand der Dinge ist...

    Nein, wir sind nicht zusammen, aber ich denke wir kommen der Sache langsaaaaaaam näher.:cool1:

    Die Unterhaltungen per ICQ werden immer häufiger, sie gehen auch vermehrt von ihr aus und sie fragt mich vermehrt über meine Person bzw. wenn wir uns unterhalten hört sie interessiert zu. Ist auch so bei persönlichen Gesprächen.
    Sie hat mittlerweile meine Handynummer und eMail-addy. Da sie grad nen Praktikum macht und ich ne woche ihr und ner Freundin bissl Grundlagen in Photoshop gezeigt habe. Da gabs auch heufiger kontakt.

    Was mir aufgefallen ist, wir saßen zu dritt nebeneinander,also ich zwischen den 2 mädels. Und meine Beine berührten öfters ma ihre Beine und umgekehrt..würd sagen zufällig, aber keinen hats gestört.

    Ich finds auch lustig wenn wir uns unterhalten, das wir doch immer wieder ma miteinander stänkern bzw. necken durch paar sprüchlein und kommentare.. :grin:

    Ja ist nix besonderes, aber denke mal das es schlimmer aussehen könnte.

    Vielleicht kann jemand anhand der Infos wieder ein paar Tipps oder Anregungen äußern.

    Ich hab auf jedenfall vor mit ihr diesen Monat in die Ausstellung "Echte Körper" zu gehen. Da will sie eh, sie findet nur keinen. Den Tipp hab ich von der gemeinsamen Freundin...

    Lg der Pat wars
     
    #7
    IcHwArS, 2 Juli 2007
  8. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Das können aber genausogut Anzeichen sein, wenn sie an dir freundschaftlich interessiert ist. Aber rausfinden kannst nur du das...aber ich denk du machst das schon richtig jetzt - denk Kontakt stärker aufbauen. Die Ausstellung is sicher ne gute Idee, aber sag ihr nich zu spät das du dort mit ihr hin willst, sonst hat sie vllt schon jemand anders :zwinker:

    PS: "hdl" hat in einer SMS von nem Weiblichen Wesen nich viel zu bedeuten^^
     
    #8
    Rongo Matane, 2 Juli 2007
  9. IcHwArS
    IcHwArS (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hi,

    Mittlerweile habe ich mit ihr über meine Empfindungen gesprochen. Sie ganz normla drauf reagiert und sie meint: "Ich wusste es schon länger.(...) wollts nur nochma von dir hören." Anschließend sagte sie noch, das sie momentan mit sich selbst zu sehr Beschäftigt sei und sich nicht wirklich auf ne Beziehung Konzentrieren könnte, denn sie wolle erstma ihre Gedanken ordnen.
    Ich möcht an der Stelle anmerken, das sie schon vor ner Weile jemanden ne klare Abfuhr gegeben hat, und da meinte sie halt direkt das es keine gemeinsame Zukunft gibt.
    Da würde ich jetzt mit Fug und Recht behaupten wollen, das bei mir der Zug nicht gänzlich abgefahren ist. Ein klares NEIN sieht anders aus. Ich bedräng sie nicht (Wie es andere tun). Also sie hat mir gesagt, das sie meine Art gut findet wie ich es versuch anzustellen...halt sie ernst nehmen und dementsprechend zu handeln.

    Sollte ich jetzt ganz aufgeben oder weitermachen wie gehabt ohne druck und ähnliches ausüben?

    Vielleicht gibts Leute in vergleichbaren Situationen...
    LG der Pat
     
    #9
    IcHwArS, 8 Juli 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Situation ist recht unausgeglichen und problematisch.

    Sie bewertet dich, du hängst an ihrem Rockzipfel und ordnest dich unter. Wayne, ob sie deine Art mag. Klar, dass sie dich jetzt an der langen Leine hält.

    Was du erreichen willst, ist, dass sie was von dir will und nichts anderes. Die Situation sollte entweder umgedreht sein (Du zeigst ihr, was du von ihr hältst) oder zumindest ausgeglichen (beidseitiges Interesse). Im Moment willst du was von ihr und sie hat die Entscheidungsgewalt und kann mit so nem hirnverbrannten Geschwurbel wie "Ich bin zu sehr mit mir selbst beschäftigt" ne Disco auf deiner Nase eröffnen.

    Ich würde mich auf so Spielchen erstmal gar nicht einlassen. Zeig ihr, dass du auch ohne sie Spaß haben kannst und melde dich vielleicht in 1-2 Wochen nochmal und erzähl ihr wie großartig deine Zeit ohne sie war. Dann kannst du nochmal nen Date arrangieren.
     
    #10
    Razzepar, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran merk Interesse
Golfmexixo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
8 Antworten
LunaMarie_
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
5 Antworten
Nicole86
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2011
8 Antworten
Test